Kadett B zerstört bei Das Supertalent!!!

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Kadett B zerstört bei Das Supertalent!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CQPAlex - aerokadett - aero371 - Aero660 - kadett aero - Anonymous - Aerobier
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kadett B zerstört bei Das Supertalent!!!
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 12 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kadett B zerstört bei Das Supertalent!!!"

    Re: Kadett B zerstört bei Das Supertalent!!!

    CQPAlex - 02.12.2012, 13:05

    Kadett B zerstört bei Das Supertalent!!!
    Hallo Leute,

    habt ihr das mitbekommen, dass die 2 Affen gestern bei " Das Supertalent " ein wunderschönen Kadett B zusammengeschlagen haben.

    http://www.rtl.de/cms/sendungen/das-supertalent/die-shows/supertalent-2012-autotrommler-christian-und-leo-geben-vollgas-296ab-9d36-20-1342607.html

    ich finde das echt zum kotzen, net nur weils ein alter Kadett war sondern allgemein, ein Stück Deutsche Autokultur, dass ja noch nicht mal komplett Schrott war, hier so zu zerlegen.

    da sollte man dagegen vor gehen und was total zu kotzen ist das die Tussi auch noch darauf rumhauen möchte und das dann auch tut :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Kadett B zerstört bei Das Supertalent!!!

    aerokadett - 02.12.2012, 14:20


    Cordi hatte es mir gesagt aber ich war anderweitig beschäftigt, naja was soll man da schon gegen machen, jeder wie er mag :cry: .





    Gruß Dirk



    Re: Kadett B zerstört bei Das Supertalent!!!

    aero371 - 02.12.2012, 17:08


    Tja ... einer weniger, erhöht also den Wert der Restlichen! :wink:
    Scherz beiseite, mir tats auch in der Seele weh, der sah gar nicht schlecht aus! :cry:

    Gruß Robert



    Re: Kadett B zerstört bei Das Supertalent!!!

    Aero660 - 02.12.2012, 19:47


    was guckt Ihr denn für`n Schrott im TV ?? :mrgreen:

    hier im wahrsten Sinne des Wortes :wink:



    Gruß aus München
    Michael



    Re: Kadett B zerstört bei Das Supertalent!!!

    CQPAlex - 02.12.2012, 20:31


    Hallo Michael
    ich schaue das Zeugs auch net an, aber im INet spricht sich sowas sehr schnell rum :wink:

    da sollte ein Oldtimerclub oder sowas Klage erheben gegen den Sender, die Produktionsfirma und gegen alle die auf dem schönen Auto rumgehauen haben :roll:



    Re: Kadett B zerstört bei Das Supertalent!!!

    kadett aero - 02.12.2012, 21:11


    Hallo Freunde!

    Da sieht man wie das Niveau im TV immer weiter sinkt. :roll: :roll:
    Ein solches Auto einfach zu zerstören ist einfach unverschämt. :shock:

    Leider kann man juristisch nichts gegen den TV-Sender machen, da jeder mit seinem Eigentum tun kann was er will und der Wagen steht auch nicht unter Denkmalschutz.

    Es ist moralisch aber sehr verwerflich, da jungen Menschen die Wertvorstellung über alte Autos entzogen wird und hier Sachbeschädigung durch „Stars“ vorgeführt wird. :roll:
    Wir brauchen uns nicht wundern, dass sogar in nächster Zeit der Vandalismus bei älteren Fahrzeugen steigt.

    Schade dass es nur noch um Einschaltquoten geht.
    Ich bevorzuge die „öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten“ und meide solche Sender.

    Das Auto hätte man auch für einen „guten Zweck“ im TV versteigern können und damit sogar noch was Gutes bewerkstelligen können.



    Re: Kadett B zerstört bei Das Supertalent!!!

    Anonymous - 02.12.2012, 21:16


    cd hat recht,ich kuck diese sender auch nur noch seltenst,
    erstma is des meisten eh nur schund der da läuft,
    zweitens nervet mich bei den filmen die dauernde werbung und die abgehacken enden,(wieder mit werbung)
    und drittens spielen die sich die berichte eh untereinander zu,
    zuerst läuft irgend ne reportage in den öffendlich rechtlichen sendern
    und irgendwann dann übers jahr, bei pro 7 ,
    rtl,rtl2 vox,und dann noch bei kabel 1,, :roll: :roll:
    und tschüß...



    Re: Kadett B zerstört bei Das Supertalent!!!

    aerokadett - 02.12.2012, 23:11


    Es geht da ums Geld verdienen und das klappt bei den Sendern sehr gut., denn Millionen wollen sowas sehen :wink: .




    Gruß Dirk



    Re: Kadett B zerstört bei Das Supertalent!!!

    Aerobier - 03.12.2012, 12:13


    Natürlich kann RTL mit den Autos machen, was sie für Gewinn-maximierend halten; aber ich krieg da trotzdem 'ne Hasskappe, wenn ich sowas sehe... :evil:

    Vielleicht sollte ich mich mal als Sackabreisser mit Christian und Leo für's nächste Supertalent bewerben...

    Es gibt doch ausserdem schon so zwei Schwachmaten, die als 'Performance-Künstler' E-Kadetten zerdengeln, was mittlerweile ja auch schon schlimm genug ist.

    Hierzulande haben wir übrigens auch viele Supertalente, die erstklassig Autos abfackeln können. Die sollten dringend mal bei RTL vorbeischauen...

    Christoph



    Re: Kadett B zerstört bei Das Supertalent!!!

    Anonymous - 03.12.2012, 19:37


    stimmt ,dei mit dem e-kadett warn auch schonma bei uns in hanau
    der grund warum die den genommen hatten,,
    bei diesem fahrzeug wäre die akustik am besten, laut aussage von einem dieser "künstler"
    der heisst übrigens : von richthofen !!



    Re: Kadett B zerstört bei Das Supertalent!!!

    CQPAlex - 03.12.2012, 19:41


    schade das wir net bei de Ammis wohnen, da würdeste zum Anwalt gehen und die verklagen auf Teufel komm raus 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Polster ausbessern - gepostet von Aero128 am Freitag 30.12.2011
    400er Sitze und Rückbank - gepostet von aerofahrer am Donnerstag 26.10.2006
    Erste Runde 2007 gedreht - gepostet von Aero452 am Montag 16.04.2007
    @bocity zum Geburtstag - gepostet von CQPAlex am Montag 08.08.2011
    Halter Faltdach - gepostet von Nova79 am Donnerstag 15.05.2008
    Hauben (Blinker oben), Coupe Fahrertür + Heckklappe - gepostet von Aero128 am Mittwoch 10.01.2007
    Bauzeit Aero von 1976-1978 - gepostet von kadett aero am Mittwoch 07.01.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Kadett B zerstört bei Das Supertalent!!!"