Büro der Schulleitung

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "Büro der Schulleitung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vivien Tomethy - Lola-Joan Reese - Zac Reese - Thomas Grisham
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Lehrerbüros
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Büro der Schulleitung
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 8 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Büro der Schulleitung"

    Re: Büro der Schulleitung

    Vivien Tomethy - 14.09.2008, 16:36

    Büro der Schulleitung
    ...



    Re: Büro der Schulleitung

    Vivien Tomethy - 14.09.2008, 16:41


    kommt: Gryffindor Gemeinschaftsraum

    Vivi kam in einem Bild über der Eingangstür an. Ihr gegenüber sah sie jedes einzelne Bild der Schulleiter die eigentlich schon gestorben sind. Ein Alter Mann mit langem grauem Haar und Bart kam Vivien total bekannt vor, dann las sie den Namen der darunter stand "Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore" Den hab ich doch schon mal gesehn. Ah ich weis, in den Büchern der Hogwartsgeschichte.



    Re: Büro der Schulleitung

    Lola-Joan Reese - 14.09.2008, 16:56


    kommt: Gryffindor Gemeinschaftsraum.

    Zac folgte Vivi durch die vielen Bilder in das Büro der Schulleitung. Wir kamen in einem Bild an in dem ein alter mann saß mit einem langen weißen bart. Nach mehrmaligen hinschauen merkte ich erst wer es war. Albus Dumbledore, von ihm hatte ich shcon so viel gelesen und auch meine Eltern erzählten mir viel über ihn.
    "So und wie gehts weiter? ich will ihn nicht weckene.. aber hier ist ja gar keiner"



    Re: Büro der Schulleitung

    Vivien Tomethy - 14.09.2008, 17:00


    "Richtig erkannt, hier ist nicht wirklich jemand, aber es hängen genug Bilder mit gescheiten Zauberern hier, die wir um Rat fragen können."



    Re: Büro der Schulleitung

    Lola-Joan Reese - 14.09.2008, 17:11


    "Ja danke.. hey ich bin gar nicht so dumm und merk so was.." meinte er gespielt stolz auf sich und grinste sich einen. Dann wandte er sich an Dumbledore. "Na fangen wir mal hier an.. Prfoessor... Hallo? Aufwachen.." Zac tippte Albus Dumbledore auf die Schulter, der kurz durch ein auge vorsichtig schaute und es dann wieder schnell schloss.. "Ähm.. Prfoessor.. wir haben ein Problem." meinte Zac noch einmal und wartete auf eine Reaktion. "Ich kann euch nicht helfen... wendet euch doch an die jetzige Schulleiterin..." meinte er nur und zac ging zur Seite und deutete Vivi an, jetzt konnte sie es mal versuchen.



    Re: Büro der Schulleitung

    Vivien Tomethy - 14.09.2008, 17:21


    Vivi lächelte und sah Zac bei seinem Versuch zu, den Professor wach zu bekommen. Nun versuchte es Vivi mit ihrem Weiblichen Charme "Professor Dumbledore, könnten sie uns bitte zuhören und dabei die Augen öffnen? Das wäre sehr nett von ihnen, denn sie müssen wissen, dass alle Lehrer verschwunden sind. Und sie sind unauffindbar." Vivi drehte sich zu Zac um und zwinkerte ihm zu. Denn mit dieser Aussage wird dem Professor nichts anderes überbleiben als die Augen zu öffnen und ihnen zu zuhören. Na hoffentlich klappt das jetzt, und er hilft uns aus den Bildern. Es sind weit und breit keine Lehrer, die uns helfen könnten also brauchen wir trozdem Lehrer, die allerdings schon garnicht mehr leben. Als der Professor nocheinmal kurz die Augen öffnete und sie danach aber wieder schloss griff Vivien unüberlegt nach der Hand des Professors. "Mr. Dumbledore, wir wissen, dass sie einer der mächtigsten Zauberer sind. Also bitte helfen Sie uns. Wir wollen nicht ewig in den Bildern festsitzen."



    Re: Büro der Schulleitung

    Lola-Joan Reese - 14.09.2008, 17:38


    Zac hörte Vivi zu und grinste. SO würde man sicher einen Lerher bzw. einen ehemligen dazu bekommen den beiden zu helfen. Doch Dumbledore macht keine Anstalt den beiden auch nur ein bisschen zu helfen. Er schaute immer wieder mal auf und schloss dann wieder die Augen. Zac verdrehte die augen.
    "Ja mach ich doch auch, macht es euch bequem und leistet einem alten Mann ein bisschen gesellschaft." meinte Dumbledore und Zac verlor die geduld. "Professor.. Wir wollen hier raus, wir wollen ihnen keine Gesellschaft leisten in einem Bild, wo doch unsere Freunde und Familien da draußen sind und ein paar in gefahr sind... also helfen sie uns bitte."



