Hardcore Hall of Fame - 08.10.08

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "Hardcore Hall of Fame - 08.10.08"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - klon
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hardcore Hall of Fame - 08.10.08
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 18 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hardcore Hall of Fame - 08.10.08"

    Re: Hardcore Hall of Fame - 08.10.08

    Bob Holly - 08. Oktober 2008, 05:19

    Hardcore Hall of Fame - 08.10.08
    Hardcore Hall of Fame


    “Heroes of our Time” von Dragonforce ertönt aus den Boxen hier in Orlando, Florida und die dritte Hardcore Hall of Fame wird eingeläutet. Kurz vor Anarchy Rulez werden die neuen Ruhmeshallen Mitglieder eingeführt und die Show leiten wird Matt Striker.

    Matt Striker: Herzlich Willkommen zur Hardcore Hall of Fame, mein Name ist Matt Striker und ich begrüße sie ganz herzlich zu diesem Event. Sieben Personen wollen heute Abend eingeführt werden und beginnen wollen wir mit einem großen Tag Team Wrestler, John Kronus.



    John Kronus
    13.06.1969 - 18.07.2007

    Ein Video Tribut für John Kronus wird eingespielt. Dort wird die Karriere des ehemaligen Gangsternators beziehungsweise Eliminators beschrieben. Erfolgreich war er vor allem in der Tag Team Szene. In der originalen Liga der Extreme war er vierfacher Tag Team Champion und zwar mit New Jack und Perry Saturn. Mit letzterem holte er sich dreimal den Titel. Kronus war Zeit seines Lebens eine schillernde Persönlichkeit und sein Leben war gespickt von Erfolg, Freude, Größenwahn und Abhängigkeit. Letzteres wurde ihm dann zum Verhängnis. Wir trauern um ihn, werden ihn aber ewig im Gedächtnis behalten.

    Und auf die Stage kommt nun der ehemalige Partner von Kronus, Perry Saturn. Saturn, der selbst noch zu den späten Zeiten von Kronus erfolgreich mit ihm antrat wartet bis die Ovations abgeklungen sind und beginnt zu sprechen:

    Perry Saturn: John Kronus war ein Mann, der sein Leben genoss. Er hatte Erfolg und genau das wusste er auch. Er hat zusammen mit seinen Teamkollegen die Tag Team Szene grundlegend verändert. Wir waren keine 0-8-15 Team mit dem gleichen Moveset, wir waren Innovativ, machten den Fans Freude und Kronus genoss dies. Mit 38 Jahren ist er eindeutig zu früh gestorben, doch in unseren Herzen lebt er für immer! Leider ist keiner da um die Ehrung in seinem Namen anzunehmen, daher werde ich selbst, sein wohl treuester Freund die Offizielle Ehrung mitnehmen und sie für ihn in Ehren halten, Dankeschön.


    Matt Striker: Sehr emotional, danke Perry Saturn für die Worte. Doch nun zum nächsten Menschen, der eingeführt wird, ich sage bewusst Mensch, denn er ist kein Wrestler, sondern Promoter, Todd Gordon!



    Todd Gordon

    Wir sehen ein Video zu Todd Gordon. Gordon war und ist ein Promoter, der seinen eigenen Willen hat. Er hatte immer seine eigene Vorstellung von Wrestling, wie es sein sollte und wie es sich darstellt. Damit provozierte er, wusste jedoch zu überzeugen. Er machte Hardcore Wrestling Salonfähig. Mit ihm wuchs die Extreme und zurrecht hat er den Titel „Visionär der Extreme“ verdient. Im späteren Leben geriet der vierfache Familienvater zwar etwas in Vergessenheit, doch insgeheim wissen die Menschen, was er geleistet hat und welche Grundlage er für die heutige EWA schuf.

    Und zur Laudatio kommt Paul Heyman auf die Bühne, wird aber von anwesenden Fans ausgebuht. Eine Minderheit von Wrestlern im Publikum, wie Rhino und Test stehen jedoch auf und applaudieren Heyman.

    Paul Heyman: Toddd Gordon überzeugte mich von der Extreme! Wrestling war nicht einfach mehr eine Aufgabe, es war ein Lebensinhalt. Er inspirierte mich und somit wurde ich zum Headbooker. Gordon liebte dias Extreme Wrestling über alles und das ist wohl auch der Hauptgrund, warum er mit dem Eintrag in der Ruhmeshalle geehrt werden sollte.

