EWA Hardcore Television #134 - 04.10.08

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #134 - 04.10.08"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - klon
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #134 - 04.10.08
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 13 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #134 - 04.10.08"

    Re: EWA Hardcore Television #134 - 04.10.08

    Bob Holly - 04. Oktober 2008, 11:22

    EWA Hardcore Television #134 - 04.10.08
    EWA Hardcore Television #134



    Hardcore Television wird mit einem großen Feuerwerk sowie dem EWA Themensong “Riding the Winds of Eternity” von Rhapsody” eröffnet und sofort schalten wir zu den EWA Kommentatoren Joey Styles und Shane Douglas, die hier in Buffalo passend Büffel-Anstecker am Jackett haben.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Herzlich Willkommen zu Hardcore Television, nächste Woche Sonntag ist es soweit, Anarchy Rulez steht an!

    Shane Douglas: Doch heute haben wir auch einiges im Programm, so zum Beispiel ein EWA World Tag Team Championship Match!

    Joey Styles: Das wird bestimmt eine große und aufregende Sache und ich bin mal gespannt was wir heute noch alles erfahren werden!


    Match 1 - Opener:

    Singles Match
    Little Guido vs. Dick Togo

    Das Match soll mit dem Lock Up beginnen, dem Little Guido in weiser Voraussicht entgeht. Schließlich packt ihn Togo mit dem Waste Lock, doch Guido kann diesem entschlüpfen und bringt einen Tritt an. Mit wilden Schlägen versucht Guido nun zu punkten und es gelingt ihm auch anfangs sehr gut, ehe er zum Whip ansetzt und Togo ihn mit dem Reverse in die Seile schickt. Guido wird folglich mit dem Dropkick aufgehalten und muss den Pinfall hinnehmen, kommt aber mit dem 2-Count wieder heraus. Togo zieht Guido wieder hoch und stemmt ihn zum Plunge auf seine Schultern und bringt diesen perfekt durch. So steigt Togo auf den Turnbuckle und setzt zur Senton Bomb, welche auch glatt durchgehen soll. Togo macht die Zeichen ins Publikum, das ihn anfeuert und so setzt er zum Crossface an und binnen weniger Sekunden tappt Guido und Togo führt seine Siegesserie weiter fort.

    Winner via Submission – Dick Togo


    Genauso wie in der letzten Woche packt Lance Storm erneut seine Tasche im Lockerroom, da er erneut nicht auf der Card steht und wieder kommt Test herein und hat ein breites Grinsen auf den Lippen. Storm schaut ihn kopfschüttelnd an, während Test zu Storm sagt, dass er es lustig findet Storm jede Woche hier anzutreffen und immer wieder zu sehen, wie Storm gehen möchte, da er nicht gebraucht wird. Storm meint zu Test, da er in letzter Zeit immerhin mehrere Einsätze hatte als Test selbst. Test meint daraufhin, dass er dafür ein guter Kumpel von Heyman sei, mit dem er sogar die Card abstimmt. Und Storm meint darauf, dass Test doch dafür sorgen könnte, dass Storm auf der Card steht und zwar gegen ihn selbst, Test! Test verdreht die Augen und grinst und fragt ob es Storm darauf anlegen möchte, woraufhin Storm meint, dass er es sich und seinem Vaterland Kanada beweisen möchte. Test grinst und meint, dass er das gerne haben kann. Bei Anarchy Rulez ist bestimmt noch ein Plätzchen frei für die beiden und zwar so wie der Name des PPV’s schon sagt, voller Chaos in einem Canadian Street Fight! Test verlässt lachend den Raum, während Storm ihm nur verwundert hinterher schaut und kein Wort über die Lippen bringt, so gerne er möchte… doch da ist Test bereits aus dem Raum.


