Hängt den Verräter

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Hängt den Verräter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BavarianStallion - kalle - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: SPORT
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 15.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hängt den Verräter
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 18 Tagen, 22 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hängt den Verräter"

    Re: Hängt den Verräter

    BavarianStallion - 07.04.2006, 16:06

    Hängt den Verräter
    Man muss sich doch nur mal seine HP-Domain anschauen, da hörts doch schon wieder auf...

    http://www.klinsmann.us/


    Effenberg hat folgendes geschrieben: Über zukünftige Job-Pläne:

    Adidas - zwei, drei Tage Arbeit im Monat. So wie Klinsmann.



    Re: Hängt den Verräter

    BavarianStallion - 07.04.2006, 16:44


    Genau meine Ansicht:#

    Zitat: Weissbier Wisi sagt:
    So ein Arschloch!!!!!!! Des kann ja wohl nicht wahr sein. Die scheiss Schwabenschwuchtel tickt ja wohl nicht richtig. Des war doch von Anfang an geplant, den Olli abzusägen. Des hat angefangen mit der Kündigung von Sepp Maier als Trainer, der Eistellung von Lehmannsympathisant Köpke..... bis zum bitteren Ende heute. Ganz miese koruppte Tour vom Klinsi. Der Lothar hatte recht. Der Kliensmann geht über Leichen um seinen Willen durchzusetzen. ARSCHLOCH WIXER HURENSOHN KLINSI!!!!



    Re: Hängt den Verräter

    BavarianStallion - 07.04.2006, 17:48


    Geilo, ich Posst alleine in den Thread..;) Hier alle mitmachen und weiterschicken!


    http://www.prokahn.de/



    Re: Hängt den Verräter

    BavarianStallion - 07.04.2006, 17:59


    Bravo Flori so lob ich mir das, no 205! :bravo:



    Re: Hängt den Verräter

    kalle - 07.04.2006, 18:01


    eh klar da lass ich mich nicht 2 mal bitten, ein witz sonst nichts, der klinsi macht mit seinen rein persönlichen machenschaften noch die ganze wm kaputt



    Re: Hängt den Verräter

    Anonymous - 07.04.2006, 19:10


    Des is der wahnsinn. Spätestens wenn der Lehmann seinen ersten Bock gegen Costa Rica kassiert, wird der Klinsi sich für senien Quatsch zu verantworten haben. Da haben wir seit Jahren schon mal die WM wieder im eigenen Land (und wahrscheinlich das letzte mal das wir das erleben werden) und dann haben wir so eine Pfeiffe als Trainer. Am besten er nimmt noch Wörns und Brdaric in Startformation und feuert fen restlichen Bayernkader damit er sich komplett gegen uns stellt.

    Da hat der Klinsi wohl eniges falsch in das Motto: " Die Welt zu Gast bei Freunden" interpretiert. Das bedeutet nämlich nicht das wir uns den Gegnern (Freunden) kampflos und ungenügend entgegenstellen sollen.

    Auch wenn wir nicht das gröste Potential haben, sollte unser Ziel immer noch der WM Titel sein!!!!!!!!!!!!!!

    Und nicht der Untergang des deutschen Fussballs.

    Wir wollten doch eigentlich an die kämpferischen Leistungen von '54 , '74, '82, '86, '90 und 2002 anknüpfen!!!!!!!!!!!!!!

    Aber das versucht Klinsi ja mit voller Kraft zu verhindern, mit seinen unkonventionellen Methoden.

    Da schat sich einer Trainingssysteme und Methoden von einem Land ab (Amerika wo er gelernt hat) das im Fussball noch nie etwas zerissen hat. Und glaubt dann dass das fruchten kann. Wenn er das überhaupt glaubt und nicht insgesheim hofft dass das seine Wahlheimat Amerika näher an den Titel bringen könnte wenn er uns ausser gefecht setzt.

    Klinsi, wir haben dich in München schion nie leiden können. Das einzige was ich dir zu gute halte ist, das du uns 1990 geholfen hast Weltmeister zu werden. Aber heute nehme ich mir das Recht zu sagen: Klinsi verpiss dich du Arschloch und bleib da wo der Pfeffer wächst!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wisi für Deutschland! (und wenn nicht der, dann halt Beckenbauer, oder Hitzfeld, oder Bernd Schneider.......) Mir wäre ja sogar der Lothar lieber als der Klinsi.

    Hoffen wir trotzdem das beste.

