Austritte und Kicks

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Austritte und Kicks"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nayos - allexus - Shadowmaster - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Clanforum der Speedgala-Lords
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 31.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Austritte und Kicks
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 10 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Austritte und Kicks"

    Re: Austritte und Kicks

    nayos - 06.04.2006, 00:22

    Austritte und Kicks
    Hier schreibe ich rein wenn jemand austritt oder jemand gekickt wird.

    Marlboro hat uns heute verlassen. Als Grund schreibt er, dass ihm seine Flotte zerschossen wurde und er sich bald löschen will. Bis dahin plant er noch ein bisschen alleine zu spielen.



    Re: Austritte und Kicks

    nayos - 06.04.2006, 15:27


    Ich habe erfahren dass Marlboro von einige Lords vor seinem Austritt Ressourcen zugeschickt bekommen hat.

    Sein Austritt ist deswegen fragwürdig und die Ankündigung des Austritts war zeitlich unzulänglich. Wie werden ihn noch eine Weile beobachten müssen. Falls er sich aber tatsächlich in Kürze löscht, wollen wir ihm keine Aufmerksamkeit mehr schenken. Spielt er noch länger weiter, wird er vom Rat für Vogelfrei erklärt werden.



    Re: Austritte und Kicks

    nayos - 09.04.2006, 22:31


    Na gut, Marlboro hat sich inzwischen in den Umode vertschüsst - schaut also nicht aus, als würde er aufhören.

    Sobald er zurück ist wollen wir ihn nett begrüßen :twisted:

    Das heißt, ich erkläre ihn offiziell für Vogelfrei - Grund: Unzureichender und falscher Grund des Verlassens und Unehrhaftes Verhalten (Hat Spenden erhalten und dann die Lords verlassen).

    Jeder tue mit ihm was er wolle :wink:



    Re: Austritte und Kicks

    allexus - 09.04.2006, 22:54


    Und ich habe Krieger wegen Inaktivität gekickt! Solche Leute brauchen wir nicht! :D :D :D



    Re: Austritte und Kicks

    nayos - 11.04.2006, 13:00


    007 wurde auch soeben gekickt... eine Aktivität von 1.19% und null Forumsbeiteiligung. Ich glaube ich habe überhaupt nie von ihn Antwort auf Ingame-Nachrichten erhalten...



    Re: Austritte und Kicks

    Shadowmaster - 12.04.2006, 13:06


    [AoM] Marlboro 181957

    Kaffee und Kuchen ? :D

    edit:/ mist der ist ja doch noch im Urlaub



    Re: Austritte und Kicks

    Anonymous - 12.04.2006, 22:22


    komisch .... wie kann man im u-mode die ally wechseln?



    Re: Austritte und Kicks

    Shadowmaster - 12.04.2006, 23:09


    er müsste dann 24 Stunden draussen gewesen sein, dann geht das...
    naja er kann nicht ewig drinn bleiben :D



    Re: Austritte und Kicks

    Anonymous - 13.04.2006, 10:53


    also wenn wir die datenbank bis denne fertig hätten , dann müsst ihr mir nur die koords geben , dann erledige ich das schon wenn er net saven kann ;)



    Re: Austritte und Kicks

    nayos - 15.04.2006, 11:28


    Sir Lords wurde vor kurzem gekickt: er hatte nur 2% Aktivität und null Forumsbeteiligung.



    Re: Austritte und Kicks

    Shadowmaster - 03.05.2006, 21:50


    .:~§Lonely Phari§~:. und Playgirl-BuNNy haben uns verlassen.

    Sie haben eine eigene Ally gegründet und bieten uns gleich eím Vorraus ein Bündniss an.

    Grund für Austritt:

    Unter anderem dauerndes Umod sein der Leader



    Re: Austritte und Kicks

    allexus - 04.05.2006, 18:56


    Ja ich weis ich fidn scheisse! Aber als er mit mir geredet hat sagte er einfach er will ne eigene Ally machen! Es is beschissen ich weis! Aber was soll ich machen? Er hat mich enttäuscht! Und er hat mir gesagt Playgirl-BuNNy is nur mitgegangen weil er ihr noch ressies schuldet!!



    Re: Austritte und Kicks

    Shadowmaster - 04.05.2006, 22:51


    Meine Damen und Herren,
    hiermit trete ich vom Amt des Botschafters zurück und verkünde mit Bedauern, das ich die Allianz der Lords wie ich gestern schon im Forum angedeutet habe nun verlassen werde.
    Es war eine schöne Zeit hier bei den Lords, aber jetzt, da die Allianz Führerlos vor sich hintreibt habe ich meinen Entschluss gefasst.

    Dies soll keine Beschuldigung gegenüber nayos und allexus sein, sie sind gute Leader die bloß, zu meinem Bedauern, zu wenig Zeit haben die Allianz zu leiten. Auch ein Gespräch über icq hatte nicht die gewünschte Wirkung, die Lage Aufzuklären, vor allem da ich plötzlich alleine im Channel war.
    Und allexus, dein Vorschlag das ich solange das Amt des Leaders übernehme ist leider nicht Ausführbar, da ca. 2/3 der Allianz Mich zum Leader wählen müssten. da wir in der Main aber nur zu 4 sind und auser ich alle im Urlaub sind ist das nicht möglich.

    Ich hoffe das wir friedlich nebeneinander existieren können, ich Wünsche euch allen auf jeden fall noch viel Glück und das ihr beide mal wieder mehr Zeit habt für eure Allianz.

    Mfg, Shadowmaster



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Austritte und Kicks"

    Austritte! - danger (Dienstag 06.12.2005)
    KICKs - magistermagi (Dienstag 18.04.2006)
    Saisoneröffnung 2008 - leicht verspätet... - stromertom (Sonntag 13.04.2008)
    Austritte aus der Gilde....Bitte beachten - ladymystery (Donnerstag 18.01.2007)
    Austritte - Hulkbaby (Sonntag 08.05.2005)
    Austritte aus dem Clan - Tigercop (Montag 06.02.2006)
    Kicks? - tiSc (Freitag 10.06.2005)
    Austritte - ron4321 (Samstag 25.08.2007)
    Kicks usw... - Razor90 (Donnerstag 22.03.2007)
    Hey, ich bin neu ;-) - black_Civic_EJ9 (Mittwoch 04.03.2009)