Char-Transfer auf den brandneuen Server Taerar

UWW-Gildenforum
Verfügbare Informationen zu "Char-Transfer auf den brandneuen Server Taerar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mnemo - Nershul - Stylewarz - dasboese - Vanza - aLUAP - DonPepp - Cyruss - Khithas - Fixwienix - Ravenn - Broxigar - Rotnase - beastman
  • Forum: UWW-Gildenforum
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Anregungen
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Char-Transfer auf den brandneuen Server Taerar
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Tagen, 8 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Char-Transfer auf den brandneuen Server Taerar"

    Re: Char-Transfer auf den brandneuen Server Taerar

    Mnemo - 09.04.2006, 17:22

    Char-Transfer auf den brandneuen Server Taerar
    Vom 17. - 21. April, bietet Blizzard einen Char-Transfer auf den brandneuen Server Taerar an.

    Dies hätte mehrere Vorteile für uns:

    1. Wesentlich geringere Server-Belastung als auf Eredar --> Keine Warteschlangen mehr

    2. Weniger Server-Lags

    3. Neue Verhältnisse, da keine eingefleischten Massengilden existieren

    Daraus folgt: - Wir können die AH-Preise mitbestimmen
    - Die Outdoorbosse sind nun auch für uns mal machbar und nicht gleich 10 Minuten nach Spawn wieder down
    - Wir können effektiv neue Member werben, statt dauernd Member an größere Gilden zu verlieren
    4. Das Verhältnis zwischen Horde und Allianz wird neu bestimmt (auf Eredar sind VIEL mehr Allies als Hordler)

    5. Die Tore von AQ sind noch GESCHLOSSEN, das heißt wir können wieder ein Vermögen beim World-Event verdienen UND am Tag der Öffnung MASSIG Ruf bei "Nozdormus" farmen UND random Epics mit bis zu 10% Dropchance abgreifen

    6. Wichtigster Punkt: Neuanfang unseres Bündnisses und zusammenschluß zu EINER Gilde, wodurch wir wesentlich effektiver werden


    Nachteile:

    1. Wir wissen nicht, wie das neue Verhältnis der beiden Fraktionen wird - wenn wir Pech haben sind wir wesentlich mehr Hordler und müßen länger auf Battlegrounds warten

    2. Wir können die nächsten Wochen nicht mehr nach AQ20

    3. Wir müßen alle unsere Freunde und Kollegen auf Eredar zurücklassen


    Asteria ist stark dafür und auch einige Randoms (Mazi, Nasty) sind auch dabei.

    Bitte stimmt ab und postet eure Meinung.


    P.s. Ich finde es sehr schade das A unser Forum kaum genutzt wird und B fast keiner im TS beim Gildentreffen waren heute :?



    Re: Char-Transfer auf den brandneuen Server Taerar

    Mnemo - 09.04.2006, 17:27


    Taerar-Forum für eure Fragen und ungereimtheiten

    Blizzad Forum zum Thema



    Re: Char-Transfer auf den brandneuen Server Taerar

    Nershul - 09.04.2006, 17:30


    also, da das thema für mich recht neu ist, muss ich mir erstmal meine gedanken dazu machen...

    fest steht für mich aber folgendes:
    ich will und werde die meinung des raids als gesamtes teilen, da ich 1. den raid, 2. die gilde und besonders wichtig 3. die leute nicht "verlieren" will... auch wenn ich eben noch nicht so lange dabei sein sollte. :D

    andererseits habe ich auf eredar auch außerhalb der gilde viele gute freunde gefunden. bis auf die situation mit der warteschlange bin ich auf eredar eigentlich sehr sehr zufrieden. die umstieg fällt mir also sehr schwer (wird wohl vielen anderen genauso gehen schätze ich) :cry:

    wie gesagt: ich kann mich da noch nicht abschließend entscheiden, da muss icherstmal in ruhe nachdenken... :?

    MfG
    Nershul



    Re: Char-Transfer auf den brandneuen Server Taerar

    Mnemo - 09.04.2006, 17:31


    Postet bitte hier, falls ihr auf keinen Fall dabei seid. So können wir besser überblicken, wer dabei ist und wer nicht.



