Neuer Track nur auf MP3.de

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neuer Track nur auf MP3.de"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: T.A.P - Incognito - Lake - Stromwort - Der Hausherr - Wunderland
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Eine Registrierung ist nicht nötig, außer ihr wollt nen Profil und das ganze Zeugs
  • aus dem Unterforum: YOUR MUSIC HERE!!!
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Track nur auf MP3.de
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 4 Stunden, 33 Minuten
  • Getaggt durch: MP3
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Track nur auf MP3.de"

    Re: Neuer Track nur auf MP3.de

    T.A.P - 14.04.2006, 09:13

    Neuer Track nur auf MP3.de
    Hallo allesamt^^

    ich habe mal wieder einen neuen Styl in angriff genommen...nach "Funky" der richtig schön Groovy war, und nach den Club mix "Sunrise" kommt nun Minimal auf euch zu...geht in die Richtung Minimal oder Schranz, wusste das jetzt nicht so wirklich und habe ihn dann letztendlich unter Minimal hochgeladen...der Track ist nun endlich frei geschalltet und bereit von euch bewertet und gesaugt zu werden...

    klickt einfach auf den MP3.de Link und schon kann es los gehen...freue mich auf jede ehrliche resi...bin mal gespannt...

    Frohe Ostern und dicke Eier^^ :albino: :n183:

    MFG
    T A P



    Re: Neuer Track nur auf MP3.de

    Incognito - 14.04.2006, 14:18


    JUHUUUUUUU...endlich mal was in soft schranz richtung....<minimal> geil.
    gefällt mir, mach eher sowas.


    cya :)



    Re: Neuer Track nur auf MP3.de

    Lake - 14.04.2006, 14:21


    hier kann ich nur das gleiche wie bei Incognito sagen..
    ist sogar noch minimaler,rein gar nichts ausser beat/percussions.
    ansichtssache halt..könnt mich dran gewöhnen wenn wenigstens etwas hintergrund dazu wäre..

    Kann mir vorstellen das solche minimaltracks in verbindung mit einen passenden videoclip gut wären,als bezugspunkt sozusagen..was woanders die instrumente liefern...ist halt so ein gedanke.

    aber warum nicht paar experimente...

    gruss



    Re: Neuer Track nur auf MP3.de

    Incognito - 14.04.2006, 14:58


    lol...eigentlich wollt ich schreiben dass es eher softy schranz als minimal ist.....die pfeile haben anscheinend ne bestimmte funktion hier...ups



    Re: Neuer Track nur auf MP3.de

    T.A.P - 16.04.2006, 15:12


    vielen dank fürs reinhören...freut mich das der Track bißher gut ankommt...ich bin hallt für jeden Styl zu haben...

    MFG
    T A P



    Re: Neuer Track nur auf MP3.de

    Stromwort - 19.04.2006, 15:25


    GEIL GEIL GEIL GEIL @ TAP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :voting6:



    Re: Neuer Track nur auf MP3.de

    T.A.P - 20.04.2006, 08:43


    lol, Stromwort...lol...sehr geiles Bild...vielen Dank fürs reinhören und für dieses eindeutige review^^

    MFG
    T A P



    Re: Neuer Track nur auf MP3.de

    Der Hausherr - 24.04.2006, 12:42


    nicht schlecht, gefällt mir ganz gut, is nicht so Trancig.

    Der Beat ist sehr gut auch die Percussions sind super, evtl ab und an nen Sägezahn-Break.

    :voting4:



    Re: Neuer Track nur auf MP3.de

    T.A.P - 24.04.2006, 14:07


    danke das du dir den Track angehört hast



    Re: Neuer Track nur auf MP3.de

    Wunderland - 25.04.2006, 10:50


    Mann, ist der Song geil.

    Mein ganzer Körper möchte so gern im Rhytmus mitgehen. Die Beine stehen nicht still. Der Beat ist einfach klasse. Aber leider fehlt da irgentwie ein Highlight im Song. Irgend eine Melo oder irgentwas, was mal ein wenig Abwechslung reinbringt. Der Schluß kommt sehr plötzlich, soll das so? Habe die Mp 3 mitgenommen, weil ich noch öffters reinhorchen möchte. Es hat mich sehr gefreut, diese Erfahrung mit dem Minimal/ Schranz zu machen. Ist doch schön, wenn man immer mal wieder hier reinschaut. :cheers:

    Gruss,
    Wunderland



    Re: Neuer Track nur auf MP3.de

    T.A.P - 25.04.2006, 11:19


    ja besten dank fürs reinhören, voten und mp3 ziehen...

    bin sehr zufrieden mit der resonanz...

    MFG
    T A P



    Re: Neuer Track nur auf MP3.de

    T.A.P - 28.04.2006, 08:21


    sooo...an dieser stelle noch mal schönen dank an alle die sich "Minimal" angehört und "gesaugt" haben...wünsche euch allen ein

    schönes WE und einen guten 1.MAI...lasst es euch gut gehen

    ich werde dann wieder am 02.05.2006 hier auftauchen und dann habe ich auch was dabei...hehe^^

    ich schlag euch vor hört euch einfach noch mal so, Funky, Sunrise (Club mix) und Minimal an...

    bis dann...

    MFG
    T A P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    ATB Remix ist fertig! - gepostet von Wunderland am Dienstag 15.05.2007
    All my Girls - gepostet von Funkwerk am Sonntag 18.11.2007
    Shadow Lights - gepostet von TranceAtlanticProject am Sonntag 28.01.2007
    White Noiz - gepostet von Stromwort am Donnerstag 27.07.2006
    sommerregen - gepostet von AtlanticProject am Mittwoch 08.08.2007
    Samurai - gepostet von Incognito am Mittwoch 14.02.2007
    Silly-Films - gepostet von Der Hausherr am Freitag 10.03.2006
    Anfänger Set´s - gepostet von Der Hausherr am Montag 26.06.2006
    THE TRUTH! - gepostet von Lake am Dienstag 02.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Track nur auf MP3.de"

    MP3/MP4 Videoplayer - Raider (Samstag 10.11.2007)
    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    mp3 Klingeltöne - Sammelthread - onkel86 (Sonntag 04.09.2005)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)