Treffen mit Kids

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Treffen mit Kids"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Martina - Angi - Christa - Stefanie - Sandra - Tanja - Anonymous - Katja - Dana
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Treffen
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Treffen mit Kids
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 5 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Treffen mit Kids"

    Re: Treffen mit Kids

    Martina - 17.04.2006, 10:14

    Treffen mit Kids
    Huhu....

    wir wollten uns doch auch noch mal mit den Kids treffen oder wie war das ??

    Wo ?

    Wann ?

    Wer alles ?

    macht mal piep !!!



    Re: Treffen mit Kids

    Angi - 17.04.2006, 20:42


    HUhu Martina,

    der Gedanke kam mir letztens auch. Alex wollte uns doch eigentlich ihr neues Heim vorführen!?! Aber sie scheint im Moment leider nicht zu lesen.

    Ich hatte in ihrem Posting auch geschrieben, wenn es ihr zu viel wäre, könnten wir gerne ein Treffen in Oberbreidenbach machen. Am liebsten natürlich bei schönem Wetter draußen :) . Aber drinnen ist auch kein Problem ;) .

    Also Mädels, was meint ihr?

    LG von

    Angi



    Re: Treffen mit Kids

    Christa - 18.04.2006, 13:15


    Hallo Ihr beiden .....

    nur kurz und schnell mal melden will :O)

    Ich liege jetzt nun auch richtig flach ..... gestern war ich den ganzen
    vormittag im Bett ..... dann mittag gegessen und auf die Couch ;(

    So schlimm ging es mir schon lange nicht ....
    Richtig dolle erkältet ... gestern habe ich auch Ohrenschmerzen
    gehabt heute NUR noch ein dumpfen Schmerz/Druck!!

    Tja nun genug gejammert ;)
    Wenn ich an dem Tag fit bin und Kids auch dann kommen wir !!
    Ansonsten wünsch ich Euch dann VIEL SPASS !!!

    LG Christa die nun schnell wieder auf die Couch sich einmümmeln geht ...



    Re: Treffen mit Kids

    Martina - 18.04.2006, 14:56


    Oje...Du Arme !!!!

    Drück Dich ganz dolle.....

    diese Grippe hatte ich von letzten Mittwoch bis quasi gestern ... heute ist bei mir der erste Tag, wo ich wieder richtig fit bin...
    diesen Druck auf den Ohren fand ich richtig ekelig !!!



    Re: Treffen mit Kids

    Stefanie - 19.04.2006, 10:04


    Huhu,

    Alex hat wahrscheinlich immernoch viel um die Ohren. Ein Treffen mit den Kids fände ich auch toll. Wenn bei uns mal wieder etwas Ruhe eingekehrt ist stelle ich auch unsere 4 Wände "endlich" mal zur Verfügung.

    LG Steffi



    Re: Treffen mit Kids

    Martina - 25.04.2006, 07:56


    na Mädels...wie schaut es denn jetzt aus ???? wann ???? wo ????



    Re: Treffen mit Kids

    Sandra - 25.04.2006, 10:34


    das wüsste ich auch nur zu gerne, vielleicht schaffen wir es dann auch nochmal!?

    also am liebsten wären mir der dienstag oder mittwoch ggf. auch freitag *unverschämtbin - ich weiss*


    VG

    Sandra



    Re: Treffen mit Kids

    Tanja - 25.04.2006, 13:33


    Hallo Mädels,

    also, irgendwie kriegen wir das gar nicht mehr geregelt... :/
    Montags und dienstags hat Johanna Musikschule und Turnen, mittwochs und donnerstags ist unser Tageskind bis 17.00 Uhr hier, und freitags geht Melvin Turnen...
    Mir wird jetzt erst bewußt, daß unsere Wochentage so immer irgendwie "belegt" sind...
    Plant einfach mal ohne uns - vielleicht ergibt es sich dann spontan, daß wir auch kommen können.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja



    Re: Treffen mit Kids

    Stefanie - 25.04.2006, 14:30


    Hallöchen,

    für den Fall das euch meine Planung interessiert......ich kann ja fast immer, ABER

    in der 1. Mai-Woche ist bei uns Großkampftag (bzw. woche) draußen und vom

    13. - 21. Mai sind wir in Urlaub

    Wäre schön wenn der Termin nicht gerade in die Zeit fällt. Aber macht einfach mal, ich gucke dann wie es mit uns aussieht.

    LG Steffi



    Re: Treffen mit Kids

    Angi - 25.04.2006, 19:55


    Huhu Mädels,

    Freitag 12. Mai 2006 in Oberbreidenbach????????????????

    Ansonsten kann ich diese Woche nicht. Steffi kann die 1. Maiwoche nicht, die 3. auch nicht, und anschließend sind wir schon fast in Baltrum.

