ich bin schockiert part3

FAN FORUM
Verfügbare Informationen zu "ich bin schockiert part3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ICH HAB AHNUNG - Chairman - Headhunter - FanTom - Kleene Hexe - KarlRanseier - Dumbo - Willi800 - Anonymous - Lachsprinz - Administrator - Mike Glotzkowski - KaeptnBlaubaer
  • Forum: FAN FORUM
  • Forenbeschreibung: Eishockey im Sportverein am Salzgittersee
  • aus dem Unterforum: Team 2008 / 2009
  • Antworten: 84
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich bin schockiert part3
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 22 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich bin schockiert part3"

    Re: ich bin schockiert part3

    ICH HAB AHNUNG - 26.09.2008, 18:06

    ich bin schockiert part3
    zufällig bin ich im selben fitness studio wie einige spieler!!!ZB sehe ich seit monaten einen sebastian K. da ca 4 mal die woche 2stunden am tag ackern !!MANGELNDE EINSTELLUNG???dazu trainieren einige wie davidJ oder sebastin K oder LARS T.schon seit monaten regelmaßig auf dem eis!!und eure lieblinge die so gut bewertet werden??WAS MACHEN DIE??(außer saufen )!?NUN ja ein paar hier haben anscheinend ahnung und sehen sowas ralistisch !!DANKE an all diese leute!!naja alle kritiker können ja mal beim ersten eistraining in SZ vorbeischauen und sich vom jeweiligen zustand(fitness etc.)der einzelnen überzeugen !glaube dann wird die bewärtung deutlich anders ausfallen!würd gerne mal wissen was die leute hier dazu sagen!!!!ich verweise nochmals auf die ewige scorerkiste !!!!die sagt mehr als 1000 worte!!!!oder ist die durch zufall entstande!??SO warte auf ne reaktion schönen abend noch!!



    Re: ich bin schockiert part3

    Chairman - 26.09.2008, 19:18

    Re: ich bin schockiert part3
    es geht wieder los. hat ja diesmal lange gedauert.

    wie wäre es denn, lieber "ich hab ahnung", wenn wir uns einfach auf die kommende saison freuen und auf die von dir angesprochenden, wirklich guten spieler. das die alle gutes eishockey spielen, steht ausser frage, jedoch steht auch ausser frage, das sie mal so spielen, als wollten sie in die nationalmannschaft und mal so, als wenn sie eher ins bett statt auf´s eis sollten. ich meine, anstatt hier wieder irgendeinen streit zu provozieren, sollten wir doch erstmal den saisonstart abwarten. ich finde es ja gut, daß du gerade die in der letzten saison angeprangerten spieler schützt, aber sich jetzt auf´s gemeine volk zu stürzen, bringt erstens nichts und zweitens macht auch das gemeine volk mal fehler.
    also, ruhig brauner. die saison war scheisse und das hat das gemeine volk kundgetan.
    ansonsten fand ich deine ausführungen gar nicht schlecht. ich hätte sogar noch den einen oder anderen (z.b. pröschild) gerne wiedergesehen, jedoch bist du ca. 8 monate hinter der zeit. also klopf dir den staub vom februar 2008 aus dem mantel und konzentrier dich auf oktober 2008.



    Re: ich bin schockiert part3

    Headhunter - 26.09.2008, 19:37


    Ich bin ebenso schockiert;
    allerdings über deine Verhaltensweise, für jeden Beitrag
    einen neuen Thread zu eröffnen!

    Vielleicht bist du ja nicht geübt, mit der Bedienung
    dieses Forums. Deshalb sei dir verziehen!



    Dein "Nickname" kann unmöglich auf deine orthografischen
    Fähigkeiten gemünzt sein.

    Vielleicht hast du ja erst vor kurzem mit dem schreiben
    begonnen. Deshalb sei dir verziehen!



    Vielleicht solltest du in der Top-Scorer-Tabelle nicht nur auf
    die absoluten Zahlen schauen.
    Dann könntest du sehen, dass Riccardo Siegert mit durchschnittlich
    5 Punkten pro Spiel, diese Tabelle deutlich anführt.

    Aber vielleicht kannst du solch komplexe mathematische
    Zusammenhänge erst seit kurzem erkennen.
    Es sei dir verziehen!



    Dass du aber als "Newbie", der sich nicht mal richtig vorstellen kann, gleich einen so dreisten Rundumschlag verteilen will, verzeihe ich dir nicht!

    Solche "Honks" haben es in diesem Forum besonders schwer!!!



    Re: ich bin schockiert part3

    FanTom - 26.09.2008, 19:48


    Headhunter hat folgendes geschrieben: Ich bin ebenso schockiert;
    allerdings über deine Verhaltensweise, für jeden Beitrag
    einen neuen Thread zu eröffnen!

    Vielleicht bist du ja nicht geübt, mit der Bedienung
    dieses Forums. Deshalb sei dir verziehen!



    Dein "Nickname" kann unmöglich auf deine orthografischen
    Fähigkeiten gemünzt sein.

    Vielleicht hast du ja erst vor kurzem mit dem schreiben
    begonnen. Deshalb sei dir verziehen!



    Vielleicht solltest du in der Top-Scorer-Tabelle nicht nur auf
    die absoluten Zahlen schauen.
    Dann könntest du sehen, dass Riccardo Siegert mit durchschnittlich
    5 Punkten pro Spiel, diese Tabelle deutlich anführt.

    Aber vielleicht kannst du solch komplexe mathematische
    Zusammenhänge erst seit kurzem erkennen.
    Es sei dir verziehen!



    Dass du aber als "Newbie", der sich nicht mal richtig vorstellen kann, gleich einen so dreisten Rundumschlag verteilen will, verzeihe ich dir nicht!

    Solche "Honks" haben es in diesem Forum besonders schwer!!!

    Dem ist nix hinzuzufügen, ich war versucht, mich in: "Ich bin genervt!" umzubenennen! Der Hit ist aber echt, dass du Kenner der Szene und intensiver Beobachter des Forums mit fast 8 Monate Verspätung reagierst.
    Ist das etwa deine normale Reaktionszeit? :idea: Aber (wenn ich diese Argumentationsweise aufgreifen darf Headhunter) wenn Du ein bisschen schwer von Begriff bist, sei Dir verziehen!



