Ja der Orc halt^^

BobbesBallerBande
Verfügbare Informationen zu "Ja der Orc halt^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Orc
  • Forum: BobbesBallerBande
  • Forenbeschreibung: Fun-Gaming since 2005
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Forum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 26.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ja der Orc halt^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 22 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ja der Orc halt^^"

    Re: Ja der Orc halt^^

    Orc - 12.01.2008, 01:47

    Ja der Orc halt^^
    also da ich ja mal wieder zu spät ins forum geg(f)uckt^^ hab wollte ich drei Dinge gleichzeitig loswerde: 1. Frohe Weihnachten, 2. Frohes Neues und ein gesundes neues Jahr und 3. Herzlich Willkommen Matu in unseren Reihen.....jaaaahh der Orc wieder Monate zu spät aber das ist doch das was ihr an mir liebt :lol: :roll: :roll: ich hoffe nicht das es negativ auf mich wirkt das ich zur zeit kaum im TS bi oder im Spiel bin...hab zur zeit nicht die richtige Lust/Zeit dazu...und ein anderer clan steckt auch nich dahinter...also Latex keine Angst es steckt kein anderer liebhaber dahinter :wink: :twisted: ....in diesen Sinne auf ein weiteres Gloreiches und EndBobbes Neues Jahr! :n69:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BobbesBallerBande

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Montag 03.09.2007
    Angebot CSS-Server - gepostet von -=StuKa=- am Sonntag 18.03.2007
    Clanversammlung 03.10.07 & 08.10.07 - gepostet von -=StuKa=- am Sonntag 30.09.2007
    Test Drive Unlimited - gepostet von Laxer am Mittwoch 30.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ja der Orc halt^^"

    Jo, ag halt, ne - Da Käsebrötchenfresser (Dienstag 29.03.2005)
    Früh verletzte Seelen Wie Märchen Halt geben - Iivi (Montag 12.02.2007)
    Mannry Marc, oder Halt so ähnlich!!! - Dead Jack (Donnerstag 23.02.2006)
    na ich halt.... - grimer (Donnerstag 19.10.2006)
    Ja also meine skillung is halt auf punkte ammler ^^ - deathcold (Donnerstag 05.04.2007)
    Pfeiff halt! - markus (Dienstag 09.11.2004)
    Gildenkoch so nen ich mich halt ^^ - Tayar (Samstag 02.12.2006)
    Ma schreiben halt^^ - Luxtra (Dienstag 15.01.2008)
    [Angenommen] Bewerbung eines Orc Kriegers - Anonymous (Dienstag 31.10.2006)
    tjaaaa so is das halt,ne??? - phille (Freitag 04.05.2007)