    Re: Char-Transfer auf den brandneuen Server Taerar

    Stylewarz - 09.04.2006, 17:39


    Ja guddäh hallo erstma, :D

    aaaaaaalso ich find schon, dass es eine sehr riskante Sache ist den Server zu wechseln. Man sollte es sich auch wirklich gut überlegen weil man wirklich viele coole leute ect. aufgibt. Meiner Meinung nach ist es auch ein bisschen knapp weil der Transfer auch schon nächste Woche ist.

    Also warum habe ich abgestimmt, dass ich mitgehe?

    Ich weiss es nicht! Ich bin verrückt! Blöd! verwirrt! habe zu viel getrunken! vielleicht war ich auch zu verschlafen? oder vielleicht hab ich auch zu wenig getrunken! :P

    Spaß bei Seite, der wichtigste Punkt für einen Transfer sind in erster Linie, Rakhir (RL-Kumpel / der geht mit), Ravenn (auch RL), dann die Gilde und dann die RG. Da alle Leute die mir wichtig sind und wegen denen ich hauptsächlich noch spiele mitgehen würden bin ich natürlich dabei!

    Der Faktor mit AQ spielt für mich keine erhebliche Rolle und dass kein BG mehr oder relativ wenig zustande kommt ist für mich auch sehr undenkbar, da die Allianz ja wie die Ratten sind und es FAST keinen server gibt wo sie so in unterzahl sind. :twisted:

    Joah im Rest seh ich fast nur Vorteile, für mich ist es letzt endlich nur ein spiel, darum sind für mich nur die oben genannten leute wirklich wichtig. Für die leute, die auf der Friendsliste sind, ist es natürlich schade weil die einem ans Herz gewachsen sind. Aba die Leute kommen und gehen eben und man lernt ja immerwieder im Spiel neue Leute kennen, also is das für mich durchaus verkraftbar!

    Jo das wars mit meiner Ansprache, der Flo wird langsam zapplich und stört meinen Gedankenfluss :roll:

    Bis demnächst! MfG

    Ps.: Ich finds auch kacke, dass die Forenaktivität so niedrig ist! Drückt die daumen, dass mein PC bald wieder startklar ist und ich euch wieder auf die nerven gehen kann! :twisted:



    Re: Char-Transfer auf den brandneuen Server Taerar

    dasboese - 09.04.2006, 21:23


    Auch ich werde nich darum herumkommen etwas zu diesem Thema zu sagen, also bring ich es nun mal hinter mich :wink:

    Ich bin im grunde weder dafür noch dagegen, da ich mich auf eredar wohlfühle als auch wo anders solange ich meine jungs da habe.
    Stimmen tue ich aber trotzdem für JA da ich finde für mich persönlich würden sich dadurch mehr vor als nachteile ergeben.
    Und da ich schon von einigen meiner hombres, hier und auch ein zwei aussenstehenden, gehört habe das sie auch dabei sind, bzw wären, habe ich keine angst das es auf nem neuen server auch nur ansatzweise langweilig wird. :twisted:

    Ich bin aber natürlich keinem boese der gerne hier auf eredar bleiben möchten den es ist schließlich unser ursprung.

    Also denkt gut darüber nach was ihr wollt und postet eure meinung! ! ! ! ! !



    Re: Char-Transfer auf den brandneuen Server Taerar

    Mnemo - 09.04.2006, 23:54


    FAQ zum Char-Transfer



    Re: Char-Transfer auf den brandneuen Server Taerar

    Vanza - 10.04.2006, 14:47


    EDIT 11.04.2006

    ICH BIN DABEI!!! Yuhu!

    nach ein wenig grübeln und überlegen freue ich mich eigendlich
    schon auf den neuen server...
    Hoffentlich wechseln wir und asteria auch!
    und gründen dann eine gemeinsame gilde mit nem guten namen ;)

    GRUß Euer Vanza


    ********************************************


    Vom Vanza gibbet auch ein ganz klares JEIN!

