Kinderhausschuhe von Tchibo Gr. 32/33 abzugeben

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Kinderhausschuhe von Tchibo Gr. 32/33 abzugeben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tanja - Angi - Anonymous
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Flohmarkt
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kinderhausschuhe von Tchibo Gr. 32/33 abzugeben
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 8 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kinderhausschuhe von Tchibo Gr. 32/33 abzugeben"

    Re: Kinderhausschuhe von Tchibo Gr. 32/33 abzugeben

    Tanja - 28.09.2006, 12:21

    Kinderhausschuhe von Tchibo Gr. 32/33 abzugeben
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe hier ein Paar nagelneuer Kinderhausschuhe in Gr. 32/33, heute frisch gekauft. Leider sind sie für Johanna doch zu klein, aber sie hat beim Auspacken die Verpackung zerrissen... :/

    Kann die jemand gebrauchen, oder kennt Ihr jemanden, für den sie etwas wären?...

    Viele Grüße,
    Tanja



    Re: Kinderhausschuhe von Tchibo Gr. 32/33 abzugeben

    Angi - 28.09.2006, 19:21


    Hi Tanja,

    geh zu Tschobo, und geb sie zurück. Die bestehen nicht auf der Verpackung. Ich habe eine Regenjacke umgetauscht, weil der Reißverschluss kaputt war. Da hatte ich auch keine Verpackung mehr.

    LG

    Angi



    Re: Kinderhausschuhe von Tchibo Gr. 32/33 abzugeben

    Anonymous - 29.09.2006, 11:29


    Hallo,
    ja bring sie zurück. Es fehlt sooo oft die Verpackung bei den Tchibo Sachen, die nehmen das ohne Probleme zurück.
    LG
    Michi



    Re: Kinderhausschuhe von Tchibo Gr. 32/33 abzugeben

    Tanja - 29.09.2006, 11:48


    Danke für Eure Ermunterung! ;)

    Es ist nur so, daß ich überlege, ob sie die Sachen wirklich zurück nehmen, weil es ja keine Reklamation ist, sondern die Dinger einfach nur nicht passen... :/

    Ich hab sie auch nicht in einer Tchibo-Filiale gekauft, sondern bei Edeka.
    Naja, ich werde am Montag mal nachfragen.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Wir sind wieder daaaa! - gepostet von Tanja am Samstag 23.06.2007
    die erste Nacht ohne Windel :-) - gepostet von Christa am Dienstag 01.08.2006
    Felix und das Herzecho - gepostet von Christa am Mittwoch 15.11.2006
    Wer bekommt den Sender "National Geographics?" - gepostet von Angi am Dienstag 13.02.2007
    Dana ?? - gepostet von Martina am Freitag 30.06.2006
    Kölner Flohmarkt Seite - gepostet von Michi03 am Sonntag 20.08.2006
    Katja, wie war dein Termin beim DOC ??? - gepostet von Christa am Dienstag 12.06.2007
    Kettcar abzugeben und Bob der Baumeister Sandalen gr. 30 - gepostet von Martina am Sonntag 29.04.2007
    Rübenziehen von Haba - hat das jemand von euch ? - gepostet von Alex am Sonntag 18.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kinderhausschuhe von Tchibo Gr. 32/33 abzugeben"

    2 Hasen abzugeben. - Danny (Mittwoch 09.05.2007)
    A.fulica abzugeben - astra (Samstag 05.08.2006)
    Kaninchen abzugeben - Fjordi777 (Dienstag 19.06.2007)
    hab deut abzugeben - Lord Of The Dead (Montag 04.06.2007)
    G3D abzugeben - --_Andi_-- (Freitag 11.05.2007)
    immernoch deut abzugeben - Commander Ahli (Mittwoch 04.04.2007)
    roheisen abzugeben - lens2you.de (Montag 07.05.2007)
    2 Hässchen abzugeben - *Admin* (Dienstag 06.02.2007)
    Deuterium abzugeben. - Slobo (Sonntag 09.07.2006)
    Krieger Guide - Malu (Freitag 20.03.2009)