    Also, was meint ihr?????????????

    LG
    Angi[/b]



    Re: Treffen mit Kids

    Anonymous - 25.04.2006, 20:55


    Hallo,
    ich muss mich im Mometn mal raushalten lol. Kann noch nicht sagen was dann ist, weil wir hier im Moment an den autos am basteln sind, kann ich denke mal im moment noch nichts dazu sagen. wenn ich kann, werde ich dann kurzfristig erst was dazu sagen können.
    LG
    Michi



    Re: Treffen mit Kids

    Stefanie - 26.04.2006, 08:13


    Hallo,

    @Angi: schön das du auf mich rücksicht nimmst. Der 12. Mai ist eigentlich wegen der verd..... Packerei auch nicht opitmal, aber ich werde es versuchen soweit mit allem fertig zu sein.

    LG Steffi



    Re: Treffen mit Kids

    Martina - 26.04.2006, 08:27


    da hat zwar eine Freundin Geburtstag, aber da kann ich auch dannach noch hingehen :-)

    ich bin dabei !



    Re: Treffen mit Kids

    Sandra - 26.04.2006, 20:47


    isch komm mit kids!

    Isch bringe lecka küchlein mit!

    VG

    Sandra



    Re: Treffen mit Kids

    Martina - 28.04.2006, 12:54


    hmmm mitbringen .....habt Ihr Lust auf Käseschnecken ?? :-)



    Re: Treffen mit Kids

    Katja - 28.04.2006, 13:12


    Hi Ihrs!
    Ich kann dann auch! Allerdings werde ich nichts backen können, da wir ja Freitags vormittags immer in Köln sind. Aber ich könnte was zu knabbern mitbringen.
    Freu mich schon!
    LG
    Katja



    Re: Treffen mit Kids

    Dana - 29.04.2006, 18:00


    huhuhuuu



    Re: Treffen mit Kids

    Stefanie - 05.05.2006, 07:22


    Huhu Angi,

    also wie gesagt, wenn ich es einrichten kann komme ich auch sehr gerne.

    zum backen werde ich allerdings nicht kommen, kann ich irgendetwas anderes mitbringen? Habt ihr wünsche?

    LG Steffi



    Re: Treffen mit Kids

    Tanja - 05.05.2006, 09:19


    Hallo Ihr Lieben,

    ich werde wohl spontan entscheiden, ob wir nächste Woche kommen.
    Wahrscheinlich werde ich es davon abhängig machen, ob Melvin lieber zum Turnen oder zu Euch möchte... ;)
    Leider soll das Wetter ja Ende nächster Woche nicht mehr so toll sein, oder...?
    Naja, wir werden es ja sehen...

    Viele liebe Grüße,
    Tanja *im Tageskinder-Streß* *ggg*



    Re: Treffen mit Kids

    Anonymous - 06.05.2006, 15:59


    Hallo
    ich werde am 12 Mai nicht dabei sein da ich den Samstag übers Wochenende auf Lehrgang fahre (also Samstag bis Sonntag).
    Den Freitag muß ich morgens arbeiten und Nachmittags dann die Wohnung fertig machen sowie essen für Mann und Kind vorbereiten.

    Daher würde mir das dann zu stressig werden.

    Irgendwann werde ichs hoffentlich mal hinbekommen euch kennenzulernen.



    Re: Treffen mit Kids

    Angi - 07.05.2006, 20:44


    Hallo an alle,

    ich freue mich auf Freitag!!! Hoffentlich spielt das Wetter einigermaßen mit. Wir haben ja draußen so viel Platz, mittlerweile auch Rutschen und Schaukeln und so weiter :) .

    @ Hexe: Schade, ich hätte dich gerne mal kennen gelernt.

    LG

    Angi, heute ohne Felix, der heute zum 1. Mal bei seinem Freund Elia schläft :)



    Re: Treffen mit Kids

    Sandra - 10.05.2006, 21:24


    Ich, bzw. wir werden leider doch nicht kommen.

    Eine ganz liebe Freundin hat ´ne Menge Sch..... am Hacken und würde sich gerne mal "auskotzen". Da sie berufstätig ist kann sie nur Freitagnachmittag.

    Ich hoffe ihr nehmt es mir nich übel und habt ein wenig Verständnis!?


    Rechnet mit einem Kuchen weniger!


    Viel Spaß euch allen

    Grüsse aus Kalkofen



    Re: Treffen mit Kids

    Christa - 10.05.2006, 21:29


    Huhu Sandra .... schade ;O(

    aber melde dich die Tage mal ich bräuchte da auch mal deinen Rat,
    und dein Angebot möchte ich nun wahrnehmen !!!