    Ich finde die idee eigendlich sehr gut...
    AQ farmen und kohle sowie ruf abgreifen kommt mir sehr entgegen
    da ich immernoch nicht respektvoll bei meiner wunsch epic mount
    fraktion bin und ich noch lange nicht die kohle habe^^

    für die Raids wird es mit sicherheit auch einfacher zu mc zu kommen
    ohne ständig von irgendwelchen kindern auf dem weg dahin umgenietet
    zu werden... wir können einiges auf dem neuen server bewirken...
    oder einfach nur zusehen und es genießen...

    die fusion mit asteria befürworte ich bei einem wechsel sehr...
    allerdings sollten wir uns mal nen anständigen namen geben...
    nichts gegen die sau geile idee der unterwasserwerkstatt!(war das so richtig?)
    aber nigthlords würde für ne horde allianz wesentlich besser passen^^

    druch die fusion sollte auch die forenakitvität steigen...
    dann müssen wir ja nur noch ein forum durchsuchen und in diesem
    ist das gildenleben sowie das raidleben zusammengefasst...


    nachteilig für mich...
    bin seit der erste stunde auf eredar...
    und einige meiner RL freunde sind auch da...
    auf der anderen seite muss ich ja nicht auch noch OL mit
    den gleichen leute rumlaufen^^

    aber ich werde erstmal mit meinen jungs reden bevor ich mich entgültig entscheide...

    PS habe gestern von 06:00 bis 23:30 arbeiten müssen...
    wollte eigendlich zum gildentreffen kommen :(
    haber durch die arbeit bisher jedes verpasst *grummel*

    bis bald
    Vanza



    Re: Char-Transfer auf den brandneuen Server Taerar

    Nershul - 10.04.2006, 15:33


    SOOO :)

    nach einer langen nacht mit wenig schlaf, dafür umso mehr gehirnarbeit, sprich nachdenken, bin ich zu dem entschluss gekommen, dass bei mir ebenfalls die vorteile eines wechsels überwiegen würden!

    ich werde einfach 1-2 chars auf eredar zurück lassen (natürlich nicht meinen 60'er :lol: ) und kann so weiterhin kontakt zu lieb gewonnenen personen halten. der rest kleineren probleme übersehe ich gekonnt mit /ignore ( :roll: ) und darum befürworte ich den wechsel.

    die vorteile liegen klar auf der hand, auch wenn die zukunft trotz aller prognosen, planungen etc ungewiss ist.

    Ich bin Dabei 8)

    PS: den namen für die neue gilde sollten wir uns aber gründlich und gut überlegen. dazu sollte es vll auch mal eine art abstimmung zw den besten vorschlägen geben, was meint ihr?
    meine vorschläge:
    1. Mighty Titans (schlicht, ergreifend, allen bekannt ^^)
    2. Götterdämmerung (was deutsches!? why not!?)
    3. Fallen Angelz (ich mag diese art von namen einfach, kA wieso ^^)

    MfG
    Nershul



    Re: Char-Transfer auf den brandneuen Server Taerar

    aLUAP - 11.04.2006, 12:57


    Ich bin mir ehrlich gesagt nich sicher ob ich mit euch mit gehe oder auf Eredar bleibe ich weiß ich habe nicht viel zeit mir das zu überlegen.

    Es spricht vieles dafür und auch dagegen

    Ich hab persöhnlich angst das auf dem neuen Realm nicht so viele spieler joinen und der halt ziemlich lehr bleibt und damit der Spielspaß drunter leidet und dann hab ich ehrlich keinen Bock mehr einen neuen Char wieder auf einen dichter Bevölkertem Realm anzufangen.



    Re: Char-Transfer auf den brandneuen Server Taerar

    DonPepp - 11.04.2006, 19:23


    BIn beim wechsel bei wenn die leute wo mir an herzen liegen au wechseln. also sprich mnemo broxigar cyruss kabuco



    Re: Char-Transfer auf den brandneuen Server Taerar

    Cyruss - 11.04.2006, 19:28


    Also bei mir

    war es so das ich mich bis vor paar tagen gar nicht mal auf das thema eingelassen habe.

    bis heute ...

    bin auch dabei trotz rl kolegen die zurück bleiben


    ( für was gibts twinks ^^


    Sry für den späten post



    Re: Char-Transfer auf den brandneuen Server Taerar

    Khithas - 12.04.2006, 17:48


    Wen die Gilde wechselt bin ich auch dabei!