    Match 2:

    Singles Match
    Psichosis vs. Mikey Whipwreck

    Dieses Match beginnt mit dem klassischen Lock Up, wobei Psichosis diesen sofort in den Side Headlock wandelt. Als Mikey den Reverse anbringt um Psichosis in die Seile zu schubsen, kontert Psichosis mit einer Rolle und bringt Mikey zu Fall und setzt sofort die Kopfschere an. Mikey kann sich hier raus jedoch noch einmal befreien und er kommt wieder hoch. Psichosis stürmt wieder auf Mikey zu und versucht ihn mit dem Dropkick zu erwischen, doch Mikey weicht vorher zurück und drückt Psichosis mit den Beinen zuerst nach unten. Mikey selbst bringt nun den Boston Crap an und hat Psichosis einige Zeit im Griff, bis sich der Mexikaner dann doch in die Seile retten kann. Mikey löst den Griff fair und zieht Psichosis wieder hoch. Es folgt der Whip in die Ringecke, doch Psichosis stürzt sich ab und springt über Mikey rüber, der auf ihn zu rennt. Doch Mikey fängt Psichosis mit den Beinen auf, was den Mexikaner dazu verleitet in den Hurricanarana zu kontern. Mikey steht wieder auf und taumelt durch den Ring, was einen Step Up Enzuigiri von Psichosis hervorruft. Nun möchte Psichosis das Match auch beenden und steigt unter Fanchören auf den Turnbuckle, doch auf einmal kommt eine Gestalt von hinten auf ihn zu. Psichosis stellt sich gerade auf, als jemand die Seile zurückzieht und Psichosis in den Ring fliegt. Es ist Jonathan Coachman, der nun auch in den Ring kommt und weiter auf Psichosis losgeht, während der Referee das Match beendet.

    Winner via Disqualification - Psichosis


    Mikey steht nun ebenfalls auf, ist aber auch geschwächt, dass ihn Coach mit einem harten Faustschlag abfertigt. Er geht weiter mit Tritten auf Psichosis los und lässt sich danach ein Mikro geben. Er meint, dass selbst er, ein untrainierter normaler Mensch diese Mexikaner besiegen kann. Psichosis braucht gar nicht glauben, dass er das Match gegen ihn bei Anarchy Rulez gewinnen kann! Unter Heat verlässt Coach dann auch wieder die Halle, während sich Psichosis langsam mit Hilfe der Seile wieder aufrichtet und Coach hinterher schaut, soweit man unter der Maske sehen kann sind die Blicke wohl wütender Natur.


    Bob Holly kommt nun in den Ring und hält ein Mikro. Er meint, dass Zandig ein unfairer Wrestler sei, der sich einfach so alles aneignet ohne dafür wirklich etwas getan zu haben. Man sollte ihm alles nehmen und dafür ist er nun da, er fordert offiziell ein Match gegen Zandig. Doch statt das Zandig nun in die Halle kommt, ertönt das Theme von Jerry Lynn und der kommt zum Ring. Er meint zu Holly, dass er derjenige ist, den Zandig fertig gemacht hat und deshalb wird er es auch sein, der gegen ihn antreten wird. Doch noch bevor Lynn den Satz beenden kann, ertönt das Theme von Zandig und der kommt samt Insane Clown Posse, Taz, Balls Mahoney, Joker und den Hardcore Ninjas auf die Stage und meint, dass er in der Position ist sich seinen Gegner auszusuchen. Mit einem Lachen macht Zandig den beiden jedoch den Vorschlag das ganze unter sich auszumachen und der Sieger bekommt ein Match gegen ihn bei Anarchy Rulez und der Verlierer immerhin noch ein Match gegen einen Wrestler Zandig’s Wahl! Holly und Lynn stimmen ein, scheinen aber Vorbereitungszeit zu wollen, doch Zandig meint, dass das Match jetzt sofort stattfinden wird.


