Fantalk im Hockeytreff

FAN FORUM
Verfügbare Informationen zu "Fantalk im Hockeytreff"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kleene Hexe - Anonymous - Loopz
  • Forum: FAN FORUM
  • Forenbeschreibung: Eishockey im Sportverein am Salzgittersee
  • aus dem Unterforum: Team 2008 / 2009
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fantalk im Hockeytreff
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 2 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fantalk im Hockeytreff"

    Re: Fantalk im Hockeytreff

    Kleene Hexe - 05.12.2008, 11:50

    Fantalk im Hockeytreff
    Dann können wir ja jetzt in Ruhe über den Termin meckern. Sohni hat an dem Tag Weihnachtsfeier in der Schule.



    Re: Fantalk im Hockeytreff

    Anonymous - 10.12.2008, 13:12

    Fan-Talk - Mario Breneizeris
    So, für die es interessiert, was heute Abend abgehen soll:

    Ein Thema von mir an Trainer und Vorstand des EHC soll sein, warum spielt Mario Breneizeris nicht mehr in Salzgitter, dazu möchte ich die Antworten mit meiner Info abwägen.

    Alle Personen wer was gesagt hat, soll aber aussen vor bleiben, wie auch von mir dazu nichts in das Forum kommt.

    Natürlich soll nicht nur genervt werden, sondern auch ein Lob an die jetzige Mannschaftsleistung ausgedrückt werden, welches ohne Vorstand und Trainer nicht möglich ist.

    Binn gespannt, freue mich schon auf die Antworten von Trainer und Vorstand!

    Gibt es eigentlich ein Freibier des EHC an treue und nervende Fans??? :D :wink:

    Pommi



    Re: Fantalk im Hockeytreff

    Loopz - 10.12.2008, 23:11


    So der Fantalk ist gelaufen und ich habe heute abend eine erkenntnis dazu gewonnen ich aber eiegtnlich schon hatte. Und zwar ging ich heute als Fan der Steel Bullets zum Fantalk des EHC hin. Da mich das auch interesiert wie ich so die achen beim EHC entwickeln und was deren Fans auf den Herzen lagen. Da wir natürlich erkannt wurden freute man sich auch Fans vom Senf zu sehen. Und so wurden wir zum Schluss sogar mit ins Gespräch entwickelt und alles verlief harmonisch so das man sogar sich nun gedanken über weitere zusammen arbeit auch unter den Fans

    so will nicht zu viel verraten den ich warte lieber bis andere auch ihre meinung über den Fantalk kund geben



    Re: Fantalk im Hockeytreff

    Anonymous - 10.12.2008, 23:55

    Fan-Talk
    Ein super Abend unter netten Leuten, man könnte fast familier zu der heutigen Runde sagen.

    Trainer Materna hat konsequent einen neuen FanTalk für den nächsten Mittwoch, eine halbe Stunde später, also um 18:30 Uhr zusammen mit den Fans von Senf einberufen, tolle Idee Trainer, freue mich jetzt schon.

    Besonders von Trainer Materna war ich positiv überrascht, was für ein Durchsetzungswillen, gepaart mit interessanten Vorschlägen und Wissen, was so langsam, mit gutem Ausdruck, manchmal durch Akzent etwas zum Nachdenken, aus Ihm raus kam.

    Auch Willi und Jörg vom Vorstand ein Dankeschön, für die freundliche Ausführung durch den Abend.

    Zahlreiche Spieler des EHC haben weiterhin ruhig und nett den Abend begleitet, in meinen Augen etwas zu ruhig, so das Gedanken, Meinungen der Spieler leider nicht auf den Tisch kamen.

    Sogar aus Seesen kamen Fans zum Fantalk angereist, so das wir dieses mal eine Runde von über 40 Personen waren, mal schauen, vielleicht können wir diese Zahl nächsten Mittwoch toppen.

    Auf jeden Fall kann ich nach diesem Abend sagen, Ich bin gern ein Fan des EHC Salzgitter, macht weiter so!!!!

    Pommi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FAN FORUM

    Liveticker - gepostet von Böttger9 am Montag 19.02.2007
    Nintendo Wii - gepostet von Dumbo am Dienstag 13.11.2007
    Saison 2006 / 2007 - gepostet von R*E*S*P*E*K*T am Mittwoch 03.05.2006
    Pressemitteilungen - gepostet von Administrator am Montag 21.05.2007
    Steelers und die Saison 08/09 - gepostet von Mike Glotzkowski am Donnerstag 28.08.2008
    Neue Saison - gepostet von Riester am Sonntag 02.04.2006
    Nils Blankschyn am Freitag in HH dabei? - gepostet von madmax am Mittwoch 12.12.2007
    EHC - OSC Berlin - gepostet von Dumbo am Donnerstag 08.02.2007
    Und schon wieder.... - gepostet von Dumbo am Montag 12.06.2006
    Salzgitteraner in der NHL ! - gepostet von waac am Donnerstag 09.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fantalk im Hockeytreff"

    Musik - gepostet von babygirl am Mittwoch 10.05.2006
    Ankündigung!!!!!!! - gepostet von max am Donnerstag 29.06.2006
    Tannenzapfenechse - gepostet von bunny am Mittwoch 16.08.2006