    Re: ich bin schockiert part3

    Chairman - 26.09.2008, 20:40


    FanTom hat folgendes geschrieben:
    Dem ist nix hinzuzufügen, ich war versucht, mich in: "Ich bin genervt!" umzubenennen! Der Hit ist aber echt, dass du Kenner der Szene und intensiver Beobachter des Forums mit fast 8 Monate Verspätung reagierst.
    Ist das etwa deine normale Reaktionszeit? :idea: Aber (wenn ich diese Argumentationsweise aufgreifen darf Headhunter) wenn Du ein bisschen schwer von Begriff bist, sei Dir verziehen!


    jetzt prügelt nicht auf ihn ein, denn das ist es, was er will. keiner kann so schwachmatisch sein, solche alten dinger aufzuwärmen und das dann auch noch ernst zu meinen. nee nee, da steckt eine taktik hinter. einfach mal unruhe reinbringen, denn es läuft hier zu gut. ich schätze mal. daß das irgend ein alter bekannter ist oder einer, der sich verlaufen hat. vielleicht ist er auch eingefroren worden und ist jetzt erst wieder aufgetaut.
    wie dem auch sei. mein beitrag sollte incl. der anderen beiden threads der letzte sein. hier will jemand provozieren und ich war der erste, der darauf reingefallen ist.



    Re: ich bin schockiert part3

    Headhunter - 26.09.2008, 20:56


    Chairman hat folgendes geschrieben: mein beitrag sollte incl. der anderen beiden threads der letzte sein. hier will jemand provozieren und ich war der erste, der darauf reingefallen ist.
    Sehr vernünftig!
    So sei es.



    Re: ich bin schockiert part3

    ICH HAB AHNUNG - 26.09.2008, 21:51


    so für alle keine klare eishockeybezogenen antworten hier !!!Hab ich auch nicht anders erwartet!!leider nicht so oft am lesen im chat deshalb späte reaktion!!!!Ricardos punkte sammelte er alle in der NIEDERSACHSEN LIGA!!!!!also keine kunst und einfach ,mal punkte hochrechnen zeugt von warhaftiger matematischer Begabung!!!und von sachverstand !klar er hätte in der regionalliga auch 5 punkte gemacht!!!PRO SPIEL!!wow hammer rechnung!!echt kaum zu glauben !!Und wer patrick P für gut hält und ihn sehen will!!( ohne worte da hilft nix mehr sorry)



    Re: ich bin schockiert part3

    ICH HAB AHNUNG - 26.09.2008, 21:59


    Ach noch was ich wette wenn sich unsere salzgitteraner jungs als als spieler aus Kanada verklriden würden und zb MC jasaniak statt david J auf dem trikot hätten würdet ihr sie in den himmel loben!!!aber ich kann ja mal meinen tipp für die 3 besten scorer des teams abgeben dieses jahr!!!1-3 david J!!Pavol L Sebastian S. nur die reihenfolgen weiß ich nicht!!mal schaun ob sebastian K oder david J sich mal son trikot besorgen !??mein namens vorschlag sebastianov kotkov!!!und david jasinsky!!!wären dann im forum sicher top spieler!!hahhah



    Re: ich bin schockiert part3

    ICH HAB AHNUNG - 26.09.2008, 22:08


    PS.hab noch nen tipp für die starting 5 alles mal schauen ob ich recht hab !?sturm..Dvid J..Pavol L..Luka s.verteitigungAndre K Sebastian K!!!dieser block wird ca 100 punkte diese saison machen minimum!!!ihr werdet es gegen senf erleben die senf jungs können sich schon mal nen kompass kaufen damit sie wissen wo auf dem eis sie sich befinden lol!!oder kommt am mittwoch in die halle und schaut beim training des team zu !!da sieht doch jeder was fakt ist !!jeder der es erkennen will und das spiel versteht!!



    Re: ich bin schockiert part3

    Kleene Hexe - 26.09.2008, 22:15

    Re: ich bin schockiert part3
    ICH HAB AHNUNG hat folgendes geschrieben: ich verweise nochmals auf die ewige scorerkiste !!!!
    Die gute alte ewige Scorerkiste.

    Weniger Ausrufezeichen, mehr Kommas, vielleicht magst du mit deinen Aussagen recht haben, aber so ist mir das Lesen einfach zu anstrengend.



    Re: ich bin schockiert part3

    ICH HAB AHNUNG - 26.09.2008, 22:21


    das ist ein forum muss man da suf die rechtschreibung achten?????vieleicht gab ich recht ??1000%ig recht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!lesen ist echt sehr anstrengend!!na ja da alle knn man nicht belehren!!zum glück wieß ich das es einige gibt die meiner meinung sind!!die es nicht sind sind halt blind!!auch egal!!!Am 19 . des monats oktober werden alle sehen wer ahnung hat!!! dann reden wir noch mal!!



    Re: ich bin schockiert part3

    FanTom - 26.09.2008, 22:23


    :sleepy1:



    Re: ich bin schockiert part3

    KarlRanseier - 26.09.2008, 22:24


    ich freue mich auf die saison. punkt. und nur ein punkt.



    Re: ich bin schockiert part3

    FanTom - 26.09.2008, 22:26

    Re: ich bin schockiert part3
    Kleene Hexe hat folgendes geschrieben:
    Weniger Ausrufezeichen, mehr Kommas, vielleicht magst du mit deinen Aussagen recht haben, aber so ist mir das Lesen einfach zu anstrengend.

    Sollten es nicht eher Kommata sein? :D



    Re: ich bin schockiert part3

    ICH HAB AHNUNG - 26.09.2008, 22:29


    klar FAN tom !!wahnsinn echte schnarchnase !!ich hab echt nichts anderes erwartet!!!keiner hier kann was konkretes antworten was auf hockey bezogen ist!!!und ihr traut euch spieler zu bewerten oder kritik an ihnen zu üben??wieso kann hier keiner sachlich argumentieren??weil ihr nichts mehr sagen könnt??ich hab den nagel auf den kopf getrofffen!!jetzt weiß ich auch wie man im wunschkader spieler wie Niemeier und horlacher stehen haben kann!es fehlt halt an wissen über den sport!!aber nicht schlimm bleibt in eurem Glauben!!



    Re: ich bin schockiert part3

    Kleene Hexe - 26.09.2008, 22:30


    ICH HAB AHNUNG hat folgendes geschrieben: das ist ein forum muss man da suf die rechtschreibung achten?????
    Ja.

    Die Art wie du schreibst ist einfach anstrengend zu lesen, unabhängig davon ob du recht hast oder nicht.



    Re: ich bin schockiert part3

    Kleene Hexe - 26.09.2008, 22:33

    Re: ich bin schockiert part3
    FanTom hat folgendes geschrieben: Sollten es nicht eher Kommata sein? :D
    das ist ein forum muss man da suf die rechtschreibung achten????? :mrgreen:

    Ja, du hast ja recht.



    Re: ich bin schockiert part3

    ICH HAB AHNUNG - 26.09.2008, 22:36


    ja sehr anstrengend !!hier wird viel geredet !!wird das gerede in frage gestellt ist meine Art zu schreiben zu schwer zu lesen!sollten unsere jungs zum trainer sagen!!Trainer du hast recht ist aber zu anstrengend umzusetzen hahahhahaahha!!!!!!



