Wo ist meine Geldbörse (portemaneijakdsghad)? Filmriss?!?

BKA Altenautal
Verfügbare Informationen zu "Wo ist meine Geldbörse (portemaneijakdsghad)? Filmriss?!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alge - Ziebi - Socky - drake
  • Forum: BKA Altenautal
  • Forenbeschreibung: Das Cliquenforum
  • aus dem Unterforum: Alte Themen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo ist meine Geldbörse (portemaneijakdsghad)? Filmriss?!?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Tagen, 19 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo ist meine Geldbörse (portemaneijakdsghad)? Filmriss?!?"

    Re: Wo ist meine Geldbörse (portemaneijakdsghad)? Filmriss?!?

    Alge - 08.04.2006, 10:45

    Wo ist meine Geldbörse (portemaneijakdsghad)? Filmriss?!?
    Hi,

    Ich hab gestern irgendwem in etteln meine Geldbörse gegeben und mir fällt nichmehr ein wers war O_o
    Wer ne idee hat wem ichs gegeben haben könnte oderso dann bitte sofort bei mir auf Handy anrufen, ich bin für jede Hilfe dankbar!!


    MFG
    Alge



    Re: Wo ist meine Geldbörse (portemaneijakdsghad)? Filmriss?!?

    Alge - 08.04.2006, 10:56


    ...............ich.....also......shice bin ich blöd.....klingel sämtliche leutz ausm bett und dann irgendwann komm ich mal auf die krasse idee in mein rucksack zu schaun und was seh ich da? mein portemodingsbums.....
    damit alle sehn wie dumm man unter alkoholeinfluss ist, lass ich diesen beitrag noch bis heute abend drin....



    Re: Wo ist meine Geldbörse (portemaneijakdsghad)? Filmriss?!?

    Ziebi - 08.04.2006, 11:34


    du bist doof wie brot, wieder filmriss oder was?

    Beim rausgehen hast du noch Tanga gefragt, wo die börse ist und er hat gesagt IM RUCKSACK.

    gnoL oS

    Ps: Hurra hurra ich lebe noch



    Re: Wo ist meine Geldbörse (portemaneijakdsghad)? Filmriss?!?

    Alge - 08.04.2006, 12:40


    Nein bisher weiß ich nochnichts von einem eventuellen filmriss bei mir, mir is das jetz auch wieder eingefallen und ich hatte recht *g* ich habs nämlich tanga gegeben und der hats in rucksack gesteckt.
    Dummerweise is mir heut morgen nichmehr eingefallen wem ichs gegeben hatte.



    Re: Wo ist meine Geldbörse (portemaneijakdsghad)? Filmriss?!?

    Alge - 08.04.2006, 13:01


    Korrektur:

    [12:55] ötzi: ja du hast auch übelst gereiert
    [12:55] Alge: ich hab gereiert?
    [12:55] Alge: quatsch
    [12:55] ötzi: ja
    [12:56] Alge: nein

    -----------------------------------------------
    DarkOetker = Ziebi

    [12:56] Alge: hab ich gestern gekotzt?
    [12:56] DarkOetker: alge, ja du hast gekotzt und ich musste dich festhalten
    [12:56] Alge: shice
    [12:58] Alge: ich entschuldige mich bei dir schonmal für alles was noch so wa
    [12:58] Alge: ^^
    [12:58] DarkOetker: du arsch hast mich gezwungen drei kippen am st?ck zu rauchen
    [12:59] Alge: muahaha

    ----------------------------------------

    Tjoa sieht wohl doch ganz nach filmriss aus, für weitere Informationen was ich von ca. 1 bis 3 Uhr gemacht habe bin ich dankbar......



    Re: Wo ist meine Geldbörse (portemaneijakdsghad)? Filmriss?!?

    Alge - 12.04.2006, 15:56


    Zitat: Tjoa sieht wohl doch ganz nach filmriss aus, für weitere Informationen was ich von ca. 1 bis 3 Uhr gemacht habe bin ich dankbar......


    Ich korrigiere: Von 11 bis 3 Uhr....



    Re: Wo ist meine Geldbörse (portemaneijakdsghad)? Filmriss?!?

    Socky - 17.04.2006, 18:03


    alge du bist ein gimb ! ^^

    MfG

    Socky



    Re: Wo ist meine Geldbörse (portemaneijakdsghad)? Filmriss?!?

    drake - 23.04.2006, 13:43


    du bist soon freack
    genau wie bei borchels



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BKA Altenautal

    Holland 2-4.2.07 - gepostet von drake am Donnerstag 18.01.2007
    HengLAN - gepostet von Goofy am Dienstag 20.03.2007
    Mir (Luk) fällt nichts passendes ein! - gepostet von <-DaRk-Dr€aM$-> am Sonntag 11.03.2007
    5000 - gepostet von andreas am Sonntag 24.06.2007
    Vorschläge für treffen im altenautal für heute den 23.07.07 - gepostet von Ring am Montag 23.07.2007
    Schüttenfest montag - gepostet von Prinz von Altenau am Mittwoch 09.05.2007
    18.05. Jungschützenhütte - gepostet von Claudia am Freitag 18.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wo ist meine Geldbörse (portemaneijakdsghad)? Filmriss?!?"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)