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Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Wutz - Jenne - Micha - chaber - Ac_Goldman - Bass-T Forum: ... Forenbeschreibung: ... aus dem Unterforum: GvG Antworten: 12 Forum gestartet am: Mittwoch 22.03.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Gildenkämpfe Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 21 Tagen, 1 Stunde, 43 Minuten
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Re: Gildenkämpfe
Wutz - 31.03.2006, 13:14Gildenkämpfe
Hallo ich bin der neue,
ich hätte voll Bock auf GvG´s, wenn wir uns ne Partnergilde zum üben suchen, können wir erstmal mit unbewerteten Gildenkämpfen erfahrung sammeln.
Re: Gildenkämpfe
Jenne - 31.03.2006, 21:13
Nun gut, das sage ich auch schon immer, aber was den Gildenchaf anbelangt. :?
Der macht alles nur noch alleine, sprich ihn mal an... ;)
Ich bin auch für Gildenkampf:
was hast du für charactere Wutz?
Re: Gildenkämpfe
Micha - 31.03.2006, 21:30
also ich wäre auch sehr für mehr GvG aktivität. Ich denke es wäre am besten, wenn ein (bleibender^^'') Offizier diese Aufgabe übernimmt. Er soltle die aufgabe haben, sich darum zu kümmern, dass wir organisiert, geplant, regelmäßige und zeitlich abgesprochene GvG' s machen. Dazu gehört auch die Taktikbesprechung. Ich würde mich sehr gerne dafür freiwillig stellen, da ich ja eh noch keinen Posten habe :D . Jedoch erst, wenn Factions herausgekommen ist, da ich da erst einen PvP slot haben werde.
MfG
micha
Re: Gildenkämpfe
Wutz - 01.04.2006, 07:46
Ich habe 3 Charakter, Krieger, Ele, Mönch, als sekundärklasse kann ich wechseln. Ist auch nötig, weil man ja für ne andere Taktik notfalls umstellen und umskillen muss.
Das absprechen der Gildenkämpfe sollten wir hier im Forum machen (dafür sollten sich aber mehr registrieren!). Und wir sollten erstmal rumfragen wer GvG erfahrung hat und ob jemand ne Gilde kennt mit der wir üben können. Kann ja ruhig ne gute sein, die ersten male kriegen wir eh was an die Mütze! :)
Eines ist aber ganz wichtig, finde ich. Die ganze GvG Geschichte sollte Spass machen!!! Nicht gleich streiten und meckern!!!
Re: Gildenkämpfe
chaber - 01.04.2006, 13:05
*wutz mal kleinere schrift reicht*
muss mal rumtesten und überlegen, evt hab ichn build welches allen beteiligten zumindest mal ne gute regeneration verschafft^^
sindn ur einige mönche für nötig^^
das kampfbuild dürfte nur recht anfällig sein gegen verzauberungsbrecher iways und edrain gegnerbuilds, wobei nicht unbedingt, müsste man testen
*mal so grob niederhaut*
mönche heil/gunst/schutzkombi
skilltree: (mit 3 überlegenen runen):
Heilgebete 14 -> genesung 4, hauch 9 (beides max)
gunst und schutz ca 10-12
rest evt auf damskills
skills:
1 genesung, (4 heilung)
2 essenzbindung, (bringt energie)
3 gesegnete aura *geht bis ca 34% zauberverlängerung hoch)(verlängert hauch ezt)
4. wachsamer geist (2 heilung und heilt wenn gestoppt/entzaubert)
5 hauch der heilung (9)
6 Beistand/schützende hände/schutzgeist/gesegnetes siegel
7 wiederbeleben
7+8 frei
möglich wäre lebensbindung *oder wie der skill heist der die hälfte vom schaden auf den mönch umleitet und reduziert
oder reine mönchskills
fakt
kann sich selbst geben dauerhaft 6 heilpfeile + 9 von hauch =15 ein degenerationsteam dürfte es damit schwer haben
kann einem zb krieger auch 2 regpfeile geben dann hat tder nebst eigener genesung 5 standart, mit hauch 14 heilpfeile
auch wenn der mönch dann keine energieregeneration hatt, kein problem, mit gesegnetem siegel gibs 3 energie pro verzauberung die man aufrecht erhällt, durch verteilte essenzbindung auf sich selbst/krieger oder mehreren dürfte es energieteschnisch kein problem sein, dann sind auch die edrains kaum noch von belang^^
der mönch kann je nach trefferquote und gegnerbuild auch mehreren essenzbindung aufdrücken, evt auch genesung oder wachsamer geist
denn wenn er von den angriffen der anderen energie bekommt, kann der mönch auch mehrere verzauberungen aufrecht erhalten, je nachdem für die halb gruppe
um 2 verzauberungskosten zu erhalten *-2 regpfeile* muss der mönch 1 energie/sec bekommen (grobe schätzung aus erfahrungswert)
benutzt der gegner flächenskills, kanns dem mönch nur echt sein, weil er weis dann nicht wohin mit der energie^^
samen der heilung kann man nur auf andere casten, heilen dann aber alle pro treffer im umstehenden bereich um den verzauberten, durch die ca maximalmöglihen 50% zauberverlängerung, macht das schon einiges an passiver heilung aus^^
killen, kann dieser mönch nix, gar nix.. allerdings kann er aufgrund der hohen selbstheilung und heilung anderer in kombination mit schutzgeist und "halbreduziertem leben *geschätzt so um 200 rum* durchaus als blocker mit lebensreserve" fungieren, und zudem noch die gruppe gut heilen^^
fazit,
ein mönch der sich der angriffslust des gegners bedient um energie zu tanken und seine gruppe zu heilen
ein solcher mönch ist durchaus in teamarenen in der lage trotz -2 energieregeneration dafür zu sorgen das die gruppe nicht umkippt, selbst wenn der gegner richtig schaden austeilt^^
verzauberungsdiebe und edrains machen ihm dann schon zu schaffen, aber es geht trotzde mit ach und krach
ein definitiver antimönchskill:
"würgegas" das legt jeden "zauberfähigen" lahm..
würgegas, verzauberungsklau *W/messi oder W/nec als eine person kann das
+ edrain *W/messi kann das alles zusammen, und wenn dann noch gift auftragen drauf ist..
und der monk ist tot.. unfähig was zu machen *energiemangel/würgegas* getötet durch gift..
