ATB Remix ist fertig!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "ATB Remix ist fertig!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wunderland - Lucky_Chance - Anonymous - Funkwerk - Incognito - Der Hausherr - Fuchs - DJMechanix - T.A.P - Queerkariert. - Lake
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Eine Registrierung ist nicht nötig, außer ihr wollt nen Profil und das ganze Zeugs
  • aus dem Unterforum: YOUR MUSIC HERE!!!
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ATB Remix ist fertig!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 19 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ATB Remix ist fertig!"

    Re: ATB Remix ist fertig!

    Wunderland - 15.05.2007, 08:33

    ATB Remix ist fertig!
    Hi,
    wer möchte, kann meinen Remix vom ATB Song "Desperate Religion"
    hier:
    http://www.soundclick.com/bands/songInfo.cfm?bandID=408322&songID=5344992
    anhören.
    Gruss, Jens



    Re: ATB Remix ist fertig!

    Lucky_Chance - 15.05.2007, 09:14


    hi there
    also na ja wäre vorsichtig wegen dem so öffentlich irgendwo zu uppen!!!!!!
    da du wahrscheinlich oder ziemlich sicher die urheberrechte verletzt!!!!
    so zu dem song
    0.53 die vocs für meinen geschmack zu viel room reverb drauf
    1.32 der übergang gefällt mir nicht,vielleicht nen anderen?
    2.13 finde die synthis oder was du da einspielst nicht passend und irgendwie laufen im allgemeinen die vocs nicht im takt,da hättest ein bischen schnippeln müssen den ich denke das sie von einer studio aufnahme direkt sind ohne das sie grossartig bearbeitet wurden. den wenn du dir das lied/demo anhörst merkst du das die vocs beschnitten sind.
    also wie gesagt würd mich erkundigen oder den song runter nehmen bevor du schwierigkeiten bekommst!!!!!
    Lucky
    :cheers: :cheers:



    Re: ATB Remix ist fertig!

    Anonymous - 15.05.2007, 11:33


    hi Jens,
    haste das mit deinem üblichen Prog gemacht??
    Dann muß ich sagen,echt gut geworden.
    Was mir nicht so gut gefällt.........
    1.die von dir eingebauten Extras ab 2.14 Min -2.50 Min.
    Ist das ein Zylophon oder ähnlich ??
    2.Extras von 3.50 Min hört sich gut an,hätte ich aber ans Ende gepackt.

    Den kleinen Fehler bei 1.23 Min bewerte ich nicht mit.Da stockt der Track.
    Das kann viele Ursachen haben!

    Der Beat/Kick gefällt mir recht gut.
    Der Aufbau ist auch Top.
    Die eingebauten Extras und FX , bis auf Pkt.1, gefallen mir auch ganz gut.
    Die Voices gefallen mir auch.Das die net im Takt laufen,kann ich so nicht sagen.Irgendwie höre ich das nicht so richtig raus.Bei 1.36 habe ich das Gefühl,da stimmt was nicht.Aber nur einen ganz kurzen Moment.
    ++für den klasse Rythmus. Schöne Idee,schöner RMX.

    Insgesamt gebe ich dir :voting4: Sterne

    gruß Eddi



    Re: ATB Remix ist fertig!

    Funkwerk - 15.05.2007, 15:18


    moin,

    ja net schlecht aber die vocals laufen nicht im takt.
    beats gefallen mir.
    das instrument ab 2:13Min. harmoniert nicht mit den rest.

    wie lucky schon schrieb, erkundige dich ob du den remix überhaubt hochladen darfst, ich glaube nämlich nicht.

    mfg



    Re: ATB Remix ist fertig!

    Wunderland - 16.05.2007, 08:07


    @ all

    danke, daß ihr so genau hingehört habt.
    Hatte bei diesem remix an vielen Fronten zu kämpfen. Der Rechner war zu schwach, im Arranger lief alles nur stockend. Die Zeit war viel zu kurz, konnte immer nur in kleinen Abschnitten arbeiten und dann auch nur Nachts( Tag war ausgebucht). Die Synchronisation der einzelnen Instrumente und vocals aufeinander war recht schwierig und teilweise unmöglich. Lucky hat es gut erkannt. Nicht einmal die Taktgeschwindigkeit im Sample war gleich.

    Aber!!!!!
    Mir gefällt der remix. Bis auf den kleinen Sprung bei 1.23 min (weiß nicht wo er her kommt), ist es den Umständen entsprechend gut geworden. Bin zufrieden.
    Habe es versucht hinzubekommen, obwohl die Zeit zu kurz war (andere haben schwul abgelehnt).
    Mit den Urheberrechten habe ich angefragt. Warte auf Antwort. Immerhin sind die Sample genau für diesen Zweck ins Netz gestellt worden. Habe den OriginalSong nicht zerschnitten o.ä.

    Viele Grüße,
    Jens



    Re: ATB Remix ist fertig!

