Austritte aus dem Clan

[JDTS] Jäger der Ta`uri Sho`va
Verfügbare Informationen zu "Austritte aus dem Clan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tigercop - JuReu - Anonymous
  • Forum: [JDTS] Jäger der Ta`uri Sho`va
  • Forenbeschreibung: Unser wunderschönes Clanforum
  • aus dem Unterforum: Clan allgemein
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 20.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Austritte aus dem Clan
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Austritte aus dem Clan"

    Re: Austritte aus dem Clan

    tigercop - 06.02.2006, 20:54

    Austritte aus dem Clan
    Hallo allerseits !!

    Ihr habt es im Rundschreiben sicherlich schon gemerkt . Erduckel und meine Wenigkeit sind heute am 06.02.2005 ausgetreten .

    Die Gründe standen ja im Rundschreiben .

    Das wirkt sich aber nicht hier auf´s Forum aus . Ich betreue es weiterhin und werde auch weiterhin dran arbeiten :wink:

    Greeeeeeeetz

    euer Tigger



    Re: Austritte aus dem Clan

    JuReu - 07.02.2006, 11:31

    Re: Austritte aus dem Clan
    Schade das ihr nich mehr dabi seid... :(
    Ich hoffe ihr kommt irgendwann wieder....
    Ich hoffe der Clan kann sich das recht zurückerwerben euch als Mitglieder haben zu dürfen.

    Blutsaugend JuReu



    Re: Austritte aus dem Clan

    tigercop - 07.02.2006, 12:08


    Ja sicherlich . Wenn wir sehen das es vernünftig läuft und ein jeder ein bissel mehr Einsatzbereitschaft zeigt , werden wir freilich wieder mit einsteigen :wink:

    Es bringt auch nicht viel wenn man Leute in den Clan holt , die so gut wie keine Zeit haben oder nur ab und an mal vorbeischauen . Dann sollen die lieber solo weiterspielen .

    naja , schaun wir mal 8)



    Re: Austritte aus dem Clan

    JuReu - 07.02.2006, 12:18


    ja stimmt schon....ich versuch mal dem Clan in den Hintern zu treten^^
    Blutsaugend JuReu



    Re: Austritte aus dem Clan

    JuReu - 07.02.2006, 12:23


    Sorry auch nochmal das ich gestern nichmehr kam..bin voll eingeschlafen....war halt krak heut auch noch :(
    Bin jetzt auch erstmal off.
    Bis denne

    Blutsaugend JuReu



    Re: Austritte aus dem Clan

    tigercop - 07.02.2006, 13:47


    JuReu hat folgendes geschrieben: Sorry auch nochmal das ich gestern nichmehr kam..bin voll eingeschlafen....war halt krak heut auch noch :(
    Bin jetzt auch erstmal off.
    Bis denne

    Blutsaugend JuReu

    HyHo

    Dafür muss man sich nicht entschuldigen . Passiert halt mal . An dieser Stelle von mir gute Besserung :wink:

    Ja , wäre ne Maßnahme wenn du die anderen mal ( virtuell ) wohin treten könntest . Habe es auch versucht.......allerdings mit eher mäßigen Erfolg :roll:

    naja , vielleicht gelingt es ja dir :D

    GREEEEETZ

    TIGGER



    Re: Austritte aus dem Clan

    JuReu - 08.02.2006, 16:07


    Zitat: HyHo

    Dafür muss man sich nicht entschuldigen . Passiert halt mal . An dieser Stelle von mir gute Besserung :wink:

    Ja , wäre ne Maßnahme wenn du die anderen mal ( virtuell ) wohin treten könntest . Habe es auch versucht.......allerdings mit eher mäßigen Erfolg :roll:

    naja , vielleicht gelingt es ja dir :D

    GREEEEETZ

    TIGGER

    Ich kanns ja versuchen^^

    Blutsaugend JuReu



    Re: Austritte aus dem Clan

    tigercop - 08.02.2006, 23:13


    na hoffentlicht gelingt es dir . Bei mir hat es irgendwie nicht sollen sein . Tigerchen spricht.........und keiner hat`s gehört :roll:

    Na ich hoffe das die Austritte mal die anderen ein bissel wachgerüttelt haben 8)

    GREEEEEEEETZ

    TIGGER



    Re: Austritte aus dem Clan

    Anonymous - 09.02.2006, 01:51


    mal sehen.....lord apophis will mich vielleicht zum stelvertreter machen^^

    Blutsaugend JuReu



    Re: Austritte aus dem Clan

    tigercop - 09.02.2006, 12:01


    Viel Erfolg dabei :wink:

    Aber warum haste unter nen Gast-Account gepostet :?:



    Re: Austritte aus dem Clan

    JuReu - 07.05.2006, 13:51


    weiß nich mehr Passwort vergessen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [JDTS] Jäger der Ta`uri Sho`va

    Wollen wir Krieg? - gepostet von JuReu am Mittwoch 04.10.2006
    Kampfscript - gepostet von Tigercop am Montag 01.05.2006
    Smaltalk - gepostet von JuReu am Dienstag 28.11.2006
    Was stört dich am Clan - gepostet von JuReu am Mittwoch 07.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Austritte aus dem Clan"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)