    Re: ich bin schockiert part3

    ICH HAB AHNUNG - 26.09.2008, 22:42


    hexe du klene wo stehst du immer beim spiel??vieleicht sieht man sich ja mal??



    Re: ich bin schockiert part3

    FanTom - 26.09.2008, 22:43

    Re: ich bin schockiert part3
    Kleene Hexe hat folgendes geschrieben: Ja, du hast ja recht.

    Wow... :!: :wav:


    Das wollte ich doch schon immer mal hören!...lesen!



    Re: ich bin schockiert part3

    ICH HAB AHNUNG - 26.09.2008, 22:45


    fan tom muß echt ein esel sein naja egal!kleene hexe wo kann man dich in der halle antreffen wo bist du da in der regel??



    Re: ich bin schockiert part3

    Chairman - 26.09.2008, 22:46


    ICH HAB AHNUNG hat folgendes geschrieben: hexe du klene wo stehst du immer beim spiel??vieleicht sieht man sich ja mal??


    womit bewiesen ist, daß mr. nobel noch nie ein heimspiel besucht haben wird bzw. keine ahnung hat, was im verein so abgeht.



    Re: ich bin schockiert part3

    FanTom - 26.09.2008, 22:48


    :n162:



    Re: ich bin schockiert part3

    FanTom - 26.09.2008, 22:52


    FanTom hat folgendes geschrieben: :n162:

    Oh sorry, das steht jetzt unter dem falschen Beitrag!

    Wir sollten das hier jetzt echt beenden! :n26: JohnBoy, äh ich meine "Ich hab Ahnung" (Kleiner Bruder von "Der mit dem Schwanz wedelt")



    Re: ich bin schockiert part3

    ICH HAB AHNUNG - 26.09.2008, 22:52


    looooooooooooooooooool!!!ich war bei fast allen spielen bin bloß nicht so aufm laufenden was eure fan gemeinde angeht ich sehe mir die spiele mit anderen an deswegen kenn ich euch nicht alle!was sagt das darüber aus wie oft ich in der halle bin??öfter als du in der halle glaub mal!!



    Re: ich bin schockiert part3

    ICH HAB AHNUNG - 26.09.2008, 22:54


    ja geh ins bett ist fr abend brauchst dein schlaf !!dann arbeitet dein hirn besser !und du kannst die spiele besser beobachten!



    Re: ich bin schockiert part3

    Kleene Hexe - 26.09.2008, 22:58


    ICH HAB AHNUNG hat folgendes geschrieben: wird das gerede in frage gestellt ist meine Art zu schreiben zu schwer zu lesen!
    Inhaltlich magst du recht haben, aber die wenigsten hier machen sich die Mühe, überhaupt herauszufinden was das ist wenn die Art wie es geschrieben wird halt schon "blöd" rüberkommt.

    Ich denke, dass das was du eigentlich schreiben willst, gar nicht so falsch ist. Kommt halt nur nicht an.

    Du hast eine PN mit einer präzisen Wegbeschreibung zu mir. :mrgreen:



    Re: ich bin schockiert part3

    Chairman - 26.09.2008, 23:00


    ICH HAB AHNUNG hat folgendes geschrieben: looooooooooooooooooool!!!ich war bei fast allen spielen bin bloß nicht so aufm laufenden was eure fan gemeinde angeht ich sehe mir die spiele mit anderen an deswegen kenn ich euch nicht alle!was sagt das darüber aus wie oft ich in der halle bin??öfter als du in der halle glaub mal!!

    oh, bestimmt bist du öfters in der halle. wie hoch ist denn der zuschauerschnitt letzte saison gewesen?
    aber mal was anderes. wie fandest du denn das heimspiel gegen braunlage? schade, daß wir nach zweimaliger führung doch noch verloren haben. wer waren denn unsere torschützen? du hast doch ahnung.



    Re: ich bin schockiert part3

    Dumbo - 26.09.2008, 23:03


    Entweder kommen meine Kopfschmerzen von dem tschechischen Bier oder von dem durchaus gewöhnungsbedürftigen Schreibstil von "ICH HAB AHNUNG"....Man man man...

    Nichts destotrotz; zum Teil hat er/sie ja recht. Bei neuen,unbekannten Spielern achtet man als Fan/Zuschauer genau drauf, wie die Leistung ist. Spielt er gut, wird er als super Neuverpflichtung gelobt und avanciert zum Liebling. Da hats ein "Urgestein" wie David oder Sebastian schwer. Auch wenn die Leistung gleich oder sogar besser ist.

    Was ich, ebenso wie Chairman und alle anderen nicht ganz nachvollziehen kann, ist, warum man das vor der neuen Saison schreibt ? Nach der letzten Katastrophensaison wäre das absolut ok gewesen, aber jetzt ?

    Ich bin mir sicher, dass alle Salzgitteraner unter Ervin wieder aufblühen werden und zu den Topscorern der Liga zählen werden. Diesen Eindruck kann man beim Sommertraining und auch bei der ersten Trainingseinheit auf Eis erkennen. Und während der kommenden Einheiten ab kommender Woche wird dieser Eindruck sicherlich bestätigt.



    Re: ich bin schockiert part3

    ICH HAB AHNUNG - 26.09.2008, 23:05


    gegen braunlage war ich da unter den einzigen die mithalten konnten waren wieder mal die reihe um sebastin k.david j und thomas P!!das spiel wurde nur durchindividuelle fehler verloren !!!die immer von den selben gemacht werden zu 90%jedenfalls!aber die fehlerquellen kennt ihr ja!????oder noch nicht gesehen wer da im team garnicht dursieht??



    Re: ich bin schockiert part3

    Chairman - 26.09.2008, 23:07


    ICH HAB AHNUNG hat folgendes geschrieben: gegen braunlage war ich da unter den einzigen die mithalten konnten waren wieder mal die reihe um sebastin k.david j und thomas P!!das spiel wurde nur durchindividuelle fehler verloren !!!die immer von den selben gemacht werden zu 90%jedenfalls!aber die fehlerquellen kennt ihr ja!????oder noch nicht gesehen wer da im team garnicht dursieht??

    ALLES KLAR!!!

    @dumbo - ich dachte schon, du wolltest wieder einen thread schließen. wird echt lustig hier.



    Re: ich bin schockiert part3

    ICH HAB AHNUNG - 26.09.2008, 23:08


    Dumbo du scheinst echt ahnung tu haben !!!endlich mal einer!!und du hast recht,sie werden top score der liga 100 %ig!!und ja es wird sicher in den nächsten wochen zu sehen sein da bin ich sicher!