    Hab ja meine Twinks noch auf diesem Server *g* :D

    Wollte den Server auch schon länger leaven und da dies nun auch Thema der Gilde und Stammgrp ist mach ich natürlich mit.

    Auch hoff ich das auf dem neuen Server endlich eine große Gilde möglich ist ,endlich mal wieder BG´s usw Spaß machen ...



    Re: Char-Transfer auf den brandneuen Server Taerar

    Fixwienix - 14.04.2006, 11:57


    Hi ho,

    da einige meinen ständig irgendwelche veränderungen in bezug auf diese Gilde durchzuführen hier einfach mal meine meinung dazu:

    Wenn ihr meint Asteria wäre die bessere Gilde ,dann leavt doch einfach und laßt euch dort einladen.

    Ich hab dieses genöle satt das ein paar leute von anfang an ständig davon gesprochen haben eine Glidenfusion mit Asteria einzugehen(auch hier der Tip, leavt doch einfach die Gilde und laßt euch da einladen).

    Und nun zu dem Wechsel auf einen Anderen Server.:

    Da diese Gilde sowieso aufgelöst werden muß um zu wechseln,und der Name dieser Gilde anschließend nicht mehr verwendet wird , da (initiert von ein paar leuten) anschließend eine Gildenfusion mit Asteria stattfindet.
    Hier mein Tip: Laßt doch diese ständige diskusion über einen Serverwechsel dieser Gilde,stattdessen:
    -jeder der den Serverwechseln möchte soll doch einfach die Gilde leaven und sich bei Asteria einladen lassen und dann den Server wechseln.

    Das und nur das ist die ideale Lösung für die die den Server wechseln , und für die die hierbleiben wollen.

    Ich bleibe auf diesem Server.

    Gruß Fix



    Re: Char-Transfer auf den brandneuen Server Taerar

    Mnemo - 14.04.2006, 18:17


    Und genau wegen dieser beschissenen Haltung, habe ich nicht nur bereits VOR deinem absolut unproduktiven Beitrag die Gilde verlassen Fix, sondern aus genau diesem Grund wird UWW auch zerfallen. Die Gründer von UWW haben einfach nicht das nötige Engagemant, noch die soziale Kompetenz eine Gilde zu führen, die über einen kleinen Real-Life-Bund hinaus geht. Es tut mir leid, das wir auf diese Weise auseinander gehen müßen, aber ich bin maßlos enttäuscht von der Unterwasser-Waffen-Werkstatt. Die gemeinsamen Pläne, die vor der Fusion von Night Lords und UWW geschmiedet wurden, sind kaum realisiert wurden. Auch um die Raids mußte ich mich immer stellvertrentend für UWW kümmern, damit es wenigstens nach außen so aussah, als wären wir eine geschlossene Gemeinschaft. Nach Innen jedoch waren die Probleme von Anfang an vorbestimmt, allein schon deshalb, weil ihr tollen Bundis es nicht mal gebacken bekommen habt, unseren neuen TS-Server zu nutzen, sondern euch lieber abgesondert und auf euer altes TS verkrochen habt.
    Dann gab es lauter geflame wegen Loot und Loot-System, obwohl sich das System mehr als bewährt hat. Das Raid-Bündnis der Mighty Titans ist super erfolgreich und die Spieler sind motiviert, aber aus der Ecke der Gildengründer kam entweder nur Kritik und geheule, weil man nicht gleich und sofort seine Epics bekam oder es kam GAR NICHTS.
    Ich habe mich gekümmert und organisiert und bin immer mehr verzweifelt, bis ich nur noch resigniert habe.

    Ich bin echt froh, das du dein wahres Gesicht nochmal gezeigt hast Fix, ich fühle mich in meinen Entscheidungen wegen Serverwechsel und einer Fusion mit Asteria bestätigt. Und der Kern der Gilde steht damit auch hinter mir. Der Kern, der eigentlich aus den alten Night Lords besteht, sowie den wenigen motivierten UWW-lern, die schon vor der Fusion bei euch waren, wie Style und Ravenn.

    Besonders enttäuscht bin ich jedoch von Beastman, der viel versprach und wenig gehalten hat. Und noch seltener on ist.

