Treffenbericht zur Schleuse Kehlheim

www.opel-freun.de
Verfügbare Informationen zu "Treffenbericht zur Schleuse Kehlheim"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: VILEDA - Alex
  • Forum: www.opel-freun.de
  • Forenbeschreibung: ein kleines Forum der OPEL-Freunde Immenreuth
  • aus dem Unterforum: Treffenberichte
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Treffenbericht zur Schleuse Kehlheim
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 20 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Treffenbericht zur Schleuse Kehlheim"

    Re: Treffenbericht zur Schleuse Kehlheim

    VILEDA - 15.09.2008, 10:10

    Treffenbericht zur Schleuse Kehlheim
    Eines vorweg:
    Ich hab jede Menge Bilder gemacht, aber mein PC daheim hatte nen Totalcrash. Von daher dauert es noch bei mir bis ich die HP neu machen kann.

    Alles in allem wieder ein tolles Treffen.
    Die Toiletten waren als sauber einzustufen, was bei dem Schlammtreffen wohl nicht so einfach war.
    Als wir Freitag gegen 1800 losgefahren sind, hat es bis zu Ankunft in Kehlheim gegen 2045 konstant durch geregnet. Das ging bis in die frühen Morgenstunden am Samstag. Samstag blieb es trocken und gegen 1830 kam sogar die Sonne wieder zum Vorschein.

    Die Pokalverleihung am Sonntag war ein einziger Witz. Der Kommentator (ich hab gehört der soll ein OPEL-Autohaus besitzen) hat erst 30 Minuten zu spät mit der Verleihung angefangen. Und dann wußte er nicht mal einen Kadett B und einen Commodore zu unterscheiden.
    Als er immer nur Vor- und Zunamen der gewonnenen Pokole sagte schrie ich nach vorne um welches Auto es sich denn handelt, denn wer kennt schon die "richtigen" Namen der Besitzer.
    Als dumme Antwort bekamm ich nur ein blödes: Es handelt sich um einen OPEL, da wir hier auf einem OPEL-Treffen sind.
    Wenn wir auf einem OPEL-Treffen gewesen wären, hätte da keine Fremdfahrzeuge was zu suchen gehabt. Außerdem erzählte er bei den OPEL-Freunden Regensburg geschlagene zwei Minuten rum, was die sonst alles für Mercedes oder BMW die gefahren hatten bis sie wieder bei OPEL gelandet sind. Hat keinen interessiert und hat nur alles unnötig in die länge gezogen.

    Dem Brösel sei ein Dank für das super organisierte Hamburgeessen auszusprechen. Er hat über fünzig tiefgefrorene Hamburger inkl. Brötchen und Käse aus Grafenwöhr organisiert. Hat super geschmeckt. Schönen Dank auch.



    Re: Treffenbericht zur Schleuse Kehlheim

    VILEDA - 15.09.2008, 22:50


    Oh man.
    Zum Glück geht mein Rechner wieder.

    http://www.opel-freun.de/html/schleuse.html



    Re: Treffenbericht zur Schleuse Kehlheim

    Alex - 15.09.2008, 23:15


    Wirklich sau geil das Treffen. Am besten gefiel mir der Dicke Tubaspieler!

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Treffenbericht zur Schleuse Kehlheim

    VILEDA - 18.09.2008, 09:41


    Den fand ich auch klasse.

    Und das beste war der Typ mit seinem Roller.
    Das war so ein gepimpter (wie man es neudeutsch nennt) 25 km/h Roller mit Povercab im Fußraum und relativ lautem Technogeplärre.
    Der Typ auf dem Roller war auch der Hammer. Seine Schirmmütze hatte er total schief auf (hatte wohl keinen Spiegel daheim) und die Hosen wie auch sein Sweatshirt hatte er von seinem großen Bruder ausgeliehen, da es ihm fünf Nummern zu groß war.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.opel-freun.de

    Ergebnis der Neuwahlen - gepostet von vileda am Montag 05.03.2007
    Opel Sport Club Cham - gepostet von Alex am Freitag 30.05.2008
    Soviel zum Thema "Goldspielen" - gepostet von vileda am Sonntag 19.08.2007
    Pocking in Kirchham / Waldstadt - gepostet von vileda am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Treffenbericht zur Schleuse Kehlheim"

    GreyHunter - GreyHunter (Freitag 07.04.2006)
    GreyHunter und Daymaster - Darktimer (Mittwoch 02.01.2008)