    Und so kommt Todd Gordon auf die Stage und begrüßt Heyman herzlich, nimmt die Plakette entgegen und spricht:

    Todd Gordon: Ich bedanke mich recht herzlich bei allen, die hier sitzen und die Form des Wrestlings so sehr lieben, wie ich und die diese Idee am Leben erhalten. Ich weiß, es fordert viele Opfer, doch es ist das nicht wert? Nun gut, um es zu betonen, es ist schade derart viele Wrestler zu Grunde gehen zu sehen, doch erfreut mich jeder aufstrebende Star immer wieder. Ich danke der EWA dafür, dass sie mein Werk weiterführen und hoffe auf einen guten PPV am Sonntag!


    Matt Striker: Todd Gordon meine Damen und Herren! Ein klasse Mensch, doch kommen wir zum nächsten klasse Menschen. Er weilt leider nicht mehr unter uns, ist uns aber noch aus den letzten Jahren ein Begriff, Bam Bam Bigelow!



    "The Beast from the East" Bam Bam Bigelow
    01.09.1961 - 19.01.2007

    Ein Video zeigt uns Bilder von Bam Bam Bigelow. Bigelow war ein äußerst beweglicher Mensch, trotz seiner enormen Statur und seinem Gewicht. Er begeisterte durch den Diving Headbutt oder den Radschlag. Doch er lebte nicht nur auf der Sonnenseite des Lebens. Zwar verdiente er während seiner aktiven Zeit viel Geld, doch war er es umso schneller wieder los. Schließlich endete sein Leben auf der Überholspur in der Ausweglosigkeit der Abhängigkeit, wir trauern um einen großen Menschen und noch größeren Wrestler.

    Auf die Stage kommt nun Taz, der sich ans Pult stellt und über Bgelow spricht:

    Taz: Bigelow und ich hatten eine wirklich große Fehde. Es war wirklich sehr interessant gegen ihn zu kämpfen, da ich noch nie auf einen derartigen Mann gestoßen bis. Er war wirklich Phänomenal und wusste stets zu begeistern. Er holte auch World Titles und war weit über die Grenzen der USA bekannt. Seine Beweglichkeit, sein Charisma machen ihn zum perfekten Kandidaten für die Ruhmeshalle.

    Auf die Stage kommt nun Shane Douglas, der mit drei jungen Menschen zum Pult schreitet und das Wort ergreift:

    Shane Douglas: Diese drei jungen Menschen hinterließ Bam Bam, dies sind seine Kinder. Ich selbst war ein guter Freund von ihm und wusste, dass er Probleme hatte. Er hat zuletzt viel Mist gebaut und ich wünschte besser für ihn da gewesen zu sein. Jedenfalls bleibt er uns für immer in Erinnerung.


    Matt Striker: Bam Bam Bigelow, ein wahrlich großer Mann. Kommen wir jetzt nicht direkt zum nächsten Wrestler der geehrt wird, sondern lockern wir die Stimmung ein wenig auf. Auf der Bühne begrüße ich ganz herzlich die Band Saliva, die nun ihren Song „Rock n’ Roll Revolution“ präsentieren, bitte sehr!

    Saliva spielt unter eindrucksvollen Lichteffekten Live ihren Song und viele der Fans rocken richtig mit, ebenso wie viele EWA Wrestler und deren Familien, die heute anwesend sind. Während des Songs werden noch einige Personen eingefangen, wie auch Chris Jericho. Dann kommt wieder Matt Striker ins Bild:

    Matt Striker: Saliva! Unglaublicher Song, doch kommen wir nun zum nächsten Einzuführenden, genauer gesagt zu den nächsten beiden, der Bad Breed, Axl und Ian Rotten!



    Bad Breed – Ian & Axl Rotten

    Ein Video zeigt uns einige Ausschnitte auf Tag Team Matches der Bad Breed. Axl und Ian Rotten, eigentlich gar keine Brüder, waren bekannt als die Bad Breed. Sie waren durchaus erfolgreich zu damaliger Zeit und dort sowohl zusammen als auch gegeneinander. Unvergessen bleibt das Taipei Deathmatch, welches bei der EWA wiederholt wurde um ein unentschieden zu erzielen. Auch nach den alten Zeiten waren sie noch erfolgreich, jedoch eher getrennt. Sie feierten beide große Erfolge, blieben jedoch dem Hardcore Wrestling treu. Auch in der DWA waren sie noch öfters eine Nummer mit der man rechnen musste, die Bad Breed.