    Re: ich bin schockiert part3

    Dumbo - 26.09.2008, 23:08


    Ich behaupte mal, dass ihr beide gegen Braunlage nicht anwesend ward, weil wir zu keinem Zeitpunkt geführt haben :!: Haben 0-3 zurück gelegen und es maximal auf 3-3 geschafft :!:



    Re: ich bin schockiert part3

    Kleene Hexe - 26.09.2008, 23:08


    ICH HAB AHNUNG hat folgendes geschrieben: oder noch nicht gesehen wer da im team garnicht dursieht??
    Vom neuen Team nicht, nein. Das alte sollte man langsam mal knicken, lochen und abheften. Irgendwann ist auch mal gut.



    Re: ich bin schockiert part3

    Dumbo - 26.09.2008, 23:10


    @ Chairman:
    Endlich mal was los hier....



    Re: ich bin schockiert part3

    ICH HAB AHNUNG - 26.09.2008, 23:12


    Altes team gleich neues team !!!was hat sich groß verändert??dumbo sei gewiss ich war beim spiel!!



    Re: ich bin schockiert part3

    Dumbo - 26.09.2008, 23:14


    ICH HAB AHNUNG hat folgendes geschrieben: Altes team gleich neues team !!!was hat sich groß verändert??dumbo sei gewiss ich war beim spiel!!


    Mag ja sein, trotzdem stimmt das mit der zweimaligen Führung nicht. Aber das hat ja der Chairman auch behauptet :wink:

    Altes Team = Neues Team. Richtig :!: Nur mit einem kleinen, aber entscheidenden Unterschied :!: Dieser nennt sich "Ervin".



    Re: ich bin schockiert part3

    Chairman - 26.09.2008, 23:16


    Dumbo hat folgendes geschrieben: Ich behaupte mal, dass ihr beide gegen Braunlage nicht anwesend ward, weil wir zu keinem Zeitpunkt geführt haben :!: Haben 0-3 zurück gelegen und es maximal auf 3-3 geschafft :!:


    nee nee, wir haben 2x geführt. im 1. und im 3. drittel. wir hatten bloß pech im penaltyschiessen zum schluß. gerade im 1. drittel hatten wir braunlage schwindlich gespielt. die kotkes, papes und die bippuss. schade, daß niemeyer verletzt war, sonst hätten wir das ding gewonnen.



    Re: ich bin schockiert part3

    ICH HAB AHNUNG - 26.09.2008, 23:19


    aber gut .ich wette drauf das unsere so sehr getadelten SZ jungs die top spieler des teams bzw sogar dr liga werden !!unter materna werden sie endlich zeigen dürfen was sie können und jeder wird es sehen ich freu mich schon drauf wie alle zweifler an ihrer spucke ersticken!!materna wird die stärken aller endich pushen und unsere offensiven spieler wie david j und sebastian k endlich das machen lassen was sie können !SCOREN !!!!das es keine kampschweine sind wissen die selbst !aber müssen alle spieler kämpfer sein??ist ribery ein kämpfer??



    Re: ich bin schockiert part3

    Dumbo - 26.09.2008, 23:20


    Chairman hat folgendes geschrieben: Dumbo hat folgendes geschrieben: Ich behaupte mal, dass ihr beide gegen Braunlage nicht anwesend ward, weil wir zu keinem Zeitpunkt geführt haben :!: Haben 0-3 zurück gelegen und es maximal auf 3-3 geschafft :!:


    nee nee, wir haben 2x geführt. im 1. und im 3. drittel. wir hatten bloß pech im penaltyschiessen zum schluß. gerade im 1. drittel hatten wir braunlage schwindlich gespielt. die kotkes, papes und die bippuss. schade, daß niemeyer verletzt war, sonst hätten wir das ding gewonnen.


    Hast Du irgendwas genommen ? Wenn ja, dann hätte ich gerne das selbe ! Wir haben seit Vereinsgründung 2005 nur zweimal gegen Braunlage gespielt. Und das war letzte Saison. Heimspiel 3:9 und Rückspiel 2:9 verloren. Und Niemeyer hat letzte Saison nicht bei uns gespielt ! Weiß nicht, wie Du darauf kommst.



    Re: ich bin schockiert part3

    Chairman - 26.09.2008, 23:25


    Dumbo hat folgendes geschrieben:
    Hast Du irgendwas genommen ? Wenn ja, dann hätte ich gerne das selbe ! Wir haben seit Vereinsgründung 2005 nur zweimal gegen Braunlage gespielt. Und das war letzte Saison. Heimspiel 3:9 und Rückspiel 2:9 verloren. Und Niemeyer hat letzte Saison nicht bei uns gespielt ! Weiß nicht, wie Du darauf kommst.

    oh man... niemand zuhause?



    Re: ich bin schockiert part3

    ICH HAB AHNUNG - 26.09.2008, 23:26


    dumbo hat recht!!



    Re: ich bin schockiert part3

    Chairman - 26.09.2008, 23:28


    ICH HAB AHNUNG hat folgendes geschrieben: dumbo hat recht!!

    echt?



    Re: ich bin schockiert part3

    ICH HAB AHNUNG - 26.09.2008, 23:28


    kennt jemand details aus dem spiel in timmendorf was nach penalty gewonnen wurde??mit 10 mann ohne die so starken (haha)ausländer .das haben komischer weise auch die einheimischen aus sz allein gewonnen hat mir jemand erzählt!



    Re: ich bin schockiert part3

    Chairman - 26.09.2008, 23:33


    ICH HAB AHNUNG hat folgendes geschrieben: kennt jemand details aus dem spiel in timmendorf was nach penalty gewonnen wurde??mit 10 mann ohne die so starken (haha)ausländer .das haben komischer weise auch die einheimischen aus sz allein gewonnen hat mir jemand erzählt!

    wahnsinn.



    Re: ich bin schockiert part3

    ICH HAB AHNUNG - 26.09.2008, 23:37


    so muß noch sagen das ich niemanden ärgern will finds nur traurig ,das die einheimischen spieler weder von vorstand noch von den meisten fans ernst genommen werden obwohl sie seit jahren ihre punkte sammel und nich seit gestern!wenn man sie runterzieht und ihnen dinge vorwirft wie schlechte einstellung dann ist das nicht korrekt.klar das man da nach einiger zeit die lust verliert !die jungs gewinnen spiele und das bild von irgend einem aus ner anderen stadt ist in der zeitung!!ist das korrekt??(sportler des jahres in sz aus vienenburg???)da stimmt doch was nicht oder??wenn spieler aus sz top sind soll man sie auch so behandeln und nicht als irgendwelche aus sz(EWIGE NACHWUCHSSPIELER)denn sie sind mitlerweile die seele des teams!!