GVG ist 8vs 8 oder?
taktig:
3-4 von den Mönchen *primäre zuteilung zum bestimmten gruppenmitglied*
sekundär bezauberung bei genug energie auf die anderen gruppenmember für energie *die werden als 1. abgebrochen*
1W/messi -würgegas/gift/edrain oder zusätzlich interuppt
1 nec zum gegnerentzaubern *evt auch sekundärchar*
1 degenerator- trugbild/phantomschmerz/vergiften/leiden,verfluchen
=-15 degeneration wenn alles gleichzeitig wirkt schafft nur messi/nec
oder ein mönch der alle negativen zustände *martyrer??* auf sich läd und an gegner weitergibt
*zustand entziehen und pestsiegel *elitesiegel**
dann kann man alle negativenzustände vom verbündeten "abholen" und sogleich auf den feind weitergeben^^
hmm naja.. *war nur mal so freie gedankengänge*
Re: Gildenkämpfe
Wutz - 01.04.2006, 16:15
Ich hab nen gutes Build gesehen, bei na Gilde mit Rang 11, als ich nen Gildenkampf beobachtet hab.
2 K/E
2 W/Me
1 Me/Mö
2 Mö/N
1 N/Me
Die Krieger 1 Hammer, 1 Axt
K/E Axt
Ausweiden
Sprinten
Siegel der Heilung
Orkan
Henkersschlag
Raserei
Hakenaxt
Rezz
K/E Hammer
Brutaler Schlag
Passt auf euch auf
Orkan
Siegel der Heilung
Sprinten
Rezz
W/Me
Gift auftragen
Krüppelschuss
Ablenkungsschuss
Trollsalbe
Verzerrung
Blackout
Wilder Schuss
Rezz
W/Me
Abducken
Gift auftragen
Krüppelschuss
Blackout
Wilder Schuss
Verzerrung
Trollsalbe
Rezz
Mö/N
Wächter
Blutopfer
Leiden Heilen
Heiliger Schleier
Schützende Hände
Göttlicher Segen
Gebot der Reinheit
Umkehrung
Mö/N
Wächter
Umkehrung
Leiden Heilen
Blutopfer
Göttlicher Geist
Schutzgeist
Göttlicher Segen
Me/Mö
Energie Brand
Energie Welle
Ablenkung
Geistiges Wrack
Schande
Verzerrung
Verzauberung brechen
N/Me
Blutopfer
Parasitäre Fessel
Leben abzapfen
Schattenschlag
Preis des Versagens
Mutlosigkeit
Muss man ja nicht alles so übernehmen, aber ich glaube das build ist so nicht schlecht, am besten ist wir testen rum und wenn wir was gefunden haben, was passt üben wir das bis jeder im schlaf weiss was zu tun ist, das ist fast wichtiger als das Build ansicht. Wenn das Teamplay stimmt und man sich auf den anderen verlassen kann ist das das Beste! ÜBUNG MACHT DEN MEISER!
Re: Gildenkämpfe
Ac_Goldman - 15.04.2006, 06:08
Also machen wir wohl GvG wenn man da für jetzt mehr tuhn würde (ich kenne ne übungs gilde die übt) :) und meine meinung ist die wie von Micha lasst uns mal GvG machen plz :oops:
MFG RDW
Re: Gildenkämpfe
Bass-T - 18.04.2006, 00:13
also ich hab nichts gegen gvg, aber da kommt ja bei uns nie was raus... wenn keiner nen pvp slot hat und 3 von den anwesenden nur nen k/mö haben, kann da auch nichts rauskommen...ich empfehle euch mal in den "aufstieg der helden" zu gehen...(unter löwenstein bei "reisen") da könnt ihr etwas pvp erfahrung sammeln :wink:
micha das mit dem offi is ne gute idee, nur das wir bisher bei unseren meetings nie auf besondere resonanz gestoßen sind :roll: :x
Re: Gildenkämpfe
Ac_Goldman - 18.04.2006, 11:33
*heul* kein GvG?!? :cry: naja AdH (Aufstieg der Helden) :twisted: :D :) :o :lol: :wink: :P
Re: Gildenkämpfe
Bass-T - 20.04.2006, 20:45
okay ich hab nen termin organisiert, hoffe da sind dann auch mal'n paar da... jenne, micha und erik kennen sich schon ein bisschen aus im pvp, bei den anderen weiß ich das nich so genau xD aber wir machen das schon ^^
würd mich dann ausserdem gerne mal besonders mit den neumitgliedern unterhalten =)
:twisted: ^^
wehe ihr kommt nich :!: :P
Re: Gildenkämpfe
chaber - 20.04.2006, 22:20
*hier nix termin sieht*
Re: Gildenkämpfe
Ac_Goldman - 21.04.2006, 15:41
aber im stautus also wenn ich mir das merke^^ werde ich kommen aja <---pvp erfahrung also Bass-t..... :wink: 8)
MFG RDW
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