    Incognito - 16.05.2007, 13:30


    ja das arrangement is etwas schief gegangen.

    mir persönlich gefällt auch nich das xylophon (wenns überhaupt eins is^^, du weisst was ich mein :D )

    aber sonst, is die quali wirklich gut und die idee auch.


    PS: schreibste bitte rein, was du als antwort, auf die rechtliche frage bekommst (bekommen hast)
    hab mich da nämlich selbst noch zurückgehalten.



    Re: ATB Remix ist fertig!

    Anonymous - 16.05.2007, 18:09


    auch ein Dank an Incognito.

    Noch habe ich keine Antwort erhalten. Sage dann bescheid.

    Gruss.
    Wunderland (bin ausgeloggt, weil auf Arbeit)

    PS. Freue mich schon auf die Sicherheitsfrage gleich im Anschluß! Hoffentlich kann ich die lösen.



    Re: ATB Remix ist fertig!

    Anonymous - 16.05.2007, 18:14


    Ich noch mal.
    Habe die Frage beantworten können. Aber leider kommt ja jetzt noch eine!!!!!!

    Sicherheitsfrage:
    Gebe die Zeichen der ersten Zeile in der Reihenfolge, die in der zweiten Zeile angegeben ist, an. Ohne Leerzeichen!
    B f g r 6 W
    3 6 4 5 1 2

    He.....?????



    Re: ATB Remix ist fertig!

    Der Hausherr - 16.05.2007, 20:10


    RICHTIG GEIL!!!!!! Mir gefällsts total, ma etwas anders, Respekt!!!

    Drums geil, die Stimme passt 1A, die Gitarre im Hintergrund bringt die Harmonie, der Sprung im Song... scheiß an. Mir gefällts.


    greetz



    Re: ATB Remix ist fertig!

    Fuchs - 16.05.2007, 22:16


    hallo Jens

    klasse gemacht diese scheibe ... mp3 ist schon mein ....
    der kurze fehler bei 1,20 herum ist ein bug von magix ...
    kurzzeitige cpu auslastung geht vielleicht zu beheben wenn du die mp3 dateien in ogg umwandelst und dann die ogg einspielst ...oder den hall auf dieser stelle etwas zurücknimmst ...
    habe mir auch gleich dein world reggeatone angehört ...auch gut
    und natürlich das be there for you ...ist klasse
    die mail bei dir angekommen ?
    hab seit langen wieder zeit gehabt um reinzuschauen
    gruss

    Hans



    Re: ATB Remix ist fertig!

    DJMechanix - 17.05.2007, 10:28


    Hi Wunderland.

    Also ich muss ehrlich sagen, dass klingt richtig gut.Richtig geil gemacht.Klingt schön rockig !!! Ich finds KLASSE !!!!!!!!!!!!!!!!



    MFG: Mechi



    Re: ATB Remix ist fertig!

    Wunderland - 17.05.2007, 11:48


    @ Fuchs

    deine Dateien sind alle angekommen. Werde sie heute oder morgen mal einspielen. Melde mich dann bei Dir. Und danke für die Tips zur Vermeidung von CPU Überlastungen.

    @ Mechi
    Freue mich, das es gerade Dir als ATB Fan gut gefällt.

    Danke an Euch beide.
    Jens



    Re: ATB Remix ist fertig!

    Wunderland - 17.05.2007, 11:51


    @ Hausherr

    Sorry, hatte dich eben ganz vergessen. Vielen Dank natürlich auch an Dich.
    :cheers:
    Jens



    Re: ATB Remix ist fertig!

    T.A.P - 19.05.2007, 12:12


    Hi,

    habe mir das gute stück nun auch mal angehört, und bis auf die nicht im takt laufenden vocals (was schon mehrfach gesagt wurde) ist das teil sehr gut geworden, ich selber habe mir auch die samples runtergeladen und bin kläglich dran gescheitert, da die samples schlicht fürn a.... sind. außerdem bin ich der meinung das der gute ATB einen anderen song zum rmx hätte nehmen sollen. ich finde nämlich das dieser song mit der schwächsten vom seinem neuen album ist.....ups...habe kontrolle verloren...wo drum ging es gleich...ach so...dein rmx...hehe...

    ist ein gutes teil geworden. schön rockig, trotz der vocals.

    gebe dir: :voting4:

    MFG
    T.A.P



    Re: ATB Remix ist fertig!

    Wunderland - 19.05.2007, 22:34


    Hi,
    danke für dein review. Nachdem ich die Samples runtergeladen hatte, wußte ich auch nicht recht, was ich damit anfangen solle. Das Pianostück habe ich nicht mit reinbekommen, passte einfach nicht. Den Rest dann konnte ich dann so irgendwie zusammenpuzzeln. Über die Schwierigkeiten hatte ich ja schon berichtet.
    Ich mag den Song von ATB sehr gern hören. Es liegt vielleicht daran, daß ich ihn oder wenigstens Teile von ihm, in den letzten Tagen so oft gehört habe. Ist irgendwie ein Teil von mir.
    ](*,)
    Viele Grüße,
    Jens!