    Ich wünsche den verbleibenden UWW-lern, die auf Eredar bleiben wollen und SOLLEN viel Glück im restlichen Leben.

    Dies war mein letzter Beitrag in diesem Forum!

    P.s. Fix, bevor du mit dem Finger auf andere zeigst, was faire Lootverteilung betrifft, solltest du dir lieber mal an die eigene Nase fassen. Ich sag nur Strat SC... :?



    Re: Char-Transfer auf den brandneuen Server Taerar

    Ravenn - 15.04.2006, 12:41


    Das UWW warscheinlich zerfallen wird finde ich sehr schade, sogar verflucht schade um erlich zu sein.
    Aber durch die Gildenfusion auf dem neuen Server wird sich meiner meinung nach eine SUPER Gemeinschaft bilden, bestehend aus Asteria und denen von UWW die aktiv, nett und hilfsbereit sind.

    Lansam sind mir aber die, die meinen sie gehen nicht mit weil sie einfach keine lust haben egal :x . Mir geht es darum das der Kern von uns geht und der rest kann mir meinetwegen gestohlen bleiben mit ihrer Teilweise beschissenen einstellung.

    Wir werden uns auf dem neuem Server toll zurechtfinden, weiter dort raiden gehen und eine angenehme, große Gilde werden! :!: :!: :!:

    Mfg Ravenn



    Re: Char-Transfer auf den brandneuen Server Taerar

    Fixwienix - 15.04.2006, 18:44


    Hiho,
    find ich ja nett das Mister "ich will aber das die auch DKPs dafür setzten müßen" und Mister "ich halt mich nicht an die Abprachen" sich hier zu Wort melden.
    Wenn es nicht nach eurer Nase geht ist es ja sowieso verkehrt ,und jeder der nicht auf eurer Seite steht ist gleich euer Feind und muß beleidigt werden.
    Um mal konkret zu werden:
    - Raven es ist beschissen sich nicht an Absprachen zu halten,da du das nicht kannst bin ich froh wenn du weg bist
    - Du kannst von mir aus auf dem neuen Server glücklich werden ,doch zwing nicht andere leute mitzugehen mit deinen beschissenen Äußerungen,denn wenn du die bedingungen für einen Gildentransfer richtig gelesen hättes ist das was ich geschrieben habe für alle die beste lösung.

    So nun zu dir Mnemo ,ich weiß zwar nicht ob du das noch liest,
    wenn doch nimm etwas mit auf den nächsten Server:

    - wenn du nicht bei gleichen bedingungen beim würfeln gewinnst,weine nicht ,es kann nicht immer jemand zum Trösten dasein.

    - Leader hat etwas mit Führung zu tun und nicht mit "ich sabbel mal was nach" egal ob es sinn macht oder nicht, und es hat auch nichts damit zu tun sich über ts das sagen zu lassen was man dann der Raidgrp sagt(wenn dann solltest du es so machen das nicht jeder es hört und sich nachher nicht die hälfte des Raids sich darüber lustig macht).


    Ich wünsche euch trotzdem auf dem neuen Server viel Spaß und Erfolg.

    PS: Mein Vorschlag war nicht böse gemeint,ist aber für beide seiten die beste lösung.


    Mfg

    Fixwienix



    Re: Char-Transfer auf den brandneuen Server Taerar

    Broxigar - 16.04.2006, 13:53


    Sorry Fix dass ich nun aus was gegen dich sagen muss, aber ich kann es mir niczht mit anschauen, wie du hier noch versucht ein paar leute schlecht zu machen. wenn du und die anderen keinen bock mehr auf uns haben ( wie es den anschein hat, da ihr euch ja immer auf euren eigenen kleinen TS-Server zurückgezogen habt, keine zusammenarbeit mehr mit anderen aus der gilde, sondern nur für sich selbst im stillen kämmerchen zocken und twinken) ohne sich auch nur mal zu melden oder zu sagen, hey ich lebe auch noch.

    Und was die LOOTs in MC angeht bist du mit dein einzige der hier rumgeheult hat. Von wem kam den der Vorschlag mindest-DKP zu setzten, damit niemandem was in den arsch gesteckt wird ( so wie eure aussage gewesen war). Durch wen sind denn die ganzen unruhen in UWW hineingeraten? Wer hat sich zurückgezogen und dann den schwanz eingezogen und sich um nichts gekümmert oder für irgendetwas verantwortlich gefühlt?