    Bis dann euer Wisi



    Re: Hängt den Verräter

    Anonymous - 07.04.2006, 19:10


    Des is der wahnsinn. Spätestens wenn der Lehmann seinen ersten Bock gegen Costa Rica kassiert, wird der Klinsi sich für senien Quatsch zu verantworten haben. Da haben wir seit Jahren schon mal die WM wieder im eigenen Land (und wahrscheinlich das letzte mal das wir das erleben werden) und dann haben wir so eine Pfeiffe als Trainer. Am besten er nimmt noch Wörns und Brdaric in Startformation und feuert fen restlichen Bayernkader damit er sich komplett gegen uns stellt.

    Da hat der Klinsi wohl eniges falsch in das Motto: " Die Welt zu Gast bei Freunden" interpretiert. Das bedeutet nämlich nicht das wir uns den Gegnern (Freunden) kampflos und ungenügend entgegenstellen sollen.

    Auch wenn wir nicht das gröste Potential haben, sollte unser Ziel immer noch der WM Titel sein!!!!!!!!!!!!!!

    Und nicht der Untergang des deutschen Fussballs.

    Wir wollten doch eigentlich an die kämpferischen Leistungen von '54 , '74, '82, '86, '90 und 2002 anknüpfen!!!!!!!!!!!!!!

    Aber das versucht Klinsi ja mit voller Kraft zu verhindern, mit seinen unkonventionellen Methoden.

    Da schat sich einer Trainingssysteme und Methoden von einem Land ab (Amerika wo er gelernt hat) das im Fussball noch nie etwas zerissen hat. Und glaubt dann dass das fruchten kann. Wenn er das überhaupt glaubt und nicht insgesheim hofft dass das seine Wahlheimat Amerika näher an den Titel bringen könnte wenn er uns ausser gefecht setzt.

    Klinsi, wir haben dich in München schion nie leiden können. Das einzige was ich dir zu gute halte ist, das du uns 1990 geholfen hast Weltmeister zu werden. Aber heute nehme ich mir das Recht zu sagen: Klinsi verpiss dich du Arschloch und bleib da wo der Pfeffer wächst!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wisi für Deutschland! (und wenn nicht der, dann halt Beckenbauer, oder Hitzfeld, oder Bernd Schneider.......) Mir wäre ja sogar der Lothar lieber als der Klinsi.

    Hoffen wir trotzdem das beste.

    Bis dann euer Wisi



    Re: Hängt den Verräter

    Anonymous - 07.04.2006, 19:11


    sorry aus versehen 2 mal :roll:



    Re: Hängt den Verräter

    kalle - 07.04.2006, 20:03


    WeissbierWisi hat folgendes geschrieben:

    Auch wenn wir nicht das gröste Potential haben, sollte unser Ziel immer noch der WM Titel sein!!!!!!!!!!!!!!


    Klinsi verpiss dich du Arschloch und bleib da wo der Pfeffer wächst!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wisi für Deutschland! (und wenn nicht der, dann halt Beckenbauer, oder Hitzfeld, oder Bernd Schneider.......) Mir wäre ja sogar der Lothar lieber als der Klinsi.

    Hoffen wir trotzdem das beste.


    besser hätte ich es nicht sagen können, sehr treffen

    nicht der bessere sondern der vom trainer auserwählte steht im tor, man hat eine entscheidung gegen den fussballverstand getroffen



    Re: Hängt den Verräter

    Anonymous - 09.04.2006, 20:28


    'Hut ab vor diesem Torhüter’

    Oliver Kahn lässt Taten sprechen

    Es ist ein kleiner Trost für Oliver Kahn: Überall wo der Bayern-Torwart in diesen Tagen auftritt, gibt es Applaus. Als er am Sonntag vom Waldlauf zurückkehrte und vor dem Profi-Haus des FC Bayern aus dem Auto stieg, klatschten die Trainings-Kiebitze. Als er am Samstag im Bremer Weserstadion das Tor des FC Bayern hütete, feierten ihn die FCB-Fans mit Plakaten („Olli, du bist unsere Nummer 1“, „Kopf hoch, Olli“) und Sprechchören. Als er am Freitagabend mit der Mannschaft am Bremer Flughafen ankam, wartete bereits eine Gruppe rot-weißer Anhänger, um ihm den Rücken zu stärken.

    Die Zuneigung, die Kahn im Moment auf Schritt und Tritt zuteil wird, dürfte dem Bayern-Kapitän gut tun. Denn die Entscheidung von Bundestrainer Jürgen Klinsmann, nicht mit ihm, sondern mit Jens Lehmann als Nummer eins zur WM zu fahren, hat den FCB-Torwart „total niedergeschlagen“ (Uli Hoeneß). Trotzdem stand Kahn einen Tag später in Bremen wieder zwischen den Pfosten und spielte „eine glänzende Partie“ (Felix Magath).