    Match 3:

    Singles Match
    Jerry Lynn vs. Bob Holly

    Beide beginnen klassisch mit dem Lock Up, den Bob Holly durch klare Größenvorteile gewinnen kann. So drückt er Lynn in die Ringecke, löst den Griff dort aber fair wieder. So möchte Lynn aber beweisen, dass er nicht unterlegen ist und schubst Holly von sich weg und bringt sofort einige Chops an. Holly schlägt mit Chops zurück und drängt Lynn in die Seile. Es gefolgt der Whip und Holly fängt Lynn mit dem Sleeper Hold ab. Doch Lynn entgeht dem Move und schlüpft hinter Holly und setzt zum Waste Lock an. Holly kann sich jedoch befreien und hat Lynn auf einmal im Side Headlock, wird aber von Lynn in die Seile geschleudert. Sofort der Konter in Form des Shoulder Blocks und Holly zieht Lynn wieder hoch. Es folgt erneut der Whip und der perfekte Dropkick von Holly gegen den doch durchaus entgegensetzenden Lynn. Holly mit dem Cover, doch Lynn kann sich befreien. So zieht Holly Lynn wieder hoch und setzt zum Alabama Slam an, doch Lynn hält sich auf einmal in den Seilen fest und klärt in den Einroller. Doch Holly kann sich hier wieder schnell heraus befreien und rollt sich frei. Lynn rennt jedoch sofort in die Seile, wird aber mit einem unglaublich hart schallenden Chop aufgehalten. Lynn dreht sich und Holly bringt den Full Nelson Slam durch. Holly macht die eindeutige Pose das Match zu beenden und schaut zu Zandig, der ihn angrinst. Holly wartet bis Lynn wieder steht und setzt zum Alabama Slam an und der sitzt perfekt, dass Lynn gar noch stark auf dem Kopf landet. Der Pinfall folgt und das Match ist als beendet zu betrachten.

    Winner via Pinfall – Bob Holly


    Ein wütender Tommy Dreamer kommt in den Ring und hält ein Mikro. Er meint, dass Jacob Goodnight letzte Woche wieder einmal zu weit gegangen ist. Er hat es ja gesagt, dass dieses Verhalten Konsequenzen haben wird. Nicht erst nur die Attacke gegen ihn, sondern jetzt auch gegen die Maineventer der EWA und absolut jeden, der auch nur ein bisschen gefährlich werden könnte. Tommy ist unglaublich in Rage, dass er Goodnight jetzt bereits auffordert in den Ring zu kommen, doch stattdessen ertönt das Theme von Paul Heyman und der General Manager kommt zu Tommy in den Ring und meint, dass sich Tommy beruhigen soll. Seine Aggressionen soll er sich besser aufheben, denn er hat eine Überraschung für ihn. Natürlich bleibt einer derartige Aftermatch Szene im Gedächtnis der Leute und der Brawl zwischen ihm, Tommy und Jacob Goodnight hat ihn inspiriert. Und zwar ist eine Auseinandersetzung derartiger Natur doch für einen Innovator of Violence und ein mit Waffen spielendes Monster die gefundene Einladung zu einem Match. Und nicht irgendein Match, ein Extreme Rulez Match! Tommy versteht nicht ganz und GM Paul Heyman spricht die magischen Worte aus: Tommy Dreamer vs. Jacob Goodnight at Anarchy Rulez in an Extreme Rulez Match! Tommy Dreamer schaut ganz zuversichtlich und gar etwas Glücklich in Heyman Augen und beide verlassen wieder die Halle.


    Match 4:

    Non-Title
    Singles Match
    WTVC Rhino vs. Steve Corino

    Das Match beginnt mit dem Lock Up, dieser endet jedoch mit einem unfairen Headbutt von Rhino gegen Corino. Rhino setzt sofort weitere Tritte an und hält Corino am Boden. Dort folgt nun auch der Bow & Arrow und Corino hat sichtliche Mühe sich zu befreien. Doch er schafft es wieder auf die Beine zu kommen und befreit sich mit einer Geschichten Rolle. Jetzt steht Rhino auf, wird aber von Corinos Dropkick überrascht und zu Boden gebracht. Schließlich setzt nun Corino einen Headlock am Boden an und Rhino versucht sich hochzukämpfen. Corino hält den Television Champion jedoch eine ganze Weile noch am Boden und verhindert diverse Befreiungsversuche vom Manbeast, Doch Rhino kommt mit der Zeit auch wieder hoch und befreit sich mit Ellenbogenschlägen und schließlich setzt er den Hip Toss an. Nach einem Tritt gegen Corinos Gesicht steigt er nun auf den Turnbuckle und fliegt mit dem Frog Splash heran, der auch trifft, doch der Pinfall reicht noch nicht zum Sieg. Rhino möchte zum Gore ansetzen und geht in Position, doch als Corino wieder auf den Beinen ist, rennt Rhino zwar los, verfehlt Corino jedoch. Dieser packt Rhino sofort von hinten und schickt ihn mit dem Toss direkt in die Ringecke. Rhino wird hart an der Schulter getroffen und Corino setzt weitere Tritte in der Ringecke an. Schließlich zieht er Rhino wieder hoch und bringt ihn mit dem Snapmare zu Fall und steigt auf den Turnbuckle. Er macht Handzeichen m einen Moonsault anzudeuten, doch als es dazu kommen soll, steht Rhino bei ihm auf dem Turnbuckle und setzt zum Super Back Suplex an. Der sitzt genau und nach einiger Zeit ist es Rhino, der zuerst steht. So stellt sich das Manbeast in Position und wartet bis sich Corino wieder erhebt und setzt zum Gore an! Der trifft perfekt und der Pinfall beendet dieses Match.

    Winner via Pinfall – Rhino


    Wir sehen Jerry Lynn mit Eisbeutel auf der Stirn in der Umkleide sitzen und hören die Dusche ausgehen. Bob Holly kommt aus dieser heraus und meint zu Lynn, dass er sich gut geschlagen hat, doch für ihn geht es nicht einfach um die Ehre der EWA, natürlich auch, aber Zandig zerstört das, was seine Vergangenheit ist, den AWO Hardcore Championship. Lynn versteht und meint, dass er ja immerhin noch ein Match gegen einen anderen Wrestler bekommt, wohl auch vom Day of Pain. Wenn er diesen besiegt, trägt er zum Ganzen bei und er steht voll und ganz hinter Holly. Mit einem Handshake endet diese Szene dann auch.


    Es erscheinen die Bilder von John Kronus, Todd Gordon, Abdullah the Butcher, der Bad Breed und Bam Bam Bigelow. Diese Personen werden kommenden Mittwoch in die Hardcore Hall of Fame eingeführt, doch einer fehlt noch. Dieser jemand war bestimmt ein ganz großer in der EWA zu werden, ehe er sich das Leben nahm. Einer der größten Wrestler aller Zeiten, unglaublich beweglich für seine Statur, das war Mike Awesome. Er war was er sagte zu sein, just Awesome. Eingeführt in die Hardcore Hall of Fame wird er von Masato Tanaka und dem EWA World Heavyweight Champion Raven!


    Match 5 - Co-Mainevent:

    Kash Invitational
    Singles Match
    Kid Kash [w. Lita] vs. Ultimo Dragon

    Kid Kash möchte Rob Van Dam wohl ein kleines Preview von seinen Fähigkeiten geben und hat sich für die Demonstration ein schweres Los in die EWA geholt. Der Japaner Ultimo Dragon tritt seit dem King of Hardcore Turnier das erste Mal wieder hier an und beide gehen sofort in die Vollen. Nach einem Abtausch von Waste Locks im ständigen Wechsel hat Ultimo Dragon die Oberhand und packt Kash im Side Headlock. Doch Kash schleudert Dragon von sich weg in die Seile und erwartet den Japaner, der kontert jedoch hier mit dem Spinning Heel Kick. Kash ist am Boden und Dragon setzt zum Pinfall an, der jedoch nicht gelingen soll. Als Dragon Kash wieder hochzieht, wehrt sich dieser mit einigen Schlägen und schubst Dragon mit enormem Kraftaufwand aus dem Ring. Kash geht sofort hinterher und packt sich Dragon und bugsiert ihn gegen die Ringtreppe. Kash feiert sich unter dem Heat der Fans und dem Applaus von Lita und zieht Dragon wieder hoch, doch der kontert Kash aus und schubst ihn gegen die Ringabsperrung. Dragon geht sofort zurück in den Ring und Kash geht hinterher, doch just als Kash im Ring ist und der Referee den Count beendet hat, rennt Dragon mit dem Dropkick auf ihn zu und Kash muss erneut aus dem Ring. Dragon geht auf den Apron und springt nun mit dem Crossbody auf Kash heran und beide gehen zu Boden. Ultimo hat eindeutig die Oberhand und zieht Kash wieder hoch und zerrt ihn in den Ring. Dort folgt ein Pinfall Versucht, doch Kash kommt heraus. Schließlich zieht Dragon Kash wieder hoch und setzt zu seinem bekannten Inverted DDT an, doch als sich Dragon in der Luft befindet kontert Kash in den Back Suplex. Kid Kash steigt auf den Turnbuckle und zeigt die Bankroll und beendet das Match mit dem Pinfall.

    Winner via Pinfall – Kid Kash


    Zum Ring kommt nun Television Champion Rhino, der sehr erfreut aussieht. Er lässt sich ein Mikro geben und wartet bis der Heat abgeklungen ist. Schließlich meint er, dass die ganze Sache eigentlich schade ist. Er ist Television Champion, hat aber kein Match bei Anarchy Rulez… wie schade, betont er noch einmal ausdrücklich mit einem Grinsen. Rhino meint, dass drei Leute zu blöd gewesen sind sich einen Shot zu verdienen, doch das bedeutet einfach, dass er sich selbst zurücklehnen kann und Anarchy Rulez genießen kann. Doch dort wird er von dem EWA Theme unterbrochen und Stevie Richards, Sabu und Sandman kommen auf die Stage. Stevie übernimmt das Wort und meint, dass Rhino ein Champion ist und er nicht zu entscheiden hat ob er den Titel zu verteidigen hat oder nicht. Noch ehe Rhino antworten kann, meint Sandman, dass Rhino gefälligst einfach so eine Wahl treffen soll, oder die drei werden eine treffen! Doch als Rhino darauf antworten möchte, wird er erneut unterbrochen, diesmal von General Manager Paul Heyman. Der tritt zu den dreien auf die Stage und meint, dass der Main PPV Anarchy Rulez ein großes Ereignis ist und natürlich der Television Championship eine große Sache dabei ist. Als zweithöchster Titel in der EWA muss dieser natürlich auch verteidigt werden, egal ob man einen regulären Herausforderer hat oder nicht, daher hat er sich etwas gedacht. Alle Augen sind auf Heyman gerichtet, der meint, dass er zu Anarchy Rulez eine alte Matchart der Extreme herausgekramt hat und die bei Anarchy Rulez zum Einsatz kommt. Doch zunächst sagt er, dass Rhino nicht gegen einen antreten muss, sondern gegen alle drei, da alle drei gleichermaßen den Shot verdient haben. Rhino möchte Widerworte einlegen, doch Heyman spricht weiter und erläutert ein Four Corners Eliminations Match bei dem jeder mit jedem wechseln kann, solange alle anderen ausgeschieden sind. Der letzte wird Television Champion werden! Heyman verlässt die Stage und die drei sind zufrieden, während Rhino entsetzt den Kopf schüttelt.


