Wie geht es weiter?

.iI.
Verfügbare Informationen zu "Wie geht es weiter?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bighunter - Anonymous - Mantikor - CrazyMaC - Amok_Phoenix
  • Forum: .iI.
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Allianz Inaktive
  • aus dem Unterforum: Allianz Allgemein
  • Antworten: 50
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie geht es weiter?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 9 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie geht es weiter?"

    Re: Wie geht es weiter?

    bighunter - 09.02.2007, 09:56

    Wie geht es weiter?
    Unsere Punktespannweite geht momentan von 8 bis 20 Punkte!
    Leider kommt nun der schwierigste Teil: Mithalten!

    Ich persönlich habe nächste Woche wieder Schule und werde mich dann wieder etwas zurückhalten... Unser Ziel ist aber immernoch die Top 10! Und bald wird der erste Allypunkt fallen! Wir sollten also nochmal richtig Gas geben, wenn wir das erreichen wollen, was wir uns schon lange gewünscht haben..!
    Diejenigen, die keine Schule etc. haben, sollen sich doch nochmal richtig ins Zeug legen! Diese, die weniger Zeit haben sollen einfach nicht schlapp machen, sondern schauen, dass auch sie vorankommen!

    Wir werden es schaffen, auch wenn wir erst nur in die Top 100 kommen...



    Re: Wie geht es weiter?

    Anonymous - 09.02.2007, 13:10


    Top 100 reicht eigentlich

    von 10.000 Spielern is Top 500 schon sehr gut!!

    unsere Ally is momentan auf Platz 10xx



    Re: Wie geht es weiter?

    bighunter - 09.02.2007, 13:18


    Ich weiss^^
    Nein! Ich finde Top 100 reicht nicht für eine Allianz! Wir schaffen das locker in die Top 100! Es wird erst schwer in die Top 10 zu kommen... Aber sobald sich die Massenallys mehr oder weniger aufgelöst haben, geben wir nochmal Gas!!!



    Re: Wie geht es weiter?

    Anonymous - 11.02.2007, 12:00


    jjo dem kan ich nur zustimmen!



    Re: Wie geht es weiter?

    Anonymous - 11.02.2007, 22:00


    wir werden ja sehen!!

    trotzdem sollten wir uns ALLE ANSTRENGEN und probieren in die Top 10 zu kommen!



    Re: Wie geht es weiter?

    bighunter - 22.02.2007, 14:20


    wir haben platz 31 erreicht und sind damit unserem ziel recht nahe!
    strengt euch an, damit bald die nächten leute 1000 punkte erreichen und wir allypunkte bekommen!!! wir schaffen es in die top 10!

    mfg



    Re: Wie geht es weiter?

    Anonymous - 22.02.2007, 16:42


    bou!! wir sind ja total gut!!

    ich dachte wir weren auf Platz 1000 oder so!!!!

    Super!!



    Re: Wie geht es weiter?

    bighunter - 21.03.2007, 13:48


    wie ihr sicher alle mitbekommen habt, sind Boltfire und Scot gegangen, was mich tief erschüttert hat! :cry: ich hoffe, es wird uns sonst niemand verlassen und wir können das als neuanfang ansehen und von neu auf mit der ally aufbauen! schliesslich sind wir auch nur 20 plätze gesunken...

    mfg bighunter



    Re: Wie geht es weiter?

    Mantikor - 21.03.2007, 14:14


    War auch ganz schön überrascht, aber wir können ja weiter auf ihr Hilfe bauen! Für die Ally ist das natürlich nicht so gut, aber wie Du schon geschrieben hast, so tief sind wir ja nicht abgerutscht!



    Re: Wie geht es weiter?

    Anonymous - 21.03.2007, 17:16


    warum haben sie uns verlassen .....ohne die beiden werden wir NNNIIEE in die top 10 kommen......is es wegen RL-stress oder wie?



    Re: Wie geht es weiter?

    bighunter - 21.03.2007, 17:20


    nein, weil sie in eine andere ally umgezogen sind.

    mfg



    Re: Wie geht es weiter?

    Anonymous - 21.03.2007, 18:55


    ach jungs^^

    also ich finde die aktion schon verständlich wenn sie freunde in der anderen ally haben...ist natürlich schade, aber wenn wir selber alle voll draufhalten kommen wir natürlich trotzdem in die top10!!!

    seht mal das positive:

    - wir haben zwei verdammt gute freunde außerhalb der ally, vll kann man sogar ein bnd mit ihrer ally aushandeln!