    Wie Mnemo bereits sagte, wurde leider so gut wie nichts der damaligen Pläne in die Tat umgesetzt. Warum ??????????? Wenn man sich UWW mal genau betrachtet, wer bildet denn UWW´s Rückrat? Die ehemaligen Night Lords mit ein paar neuen leuten, die später dazu kamen. Aber der Kern von UWW hat sich selbst zurückgezogen und versteckt.

    Es gab eine sogenannte gildenführung. Doch was hat diese Führung wirklich gemacht? nichts. Ich weiß noch wie es mit asteria begonnen hatte.

    Beast hatte sich bei asteria mit ein paar leuten (ohne weitere namen in seiner bewerbung zu nennen) beworben für ZG. Komisch ich hatte nur durch zufall erfahren, dass sich beast nach einer ZG gruppe umgeschaut hatte. Was ist daraus geworden ??? nichts.

    Es wurde, da wir doch ein paar mehr in der Gilde waren, gleich ein try in MC veranstalltet und vielen gesagt, es wird eine MC Stammgruppe. Im nachhinein gab es mehrere umstimmigkeiten, was das Raidbündniss betrifft, da nicht alle karten damals auf den tisch gelegt wurden.

    Die Führung von UWW wurde nie wirklich, nach der Koalition von UWW und den Night Lords, von Beast durchgeführt, sondern mehr von den Membern die versucht haben etwas auf die reihe zu bringen.

    Nach unserem Gespräch im TS wo wir uns alle zusammengestzt haben und über die Situation in der Gilde gesprochen haben, dachte ich es wird sich etwas ändern.
    Wie war es mit dem Thema die kleineren ein bischen mehr in die Gilde zu intergrieren und mit ihnen mehr zu unternehmen und zu animieren auch mal ins TS zu uns hineinzuschauen???? Komisch, dass ich euch danach so gut wie nie mehr im TS bei uns gesehen habe. Nein wer sich darum gekümmert hat waren wir gewesen und nicht ihr.

    Doch leider ist diese Hoffnung leider in rauch aufgestiegen. Warum hat sich seit diesem tage an der alte, RL-Freunden Kern von UWW zurückgezogen(die sogenannten Gründer)??? wollt ihr doch nur gemeinsam eure kleine gemeinschaft bleiben und vergammeln? Sorry dann habt aber viel spaß dabei, ich will mir dies auch nicht mehr antun.

    Sobald Blizzard den Char-Transfer wieder öffnen sollte, bin ich weg von Eredar.

    Es tut mir leid eine menge Freunde auf dem Server zurücklassen zu müssen, doch sie haben schon ein erfolgreiches Gildenbündniss und ichkann sie auch verstehen wenn sie dies nicht so leicht aufgeben möchten. Aber es gibt ja auch anderen möglichkeiten um in Kontakt zu bleiben.

    Naja die wichtigsten leute die mir in diesem Spiel und den zeiten auf Eredar ans herz gewachsen sind, werden den Server wechseln und wir werden auch dort weiterhin erfolgreich sein. Nur mit dem Vorteil wir lassen diese beschissene Community auf Eredar hinter uns.


    Ich freue mich schon darauf den neuen Server zu ROCKEN.



    Also an alle die hierbleiben wollen HF



    P.S.: Donni, Cyruss, Style, Ravenn, Mnemo, Khitas,Nershul, Kabuco, Vanza, Dasboese und wen ich jetzt novh hier vergessen habe. Wir sind die HORDE!!! Lasst uns das Allianzenblut auf dem neuen Schlachtfeld vergießen.



    Re: Char-Transfer auf den brandneuen Server Taerar

    Ravenn - 16.04.2006, 16:48


    Fix, könntest du dich auch nur einmal so verhalten wie alt du bist?

    Hättest du deinen mund aufgemacht damals im Raid wär das alles kein problem gewesen, aber du hast nicht den mut dazu, kA warum.
    Wenn du mal klar darüber nachdenkst müsstest du wissen, das du selber gesagt hast das wir uns STRIKT nach der liste halten sollen. Dann aber fängst du plötzlich an zu stressen und weil du BIS DAHIN noch keine epix hattest nicht mehr mitzugehen, sry aber ich halt dich für itemgeil aber ÜBELST.

