Berwerbung in der gilde

Revenge
Verfügbare Informationen zu "Berwerbung in der gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - iluvatar
  • Forum: Revenge
  • Forenbeschreibung: Horden-Gilde auf EU-Vek'lor
  • aus dem Unterforum: JoinUs
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Berwerbung in der gilde
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 19 Tagen, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Berwerbung in der gilde"

    Re: Berwerbung in der gilde

    Anonymous - 10.04.2006, 16:15

    Berwerbung in der gilde
    Hiermit möchte ich mich bei euch bewerben

    Ich spiele WOW seid ca 6 monaten und habe mit nem 60 warlock erste MC erfahrungen gemacht.
    Spiele im mom einen Undead Priest und will ihn unbedingt auf 60 bringen und twinken tue ich gar net 1 charakter reicht völlig für mich aus.


    Bewerbe mich bei euch weil ich den Krieger Nox ingame kennengelernt habe und ich diese erfahrung positiv wahrgenommen habe.
    Habe ihn mal als freund markiert^^ .

    Zu mir selbst bin 25 Jahre alt und lebe in der schweiz, arbeite in der gastronmie und bin extrem ehrgeizig und zielbewust.
    Bin ausserdem sehr hilfsbereit und versuche immer zu helfen wo ich kann.

    Mein undead priest hat als Berufe alchi und Kräuter um mit Tränken aushelfen zu können.
    Skille im mom auf shadow disc , später auf heilig disc.
    Meine ziele sind in WOW in Highinstanzen zu raiden und als heilende hand aufzutreten. PVP mach ich zwar auch aber nur ein bissl nebenbei.

    Würde mich Freuen bei euch zu sein

    MFG Bischof



    Re: Berwerbung in der gilde

    iluvatar - 10.04.2006, 18:29


    Danke Jäger
    Einer der offis,oder leader wird sich noch bei dir melden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Revenge



    Ähnliche Beiträge wie "Berwerbung in der gilde"

    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Berwerbung - Anonymous (Donnerstag 18.05.2006)
    Berwerbung Schurke für ZG etc. - Großmaul (Dienstag 05.12.2006)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    Ränge in der Gilde - larissa (Dienstag 30.01.2007)
    Regeln innerhalb der Gilde - Selphi (Freitag 15.12.2006)