    - durch den austritt wurden zwei besondere ränge frei, es bieten sich neue chancen, aus ihrem schatten zu echter macht in der ally aufzusteigen :twisted: :twisted: grins man kanns auch übertreiben ich weiß^^

    - wenn wir in die top10 kommen dann müssen wir nicht sagen "aber ohne unsere beiden überflieger hätten wirs nciht geschafft" !!

    wir packens auch so jungs!!



    Re: Wie geht es weiter?

    bighunter - 21.03.2007, 19:24


    genau so muss mans sehen! super, snub!! :D



    Re: Wie geht es weiter?

    Mantikor - 21.03.2007, 19:44


    Solltest in die Politik gehen, wenn Du genauso gut reden wie schreiben kannst, wärst Du der richtige Mann dafür :wink: !



    Re: Wie geht es weiter?

    Anonymous - 21.03.2007, 20:42


    ^^ danke danke

    und mantikor du bist unser neuer spitzen-mann, wir sehen alle zu dir auf ;)

    aber fühl dich bitte nicht zu wohl da oben...wer weiß wie lange du da noch bist :twisted: :twisted: :twisted:

    hehe...weiter so jungs!



    Re: Wie geht es weiter?

    Anonymous - 21.03.2007, 22:08


    hey snup....ich finde es sehr schön wie du das siehst....du hast recht wir schaffen das auch so in die top 10 zu kommen.....ohne boltfire und scot.....aber hätten die nich wenigstens hier im forum einen abschiedsbrief oder irgendetwas von sich hinterlassen können ?



    Re: Wie geht es weiter?

    bighunter - 21.03.2007, 22:33


    das haben sie ja... halt einfach per rundmail! vllt hab ich sie auch zu früh im forum hier gelöscht, weil ich das üblicherweise mache, wenn jemand nicht mehr in der ally ist... :oops:

    mfg



    Re: Wie geht es weiter?

    Anonymous - 21.03.2007, 23:53


    ist doch kein problem finde ich

    ich fands schön und es hat mich auch ein wenig überrascht, dass sie uns allen buddys angeboten haben...ich meine sie haben wohl wesentlich weniger nutzen von einer freundschaft als wir^^

    naja wie gesagt sie bleiben uns ja zum glück als freunde erhalten =)



    Re: Wie geht es weiter?

    CrazyMaC - 11.04.2007, 20:37


    @ bighunter,
    hast du die beiden als user vom board genommen oder haben sie noch zugriff, wenn auch nur eingeschränkten ???

    wir haben viele leute in uni 35 die nicht in unserer ally sind oder nicht mehr, aber nur leicht eingeschränkten freiraum im forum haben... solche leute muß man sich warm halten !!!

    sers



    Re: Wie geht es weiter?

    bighunter - 11.04.2007, 20:39


    1. mal: von welechn beiden sprichst du??
    und 2. um was genau gehts? :?



    Re: Wie geht es weiter?

    CrazyMaC - 11.04.2007, 20:43


    bighunter hat folgendes geschrieben: wie ihr sicher alle mitbekommen habt, sind Boltfire und Scot gegangen, was mich tief erschüttert hat! :cry: .......
    mfg bighunter

    bighunter hat folgendes geschrieben: das haben sie ja... halt einfach per rundmail! vllt hab ich sie auch zu früh im forum hier gelöscht, weil ich das üblicherweise mache, wenn jemand nicht mehr in der ally ist... Verlegen



    das meinte ich... :wink:



    Re: Wie geht es weiter?

    bighunter - 11.04.2007, 20:51


    die sind vollständig gelöscht und haben keinen zugriff mehr auf den internen bereich, weil sie den auch nicht brauchen... wenn du näheren kontakt mit ihnen suchst, biete ihnen doch mal ne buddy an und schreib ne nette nachricht! sie haben doch geschrieben, dass sie hoffen per buddy weiterhin mit uns kontakt zu behalten... den haben viele von uns auch!

    mfg



    Re: Wie geht es weiter?

    bighunter - 22.04.2007, 16:24


    bitte werbt alle so viel wie möglich für unsere ally und schreibt leute an usw! wir brauchen wieder unsere 15 member!!!
    danke

    mfg HuntYY



    Re: Wie geht es weiter?

    bighunter - 01.05.2007, 00:12


    Es ist nun soweit! Ein neuer Schritt muss getan werden! Es werden uns viele neue Leute joinen, damit wir wieder nach Oben kommen!

    MfG



    Re: Wie geht es weiter?

    bighunter - 02.05.2007, 11:54


    Wir haben das Ziel wieder vor unseren Augen! Denn bald wird uns die Allianz K.o.P joinen (eine Art Fusion, doch wir behalten unseren Namen)! :D
    So haben wir wieder genügend Member, die auch wirklich aktiv sind! Eventuell müssen wir einen Wing gründen, was ja auch nicht weiter schlimm ist, denn das Memberlimit wollen wir ja nicht hochschrauben und sie kommen vll nur, wenn sie alle mitbringen können...