    Der Partykeller ist LEEEEEEER *freu* ..... hoffe das Klaus es schnell
    schafft nun die Elektrik zu machen !!!

    LG Christa



    Re: Treffen mit Kids

    Stefanie - 11.05.2006, 09:26


    Hallo Mädels,

    so wie es aussieht schaffe ich es morgen nicht. So ein Sch.....!!! Ich hatte mich so gefreut und das Wetter soll ja auch noch so bleiben.

    Hoffentlich schaffen wir es das nächste Treffen etwas schneller einzurichten. Ich wünsche euch viel Spaß!

    So, ich werde mich jetzt mal meinen koffern widmen.

    LG Steffi und Robin



    Re: Treffen mit Kids

    Tanja - 11.05.2006, 09:40


    Huhu,

    die Kinder haben entschieden: Wir kommen! :D
    Ich bring Obst mit.

    Ich freu mich schon!

    Viele liebe Grüße,
    Tanja



    Re: Treffen mit Kids

    Angi - 11.05.2006, 21:19


    Huhu Mädels,

    na wer kommt denn nun alles???

    Tanja, Martina, Katja, Christa und Andrea evtl.! hab ich irgendwen vergessen?

    Ich freu mich auf jeden Fall :ja: .

    LG an alle, die nicht können

    Angi, die was backen wird ;)



    Re: Treffen mit Kids

    Tanja - 11.05.2006, 21:51


    Hey Angi,

    ab wann dürfen wir denn kommen?

    Die Kinder reden von nichts anderem mehr... Jedem, den es interessiert oder nicht, wird es sofort unter die Nase gerieben... ;)

    Viele Grüße und bis morgen,
    Tanja



    Re: Treffen mit Kids

    Anonymous - 12.05.2006, 10:31


    Hallo,
    bei mir klappt es heute leider auch nicht. Müssen heute Nachmittag noch weg. Wünsche Euch viel spassssssssssss :D
    LG
    Michi



    Re: Treffen mit Kids

    Angi - 12.05.2006, 12:54


    Huhu,

    ich hatte gar keine Uhrzeit gesagt, weil es mir ganz egal ist, wann ihr kommt. Wir sind nämlich den ganzen Tag hier :lach:

    Ich freu mich

    Angi, die gerade zum x.ten Mal die blöden Pollen von den Stühlen geputzt hat



    Re: Treffen mit Kids

    Martina - 12.05.2006, 13:30


    ich komme...das mit den backen schaff ich aber zeitlich nicht, ich bring Popcorn mit !!!

    bis gleich !!



    Re: Treffen mit Kids

    Angi - 12.05.2006, 21:35


    Hallöchen,

    ich finde wir hatten einen ganz tollen, total entspannten Nachmittag!!!!!!!!!! Es hat richtig Spaß gemacht.

    Meine Jungs waren so müde. Till ist beim Essen am Tisch eingeschlafen :lach: .

    Ich war gerade noch eine große Runde walken.

    Ein durch und durch gelungener und wiederholungwürdiger Tag!!!!!!!!!

    Wenn wir aus dem Urlaub wieder da sind, und das Wetter schön ist, machen wir das noch mal spontan.

    GLG

    Angi



    Re: Treffen mit Kids

    Tanja - 14.05.2006, 19:46


    Hallo Ihr Lieben,

    ich fand's auch superschön! :D

    Martina, wo bleiben die Fotos??? ;D

    Viele Grüße,
    Tanja



    Re: Treffen mit Kids

    Martina - 15.05.2006, 09:15


    hab die Fotos gerade hochgeladen ! :-)

    Unser PC zu Hause zickt momentan total rum ...grrr... musste darum warten, bis ich im Büro bin :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Melvin... - gepostet von Michi03 am Dienstag 16.05.2006
    Gemüse in Salz/ Gemüsebrühe - gepostet von Michi03 am Sonntag 12.02.2006
    Kinderhausschuhe von Tchibo Gr. 32/33 abzugeben - gepostet von Angi am Donnerstag 28.09.2006
    Was hat er bloß...? :o/ - gepostet von Christa am Donnerstag 09.03.2006
    so, ich sag dann mal langsam tschüss.... - gepostet von Dana am Dienstag 22.08.2006
    2. Screening - gepostet von Christa am Donnerstag 15.03.2007
    Gottesdienst für Minis mit Taufe am 17.9.06 ! - gepostet von Martina am Freitag 01.09.2006
    bin stinkesauer ... - gepostet von Michi03 am Montag 24.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Treffen mit Kids"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Tupper mit Kids - Anonymous (Freitag 05.11.2004)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Geburtstagskalender unserer Kids - jessica (Sonntag 17.09.2006)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)