Premierenparty von Wholetrain

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Premierenparty von Wholetrain"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Das M. - BavarianStallion - kalle - Der Spinnenmann
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Parties, Events und mehr!
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Freitag 15.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Premierenparty von Wholetrain
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 19 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Premierenparty von Wholetrain"

    Re: Premierenparty von Wholetrain

    Das M. - 26.09.2006, 11:43

    Premierenparty von Wholetrain
    Hallo,

    am Samstag, den 30.09 wird wieder gefeiert und zwar im Forum am Deutschen Museum. Die Wholetrainpremierenfete!!!

    Ab 22:00 Uhr

    Meldet Euch wg. GL

    Liebe Grüße

    Henno



    Re: Premierenparty von Wholetrain

    BavarianStallion - 26.09.2006, 12:48


    Jo, schreib mal Siggi the anal King +1 druff. Danke



    Re: Premierenparty von Wholetrain

    kalle - 26.09.2006, 16:17


    ihr eht ja übel ab, trinkst wieder alk siggi, ich hätte dann gerne zigi +1 und bitte echtes wiesnbier



    Re: Premierenparty von Wholetrain

    BavarianStallion - 26.09.2006, 17:13


    Na man, des erfahr ich erst morgen ab wanns wieder spritzig wird. Der viel größere Scheiß(im wahrsten Sinne... :evil: ) ist , dass ich eine darmspiegelung bekomm. Des heißt: AUf die Rosette, rein mitm Schlauch und mal schnell abgesaugt... :shock: :? ICH WILL ROSETTENJUNGFRAU BLEIBEN :!:



    Re: Premierenparty von Wholetrain

    Der Spinnenmann - 26.09.2006, 18:44


    Und denn Brandy bitte +2 (Wegen besuch aus HH und Freundin)



    Re: Premierenparty von Wholetrain

    Das M. - 27.09.2006, 11:43

    ...
    schön weiter promoten ( aber ohne GL)



    Re: Premierenparty von Wholetrain

    kalle - 27.09.2006, 13:18


    BavarianStallion hat folgendes geschrieben: Na man, des erfahr ich erst morgen ab wanns wieder spritzig wird. Der viel größere Scheiß(im wahrsten Sinne... :evil: ) ist , dass ich eine darmspiegelung bekomm. Des heißt: AUf die Rosette, rein mitm Schlauch und mal schnell abgesaugt... :shock: :? ICH WILL ROSETTENJUNGFRAU BLEIBEN :!:

    siggi ist arschgefickt, gute besserung, wie war es so auf der wiesn mit einer mass wasser?



    Re: Premierenparty von Wholetrain

    BavarianStallion - 27.09.2006, 13:41

    Re: ...
    Das M. hat folgendes geschrieben: schön weiter promoten ( aber ohne GL)

    Des is alles ne Frage des Preises!

    Zitat: wie war es so auf der wiesn mit einer mass wasser?

    Erstaunlich lustig, aber nach der zweiten is mir des dann doch a bissal zu blöd geworden... ;)



    Re: Premierenparty von Wholetrain

    kalle - 27.09.2006, 17:37


    super gegenevent vor allem für bayern fans ---><---

    www.lokalisten.de/web/showevent/showInfo.do?eventId=55651

    gibt es ein shuttle von der wiesn zum forum a.d.t. ? wenn ja würde gerne die fuhre um 23.00 uhr nehmen



    Re: Premierenparty von Wholetrain

    kalle - 27.09.2006, 17:39


    kalle hat folgendes geschrieben: super gegenevent vor allem für bayern fans ---><---

    www.lokalisten.de/web/showevent/showInfo.do?eventId=55651

    große lokalisten-party ("heimspiel") beschreibung feiern wie die rekordmeister und zwar im vip-lounge-bereich der bayern mit blick in das olympia-stadion. wir organisieren einen shuttle-busAbfahrtszeiten und Abfahrtsorte des Lokalisten-Shuttle-Service: 1 bus (Autobus Oberbayern mit Lokalistenlogos) pendelt zwischen 22-24 uhr zwischen der Theresienwiese (hinterm Riesenrad) und der party UKB: 1 Euro 1 bus (Autobus Oberbayern mit Lokalistenlogos) pendelt zwischen 20-4.30 uhr zwischen der U3-Haltestelle Olympiazentrum und der party UKB: 1 Euro es gibt 3 areas mit verschiedener musik. eintritt ab 18 jahren: 8 euro



    gibt es ein shuttle von der wiesn zum forum a.d.t. ? wenn ja würde gerne die fuhre um 23.00 uhr nehmen



    Re: Premierenparty von Wholetrain

    BavarianStallion - 04.10.2006, 13:12


    War schon griabig, auch wenn unsere Präsenz immer mehr nachlässt...



    Re: Premierenparty von Wholetrain

    kalle - 04.10.2006, 13:36


    soweit ich mich noch erinnern kann war es recht bärig, aber der personelle zuspruch von unserer seite war wirklich schwach



    Re: Premierenparty von Wholetrain

    Der Spinnenmann - 04.10.2006, 17:02


    Also Gott sei dank war der Stoff dort umsonst sonst wäre ich ja nie Betrunken geworden



    Re: Premierenparty von Wholetrain

    BavarianStallion - 04.10.2006, 17:18


    Wieso gabs fürn Mo Stoff umsonst??? Davon hab ich nix mitbekommen...



    Re: Premierenparty von Wholetrain

    Der Spinnenmann - 04.10.2006, 17:22


    JA logisch war irgendwie bis elf umsonst
    Des hat mir gereicht Nach 15 Stunden musste ja ein Bier endlich mal einschlagen



    Re: Premierenparty von Wholetrain

    kalle - 04.10.2006, 18:29


    also ich musste auch nicht zahlen (war echt klasse) und rauschtechnisch hab ich nichts gemerckt, aber wieso sollte man auch nach 14 stunden wiesn zua asein



    Re: Premierenparty von Wholetrain

    Der Spinnenmann - 05.10.2006, 13:40


    Schon die 14 Stunden waren bloß nen Tropfen auf den Heißen Stein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Der See ruft... - gepostet von BavarianStallion am Montag 21.05.2007
    Eröffnungsspiel - gepostet von BavarianStallion am Donnerstag 08.06.2006
    Weihnachten wär geiler... - gepostet von BavarianStallion am Sonntag 24.12.2006
    fahrrad zu verkaufen - gepostet von fuxal am Freitag 07.09.2007
    siggis ehrentag - gepostet von kalle am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Premierenparty von Wholetrain"

    WHOLETRAIN - green:eyed (Dienstag 05.12.2006)