    Re: ich bin schockiert part3

    Chairman - 26.09.2008, 23:39


    ICH HAB AHNUNG hat folgendes geschrieben: so muß noch sagen das ich niemanden ärgern will finds nur traurig ,das die einheimischen spieler weder von vorstand noch von den meisten fans ernst genommen werden obwohl sie seit jahren ihre punkte sammel und nich seit gestern!wenn man sie runterzieht und ihnen dinge vorwirft wie schlechte einstellung dann ist das nicht korrekt.klar das man da nach einiger zeit die lust verliert !die jungs gewinnen spiele und das bild von irgend einem aus ner anderen stadt ist in der zeitung!!ist das korrekt??(sportler des jahres in sz aus vienenburg???)da stimmt doch was nicht oder??wenn spieler aus sz top sind soll man sie auch so behandeln und nicht als irgendwelche aus sz(EWIGE NACHWUCHSSPIELER)denn sie sind mitlerweile die seele des teams!!


    Da muss ich dir jetzt ausnahmsweise zu 100% Recht geben. Das war der bisher beste Beitrag von dir!!!

    so und nun guts nächtle



    Re: ich bin schockiert part3

    Willi800 - 27.09.2008, 09:41


    Sorry dass ich gestern um die Zeit schon geschlafen habe. Das war ja eine spannende Diskussion mit einigen guten Ansätzen. Nur gegen den letzten Vorwurf, dass der Vorstand die Spieler aus Salzgitter nicht ernst nimmt, dagegen möchte ich mich verwahren!
    In unserem Verein wird jeder Sportler ernst genommen, egal wo er herkommt! Das mal zur Klarstellung!
    Ansonsten bitte weiter diskutieren!



    Re: ich bin schockiert part3

    Anonymous - 27.09.2008, 10:38

    interessant, 4 Seiten in einem Tag
    Interessant, 4 Seiten in einem Tag

    Da kann ich ja auch wieder mitmachen :)



    Re: ich bin schockiert part3

    Headhunter - 27.09.2008, 12:24


    ICH HAB AHNUNG hat folgendes geschrieben: so muß noch sagen das ich niemanden ärgern will finds nur traurig ,das die einheimischen spieler weder von vorstand noch von den meisten fans ernst genommen werden obwohl sie seit jahren ihre punkte sammel und nich seit gestern!wenn man sie runterzieht und ihnen dinge vorwirft wie schlechte einstellung dann ist das nicht korrekt.klar das man da nach einiger zeit die lust verliert !die jungs gewinnen spiele und das bild von irgend einem aus ner anderen stadt ist in der zeitung!!ist das korrekt??(sportler des jahres in sz aus vienenburg???)da stimmt doch was nicht oder??wenn spieler aus sz top sind soll man sie auch so behandeln und nicht als irgendwelche aus sz(EWIGE NACHWUCHSSPIELER)denn sie sind mitlerweile die seele des teams!!

    Ich glaube nicht, dass es sich irgendein Verein leisten kann, der sich
    auch nur ansatzweise auf die Fahne geschrieben hat, halbwegs professionell
    diesen Sport auszuüben, intern irgendeine Trennung zwischen auswärtigen
    und einheimischen Spielern vorzunehmen!

    Ausnahme: Kontingentspieler

    Bei allem Respekt deinem Lokal-Patriotismus, gegenüber der in SZ aufgewachsenen Spieler;
    innerhalb der Mannschaft zählt halt nur noch die Leistung.

    Völlig egal, ob wohnhaft in Vienenburg oder Fredenberg.
    So haben es auch die Leser der Salzgitter-Zeitung gesehen und
    dementsprechend abgestimmt.



    Du hast in einem deiner anderen Artikel Franck Ribéry aufgeführt.

    Glaubst du, dass es viele Fans des FC Bayern München interessiert,
    ob F.R. in Schwabing-West oder Boulogne-sur-Mer aufgewachsen ist?



    Re: ich bin schockiert part3

    Kleene Hexe - 27.09.2008, 12:51

    Re: ich bin schockiert part3
    FanTom hat folgendes geschrieben: Kleene Hexe hat folgendes geschrieben: Ja, du hast ja recht.

    Wow... :!: :wav:


    Das wollte ich doch schon immer mal hören!...lesen!
    Ich muss in Weichspüler gefallen sein, bild dir da mal nicht zuviel drauf ein. :mrgreen:



    Re: ich bin schockiert part3

    FanTom - 27.09.2008, 13:34

    Re: ich bin schockiert part3
    Kleene Hexe hat folgendes geschrieben: Ich muss in Weichspüler gefallen sein, bild dir da mal nicht zuviel drauf ein. :mrgreen:


    ZU SPÄT!!! :D :n31:



    Re: ich bin schockiert part3

    Kleene Hexe - 27.09.2008, 13:46

    Re: ich bin schockiert part3
    FanTom hat folgendes geschrieben: ZU SPÄT!!! :D :n31:
    :mrgreen: Dann ist das eben so.



    Re: ich bin schockiert part3

    ICH HAB AHNUNG - 29.09.2008, 14:31


    So Headhunter.So haben die leser halt abgestimmt !?NEIN ,sie hatten keine andere WAHL!!Denn es wurde nicht in Betracht gezogen eventuell einen SZler aufzustellen!!frag dich mal wer die bzw.den Kandidaten aufgestellt hat und die Bewegründe dieser aufstellung!Dann würdest du sicherlich den witz dahinter erkennen!Aber egal STICHTAG 19 DES OKTOBERS alle werden bei diesem spiel erkennen worüber ich überhaupt rede!!anscheinend verstehts ehh keiner!!Ach ja und intern gehts nur nach leistung!?Du bist echt optimistisch!!Hoffe alle gehen unvoreingenommen zum 1sten spiel!!Um sich den 2 stelligen sieg der steelers anzusehen.Mal sehen was danach so im Forum steht!?



    Re: ich bin schockiert part3

    Lachsprinz - 29.09.2008, 15:05


    ICH HAB AHNUNG hat folgendes geschrieben: So haben die leser halt abgestimmt !?NEIN ,sie hatten keine andere WAHL!!Denn es wurde nicht in Betracht gezogen eventuell einen SZler aufzustellen!!frag dich mal wer die bzw.den Kandidaten aufgestellt hat und die Bewegründe dieser aufstellung!Dann würdest du sicherlich den witz dahinter erkennen!

    Eigentlich kommentiere ich sowas gar nicht, aber an dieser Stelle erscheint es mir angebracht, hier etwas klar zu stellen:

    Der Verein hat nichts mit der Austellung der Sportler zu tun, über die im Rahmen der Aktion "Sportler des Jahres" abgestimmt wird! Welche Sportler aufgestellt werden, darüber entscheidet einzig und alleine die Salzgitter Zeitung, welche sich - soweit ich das richtig in Erinnerung habe - diesbezüglich etwas mit dem KSB (Kreissportbund) abstimmt. Das damals Thomas Pape aufgestellt wurde hat der Verein erst in dem Moment erfahren, als von der Salzgitter Zeitung die Bitte kam, einen kurzen Bericht zu verfassen. Genau so war es im Übrigen auch im letzten Jahr, als die Mannschaft aufgestellt wurde.