    Und was du über Mnemo erzählst mit lead ist einfach nur blödsinn. Er macht seine arbeit gut, er ist ständig damit beschäftigt irgentwas zu planen und einfach ein fähiger mann im vergleich zu anderen..........


    Und warum bitte fängst du jetzt mit den loot-system von der raid grp an wenns darum geht das wir den server wechsel, gehts dir nur darum mich zu reizen? wenn ja tust du mir nurnoch leid, benehm dich endlich wie ein erwachsener! :x

    ich mach auch keine leute schlecht die nicht mit auf den neuen server gehen werden, dagegen aber die, die sich überhaupt nicht für UWW interessieren, und damit mein ich auch dich!

    Achja: @Broxi.../signed!!!!!



    Re: Char-Transfer auf den brandneuen Server Taerar

    Stylewarz - 16.04.2006, 17:14


    Hallo erstma,

    @ Fixwienix

    1. Haben deine Vorwürfe nicht mit dem Topic zu tun.

    2. Ich finde es arm Ravenn die alten Camellen vorzuwerfen!!! Er hat sich nicht, nicht an die Absprache gehalten!!! Es gab einfach ein missverständnis durch die überschneidungen von Lootliste und Lootabsprache!!!

    3. Ich weiss nicht genau um was es mit Mnemo ging, ich glaube zu wissen das es sich um ein T0 Priesterteil handlete (korrigier mich wenn ich falsch liege). Mir würde es auch stinken, wenn mir es jemand wegwürfeln würde, auch aus der gilde!

    Also die Vorwürfe überdas nachsabbeln werde ich jetzt nicht kommentieren, das ist mir auch zu blöd! Ich finde, dass ein Leader auch online sein sollte und etwas auf die Beine stellen sollte (so wie es am anfang war). Das war später (auch vor dem streit) leider nicht mehr der Fall. Mnemo ist für mich ein grandioser Gildenleader, der auch mal Raids ect. auf die Beine stellt und einfach mal was startet und nicht einfach im TS fragt ob was am laufen ist (ich will keine namen nennen).

    Wegen mir denk was du willst. Wegen setz mich auf ignore, das stört mich so sehr wie, wenn in China ein Raissack umfällt. Ich für meinen Teil bin froh der Server wechseln zu können und noch einmal mit den Jungs "von vorne" anfangen zu können.

    Ihr solltet euch an eure eigene Nase packen und mal darüber nachdenken wie es ist wenn man den Raid verlässt nur aus diesem Aspekt weil man 2 oder 3 mal keine Items bekommen hat. Du wirst es kaum glauben aber der Ravenn überlässt jetzt wo das Lootsystem klar ist auch mal Items *Ironie aus*

    Ich für meinen Teil finde es sehr schade, dass du dich nicht mehr deines Alters entsprechend verhält bzw. Posts abschickst. Ich denke in deinem Alter könnte man ein sachliches Gespräch oder eine Diskussion die nur aus Argumenten und Tatsachen zustande kommt erwarten. Das ist wie du in deinen Posts mehr als unterschrieben hast nicht möglich. Find ich schade, aba wie gesagt kann man nicht ändern und wenn man etwas nicht ändern kann sollte man seine Einstellung dazu ändern. Den Rest kannst du dir bzw. ihr euch denken.

    Es kann nur besser werden!

    Ps.: @Broxi du bist der King! Dein Ps. is da hamma, du weisst ja das wir es uns mehr als zu Herzen nehmen werden! Hoffentlich seh ma uns bald wieder online.

    Msg


    Stylewarz



    Re: Char-Transfer auf den brandneuen Server Taerar

    Cyruss - 16.04.2006, 21:30


    Hey Fixi ,
    was los bist wieder am rum weinen ... ( wie erbärmlich )
    aber so bist halt ..

    Also nach den netten posts muss ich mich mal voll über dich lustig machen.
    HAHAHAHAHAH du bist zu geil , qickst rum wie en kleines ... XD

    Hast dir ja schon in vergangenheit , jemanden holen müssen der für dich redet, wundert mich eigentlich voll das der post von dir kommt, hab net gedacht das du da der kerl für bist.

