was halt so passiert ist !!!

Gutenberg Realschule Eltville
Verfügbare Informationen zu "was halt so passiert ist !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: josi
  • Forum: Gutenberg Realschule Eltville
  • Forenbeschreibung: Forum der Klasse 10c
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was halt so passiert ist !!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 21 Tagen, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was halt so passiert ist !!!"

    Re: was halt so passiert ist !!!

    josi - 07.04.2006, 11:52

    was halt so passiert ist !!!
    Oh ! man heut is Ferien anfang ! wie cool !!! es is in letzter zeit viel passiert ( find ich)
    Marschel du darfst uns net verlassen !!!!!!!!!!!!!!! :cry: dann muss ich doch alleine schwimmen üben !!! =(
    Ma sone frage es is doch viel praktischer mit dem ZUG zu fahren (auf klassenfahrt) da hat man viel mehr platz und kann rumlaufen und nich die ganze zeit aufm arsch hocken un schlafen !!! Es geht mit ICE viel schneller als mit dem BUS !! mit ICE: 4std. mit BUS : 8std.
    das ist das dopelte und es is sau langweilig !!!!!!!!!! ahhhhhhhhhhhhhh Ich könnt mich so dadrüber auregen !!! :twisted:


    ~ eure Josy~ :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gutenberg Realschule Eltville

    9c - gepostet von Anonymous am Samstag 28.01.2006
    hier schreibt ja kein mensch mehr was - gepostet von Anonymous am Dienstag 28.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "was halt so passiert ist !!!"

    Jo, ag halt, ne - Da Käsebrötchenfresser (Dienstag 29.03.2005)
    Früh verletzte Seelen Wie Märchen Halt geben - Iivi (Montag 12.02.2007)
    Mannry Marc, oder Halt so ähnlich!!! - Dead Jack (Donnerstag 23.02.2006)
    Was passiert mit der Page? - sami_chan (Sonntag 06.03.2005)
    Was Passiert wenn man... - Christian (Sonntag 08.07.2007)
    na ich halt.... - grimer (Donnerstag 19.10.2006)
    Ja der Orc halt^^ - Orc (Samstag 12.01.2008)
    Was euch heute so passiert ist - tyrias (Dienstag 10.04.2007)
    Was Passiert bei der 3 Verwarnug - adimhexe (Mittwoch 11.04.2007)
    Ja also meine skillung is halt auf punkte ammler ^^ - deathcold (Donnerstag 05.04.2007)