    Respekt auch vom Gegner

    Besonders beim Schuss von Nelson Valdez in der 15. Minute ließ der 35-Jährige seine ganze Klasse aufblitzen. Bei den drei Gegentoren war er machtlos. „Oliver hat ein Klassespiel gezeigt“, meinte Magath, „da kann man nur sagen: Hut ab vor diesem Torhüter. Man hat wieder gesehen, wie stabil Oliver Kahn ist.“ Uli Hoeneß sagte: „Er hat hervorragend und fehlerfrei gehalten.“

    Auch der Gegner honorierte die Leistung des Bayern-Keepers. „Wenn man sieht, wie ihn die Kameras auf Schritt und Tritt verfolgen, wie jedes Augenzwinkern interpretiert wird, dann ist das sicher keine schöne Situation für ihn. Dennoch hat er stark gespielt“, sagte Werder-Geschäftsführer Klaus Alloffs.

    Als Nummer zwei zur WM?

    Die glänzende Leistung Kahns lässt die Bayern hoffen, dass der Torwart sich durch Klinsmanns Entscheidung nicht beirren lässt. „Er erweckt den Eindruck, als hätte er das Ganze gut weggesteckt“, sagte Magath am Sonntag, „Oliver kann mit dem jetzigen Zustand anscheinend sehr gut leben und ist mit sich im Reinen.“

    Das Thema Nationalmannschaft habe der FCB-Schlussmann nun erst einmal abgehakt, meinte Magath. „Er wird sich jetzt nur auf den FC Bayern konzentrieren“, sagte der Bayern-Chefcoach, der aber glaubt, dass Kahn nicht aus der DFB-Elf zurücktreten wird. „Ich gehe davon aus, dass er als Nummer zwei mit zur WM fährt.“ Auch Uli Hoeneß betonte: „Es gibt überhaupt keine Veranlassung für ihn, jetzt alles hinzuschmeißen.“

    Kahn jetzt ohne Druck

    Immerhin hat sich Kahns Ausgangslage nun insofern verbessert, dass er jetzt der Herausforderer ist und nicht länger unter dem Druck steht, seinen Platz verteidigen zu müssen. Bis zur WM sind noch neun Wochen. Da kann noch viel passieren.

    Kahn selbst schweigt, seit Klinsmann die Torwartfrage entschieden hat. Auch am Sonntag war der dreimalige Welttorhüter nicht zu einer Stellungnahme bereit. Kahn lässt viel lieber Taten sprechen. Sein Auftreten in Bremen war eine erste gute Antwort. Magath sagte: „Mit weiterhin guten Leistungen wird er zeigen, dass er die eigentliche Nummer eins ist.“

    Bericht aus der FCBayern Homepage



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Good old times - gepostet von kalle am Dienstag 11.10.2005
    Premierenparty von Wholetrain - gepostet von Das M. am Dienstag 26.09.2006
    paintball - gepostet von kalle am Freitag 31.03.2006
    WM 2006 - gepostet von BavarianStallion am Mittwoch 10.05.2006
    fahrrad zu verkaufen - gepostet von fuxal am Freitag 07.09.2007
    Abstimmung - gepostet von Der Spinnenmann am Montag 26.02.2007
    Wind - gepostet von Der Spinnenmann am Donnerstag 18.01.2007
    Put your hands up in the air... - gepostet von BavarianStallion am Mittwoch 19.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hängt den Verräter"

    Mathe hängt aus - Christian P (Freitag 31.03.2006)
    Pc hängt öfters! - chekkker (Sonntag 17.06.2007)
    Verräter? - RWE99097 (Mittwoch 28.03.2007)
    4:73:22 - e/4 - WolleCW - Der Verräter - - tribo (Mittwoch 17.11.2004)
    Problem: Fahrwerk hängt hinten links tiefer!!! - BOZZ (Donnerstag 27.04.2006)
    Chat hängt - James (Sonntag 04.02.2007)
    Travi hängt - Bea (Samstag 11.08.2007)
    Counter Strike 1.6: CS Hängt im Spiel immer! - furat92 (Dienstag 10.04.2007)
    Verräter Hijack - OldieButGoldie (Sonntag 10.04.2005)
    Verräter entlavt!!! - Suicide_SpEaR (Dienstag 21.02.2006)