    Abschließend möchte ich Dich bitten, hier nicht weiterhin mit Unwahrheiten um Dich zu schmeißen! Danke!

    Jan Wagner



    Re: ich bin schockiert part3

    FanTom - 29.09.2008, 20:01


    Lachsprinz hat folgendes geschrieben: Der Verein hat nichts mit der Austellung der Sportler zu tun, über die im Rahmen der Aktion "Sportler des Jahres" abgestimmt wird! Welche Sportler aufgestellt werden, darüber entscheidet einzig und alleine die Salzgitter Zeitung, welche sich - soweit ich das richtig in Erinnerung habe - diesbezüglich etwas mit dem KSB (Kreissportbund) abstimmt. Das damals Thomas Pape aufgestellt wurde hat der Verein erst in dem Moment erfahren, als von der Salzgitter Zeitung die Bitte kam, einen kurzen Bericht zu verfassen. Genau so war es im Übrigen auch im letzten Jahr, als die Mannschaft aufgestellt wurde.

    Abschließend möchte ich Dich bitten, hier nicht weiterhin mit Unwahrheiten um Dich zu schmeißen! Danke!

    Jan Wagner

    Das behauptest Du, aber Du hast ja auch keine Ahnung... :D :D ... ich hoffe, Du verstehst das richtig!?

    Ich freue mich auf die Saison, und bin mir sicher, das einer der Spieler aus dem Kader auch ganz bestimmt Topscorerer wird!!! Und wenn man sich den Kader so ansieht, stehen die Chancen nicht schlecht, dass es ein Spieler aus SZ oder der Region wird, vielleicht aber auch nur einer, der hier studiert, aber das müssen wir wirklich abwarten.

    Das weiß sogar so ein Esel wie ich :!: :evil:



    Re: ich bin schockiert part3

    Chairman - 29.09.2008, 20:09


    FanTom hat folgendes geschrieben:
    Das behauptest Du, aber Du hast ja auch keine Ahnung... :D :D ... ich hoffe, Du verstehst das richtig!?
    Ich freue mich auf die Saison, und bin mir sicher, das einer der Spieler aus dem Kader auch ganz bestimmt Topscorerer wird!!! Und wenn man sich den Kader so ansieht, stehen die Chancen nicht schlecht, dass es ein Spieler aus SZ oder der Region wird, vielleicht aber auch nur einer, der hier studiert, aber das müssen wir wirklich abwarten.
    Das weiß sogar so ein Esel wie ich :!: :evil:


    wir wollten doch nicht mehr beissen, fan tom!!! :weedman:



    Re: ich bin schockiert part3

    FanTom - 29.09.2008, 20:22


    Chairman hat folgendes geschrieben: wir wollten doch nicht mehr beissen, fan tom!!! :weedman:


    ...schuldigung... :oops: , ich sag ja, ich bin ein Esel... :dontknow:



    Re: ich bin schockiert part3

    Lachsprinz - 29.09.2008, 21:45


    FanTom hat folgendes geschrieben: Das behauptest Du, aber Du hast ja auch keine Ahnung... :D :D ... ich hoffe, Du verstehst das richtig!?

    Ich hab keine Ahnung wie Du das meinst! :wink: Kacke! Ich hab auch keine Ahnung was ich schreibe und was ich so mache..., gut das ihr mir das vor Augen geführt habt! Ich fühle mich auf einmal so ahnungslos!



    Re: ich bin schockiert part3

    Dumbo - 29.09.2008, 22:32


    Ja ja Herr Lachsprinz, Sie sind schon so ein ahnungsloser Patient :n8:



    Re: ich bin schockiert part3

    Lachsprinz - 29.09.2008, 22:36


    Dumbo hat folgendes geschrieben: :n8:

    Hab lecker Oktoberfestbier hier..., keine Ahnung wo ich das her habe und warum ich das trinke!



    Re: ich bin schockiert part3

    Dumbo - 29.09.2008, 22:39


    Lachsprinz hat folgendes geschrieben: Dumbo hat folgendes geschrieben: :n8:

    Hab lecker Oktoberfestbier hier

    Wollen wir eine kurzfristige Redaktionssitzung einberufen ? 8)



    Re: ich bin schockiert part3

    Administrator - 29.09.2008, 22:39


    Oh nein, jetzt muss ich mich selbst darauf hinweisen, dass ich OFFTOPIC bin :oops:



    Re: ich bin schockiert part3

    Chairman - 29.09.2008, 22:59


    Dumbo hat folgendes geschrieben: Lachsprinz hat folgendes geschrieben: Dumbo hat folgendes geschrieben: :n8:

    Hab lecker Oktoberfestbier hier

    Wollen wir eine kurzfristige Redaktionssitzung einberufen ? 8)



    man, kinder´s. das bringt doch nichts. morgen früh sind die sorgen trotzdem da und zusätzlich noch ne feuchte jeans. trinkt lieber milch oder so...



    Re: ich bin schockiert part3

    ICH HAB AHNUNG - 01.10.2008, 14:53


    Haloo alle zusammen,wie ihr experten sicher alle wisst,ist heute das erste Manschaftstraining in SALZGITTER!!!!!!Um den jetztigen Leistungstand der einzelnen spieler und des restlichen Teams besser bewerten zu können ,sollte man sich das training als Fan doch nicht entgehen lassen!!Also kommt doch bitte zahlreich in den china dome, danach können wir ja weiter heiß diskutieren!!
    TRAININGSBEGINN 19.00 UHR!!!!!
    AUF GEHTS HOPP HOPP!!!



    Re: ich bin schockiert part3

    Kleene Hexe - 01.10.2008, 16:24


    ICH HAB AHNUNG hat folgendes geschrieben: wie ihr experten sicher alle wisst
    Irgendwie mag ich dich. :) Den exzessiven Gebrauch von Ausrufezeichen und das latent vorkommende Anschreien denke ich mir einfach weg.



    Re: ich bin schockiert part3

    Anonymous - 01.10.2008, 19:01


    Kleene Hexe hat folgendes geschrieben: ICH HAB AHNUNG hat folgendes geschrieben: wie ihr experten sicher alle wisst
    Irgendwie mag ich dich. :) Den exzessiven Gebrauch von Ausrufezeichen und das latent vorkommende Anschreien denke ich mir einfach weg.

    Das ist ja interessant, in der kommenden Eiszeit haben wir uns alle lieb 8)

    Kleene Hexe, hier der "Mag er dich Test" :D :D mag er dich Test

    OK, war nur Spaß, aber ICH HAB AHNUNG ist schon mal ein Grund zum ersten Spiel zu kommen, wie hoch ist der Eintritt??

