Das Geheimniss um den schwarzen Hengst

BrainFantasy
Verfügbare Informationen zu "Das Geheimniss um den schwarzen Hengst"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ~*Dat Sternüü*~
  • Forum: BrainFantasy
  • Forenbeschreibung: Lass deiner Kreativität freien Lauf!
  • aus dem Unterforum: Pferde-Storys
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Geheimniss um den schwarzen Hengst
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 27 Tagen, 22 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Geheimniss um den schwarzen Hengst"

    Re: Das Geheimniss um den schwarzen Hengst

    ~*Dat Sternüü*~ - 01.04.2006, 18:40

    Das Geheimniss um den schwarzen Hengst
    Autor~ Victoria Corbus
    Titel~ Das Geheimniss um den schwarzen Hengst
    Hauptpersonen~ Alex (15)Sheitan(Hengst 5) Dancer(Hengst 2)
    Inhaltsangabe~ Alex wohnt schon immer auf dem Berggestüt Last Hopes.Eines Tages wird eine Stute nahmens Moonlight Shadow schwanger und gebärt Dancer.Wie sie gedeckt werden konnte,ist unklar,den alle Hengste waren zum Zeitpunkt im Stall und die Stute auf der Weide.Alex verdächticht einen Wilden Hengst,dem er den Namen Sheitan gibt.Als Dancer mit 2 Jahren eingerittenw erden soll buckelt er Alex ab und galoppiert in die Weiten der Berge...Ein schreckliches Wiedersehen mit Dad ist vorprogrammiert...

    Schrill klingelte der Wecker.Genevrtausatment stieg Alex aus dem Bett und schlurfte auf den Flur Richtung Bad.Als er auf einen der vielen Kalender in diesen Haus schaute(In diesem Fall im Bad) wurde er plötzlich hellwach.Er zog sich schnell um und wusch sich.Dann rannte er die Treppen hinunter und sah auf die Uhr.Sofort lief er weiter zum Stall,als er das hysterische Wiehern von Moonlight Shadow,und das Verzweifelte Stimmengewirr einiger Stallburschen Hörte.Er lief auf sie zu."Ist es soweit?" fragte er.Einer der drein Nickte.Er betrat die Box und schnalzte."Moonlight...Ist ja gut..." sagte er sanft.Die Stute beruhigte sich nur langsam.Sie war kurz vorm Fohlen.Sie ließ sich zu Boden gleiten und fing an qualvoll zu Schnauben.Alex kniete sich über den Kopf der Stute und tätschelte sie."Alles wird gut Mädchen!" sagte er beruhigend.Die Stute presste.Und nach 30 Minuten war das Fohlen schon fast da.Sie presste nochmals.Nun war das Fohlen ganz draußen.Alex verließ die Box,als die Stute geschwächt aufstand um das Fohlen abzulecken.Er seufzte."Ist es nicht hübsch?" ragte er lächelnd."Ja..." sagte einer der Stallburschen und musterte es...
    Am nächsten Tag besuchte Alex Moonlight und ihr Fohlen.Sie tauften es Dancer,da es ein Hengst war.Es war ein Prachtkerl.Eine freche Nase mit großen Nüstern.Eine kurze dunkelbraune Mähne und einen süßen und wachen Blick.Sien Körper war noch zierlich,dennoch ziemlich groß,und seine Beine waren lang und dürr.

    (fortsetzung folgt^^)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BrainFantasy

    MAINAZ ALLES MAINAZ - gepostet von Teddy am Donnerstag 13.04.2006
    ~ausgefülltes Formular~ - gepostet von Teddy am Freitag 17.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Geheimniss um den schwarzen Hengst"

    Ausgabe März - maxfritz (Freitag 07.03.2008)
    Hengst+Stute=Fohlen - starshine (Sonntag 31.12.2006)
    Döner Dealer Thread - RainerZufall (Freitag 25.04.2008)
    Mixx Bilder mit Schwarzen Haaren - Ninja Star (Freitag 30.12.2005)
    Die Hengst Koppel - Vanessa (Freitag 08.06.2007)
    Die gilde der schwarzen magier - Saphira (Freitag 07.09.2007)
    Bilder von Bossen des Schwarzen Tempels... - Derek (Sonntag 06.05.2007)
    @ süßen Hengst - Dakota Lady (Freitag 11.05.2007)
    Hilfe für "Schwarzen Morast" - Zumkuku (Montag 12.02.2007)
    Neuer Hengst für Ba-Wü: I-Sir - Cecily (Dienstag 25.04.2006)