    Match 6 - Mainevent:

    EWA World Tag Team Championship
    Tag Team Match
    Ultimate Japanese Forces © [Yoshihiro Tajiri & Masato Tanaka /w. General Lee] vs. Dudley Boyz [Bubba Ray & D-Von /w. Spike]

    Unser Mainevent ist das angekündigte Tag Team Championship Match und beginnen werden an dieser Stelle Masato Tanaka und Bubba Ray Dudley. Die beiden deuten eine Kraftprobe an, doch Masato ist der, der nicht darauf eingeht. Bubba brüllt ihn daraufhin an, was dazu führt, dass Tanaka ihm in den Magen tritt und einen DDT folgen lässt. Tanaka wird gefeiert und steigt nun auf den Turnbuckle, doch ehe er abspringen kann, steht Spike Dudley auf dem Apron und beschwert sich beim Referee. Der diskutiert nun mit Spike, was dazu führt, dass D-Von Dudley am Seil ist und dieses herunterzieht, dass Masato unsanft mit gespreizten Beinen auf dem Turnbuckle hängt. Bubba Ray ist wieder da und er steigt zu Tanaka auf den Turnbuckle und setzt zum Superplex an und der sitzt punktgenau. Es folgt der Pinfall, doch Tanaka kann sich noch einmal befreien. Schließlich folgt der Wechsel zu D-Von Dudley und Bubba zieht die Beine von Masato auseinander und es soll der Wazzup Headbutt folgen. Doch als D-Von springt, drückt Masato Bubba weg, dass wieder nach hinten rollt und Masato kann sich zur Seite rollen, dass D-Von auf dem Ringboden landet. Tanaka robbt nun in seine Ecke, während D-Von langsam wieder auf die Beine kommt. Bubba Ray rollt im Übrigen gerade aus dem Ring. Schließlich folgt der Wechsel zu Tajiri und der stürmt in den Ring und verpasst dem aufstehenden D-Von einen Front Dropkick. Es folgt ein Single Leg Boston Crap, doch D-Von kann sich mit der Zeit in die Seile robben. Tajiri möchte nun das Match mit dem Buzzaw Kick beenden und als D-Von aufsteht, soll der Kick auch folgen, doch D-Von weicht auf einmal aus und verpasst Tajiri den Back Suplex. An dieser Stelle gibt es den Wechsel zu Bubba Ray, der mit einigen Elbows in das Match geht und Tajiri pinnen möchte, doch Tajiri kann sich gerade noch einmal befreien. Schließlich zieht Bubba Tajiri hoch und verpasst ihm den Bodyslam und geht in die Seile um den Leg Drop anzusetzen. Doch Tajiri rollt sich noch einmal weg, dass Bubba Ray sein Ziel verfehlt und unsanft landet. Während Bubba also aufsteht, kann Tajiri jedoch mit Masato Tanaka wechseln und der brüllt los und rennt auf Bubba Ray zu. Nach einem Headbutt in den Magen rennt Masato in die Seile und versucht den gebückten Bubba Ray erneut zu erwischen, doch der fängt Masato mit dem Powerslam ab! Tajiri möchte in das Match eingreifen, doch Bubba fängt ihn mit dem Side Walk Slam ab und schließlich spreizt Bubba noch die Beine von Tajiri und D-Von springt mit dem Wazzup Headbutt heran und erwischt Tajiri. Sowohl Tajiri als auch D-Von rollen sich wieder aus dem Ring und Bubba Ray wartet, dass Tanaka wieder aufsteht. Dieser tut dies und taumelt direkt auf Bubba zu, der nun zum Bubba Cutter ansetzt. Pinfall und das war es!!!

    Winners via Pinfall – and new Tag Team Champions – Dudley Boyz


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Neue Tag Team Champions, oh my God! Und das so kurz vor dem Main PPV!

    Shane Douglas: Eine wahre Überraschung, doch noch ist nicht das letzte Wort gesprochen!

    Joey Styles: Das denke ich auch, morgen gibt es den Day of Pain, nächste Woche Mittwoch steht die Hardcore Hall of Fame an, dann am Samstag noch eine Runde Hardcore Television und dann zum dritten Mal den Main PPV Anarchy Rulez!