    Pommi



    Re: ich bin schockiert part3

    Kleene Hexe - 01.10.2008, 21:22


    Eismeister hat folgendes geschrieben: Das ist ja interessant, in der kommenden Eiszeit haben wir uns alle lieb 8)
    Ich stellte es bereits fest, du erinnerst dich vielleicht, dass ich wohl in Weichspüler gefallen sein müsste. :mrgreen:

    Das Eintrittsgeld sind "die einzelnen Spieler und das restliche Team" auch so wert, wie jemand, der Ahnung hat, bemerkte.



    Re: ich bin schockiert part3

    Mike Glotzkowski - 01.10.2008, 22:38


    hab mir mal das training, sowohl der steelers als auch der steel bullets angesehen. und ich muss ganz klar feststellen, dass da phasenweise welten dazwischen lagen. während beim ehc auf tempo und passgenauigkeit augenmerk gelegt wurde, wurde bei senf erstmal das passspiel geübt. was mich durchaus verwirrt hat, war das anfangs gespielte 10-gegen-10 system.



    Re: ich bin schockiert part3

    ICH HAB AHNUNG - 02.10.2008, 08:35


    Ich bin schon wieder schockiert.Ich bin ein Grund zum ersten Spiel zu kommen???Sollte nicht das Team der Grund sein?Egal.Hab gehört das da schon phasenweise hohes tempo an den Tag gelegt wurde!?Da ich ja AHNUNG HAB hehe ,konnt ich mir das schon denken.Dazu zeichnet sich die woche wohl auch die Aufstellung ab.Interessant oder??(ich stelle fest das ich zu 99,9% recht hatte!!)Wenn die Jungs so weiter trainieren und alle mitziehen sollten sich alle Fans schon mal aufs spiel am 19. freuen ich sehe in meinem ORAKEL offensives Tempohockey !!Ja das wird was feines !!!



    Re: ich bin schockiert part3

    KaeptnBlaubaer - 02.10.2008, 09:15


    @ICH HAB AHNUNG, was geht ab?

    Wo sind deine Rechtschreibfehler geblieben? Abendschule, Deutschkurs?

    Bei dem Trainer hättest Du dein Orakel, oder wie der heißt, nicht befragen brauchen.
    Ervin steht nun mal für offensives, schnelles und diszipliniertes Eishockey.

    Wenn dann die, gestern noch nicht anwesenden Spieler dabei sind, ist dieses Spiel Programm.

    Aber da Du ja Ahnung hast, hätte ich Dir das ja gar nicht kundtun brauchen.

    Hab Dich gestern in der Halle vermisst. War kaum einer da, der Ahnung hatte... :?



    Re: ich bin schockiert part3

    Chairman - 02.10.2008, 15:49


    KaeptnBlaubaer hat folgendes geschrieben:
    Hab Dich gestern in der Halle vermisst. War kaum einer da, der Ahnung hatte... :?


    vielleicht war er ja da und stand auf dem eis



    Re: ich bin schockiert part3

    Kleene Hexe - 02.10.2008, 16:00


    Sag mal Pommi, zählt

    Ich habe Ahnung hat folgendes geschrieben: hexe du klene

    eigentlich bei der

    Mag er dich Test hat folgendes geschrieben: Frage 10: Er nennt dich manchmal Süße, Kleine oder ähnlich

    als "wahr"? Das wär dann ja immerhin schon mal ein Punkt. :mrgreen:



    Re: ich bin schockiert part3

    KaeptnBlaubaer - 02.10.2008, 16:48


    Chairman hat folgendes geschrieben: KaeptnBlaubaer hat folgendes geschrieben:
    Hab Dich gestern in der Halle vermisst. War kaum einer da, der Ahnung hatte... :?


    vielleicht war er ja da und stand auf dem eis

    Mann inne Tönn @Chairmanchen,
    dass ich Döspaddel da nicht selbst drauf gekommen bin... :roll:
    Genau da waren ja einige mit der Ahnung, glaub ich jedenfalls. :wink:



    Re: ich bin schockiert part3

    Anonymous - 02.10.2008, 19:52


    Kleene Hexe hat folgendes geschrieben: Sag mal Pommi, zählt

    Ich habe Ahnung hat folgendes geschrieben: hexe du klene

    eigentlich bei der

    Mag er dich Test hat folgendes geschrieben: Frage 10: Er nennt dich manchmal Süße, Kleine oder ähnlich

    als "wahr"? Das wär dann ja immerhin schon mal ein Punkt. :mrgreen:

    Hallo Kleene Hexe,

    Auch wenn der Admin gleich schimpft "Off Topic", möchte ich dazu meinen Senf geben.

    Also zu deiner Frage müsste ich "Ich habe Ahnung" erst einmal kennen lernen, "Ich habe Ahnung" schreibt ja, dass er im gleichen Fitnesscenter von Herrn Kotke trainiert, also mein Detektivspürsinn müsste mich erst dort hin verschlagen, wobei ich Ihn dort kräftig in die Augen schaue und deine Frage stelle 8) Hmm, danach wissen wir mehr!

    Wohin hat es eigentlich die alte Nr.7 verschlagen, sind denn alle von Maxi über Tommi und Mario nach Hannover in die neue Arena?

    Seit letzter Saison ist mein Eishockey-Wissen stehen geblieben, oder ich müsste dazu einmal in den Hockeytreff gehen, um mal wieder Grundwissen zu bekommen. Falls es Dir jedoch nichts ausmacht, könntest Du hier mal von den Abgängen den neuen Verein aufführen, Artur seinen neuen Verein habe ich schon gelesen.

    Pommi



    Re: ich bin schockiert part3

    Kleene Hexe - 03.10.2008, 00:04


    Eismeister hat folgendes geschrieben: Falls es Dir jedoch nichts ausmacht, könntest Du hier mal von den Abgängen den neuen Verein aufführen, Artur seinen neuen Verein habe ich schon gelesen.
    Herr Schuster trainiert jetzt die Steel Bullets. Herr Kabernuk spielt bei den Bauern, die jetzt Skorpione sind. Herr Sievers und Herr Blankschyn spielen am Pferdeturm bei den Towers. Sonst hat noch niemand die Dienste der Anderen offiziell in Anspruch genommen. Wird wohl einen Grund haben.



    Re: ich bin schockiert part3

    Dumbo - 03.10.2008, 14:17


    Hier mal die Abgänge, wie sie mir bekannt sind:

    Schuster (Steel Bullets)
    Kabernuk (Wedemark)
    Blankschyn (Pferdeturm Towers)
    Sievers (Pferdeturm Towers)
    Jasieniak A. (Osterode)
    Breneizeris ( keine Ahnung)
    Pape (Langenhagen)
    Korkus (Langenhagen)
    Schäfer (keine Ahnung)
    Bauer (Tschechien)
    Svatos (Tschechien)
    Stehlik (Tschechien)


    Zugänge:

    Stapper (inaktiv)
    Ebeling (inaktiv)
    Rubin (Weisswasser)
    Kiene A. (Steel Bullets)
    Kiene B. (Steel Bullets)
    Jasieniak D. (Steel Bullets)
    Peitzmann M. (Hannover Jun.)



