Harry Potter 6 ist bestes Buch des Jahres in England

Harry Potter Infos
Verfügbare Informationen zu "Harry Potter 6 ist bestes Buch des Jahres in England"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chloe-571 - narcissa - Anso
  • Forum: Harry Potter Infos
  • Forenbeschreibung: Die Harry Potter Infos Page
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 10.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Harry Potter 6 ist bestes Buch des Jahres in England
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 18 Tagen, 10 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Harry Potter 6 ist bestes Buch des Jahres in England"

    Re: Harry Potter 6 ist bestes Buch des Jahres in England

    Chloe-571 - 08.04.2006, 17:13

    Harry Potter 6 ist bestes Buch des Jahres in England
    Am Abend des 29.März wurden im "Grosvenor House Hotel" in London wieder einmal die British Book Awards verliehen. In der Kategorie Best Book of the Year war unter anderem Harry Potter and the Half-Blood Prince nominiert.

    Und - wie sollte es auch anders sein - Joanne K. Rowling nahm den Award in Empfang und setzt sich somit gegen Jamie Olivers Jamie's Italy, Sharon Osbournes Biographie und Jeremy Clarksons The World According to Clarkson durch. Herzlichen Glückwunsch!

    Jo äußert sich wie folgt zum Gewinn:

    Es freut mich sehr, dass Harry Potter auch weiterhin Erwachsenen sowie Kindern so gut gefällt. Ich fühle mich sehr geehrt, diesen Preis in Empfang zu nehmen.

    Es gab übrigens auch einen kleinen Hinweis auf die Arbeit von Buch 7. Jo sagte, dass sie die Arbeit an dem Buch sehr genießt und, dass es gut voran geht.



    Re: Harry Potter 6 ist bestes Buch des Jahres in England

    narcissa - 11.04.2006, 16:58


    Das ist klasse! ihre Bücher sind nun auch mal gut :ja:
    Also es freut mich ja sehr, aber die andren Buecher waren keine kokurenze, oder??



    Re: Harry Potter 6 ist bestes Buch des Jahres in England

    Anso - 11.04.2006, 18:25


    Finde ich super!!!! Rowling hat den Preis verdient!!! Denn die Bücher sind einfach SUPER!!!!!!!

    LG Anso :D



    Re: Harry Potter 6 ist bestes Buch des Jahres in England

    narcissa - 11.04.2006, 21:32


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
    *anso zustimm*
    Wie gesagt sie habens verdient :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Harry Potter Infos

    Lily Evans und James Potter - gepostet von lily<-->evans am Sonntag 04.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Harry Potter 6 ist bestes Buch des Jahres in England"

    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Harry Potter und der Feuerkelch - daenerys (Freitag 14.01.2005)
    Harry Potter und ein Stein - Niare (Sonntag 25.02.2007)
    James Potter - Bellatrix (Mittwoch 28.11.2007)
    Harry Potter und die Kammer des Schreckens! - civi11 (Donnerstag 07.09.2006)
    Verdente 0 : 3 Niederlage in Roßdorf - Philipp (Mittwoch 09.04.2008)
    Heute wird der heißeste Tag des Jahres! - Hendrik (Donnerstag 20.07.2006)
    Dreharbeiten Harry Potter und der Orden des Phönix - Hänk (Samstag 04.03.2006)
    Harry Potter - Fabi aka LiVe (Mittwoch 07.06.2006)
    Best vocalist from the movie-cast? - WATERL00 (Samstag 05.07.2008)