    Auf die Stage kommen nun die amtierenden EWA World Tag Team Champions, die Dudley Boyz Bubba Ray und D-Von Dudley, natürlich mit Blankgeputzten Titeln und Bubba ergreift das Wort:

    Bubba Ray: Hey D-Von, warum sind wir hier?

    D-Von: Testify!

    Bubba: C’mon D-Von get some Tables!!!

    Und D-Von möchte lossprinten, doch Bubba erinnert ihn an etwas:

    Bubba Ray: Das ist ja erst morgen! Doch die Bad Breed war früher. Wir haben früher gegen sie gekämpft und es waren unglaublich harte Brawls die wir uns geliefert haben. Axl, Ian Respekt für was ihr getan habt.

    Die Bad Breed kommt auf die Stage und bekommt die Plaketten überreicht und sie bedanken sich bei den Dudley Boyz und Acl sagt etwas:

    Axl Rotten: Danke, danke, danke! Auch wenn wir vielleicht nicht die grüßten Techniker waren, sind und auch niemals sein werden, freuen wir uns ein Teil des gesamten zu sein!

    Ian Rotten: Die alte Extreme Liga hat uns viel gegeben, ähnlich wie die EWA oder andere Ligen in der DWA! Wir hoffen begeistert zu haben und hoffen auch noch begeistern zu können. Danke!


    Matt Striker: Die Bad Breed, meine Damen und Herren! Aber wenn sie glauben, dass diese beiden schon verrückt waren, dann erleben sie erst den nächsten. Er ist eine wahre Legende, Abdullah the Butcher!



    "Madman of the Sudan" Abdullah the Butcher

    Ein Video zeigt uns einige Ausschnitte aus Deathmatches mit Beteiligung von Abdullah, the Butcher! Abdullah hatte nie wirklichen Erfolg in den ganz großen Ligen, gilt aber als einer der ganz großen. Besonders bekannt ist er für den Einsatz seiner Gabel, mit denen er gerne die Stirn anderer zum bluten bringt. Abdullah kämpfte bereits vor etlichen Jahrzehnten im Wrestling Business und hat seinen Stil kaum geändert. Zuletzt war und ist er für Total Xtreme Wrestling aktiv und feierte dort schon große Erfolge mit Terry Funk.

    Und genau dieser kommt nun auf die Stage und erzählt etwas über Abdullah:

    Terry Funk: Ich kenne ihn schon etwas länger und habe oft gegen ihn gekämpft, doch erst in letzter Zeit habe ich ihn richtig kennen gelernt. Er ist nicht einfach nur der Mann fürs Grobe, der Fleischer, für den man ihn hält, er ist einfach nur ein wirklich netter Kerl! Aber für das Durchhaltevermögen, das er bewiesen hat und für seinen Einsatz in Deathmatches wird er heute endlich belohnt.

    Abdullah kommt zur Stage und umarmt Terry. Nach dieser Begrüßung beginnt Abdullah zu sprechen:

    Abdullah the Butcher: Eine reguläre Liga hätte mich niemals in ihre Ruhmeshalle aufgenommen, da ich nicht dem typischen Bild entspreche, anders jedoch die EWA! Hier beweist man Toleranz und lädt selbst mich ein unf gibt mir diese Ehre. Ich danke vielmals hierfür und hoffe, dass man noch viel von mir hören wird!


    Matt Striker: Das wird noch Spuren hinterlassen, da bin ich mir sicher. Unsere Show geht langsam aber sicher dem Ende entgegen, doch einen Mann haben wir noch ausstehen, vielleicht den größten von allen Mitgliedern. Sein Name war Programm, Mike Awesome!



    Mike Awesome
    24.01.1965 - 17.02.2007

    Und es folgt ein Video zu Mike Awesome. Ein großartiger Wrestler mit Charisma, einer großartigen Statur und trotz dieser Größe eine unglaubliche Beweglichkeit. Awesome war sein Name und auch sein Programm. Er schickte einen Gegner nach dem anderen durch einen Tisch und vollzog einen Plancha nach dem anderen. Bis zuletzt galt er als Garant für große Matches und wusste zu überzeugen. Nicht nur in den USA, auf der ganzen Welt war er bekannt und wusste durch seine Aktionen zu überzeugen. Aus ihm sollte etwas ganz großes werden, doch persönliche Probleme überschatteten sein Leben. Schließlich war die Lage für ihn ausweglos und trotz großartiger Karriere nahm er sich das Leben, wir werden dich nie vergessen Mike!