    Re: ich bin schockiert part3

    Dumbo - 03.10.2008, 16:13


    Das gestrige Training war ebenso wie das am Mittwoch sehr temporeich. Da wird nicht mehr minutenlang der Puck sinnlos durch die Gegend geballert, sondern gleich konzentriert gearbeitet. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, läuft das Team vor jedem Eistraining noch ne Runde um den Salzgittersee, um warm zu werden. 8)



    Re: ich bin schockiert part3

    Kleene Hexe - 03.10.2008, 18:46


    Dumbo hat folgendes geschrieben: Pape (Langenhagen)
    Ist ja nicht wirklich ein Abgang, der hat sich ja schon vorher verpisst und lieber bei einem Verein gespielt, bei dem nicht mal jemand wusste wie alt er überhaupt ist.

    Ja, da bin ich nachtragend.



    Re: ich bin schockiert part3

    Anonymous - 04.10.2008, 09:44


    Kleene Hexe hat folgendes geschrieben: Dumbo hat folgendes geschrieben: Pape (Langenhagen)
    Ist ja nicht wirklich ein Abgang, der hat sich ja schon vorher verpisst und lieber bei einem Verein gespielt, bei dem nicht mal jemand wusste wie alt er überhaupt ist.

    Ja, da bin ich nachtragend.


    "23" Ja, Ja, weil wir Ihn mit seiner Art und Spielweise alle mögen, darum wurde er ja auch als Sportler des Jahres in Salzgitter gewählt! Also weiter schimpfen :D

    Wenn diese Saison für den EHC gut gelaufen ist, überlegt er es sich vielleicht für nächste Saison wieder! Also weiter schimpfen :D

    Bin gespannt, ob Lutze das Trikot mit der Nummer "23" diese Saison wieder trägt, warum auch nicht :wink:

    Vielen Dank für die Info von Kleene Hexe und Dumbo.

    Pommi



    Re: ich bin schockiert part3

    Kleene Hexe - 04.10.2008, 13:12


    Das klingt ja fast nach dem Wunsch einer Grundsatzdiskussion.

    Erstmal hat das Eine nichts mit dem Anderen zu tun. Wie jemand gespielt hat und wozu man ihn gewählt hat, ist völlig unabhängig davon, welchen Abgang er in welcher Situation hingelegt hat.
    Mit der Kritik an seinem Abgang muss er ja auch nicht alleine leben, Herr Jasieniak zum Beispiel ist in der Hinsicht auch ausreichend von mir gescholten worden. Der Unterschied ist, dass Herr Jasieniak trotz des nicht weniger blöden Abgangs wieder Teil des Vereins sein will. Herr Pape tut das nicht. Ich denke schon, dass man eine gehörige Portion Mumm braucht, sich dem nach so einer Situation zu stellen.

    Natürlich ist es ihre Sache wo sie spielen, genau wie es meine Sache ist, was ich davon halte.

    Aber ein unmittelbarer Abgang ist er ja nun wirklich nicht.



    Re: ich bin schockiert part3

    Chairman - 04.10.2008, 14:22


    [quote="Kleene Hexe"]Der Unterschied ist, dass Herr Jasieniak trotz des nicht weniger blöden Abgangs wieder Teil des Vereins sein will. Herr Pape tut das nicht.





    schön, daß das mal jemand ausspricht! tommy war zwar während seiner zeit beim ehc ein 100%iger, jedoch gehört er wie viele andere auch zur flüchtenden klasse. man sollte sich auch langsam mal von der vergötterung einzelner lösen.



    Re: ich bin schockiert part3

    Anonymous - 04.10.2008, 18:40


    Kleene Hexe hat folgendes geschrieben: Das klingt ja fast nach dem Wunsch einer Grundsatzdiskussion.

    Erstmal hat das Eine nichts mit dem Anderen zu tun. Wie jemand gespielt hat und wozu man ihn gewählt hat, ist völlig unabhängig davon, welchen Abgang er in welcher Situation hingelegt hat.
    Mit der Kritik an seinem Abgang muss er ja auch nicht alleine leben, Herr Jasieniak zum Beispiel ist in der Hinsicht auch ausreichend von mir gescholten worden. Der Unterschied ist, dass Herr Jasieniak trotz des nicht weniger blöden Abgangs wieder Teil des Vereins sein will. Herr Pape tut das nicht. Ich denke schon, dass man eine gehörige Portion Mumm braucht, sich dem nach so einer Situation zu stellen.

    Natürlich ist es ihre Sache wo sie spielen, genau wie es meine Sache ist, was ich davon halte.

    Aber ein unmittelbarer Abgang ist er ja nun wirklich nicht.

    Na dann möchte ich hier mal die Diskussion wieder runter fahren, sorry, wusste nicht, dass die Angelegenheit so ein hohler Zahn ist!

    Also den Zahn ruhig stellen, sonst tuts weh, ich hoffe so ist das richtig? :wink:

    Pommi



    Re: ich bin schockiert part3

    Kleene Hexe - 04.10.2008, 19:44


    Eismeister hat folgendes geschrieben: wusste nicht, dass die Angelegenheit so ein hohler Zahn ist!
    Nein, das ist sie nicht. Ich habe nur versucht dir näher zu bringen, warum ich es so sehe wie ich es eben sehe.

    Wenn er irgendwann wieder zu uns wechseln sollte ( <-- Konjunktiv, ging schliesslich vorher ohne ihn und wird auch weiter ohne ihn gehen), hat er hoffentlich begriffen dass er unser Trikot getragen hat und nicht wir seins. Das ist natürlich auch wieder eine Frage der Sichtweise. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FAN FORUM

    Saison 2006 / 2007 - gepostet von R*E*S*P*E*K*T am Mittwoch 03.05.2006
    OSC Berlin vs. Steelers (14.10.06) - gepostet von John McClane am Donnerstag 12.10.2006
    Beach Boys vs. Steelers - gepostet von Saufnix am Donnerstag 01.03.2007
    EHC Salzgitter 05 - EHC Timmendorf 06 - gepostet von Lachsprinz am Sonntag 30.12.2007
    Bremerhaven - Salzgitter 13.10.07 - gepostet von Dumbo am Sonntag 30.09.2007
    ebay - Michel St.Jacques - gepostet von R*E*S*P*E*K*T am Montag 09.04.2007
    Pressemitteilungen - gepostet von Administrator am Montag 21.05.2007
    Ergebnisse - gepostet von Headhunter am Sonntag 26.11.2006
    Derby: EHC gegen Steel Bullets - gepostet von TheDoc82 am Samstag 01.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich bin schockiert part3"