Forum wieder online - News zum Album?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Forum wieder online - News zum Album?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: patatopoulos - Annalena - nutteln - DarkSoul
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 11.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Forum wieder online - News zum Album?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 23 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Forum wieder online - News zum Album?"

    Re: Forum wieder online - News zum Album?

    patatopoulos - 01.10.2008, 22:47

    Forum wieder online - News zum Album?
    Hi! Nachdem das Luscherforum eine Weile vom Netz genommen wurde, ist es jetzt wieder online. Hurra! Hoffentlich füllt es sich bald wieder mit diskussionsfreudigen Luscherfans! Ich werde all die kontaktieren, von denen ich die Adressen habe. Neuzugänge sind natürlich immer willkommen! :)

    Hier eine brandheiße News: Im Zuge der Neueröffnung habe ich mit Luscher ge-ICQ-t; er hat bestätigt, dass er wieder fieberhaft an dem neuen Album "Nudelsalat" arbeitet. Laut ihm wird es über 50 Minuten lang sein, beim Mastern wird er Hilfe von Zatzen bekommen und das Album soll dann gratis im Luschertempel zum Download zur Verfügung stehen. Ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber ich bin gespannt! ^^



    Re: Forum wieder online - News zum Album?

    Annalena - 01.10.2008, 22:55


    schön das dein Forum wieder da ist Paule. und schön das ich das erste Mitglied bin das seinen Senf hier abgeben darf (außer dir). super das das Album kostenlos sein wird (obwohl DarkSoul es ja schon vor zwei jahren gesagt hat). das mit den hörspielen hat wohl auch nich so geklappt, weil die stehen ja jetzt auch kostenlos im tempel. hat er auch einen termin genannt?



    Re: Forum wieder online - News zum Album?

    nutteln - 02.10.2008, 00:20


    okay du hasts geschafft ich hab mich angemeldet :P

    und jetz?



    Re: Forum wieder online - News zum Album?

    patatopoulos - 02.10.2008, 00:29


    nutteln hat folgendes geschrieben: und jetz?

    Erstens: Verschaff dir ein ordentliches Avatar und diskutier mit den netten Leuten, die ich heute nacht aufgescheucht habe. :D
    Zweitens: Erzähl all deinen Freunden von Luscherfans.de.vu und zwinge sie ebenso sich anzumelden. Das wars eigentlich schon! :)



    Re: Forum wieder online - News zum Album?

    nutteln - 02.10.2008, 00:41


    meh, zuviel arbeit. naja mal sehen. ein ava hab ich jedenfalls schonmal :)



    Re: Forum wieder online - News zum Album?

    DarkSoul - 02.10.2008, 07:58


    hey, gut dass ihr wieder on seit. ich bin auf jeden fall wieder mit dabei. gruß auch an die neulinge! :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Forum wieder online - News zum Album? - gepostet von patatopoulos am Mittwoch 01.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Forum wieder online - News zum Album?"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    Guardians of the Abyss - kjaar (Donnerstag 18.05.2006)
    NANA~ The Movie - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
    Queens of the stone age - Name_taken (Samstag 07.10.2006)
    The Chronicles of Narnia - Aurora (Freitag 27.05.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    The Legend of Zelda - The Minish cap - Trunks (Mittwoch 28.06.2006)
    Kampfberichte [-DW-] The Wrath of the W - Dark Achilles (Montag 03.09.2007)
    under the sea - yuichan (Samstag 25.11.2006)
    [Festival-Tipp] State of the heart - Thomas (Dienstag 29.05.2007)