hallo der chopinator is da ^^

Tuning Zone VT- FORUM
Verfügbare Informationen zu "hallo der chopinator is da ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chopinator - K$7 - Lexani-Man - Networx
  • Forum: Tuning Zone VT- FORUM
  • Forenbeschreibung: !! Die Seite wurde geschlossen !!
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsgespräch
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hallo der chopinator is da ^^
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 26 Tagen, 10 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hallo der chopinator is da ^^"

    Re: hallo der chopinator is da ^^

    chopinator - 29.03.2006, 17:34

    hallo der chopinator is da ^^
    hallo an euch,

    bin noch sehr neu in faken und hab mich mal angemeldet. in anderrn forum geht ja ganz schön was ab da hab ich keinen bock drauf. mal sehen wie sich das hier entwickelt.



    Re: hallo der chopinator is da ^^

    K$7 - 29.03.2006, 17:40


    Dann sag ich mal:

    Herzlich Willkommen!
    und poste doch gleich mal deinen fake unter fakes allgemein! damit wir sehen können, wie weit du bist und dir tipps geben können! :wink:

    Also; dann!

    greez; MOD K$7 :wink:

    ps: wie bist du auf unser (ich sag das mal eben so.....TZ *nette abkürzung*) Forum aufmerksam geworden?



    Re: hallo der chopinator is da ^^

    Lexani-Man - 29.03.2006, 17:41


    is ja auch besser als wie be *zensiert* wo man wegen jeden **Zensur** rausgeschmissen wird :evil:
    aber das hier wird auch noch hoch kommen


    Bitte keine anderen Foren mehr beleidigen! danke! | K$7



    Re: hallo der chopinator is da ^^

    chopinator - 29.03.2006, 17:52


    K$7 hat folgendes geschrieben:ps: wie bist du auf unser (ich sag das mal eben so.....TZ *nette abkürzung*) Forum aufmerksam geworden?


    da ja momentan sone glaub ich spezialausgabe gekommen is von der autotuning oder so hab ich ma den titel tuningfakes in google eingetippt. die seite is glaub ich vom admin oder die die tungingfakes.irgendwas.oyla oder so. da hab ich den link zum forum endteckt. ich wollte mich ja anderswo registrien aber habs dann doch nicht gemacht.

    fakes hab ich noch keine, muss da mal was probieren. mit was macht ihr das? also echt ma :shock: wenn ich eure werke so sehe



    Re: hallo der chopinator is da ^^

    Lexani-Man - 29.03.2006, 17:57


    mit adobe photoshop gehts am besten die meisten haben 7.0 aerb manche auch cs oder cs2 aber das kostet :shock:



    Re: hallo der chopinator is da ^^

    chopinator - 29.03.2006, 19:39


    ich hab da noch ein problem ich kann mich nämlich nichmehr auslogen :shock: das forum schient mich schon lieb gewonnen zu haben :krass: übringes find ich die smiley foll geil :n8: :n2:



    Re: hallo der chopinator is da ^^

    Networx - 29.03.2006, 20:55


    Hallo auf Tuning Zone, wünsche dir viel Spass hier :wink:



    Re: hallo der chopinator is da ^^

    chopinator - 29.03.2006, 21:23


    ich finds schon sehr gemütlich hier jedenfalls sehr lockere stimmung. ich vermiss aber noch sowas wie nen offtopicbereich aber du shadow hat ja geschrieben das das meiste noch kommt.



    Re: hallo der chopinator is da ^^

    K$7 - 29.03.2006, 22:54


    Klar chopinator :wink:

    das ganze forum ist noch in arbeit!

    und verbesserungsvorschläge werden immer gerne entgegengenommen!

    greez;
    K$7



    Re: hallo der chopinator is da ^^

    Networx - 30.03.2006, 14:00


    Wenn du ein Vorschlag hast oder was fehlt immer her damit :lol:



    Re: hallo der chopinator is da ^^

    chopinator - 30.03.2006, 14:22


    pssst....darf eigentlich nicht am pc sein. wurde gestern erwischt als ich msn installieren wollte nach shadows aufforderung. bin heimlich am pc von den eltern.....sind grad nicht da aber ich werd wahrscheinlich nicht zu oft hier sein können in nächster zeit. die spinnen ey aber was will man da machen ausser klammheimlich online gehen hoffe die setzen das verboot bald aus kraft ich bin inernetsüchtig :cry:



    Re: hallo der chopinator is da ^^

    Networx - 30.03.2006, 14:38


    Also du musstes net MSn installieren, abe rist schön, sag deine eltern das MSN nich den PC schade tut. Den das ist ein offizieller Chat Prog. von Micorsoft. Also und Internet Süchtig bin ich leider auch... :wink:
    Ist schwer ohne Internt, kann ich gut verstehen :roll:



    Re: hallo der chopinator is da ^^

    chopinator - 02.04.2006, 11:44


    juhu die eltern haben die sperre wieder aufgehoben ich darf wieder an den pc musste aber verspechen mich auch in der schule wieder zu verbessern hoffe mal das es klappt sonst bin ich ein für allemal weg :cry:



    Re: hallo der chopinator is da ^^

    K$7 - 02.04.2006, 13:35


    .....du musst dich in der schule verbessern, sonst gibts pc verbot......

    jaja, den spruch kenn ich zu genüge! naja, **Zensur** drauf! einfach ne halbe stunde auf den nächsten tag lernen und dann passt das! :wink:

    Ich bin auch I-net süchtig! das kann man an der telefon rechnung deutlich erkennen! :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tuning Zone VT- FORUM

    Da bin ich :) - gepostet von shadow am Dienstag 11.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "hallo der chopinator is da ^^"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)
    HALLO!!! - reiterhofrosee (Freitag 06.10.2006)