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA Hardcore Television #134 - 04.10.08

    klon - 05. Oktober 2008, 10:10


    Zuschauer: 28.600 (von 30.000)
    Ticketeinnahmen: 657.800 €
    Merchandising: 16.200 €
    Gesamteinnahmen: 674.000 €

    Fanaussagen:
    „Wow, ein Canadian Street Fight zwischen Storm und Test, sehr schön!“
    „Mike Awesome, der hat den Eintrag in die HHoF wirklich verdient!“
    „Man muss Kid Kash aber lassen, dass er sich langsam wirklich seinen Platz verdient!“

    Most Pops:
    Dick Togo (ist der noch zu stoppen?)
    Bob Holly (sichert sich fair ein Match gegen Zandig)
    Tommy Dreamer (sorgt für das Match gegen Goodnight)
    Paul Heyman (sorgt mit zwei guten Anarchy Rulez Matchentscheidungen für gute Laune)

    Most Heat:
    Jonathan Coachman (greift in das Match von Psichosis ein und hetzt wieder gegen Psichosis und seine Kultur)
    Zandig (ist gemein und lässt Holly gegen Lynn antreten)
    Rhino (wirklich nur ein unausstehliches Biest)
    Dudley Boyz (holen sich zum vierten Mal das Tag Team Gold!)

    Matchratings:
    Little Guido vs. Dick Togo - **1/2 [2,5 von 5 Sterne]
    Psichosis vs. Mikey Whipwreck - **3/4 [2,75 von 5 Sterne]
    Jerry Lynn vs. Bob Holly - *** [3 von 5 Sterne]
    Rhino vs. Steve Corino - *** [3 von 5 Sterne]
    Kid Kash vs. Ultimo Dragon - ***3/4 [3,75 von 5 Sterne]
    Ultimate Japanese Forces vs. Dudley Boyz - **** [4 von 5 Sterne]

    Match of the Night:
    Ultimate Japanese Forces vs. Dudley Boyz - **** [4 von 5 Sterne]
    Der Wahlspruch, dass auf der Road to Anarchy alles passieren kann, stimmt! Die Dudley Boyz holen sich eine Wochen vor dem großen PPV die Tag Team Titel. Insgesamt ein gutes Match und ein würdiger Mainevent.

    Segement of the Night:
    Ich kann mir das dumme Gesicht von Rhino geradezu vorstellen. Er kommt heraus und meint, dass er sich einen faulen Lenz machen kann und dann trifft er gleich auf drei Gegner. Thank you Heyman!

    Backstagestimmung:
    Was soll man dazu noch sagen, Anarchy Rulez ist im Anrollen, dann sehen wir mal weiter.

    Verletzungen:
    keine!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Strong Night Saturday am 24.Juni in Atlanta - gepostet von Bob Holly am Samstag 24.06.2006
    EWA Rising Massacre #5 - B-Show - 28.09.06 - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 28.09.2006
    End of the Line vom 04.10.2006 aus Padang - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 04.10.2006
    Tippspiel TXW "Deathbowl" - gepostet von klon am Freitag 22.02.2008
    End of the Line vom 18.04.2007 aus New York² - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 29.04.2007
    WEW TAKEDOWN #4 vom 15.02.08 - gepostet von The Biff am Donnerstag 21.02.2008
    Hard Sunday am 28.1.07 in Mexico City - gepostet von Freakzilla am Montag 29.01.2007
    Tippspiel THW Burning Desire - gepostet von Legend-Killer am Freitag 29.06.2007
    *Ultimate Authority* [22.01.08] - gepostet von Germanwing am Dienstag 22.01.2008
    Reach for Fame #5 - gepostet von The CEO am Samstag 16.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #134 - 04.10.08"

    B.J beim Iceline Award - gepostet von Shorty am Dienstag 02.05.2006
    Addons für 1.11 - gepostet von Bulrek am Donnerstag 22.06.2006
    Hallo Zusammen :o) - gepostet von Zuldár am Sonntag 16.07.2006
    Windows Vista geknackt - gepostet von E-th4X[CREW] am Sonntag 06.08.2006