    Und zur Laudatio kommen nun Masato Tanaka und Raven unter dem Theme“ Awesome Bomb“ von AC/DC auf die Stage, wobei Raven soviel Anstand hat seinen Titel nicht mitzubringen.

    Masato Tanaka: Ich erinnere mich gerne an Mike. Er war ein großartiger Wrestler und jedes Match, das ich mit ihm hatte wurde zu einem Klassiker. Wir waren ein sehr gutes Team im Ring und agierten wunderbar miteinander. Ob in Japan oder den USA, alles war genial organisiert zwischen uns.

    Raven: Und in der EWA sollte alles noch einmal so groß werden wie es einmal war. Mike Awesome sollte groß aufgebaut werden und ich hatte mich auf ein Aufeinandertreffen mit ihm gefreut, doch leider endete sein Leben viel zu früh.

    Nun kommt Bill Alfonso, der Bruder von Mike Awesome auf die Stage und nimmt die Plakette entgegen. Ganz ohne Trillerpfeife sagt das selbige HHoF Mitglied einige Worte zu seinem Bruder.

    Bill Alfonso: Mein Bruder war einzigartig. Es war grandios ihn zu sehen und mit ihm zu fühlen. Wenn er berichtete hörte ich immer genau zu und wünschte ich wäre an seiner Stelle. Er hat großes in diesem Sport vollbracht und dafür danken ihm viele Wrestler heute noch, danke Mike!

    Die Kamera fängt nun einmal Sabu und Rob Van Dam ein, wie sie die Pose nach oben zeigen und schließlich gibt es Standing Ovations für Mike Awesome und alle hoffen er schaut jetzt zu.


    Matt Striker: Ich bedanke mich bei ihnen, dass sie bei der Hardcore Hall of Fame dabei waren und ich hoffe sie werden das ganze nicht so schnell vergessen! Sonntag findet Anarchy Rulez statt und dort werden sie die Legenden noch einmal wieder sehen, bis dahin wünsche ich ihnen einige schöne Tage!

    Zum Abschluss der Zeremonie ertönt noch einmal das offizielle Theme der Show „Heroes of our Time“ von Dragonforce und die Kameras werden ausgeschaltet.



    Gesamtzeit: 2.00.00 Std.
    Ticketpreis: 20 €
    [von den 10.000 Plätzen sind insgesamt 1.000 für die EWA Wrestler, ihre Familien und besondere Gäste reserviert, werden folglich von der EWA bezahlt]



    Re: Hardcore Hall of Fame - 08.10.08

    klon - 13. Oktober 2008, 12:38


    Zuschauer: 9.000 (von 10.000) [AUSVERKAUFT*]
    Ticketeinnahmen: 180.000 €
    Gesamteinnahmen: 180.000 €

    Fanaussagen:
    "Ich finde, alle Aufnahmen waren gerechtfertigt."
    "Die Buhrufe bei Heyman waren unangebracht bei einem solchen Event."
    "Todd Gordon hat viel fürs Buisness getan, Respekt dafür."

    * siehe Anmerkung am Ende der Show



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Tippspiel WSA Bombing Bash - gepostet von Bob Holly am Samstag 22.07.2006
    EWA Hardcore Television #66 - 16.06.07 - gepostet von Bob Holly am Samstag 16.06.2007
    Wednesday Dark Night #28 - gepostet von CB am Donnerstag 21.09.2006
    PPV "Summer Massacre" vom 02.07.2006 aus San Jose - gepostet von Bob Holly am Samstag 01.07.2006
    Wednesday Dark Night #10 - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 17.05.2006
    Hard Sunday am 28.1.07 in Mexico City - gepostet von Freakzilla am Montag 29.01.2007
    Friday Dark Night #2 - gepostet von CB am Freitag 11.07.2008
    End of the Line vom 28.03.2007 aus Greenville - gepostet von Legend-Killer am Dienstag 03.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hardcore Hall of Fame - 08.10.08"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)