    Re: ATB Remix ist fertig!

    T.A.P - 21.05.2007, 16:03


    über das neue ATB album scheiden sich eh die geister^^



    Re: ATB Remix ist fertig!

    Queerkariert. - 21.05.2007, 18:23


    hi jens
    mir gefällt der song. richtig gut geworden.
    naja hab einen punkt zu bemeckern: das xylophon. würd ohne voice von der melo her besser passen.

    trotzdem goiles teil :cheers:

    lieber gruß carmen



    Re: ATB Remix ist fertig!

    Wunderland - 21.05.2007, 21:03


    @ TAP
    Hui, Bui.... Es wäre ja auch ein Ding, wenn das neuste ATB Album allen gefallen würde.
    Mir persönlich gefallen die neuen rockigen Töne von Andre sehr gut. Bin selbst ja auch nicht mehr so frisch und bin so quasi mit dem Rock aufgewachsen. War schon als Stift von z.b. den Status Quo, Slade, Sweet usw. begeistert. Gerade deshalb hab ich auch meine Eigenversion von "Desperate Religion" mehr ins rockige gewandelt. Habe die Gitarren mehr aufgedreht und den deep Bass verbannt bzw. gedämmt.

    @ Kyonos
    ja, das Xylophon, ist sehr umstritten. Wollte Dir mal erzählen, was mir gestern aufgefallen ist. Habe meinen Remix gestern morgen endlich mal auf CD gebrannt, um auch mal in der Küche oder im Wohnzimmer über die Stereoanlage den Song (natürlich auch andere) hören zu können. Bisher habe ich ihn nur über Kopfhörer angehört. Der Song kommt richtig gut, bis dann die Zwischensequenz mit gerade diesem Xylophon kam. Das Instrument kommt viel lauter rüber als unter Kopfhörern vor allem am MP 3 Stick. Es ist nicht nur lauter, sondern zu laut, störend laut.

    Aber nun ändere ich es nicht mehr um.

    Vielen Dank noch einmal Euch beiden für die reviews.

    Gruss,
    Jens!



    Re: ATB Remix ist fertig!

    Incognito - 22.05.2007, 16:36


    ja das mit den kopfhörer-boxen unterschied kenn ich, is manchma echt blöde



    Re: ATB Remix ist fertig!

    Lake - 28.05.2007, 12:33


    hast doch ganz gut hinbekommen mit den samples.hatte es auch versucht und aufgegeben.Beat passt gut dazu und auch die gitarren sind nicht zu laut.
    mit den lautstärkeunterschieden fällt mir nicht so auf,weil ich eh fast nur kopfhörer benutze.

    gruss



    Re: ATB Remix ist fertig!

    Anonymous - 11.06.2007, 21:21


    Hi Lake,
    Natürlich auch an Dich ein großes Dankeschön für dein review. Nun sind ja noch 2 weitere remixe von Desperate Religion aufgetaucht. Hatte flüchtig in die Fuchs und Funkwerk Remixe reingehört. Werde mich so bald es geht noch dazu äußern. Bin heute Abend leider auf Arbeit und habe keine Möglichkeit zum anhören. Auch Incognito hat mir einen remix des Songs zugesant.

    Viele Grüße an Dich und alle, die hier mitlesen.
    Jens!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Guten Tag, bin der neue! ;) - gepostet von BrainLight am Freitag 22.09.2006
    NEU >>> Target <<< - gepostet von Lake am Freitag 21.04.2006
    Wirklich Guter Vocoder? - gepostet von Der Hausherr am Donnerstag 27.07.2006
    sorry leute - gepostet von Lucky_Chance am Donnerstag 08.11.2007
    Cubase 4.1 Update - gepostet von Funkwerk am Mittwoch 24.10.2007
    hymn - gepostet von Kyonos am Sonntag 03.06.2007
    Verrückt? - gepostet von Anonymous am Samstag 12.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ATB Remix ist fertig!"

    Notschlachtung oder Reanimation - Fabian (Montag 11.10.2010)
    Endlich fertig!!! :D - Robbi (Mittwoch 22.08.2007)
    Karazhan Pre Fertig Haben! - SOJAMANN (Donnerstag 12.07.2007)
    Lama V3 fertig getuned - AMG Mike (Montag 29.10.2007)
    Mein Block (remix) - creed (Freitag 23.04.2004)
    Juhu Renovierung fertig.... - Hexe (Freitag 21.05.2004)
    [ETUI009] Alex Carbo - Aquarius (incl. Alec Troniq Remix) - insect (Donnerstag 23.08.2007)
    Neuer Motor - Testbericht folgt - Flybill (Dienstag 06.05.2008)
    remix - Funkwerk (Sonntag 10.02.2008)
    Neue Homepage fertig - Jaina Solo (Mittwoch 18.07.2007)