    Unser nächstes Ziel: Die .HG. zu überholen!


    MfG HUntYY



    Re: Wie geht es weiter?

    Mantikor - 02.05.2007, 13:42


    .HG. überholen, ...wenn's nur das ist 8) !



    Re: Wie geht es weiter?

    CrazyMaC - 02.05.2007, 16:31


    ich würd mal sagen wir müssen versuchen uns an der spitze fest zu beissen und uns dort oben zu etablieren !!! Manti ist natürlich ein aushängeschild 8) aber wenn dann lange nix mehr von den H.H kommt in den stats, werden sicher bald high skilled ally`s bei ihm anfragen ob er nicht wechseln will. fals nicht schon geschehen :shock:
    Ne aber wir werden sonnst nicht ernst genommen wenn nur ein spieler den schnitt der ally nach oben treibt ... wir sollten versuchen unsere kleinen zu unterstützen ! Nicht umbedingt in vorm von res, weil dadurch ist ihnen auf dauer auch nicht geholfen...
    Ich würde mich anbieten mit jedem einzeln mal ausfürlich darüber zu reden wie sie zeitlich an rechner kommen, zwegs fleet save, oder den aufbau ihrer kolos besprechen, saven der resourcen ect. ...

    sers
    Crazy



    Re: Wie geht es weiter?

    bighunter - 02.05.2007, 16:37


    @ Manti: das ist ziel 1 (haben wir ja schon fast) danach ist ziel 2, die zBack zu überholen und eine erneute BND-anfrage zu machen, die dieses mal klappen könnte!

    @ Crazy: sehr nettes angebot! nur bringt es zurzeit nix, denn wir werden heute oder morgen 6 oder mehr bewerbungen von dem "fusions"-partner. wahrscheinlich werden wir dann die schlechtesten, die grösstenteils auch sehr inaktiv sind und nie im forum on waren, gekickt.
    eventuell gründen wir einen wing. dort wird dein unterricht bestimmt geschätzt werden ;)


    mfg HUntYY



    Re: Wie geht es weiter?

    CrazyMaC - 02.05.2007, 16:39


    loool

    alles klar *gg*



    Re: Wie geht es weiter?

    bighunter - 02.05.2007, 20:32


    Okay, sie werden uns heute abend noch joinen! Auf eine gute Zusammenarbeit dann! Auf, dass wir es doch noch in die Top 10 schaffen!!!

    MfG HUntYY



    Re: Wie geht es weiter?

    Mantikor - 02.05.2007, 21:57


    Also unsere neuen Mitglieder sind von der Punktezahl nicht schlecht, da könnte ja noch richtig etwas aus uns werden :n96: !
    Ach und danke für das Kompliment CrazyMac! Aber Anfragen hatte ich noch keine, müsst mich wohl weiter hier ertragen :wink: !



    Re: Wie geht es weiter?

    bighunter - 02.05.2007, 22:02


    "ertragen" ist gut :D GENIESSEN!! ^^
    Ja, nach meinen Berechnungen werden wir, wenn alle Neuen da sind und die drei erwähnten Spieler nicht mehr (=> 15 Member), in der Top 35 - Top 30 sein!!! 8)

    MfG



    Re: Wie geht es weiter?

    bighunter - 03.05.2007, 00:14


    Okay^^ Ziel 1 mit Abstand erreicht ;P
    Ziel 2 ist ca 5 Plätze vor uns... Schaffen wir heute xD

    Und für alle, dies verschlafen haben: Die 0:00Uhr Aktualisierung nach der Fusion xD :





    MfG HUntYY :P



    Re: Wie geht es weiter?

    Anonymous - 09.05.2007, 10:01


    schön schön!!

    hier war ja richtig was los...l



    Re: Wie geht es weiter?

    bighunter - 12.05.2007, 19:14


    So! Super! Dank dem neuen Mitglied werden wir nun in die Top 25 kommen!! Die Frage ist nur, ob wir auf Platz 25 oder 24 kommen werden :) Gibt jedenfalls alle nochmal Gas bis zur 0:00Uhr-Aktualisierung!

    MfG HUntYY



    Re: Wie geht es weiter?

    Anonymous - 12.05.2007, 19:23


    bekomm ja ne halbe mille metall allein diesen nachmittag da werd ich schon gas geben.

    Mfg Lich :twisted: :twisted:



    Re: Wie geht es weiter?

    Anonymous - 12.05.2007, 19:38


    bei mir wurde auch noch was schönes fertig :-P

    nächste station top10 ;)



    Re: Wie geht es weiter?