    Re: Büro der Schulleitung

    Vivien Tomethy - 14.09.2008, 17:50


    "Hey Zac bleib ruhig. Wir bringen ihn schon noch dazu uns zu helfen." Vivi sah den Professor etwas böse an. "So Mister, Sie haben hier den Schulsprecher und seine Freundin vor sich stehen. Jetzt machen sie gefälligst die Augen auf und zeigen sie uns, dass Sie zuhören." Vivi wurde echt sauer "Es passieren schreckliche Dinge in der Schule, Schüler verschwinden, die Lehrer sind seit einer Woche nicht mehr hier. Andere sind in Bildern eingeschlossen wie Zac und ich. Helfen sie uns. BITTE!"



    Re: Büro der Schulleitung

    Zac Reese - 14.09.2008, 20:51


    Zac musste leicht grinsen. Vivi sagte noch zu ihm, er solle ruhig bleiben aber dreht dann fast selbst am rad. Er hörte ihr zu und Vivi hörte sich ein bisschen verzweifelt, traurig und total fertig an. Die Wut in ihrer Stimme machte Zac ein bisschen Angst, denn so hatte er seine Freundin noch nie erlebt, so sauer..
    "Jetzt beruhigt euch doch mal." meinte Professor Dumbledore und stand endlich aus seinem Sessel auf. "Mit wut und der artigem Hass, kommt ihr hier nie wieder raus. Den Weg hinaus, müsst ihr selber finden..." meinte er nur und Zac funkelte ihn böse an.
    "Na toll.. das hätten wir auch selber wissen können."



    Re: Büro der Schulleitung

    Thomas Grisham - 16.09.2008, 18:49


    Die langsame, leise Stimme von Dumbledore ertönte wieder "Warum sind Sie dann zu mir gekommen und haben mich gestört?" Und da brach alles aus Vivi heraus. "Sie sind hier der Profi, Sie müssten wissen wie wir hier raus kommen, Sie sind ein ehemaliger Schulleiter. Was geht in ihnen eigentlich vor? Wollen Sie wirklich, dass wir hier nicht mehr raus kommen und unsere Familie nie wieder sehen? Wollen Sie das?" Vivi liefen schon die Tränen über die Wangen, sie wollte hinaus und zwar schläunigst. Lange würde sie es in den Bildern nicht mehr aushalten. "Sagen Sie uns bitte wie wir hier raus kommen? Bitte!" flehte sie den Professor an. Doch dann kamen keine Wörter mehr aus ihrem Mund, die Tränen schnitten ihr die Stimme ab. Dann drehte sie sich um und ging zu Zac und umarmte ihm.



    Re: Büro der Schulleitung

    Lola-Joan Reese - 28.09.2008, 16:02


    Zac:
    Zac schaute seine Freundin an. Sie war wirklich fertig mit den Nerven, schien nicht mehr so wirklch weiter zu wissen und Zac hatte de Nase voll. Es brachte auch nichts, hier weiterhin so dumm rum zu stehen.
    "Vivi.. Ich glaube er will uns gar nicht helfen.. also lass uns wo anders weiter suchen." meinte der Huffelpuff zu seiner Freundin, und fasste sie am Arm.



    Re: Büro der Schulleitung

    Vivien Tomethy - 01.10.2008, 19:10


    Vivi schüttelte nur unfassend den Kopf, immer noch liefen ihr Tränen übers Gesicht. Sie nahm Zac's Hand und nickte dann. Mit einer zittrigen Stimme sagte sie dann "Ja lass uns gehen, hier will uns niemand helfen." Das Mädchen machte sich auf den Weg. "Lass uns doch mal in die Eingangshalle gehen, dort findet und sicher jemand."



    Re: Büro der Schulleitung

    Zac Reese - 02.10.2008, 18:05


    Zac schaute seine Freundin an und dann zu Dumbledore. Der wieder so tat als würde er schlafen. Er schüttelte mit dem KOpf und ging dann mit Vivien zusammen aus dem Bild, ins Nächste und wieder ins nächste und immer so weiter. In die Eingangshalle, in der sie hofften irgendjemanden zu treffen. Zac würde sich schon freuen, wenn er Gabi, Lola oder Nath sehen würde. Aber jeder andere war auch in Ordnung, auf jeden fall wollte der Huffelpuff so schnellw ie möglich aus den Bildern.

    -> Eingangshalle mit Vivi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später

    Davids life... - gepostet von David Fernandez am Freitag 04.07.2008
    Ashley Summer - gepostet von Ashley Summer am Samstag 13.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Büro der Schulleitung"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Sponsoren halten weiter die Treue - Ernie82 (Donnerstag 18.08.2005)
    Wie soll es weiter gehen? - tatjana (Dienstag 20.02.2007)
    weiter gehts(beim wanderritt)! - Judy (Donnerstag 15.12.2005)
    Geister (=körperlose Leut') und so weiter - lenbach (Freitag 30.07.2004)
    Mr.X weiter Angemeldet?? - MR. X (Samstag 24.02.2007)
    Wie geht es weiter? - bighunter (Freitag 09.02.2007)
    Wie solls weiter gehen? - Oro (Montag 27.08.2007)
    Wie es weiter gehen könnte. - Dorgan (Mittwoch 11.07.2007)