lehmann im tor

P-Town-Forum
Verfügbare Informationen zu "lehmann im tor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jacky - Leuze - Schedde - Pille - I NEED $
  • Forum: P-Town-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum für Leute die aus P-Town kommen oder viel mit P-Town zu tun ham
  • aus dem Unterforum: Was gibts neues
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: lehmann im tor
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 20 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "lehmann im tor"

    Re: lehmann im tor

    Jacky - 07.04.2006, 16:51

    lehmann im tor
    hi jungs ich würde gerne mal eure meinung wissen zum thema

    lehmann steht bei uns im tor

    wie seht ihr das



    Re: lehmann im tor

    Leuze - 07.04.2006, 17:24


    is mir ziemlich wurscht weil bei uns zuberbühler drin steht...



    Re: lehmann im tor

    Schedde - 07.04.2006, 18:20


    ich find des schon gut dass der klinsi den lehmann in den kasten stehlt



    Re: lehmann im tor

    Jacky - 10.04.2006, 15:24

    meine meinung
    also durch die entscheidung mit Lehmann hat Klinsi bayern vielleicht noch den titel weggenommen weil ganz Bayern verunsichert ist besonderst kahn ich bin mal gespanndet ob kahn am Mittwoch gegen st.Pauli aufläuft



    Re: lehmann im tor

    Pille - 10.04.2006, 19:37

    ...
    Oliver Kahn hat mit unerwarteter menschlicher Größe auf die wohl schwerste Niederlage seiner Fußballkarriere reagiert.
    „Es geht nicht um Oliver Kahn oder persönliche Belange, es geht um etwas viel Größeres, die WM in Deutschland. Wir können mit unserer Mannschaft Weltmeister werden, dazu will ich beitragen, was ich kann", sagte der 36 Jahre alte Kapitän des FC Bayern am Montag in München bei einer live übertragenen Pressekonferenz.



    Re: lehmann im tor

    Jacky - 11.04.2006, 17:50

    schön pilar
    toll wollte eigentlich die eigene meinung haben aber ich finde trotzdem das kahn die nummer 1 ist in der deutschland



    Re: lehmann im tor

    Leuze - 11.04.2006, 20:27


    awas der wird langsam alt ich find des richtig en jüngeren plaz zu machen



    Re: lehmann im tor

    I NEED $ - 15.04.2006, 21:34

    jop
    seh ich genau so..



    Re: lehmann im tor

    Schedde - 16.04.2006, 19:33


    genau des hab ich dem jacky gesagt



    Re: lehmann im tor

    Jacky - 17.05.2006, 15:36

    zum thema jünger
    wenns auch spät kommt aber der lehmann ist nur ein jahr jünger wie der kahn als stimmt das nicht ganz

    na egal noch 23 tage bis zur wm GEIL :lol: :lol: :lol:



    Re: lehmann im tor

    I NEED $ - 16.06.2006, 00:19

    CLOSED
    CLOSED



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum P-Town-Forum

    Allen sagen dass se sich hier anmelden sollen - gepostet von leuze123 am Montag 27.02.2006
    ..hehe - gepostet von Pille am Dienstag 25.07.2006
    Muhaha der Baumann is wieder da - gepostet von Baumann am Mittwoch 13.09.2006
    Hausparty bei der yvonne wer macht mit?? - gepostet von I NEED $ am Freitag 16.06.2006
    lehmann im tor - gepostet von Leuze am Freitag 07.04.2006
    grand Prix - gepostet von Pille am Freitag 09.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "lehmann im tor"

    Die ideale Zeit für den Frühjahrsputz... - Alltagsgerümpel (Sonntag 24.02.2013)
    Tor des Höllenfürsten - FoK.Tank (Mittwoch 27.06.2007)
    Meister Lehmann - Meister Lehmann (Freitag 23.06.2006)
    Halbes Tor - lostchild (Montag 20.03.2006)
    Lehmann WM-Torwart - Dinno (Freitag 07.04.2006)
    Tor- und Auflaufmusik - Riewaldo (Montag 18.06.2007)
    Das Tor seines Lebens - DaDude (Dienstag 24.10.2006)
    Wer soll in der kommenden Saison im FCK-Tor stehen? - fcklena (Samstag 08.07.2006)
    Lehmann zu Hertha? - Pitbull2003 (Freitag 16.03.2007)
    Maerrochirim's Karten - Maerrochirim (Sonntag 25.03.2012)