    Ich hab die posts nach dem 2 aggresieven von dir net gelesen , weil ich ganz einfach voll und ganz hinterm stamm steh ,( also nicht dir (spott) ^^

    Und naja rum weinen kann jeder, aber niemand kanns so gut wie du :)

    Bin immer noch der meinung items muss man sich verdienen , sowohl die annerkennung von den anderen, du hast aber auser weinen und raid verarschen nix gemacht.

    Doch da war was .. geschmollt wies meine kleine cousine gemacht hat , das kannst gut , bist jetzt mein NO 1 Schmoller.

    Freu mich auf weitere heiße luft von dir ^^^

    mfg an den stamm



    Re: Char-Transfer auf den brandneuen Server Taerar

    Rotnase - 17.04.2006, 19:53


    Na da is ja stimmung in der Bude holla die Waldfee mußte ja so kommen.

    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    Mehr muss man dazu auch nich posten !!!!!!!

    (Ps.: Das olle Tor wird schon offen sein.)



    Re: Char-Transfer auf den brandneuen Server Taerar

    Broxigar - 17.04.2006, 21:02


    ja das tor ist schon offen, das war auch schon von anfang an klar. doch wir werden doch nicht nur wegen dem Tor wechseln.

    aber unsere gründe sind genannt worden.



    Re: Char-Transfer auf den brandneuen Server Taerar

    beastman - 18.04.2006, 11:34


    Moin Leute bin zurück ausm Urlaub und das was ich hier lese macht mich traurig.

    Ich werde nicht wechseln und die GIlde auflösen bzw. die Leute die wechseln wollen sollen bitte leaven.

    Ich selber werde auch den Lead abgeben an einen der meint er kann es besser.

    Ich habe mom. nicht die Zeit eine Gilde zu führen und privat genug andere wichtige Sachen zu erledigen.

    Da einige von Euch der Meinung sind mit Asteria zusammen zu leaven sollt Ihr es machen. Ich persönlich kann für mich nur sagen es war schön mit Euch und ich hoffe das es bei Euch allen mit viel Spaß weitergeht.



    Re: Char-Transfer auf den brandneuen Server Taerar

    Nershul - 18.04.2006, 19:51


    von meiner seite aus nur so viel:

    es lebe der server-transfer, es lebe der "kern" von UWW (diejenigen, die broxi schon genannt hat und ein paar mehr halt ^^) und es lebe das raid-bündniss!!
    mir kann keiner mehr diesen wechsel mies machen, ich freue mich darauf und alle, die es nicht wahr haben wollen, es mies machen wollen or whateva: haltet euch doch einfach geschlossen, danke!

    MfG
    Nershul

    PS: es wird VIEL allianzblut auf den "neuen" schlachtfeldern fließen, genauso, wie ragnaros fallen wird und nefarian winselnd zu staub zerfällt!! Wir sind die Horde!!



    Re: Char-Transfer auf den brandneuen Server Taerar

    Rotnase - 22.04.2006, 01:42


    Das mit dem "Tor" is klar scheiß drauf is echt nich wichtig.

    Weiß ja nich ob Du Broxigar nochma ins UWW Forum schauen tust aber ich Danke Dir für all Deine Hilfe die Du mir gegeben hast. 8) DANKE

    Beastman versteh ich, weil HALLO es ist ein Spiel nichts weiter, steigert euch da nich so rein. Das wahre Leben geht immernoch vor.

    Scheiden tut weh is nu mal so.

    Ich wünsche auch allen die gehn wollen alles gute dabei. <----- hey alles ohne geweine u. o. vorwürfe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UWW-Gildenforum

    Char-Transfer auf den brandneuen Server Taerar - gepostet von Mnemo am Sonntag 09.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Char-Transfer auf den brandneuen Server Taerar"

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    Server!! - shaize (Montag 02.07.2007)
    Server IPs - [rkd]MalcomX (Freitag 15.09.2006)
    Mitgliederliste server 2 - jayjay (Mittwoch 11.04.2007)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    TS-Server - dragonlord (Freitag 06.07.2007)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)