Lebensentzug oder Seelenverbindung?

Krieger des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Lebensentzug oder Seelenverbindung?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zuck - Twix - Quck
  • Forum: Krieger des Lichts
  • Forenbeschreibung: Gildenforum der Krieger des Lichts (eine World of Warcraft Gilde auf Alleria)
  • aus dem Unterforum: Hexenmeister-Forum
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 23.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lebensentzug oder Seelenverbindung?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 21 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lebensentzug oder Seelenverbindung?"

    Re: Lebensentzug oder Seelenverbindung?

    Zuck - 04.04.2006, 14:18

    Lebensentzug oder Seelenverbindung?
    An die Hexenmeister unter uns:

    Ich bin nun soweit das 31er Talent eines Trees genießen zu können.
    Jetzt bin ich mir aber unschlüssig ob ich das überhaupt will :-/
    für mich steht in jedem Falle fest dass ich in Dämonolgie 30 Punkte investiere! (Bis Meister der Dämonologie 5/5).
    Jetzt liebäugel ich aber mit dem 21er Gebrechentalent Lebensentzug.
    Das ist Instant DoT der zwar nicht atemberaubend viel Schaden macht aber mit jedem Tick den Schaden mir als Gesundheit zurück gibt.

    Dafür müsste ich das 31er Talent Seelenverbindung aufgeben dass 30% des erlittenen Schadens an mein Pet weiterleitet und den Schaden von mir & meinem Pet 3% erhöht.

    Bei beidem gibt es viele Anwendungsmöglichkeiten nur frage ich mich ob der geheilte Schaden von Lebensentzug evtl. günstiger (vor allem wenn auf mehrere Gegner gleichzeitig gecastet als die 30% reduzierung von SL.

    Zu Hülf!



    Re: Lebensentzug oder Seelenverbindung?

    Twix - 04.04.2006, 19:23


    Kann dir nicht wirklich helfen.....bin viel zu low...deswegen auf andere Hexenmeister warten...sojemand wie Pim..

    Also bis denne
    Twîx



    Re: Lebensentzug oder Seelenverbindung?

    Quck - 07.07.2006, 19:12

    Moep
    Gar keine Frage! Soullink 4tw ..

    da A) eh schon Life im Überfluss da ist :D danke an Demonic Embrace und 15% mehr Life ^^

    und B) 15 HP ( ^^ ) sind zB grad mal 1/10 eines gescheiten Schusses mit einem Zauberstab ..

    und C) gibst du mit Soullink gar nicht erst soviel Life ab als das dieser Kindergarten Heal auch nur irgendetwas bewirken könnte .. :D

    Auch das Argument auf mehrere Targets gecastet zieht hier nicht .. selbst bei 10 Mobs sind das nur 150 Points heal alle 3 sekunden .. du machst mit einem ungeskillten Blutsauger schon ca. 150 HP in 2 Sekunden ..

    Also vollkommen nutzlos .. würde auf Rang 5 evtl. noch Sinn machen mit 45 HP / Tic .. und dann auf mehrere Mobs .. also in dem Fall PvE tauglich .. aber PvE bist du eh niemals in der Situation gegen 3+ Mobs zu fighten .. solltest du zumindest nicht .. und wenn doch dann hast eh einen Healer in der Party :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Krieger des Lichts

    Mal was zum lachen - gepostet von Nessaria am Sonntag 17.06.2007
    gifte - gepostet von Urki am Dienstag 10.01.2006
    Tempel - gepostet von Lucis am Samstag 20.05.2006
    Böser Gnom! - gepostet von Weegy am Montag 12.06.2006
    Gildentreffen - gepostet von Jasmin am Dienstag 15.05.2007
    Lohnt das? - gepostet von Zuck am Freitag 25.08.2006
    Ony am 5.03 - gepostet von Gimllin am Montag 26.02.2007
    Kristallwasser wer hilft mir? - gepostet von Gimllin am Mittwoch 09.08.2006
    Teufelseisen - gepostet von Gimllin am Freitag 16.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lebensentzug oder Seelenverbindung?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)