Nach dem Umzug...

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Nach dem Umzug..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jeanne - ponymaus
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Jeanne
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 18.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nach dem Umzug...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 18 Tagen, 5 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nach dem Umzug..."

    Re: Nach dem Umzug...

    Jeanne - 07.04.2006, 20:17

    Nach dem Umzug...
    Nun war ich also hierher gezogen. Gleich nachdem ich die Kartons ausgepackt hatte, zog ich meine Reitsachen an und machte mich auf den Weg in den Stall. Ich freute mich riesig mein neues Pferd kennenzulernen. Die hübsche Araberstute, die ich mir ausgesucht hatte, war mein erstes eigenes Pferd. Und dann noch ein Araber, einfach ein Traum!
    Ich holte zuerst meine Putzbox und Susanna's Halfterund ging dann zum Offenstall. Als ich mich näherte, hoben beide Pferde den Kopf und schauten mir entgegen. Ich ging zu meiner Schimmelstute und streichelte ihr den seidigen Hals. Dann legte ich ihr das Halfter an und führte sie zum Putzplatz. Ich band sie an und putzte sie gründlich bis ihr weißes Fell glänzte. Susanna war dabei absolut lieb.
    Als ich mit putzen fertig war, brachte ich sie wieder in den Offenstall zurück. Das sollte fürs erste genügen. Ich verabschiedete mich von ihr und ging nach Hause. Immerhin hatte ich noch einiges zu tun mit einräumen und alles in Ordnung bringen.



    Ist etwas kurz geworden. Der nächste wird länger.
    In was und bis wohin kann Susanna eigentlich noch ausgebildet werden?

    LG,

    Jeanne



    Re: Nach dem Umzug...

    ponymaus - 08.04.2006, 09:39

    Ausbildung & Bericht
    Also der für den Bericht kriegst du erstmal 2.500d

    Thema Ausbildung: Da sie Zuchtstute ist könnte man sie noch ca. bis
    A Dressur & A Springen ausbilden, mehr würde ich daweil nicht machen.
    Wenn du möchtest kannst du auch Bereiter werden (großer Vorteil) da du dann wenn du deine Fohlen ausbildest nichts zahlen musst, kannst du aber selbst entscheiden. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Namen - gepostet von °Becky° am Sonntag 21.05.2006
    Vor der Kutsche - gepostet von Tina am Samstag 24.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nach dem Umzug..."

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)