    Mantikor - 12.05.2007, 19:44


    Warte mal die Aktualisierung morgen um 16:00 Uhr ab, dann ist unteranderem meine Nani Stufe 2 dabei :wink: !



    Re: Wie geht es weiter?

    bighunter - 13.05.2007, 00:08


    okay, wir haben es auf platz 24 geschafft!! :D gute arbeit, jungs ;)
    weiter so!!

    mfg



    Re: Wie geht es weiter?

    CrazyMaC - 13.05.2007, 12:01


    und wann ist platz 20 drann ??? 8)

    manti und ich werden warscheinlich von don. auf fr. etwas punkte und fleet verliehren. wir versuchen uns gegenseitig einen mond zu schießen... drückt uns die daumen !!!



    Re: Wie geht es weiter?

    bighunter - 13.05.2007, 14:00


    würde ich ehrlich gesagt nicht machen!! wartet doch einfach ab, bis es sich von alleine ergibt und baut erstmal was ordentliches auf (alle forschungen und minen bis ca 27)! aber wie ihr wollt ;) viel glück!!

    mfg



    Re: Wie geht es weiter?

    Anonymous - 13.05.2007, 21:15


    mond ist wichtiger als minen ;)



    Re: Wie geht es weiter?

    CrazyMaC - 13.05.2007, 21:49


    wenn ich jetzt alles immer nur in minen stecke bäuchte ich immer noch mindestens 3 monate bis ich "alle" planis auf 27 / 24 / 19 hätte mit den minen... wenn das überhaupt langt und so lange wollte ich nicht ohne etwas anständigere fleet als ich jetzt habe ^^ und seit uni 32 baue ich "NIE" wieder große fleet ohne einen mond zu haben um sie anständig saven zu können...



    Re: Wie geht es weiter?

    Mantikor - 13.05.2007, 22:24


    Also ich habe meine Erfahrung schon gemacht, glaubt mir, ein Mond ist verdammt wichtig! Seitdem ich den in Gala 1 habe, hat mich kein einziger mehr ausspioniert, was sehr wahrscheinlich an dem Kleinen liegt und wenn das mit dem Mondschuß in Gala 5 klappt, baue ich mir irgendwann ein Sprungtor und dann soll mal einer versuchen mich zuärgern, der würde sich wundern 8) !



    Re: Wie geht es weiter?

    bighunter - 13.05.2007, 23:01


    Okay, könnt ihr das Gespräch bitte auf "Smalltalk" verlegen? Danke!

    Dank snub's neuen Acc kommen wir um Mitternacht wahrscheinlich in die Top 20!! :) Das kommt darauf an, wieviele Punkte er hatte, als er ging! Ich schätze mal 25k --> 65k Punkte mehr! Wenn das in etwa stimmt (+-5k), sind wir um Mitternacht auf Platz 20 :)
    Ich denke, wir schaffen das noch in die Top 10, wenn wir so weitermachen!!


    MfG HUntYY



    Re: Wie geht es weiter?

    bighunter - 14.05.2007, 08:00


    Gratulation Jungs! Wir sind nun auf Platz 19 und in Flotte auf Platz 17!! Super!
    :P MfG



    Re: Wie geht es weiter?

    CrazyMaC - 15.05.2007, 14:09


    na das ROCKT !!!!!!!!
    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Wie geht es weiter?

    bighunter - 16.05.2007, 00:08


    Genau!!! Flotte: Platz 15

    :D Das ist mal sehr gut, da wir ja Head Hunter sind!


    MfG HUntYY



    Re: Wie geht es weiter?

    Amok_Phoenix - 16.09.2007, 23:55


    joa wir bräuchten ma jemand der die aufgabe übrnimmt im forum die rekorde in der liste zu aktualisieren..... ich find das mit den rekorden sowieso genial , is ein richtiger antrieb was zu erreichen :toto:



    Re: Wie geht es weiter?

    Amok_Phoenix - 17.09.2007, 00:00


    coool wir sin ja forschungsplatz 4 :shock: hehe ich forsche rund um die uhr leider is mein igf nur auf 3 und insgesamt hab ich nur 42 forschungslaborstufen... dauert alles immer ewig..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .iI.

    Boltfire's Rückkehr - gepostet von bighunter am Mittwoch 20.06.2007
    Matschkopf - gepostet von Anonymous am Donnerstag 05.04.2007
    Regeln - gepostet von bighunter am Dienstag 27.02.2007
    Kb's AERO - gepostet von marc am Montag 23.07.2007
    Info und Regelwerk - gepostet von pat93 am Samstag 01.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie geht es weiter?"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)
    jetzt geht es los - martina (Sonntag 22.01.2006)