Bewerbung als Übersetzerin für Spanisch

Übersetzungsdienst des HRRDN
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung als Übersetzerin für Spanisch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Lumia
  • Forum: Übersetzungsdienst des HRRDN
  • Forenbeschreibung: Büros der Übersetzer des Reiches
  • aus dem Unterforum: Stellenangebote & Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung als Übersetzerin für Spanisch
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung als Übersetzerin für Spanisch"

    Re: Bewerbung als Übersetzerin für Spanisch

    Anonymous - 21.09.2008, 16:57

    Bewerbung als Übersetzerin für Spanisch
    Sehr geehrte Damen und Herren des Übersetzungsdienstes.

    Die ehrenwerte Lumia machte mich gerade auf diese ehrenvolle Aufgabe aufmerksam und so bin ich ihrem Pfad gefolgt und hier gelandet.

    Ich heiße Nalinura Niamad av Ord-Eilean, wobei mich alle nur Nali nennen. Wohnhaft bin ich in Buchen und wäre stolz als Übersetzerin hier tätig zu werden.

    Wie wohl sehr viele hier ist meine Muttersprache Deutsch.
    Spanisch spreche und schreibe ich jetzt seit 7 Jahren, da ich dort gelebt habe und mich natürlich auch mit den Einheimischen verständigen musste, sowie natürlich dort auch arbeiten.
    Die englische Sprache erlernte ich im laufe der Jahre mit anderer Allgemeinbildung zusammen. Allerdings fühle ich ich dort nicht so sicher um sie hier als Übersetzungssprache anbieten zu können.

    Ich hoffe auf einen positiven Bescheid.

    Hochachtungsvoll
    Nalinura



    Re: Bewerbung als Übersetzerin für Spanisch

    Lumia - 22.09.2008, 02:54


    Werte Nalinura bitte meldet euch hier in diesem Forum an und ich werde mich freuen euch in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.
    Sobald die Woche der Diplomatie vorrüber ist werde ich dich einladen in mein Büro in Worms.
    Dort werde ich deine Vereidigung durchführen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Lumia_die_Grosse



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Übersetzungsdienst des HRRDN

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Freitag 16.05.2008
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Sonntag 20.04.2008
    Bewerbung als Übersetzerin für Spanisch - gepostet von Anonymous am Sonntag 21.09.2008
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Freitag 30.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung als Übersetzerin für Spanisch"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)