etwas zum entspannen !

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "etwas zum entspannen !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elarion - carmen - BeAmy
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Esoterische und spirituelle Fragen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: etwas zum entspannen !
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 21 Tagen, 18 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "etwas zum entspannen !"

    Re: etwas zum entspannen !

    Elarion - 06.04.2006, 19:27

    etwas zum entspannen !
    Mandala Dream´s

    Zurücklehnen, Entspannen, Genießen!


    gemalt von Ela

    http://img328.imageshack.us/slideshow/player.php?id=img328%2F9619%2F1144352289yw9.smil



    Re: etwas zum entspannen !

    carmen - 06.04.2006, 19:39


    :wow du das tut richtig gut. ich hab das jetzt während der beratung laufen lassen...echt super.

    werd ich mir wohl öfter reinziehen.

    echt super!!!! :bravo

    carmen



    Re: etwas zum entspannen !

    BeAmy - 06.04.2006, 20:14


    :shock: ela das ist wirklich toll. wie bitte malt man sowas, möchte das auch können. beruhigt bestimmt schon beim malen. meine freundin anne aus münchen hat auch gesagt ich solle das mal versuchen um mich zu entspannen.

    ist echt toll geworden. alle achtung :top



    Re: etwas zum entspannen !

    Elarion - 06.04.2006, 21:26

    *schmunzel*
    gefällt mir das es euch gefällt.

    bea du wirst es nich glauben, aber eigentlich hat es mit einem kinderspielzeug angefangen es gibt da von ravensburger den Mandala maker bzw desinger kostet allerdings auch 44 eus, da sind schablonen mit hilfe denen du die relativ einfach in kurzer zeit malen kannst.

    das ist recht schön für den anfang und eine gute übung. es gibt da inzwischen auch die verschiedensten sets, schau mal bei ebay, da findet man die auch hin und wieder. ansonsten in jeder gut sotierten spielwarenhandlung, dibt es in den unterschiedlichsten größen, sogar als pocket versionen für unterwegs.

    die mandalas die ihr aber in dieser slide show gesehen habt, die habe ich mit dem pc gemacht eigentlich sind es ganz einfache grundformen, die kombiniert, mit etwas farbe aufgepeppt

    ela



    Re: etwas zum entspannen !

    Elarion - 06.04.2006, 21:36

    hirt...
    http://cgi.ebay.de/Ravensburger-Electric-Mandala-Designer-NEU_W0QQitemZ8262539532QQcategoryZ84909QQrdZ1QQcmdZViewItem

    http://cgi.ebay.de/Ravensburger-MINI-Mandala-Designer-CLASSIC-NEU_W0QQitemZ8270224408QQcategoryZ84909QQrdZ1QQcmdZViewItem

    http://cgi.ebay.de/Ravensburger-Mandala-Designer-metallic-galaxy-NEU-OVP_W0QQitemZ8270224035QQcategoryZ84909QQrdZ1QQcmdZViewItem

    hier verschiedene sets bei ebay

    ela

    heir sieht man das noch mal danz gut mit dem einfachen grundformen



    Re: etwas zum entspannen !

    BeAmy - 06.04.2006, 21:54


    boah danke ela für deine mühe. werde ich gleich mal reinschauen.

    :kuss



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Auszeit - gepostet von Diandra am Samstag 05.08.2006
    Lehrgänge & Seminare in esoterischen Bereichen - gepostet von kalisky am Donnerstag 18.05.2006
    bitte bitte - gepostet von carmen am Donnerstag 30.03.2006
    danke - gepostet von horst-marlo am Samstag 30.09.2006
    Schnitzel mit Basilikum-Safran-Parmesanpanade - gepostet von sundream am Sonntag 29.10.2006
    was geht denn jetzt ab - gepostet von carmen am Freitag 25.08.2006
    und die von sun - gepostet von carmen am Mittwoch 10.01.2007
    Streicheleinheiten für die Seele - gepostet von Indigo am Donnerstag 19.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "etwas zum entspannen !"

    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    Die Asari - cabalmainframe (Donnerstag 03.01.2013)
    Die etwas andere FF - Jetzt gehts los! - Blackichigo (Freitag 02.06.2006)
    etwas verspätet.. ;) - sarah (Montag 27.11.2006)
    Auch so etwas gibt es - zolli (Freitag 11.08.2006)
    [SUCHE] jemanden der lust hat mir etwas zu bauen - n:joy (Donnerstag 14.09.2006)
    Fomel fly etwas anders ^^ - Lucutas (Sonntag 10.09.2006)
    Dieses schöööne Etwas... - Lumpiie (Montag 04.09.2006)
    Etwas seltsame Charasanwärter... - Pizzabote_xxl (Sonntag 20.08.2006)
    Upps ( etwas zum lachen ) - nordseeengel (Samstag 01.04.2006)