Schafft der FCK den Klassenerhalt ?

MUKO-TEUFEL, Bietzen
Verfügbare Informationen zu "Schafft der FCK den Klassenerhalt ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frank - Anonymous - administrator - Jens - Glück auf
  • Forum: MUKO-TEUFEL, Bietzen
  • Forenbeschreibung: Spaß am Fußball und Unterstützung von Muko Betroffenen - oder der etwas andere FCK Fanclub.
  • aus dem Unterforum: Fußball allg.
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Freitag 10.03.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Schafft der FCK den Klassenerhalt ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 8 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schafft der FCK den Klassenerhalt ?"

    Re: Schafft der FCK den Klassenerhalt ?

    Frank - 02.04.2006, 11:33

    Schafft der FCK den Klassenerhalt ?
    Da sich hier nicht viel tut, stelle ich einfach mal die Frage in den Raum:
    Schafft der FCK den Klassenerhalt ?.

    Was denkt ihr - ich bin zuversichtlich. Allerdings müssten sie dann mal die Backen zusammenkneifen und was dafür tun. So wie gegen Leverkusen darf nicht mehr gespielt werden. Ohne Gegenwehr und total von der Rolle. So wird das nichts. Also Jungs - haut rein. Der 14. Tabellenplatz am Ende der Saison reicht mir ja. Danach heißt es - eine neue Saison, ein neues Glück.



    Re: Schafft der FCK den Klassenerhalt ?

    Anonymous - 09.04.2006, 18:49


    Näää !



    Re: Schafft der FCK den Klassenerhalt ?

    administrator - 09.04.2006, 22:32


    Ich befürchte Du hast recht. Mal abwarten ....



    Re: Schafft der FCK den Klassenerhalt ?

    Anonymous - 10.04.2006, 21:48


    Wunder gibt es immer wieder; allerdings würde ich es nicht als ein Wunder bezeichnen, wenn eine Söldnertruppe voller zu hoch bezahlter Millionäre ihren Beruf anständig ausüben würde und so den Klassenerhalt schaffen würde - das wäre für mich der Normalfall !
    Ganz zu schweigen von dem Rest, dieses Horrorvereins, zu dem er mittlerweile geworden ist. Nichts mehr mit Sympathie, da regional eng mit uns verbunden, und unser Saarland ja selbst nichts bundesligataugliches hergibt - die Zeiten sind vorbei.
    Sie gehören doch an die Wand gestellt, die Leute, die abgegriffene Affen wie den Jancker verpflichten.



    Re: Schafft der FCK den Klassenerhalt ?

    Frank - 11.04.2006, 19:45


    Da muss ich dir recht geben. Ich war am Samstag beim Spiel auf dem Betze dabei - ich muss sagen, wenn ich so in meiner Firma arbeiten würde, wie die ihren Job gemacht haben, hätte ich ne saftige Abmahnung erhalten.
    Aber denen passiert ja nichts.
    So wie der andere FCK (Köln) spielt, ziehen die noch an den Lauterern vorbei und schaffen den Klassenerhalt. Wie sagt man immer so schön: "Rein rechnerisch ist noch alles drin !" Nur muss man dann auch mal anfangen richtigen Fußball zu spielen und keinen Angsthasenfußball.

    Bei dem Leistungsniveau wie es letzten Samstag gezeigt wurde, haben die nichts in der 1. Liga zu suchen. Da wird es noch in der 2. Liga eng. Am Samstag war es alle mal Kreisklassenniveau - allerdings war Hertha auch nicht viel besser, haben halt nur nicht vergessen die Tore zu schießen......



    Re: Schafft der FCK den Klassenerhalt ?

    Anonymous - 12.04.2006, 00:15


    Ja, ja
    neulich nach dem 3:0 gegen die Fohlen noch gejubelt und heute zu Tode betrübt?
    Das ganze ist doch nicht normal.



    Re: Schafft der FCK den Klassenerhalt ?

    Frank - 12.04.2006, 20:56


    .... das ist Fußball ! Außerdem habe ich nicht nach dem 3:0 gegen die Fohlen gejubelt - oder hast du was gehört oder gelesen ? Gegen die Fohlen, gut OK, die 3 Punkte waren nicht geplant (wenn man ehrlich ist) , werden aber trotzdem angenommen. Wer hätte gedacht, dass gegen die Bremer auch 3 Punkte eingefahren werden ??? Aber wie gesagt, so ist Fußball !!!
    Jetzt MÜSSEN gegen Nürnberg, Hannover, Frankfurt und Wolfsburg (alles lösbare Aufgaben) die Punkte her. Auch wenn alle noch mehr oder weniger gegen den Abstieg kämpfen. Gegen die Bayern - naja, würde sagen, da schlagen wir ein Ei drüber !!!
    Mal sehen, was am 13.5. rausgekommen ist. Platz 15 würde reichen :bindafür: Ansonsten :ertrink:



    Re: Schafft der FCK den Klassenerhalt ?

    Anonymous - 16.04.2006, 23:29


    Nää, nää unn nochmoohl näääääää!



    Re: Schafft der FCK den Klassenerhalt ?

    administrator - 17.04.2006, 11:08


    @ Gast: So stelle ich mir eine Diskussion nicht vor. Aber wenn das dein Niveau ist - bitte schön. Jeder so wie er kann.



    Re: Schafft der FCK den Klassenerhalt ?

    Frank - 17.04.2006, 11:20


    Da sieht man es mal wieder, wie grausam Fußball sein kann. Gekämpft bis zum letzten Mann, und dann doch (wie ich meine unverdient) verloren. Mindestens 1 Punkt wäre mehr als verdient gewesen. So spielt das Leben. Jetzt wird es, zugegeben, verdammt eng für den FCK. Jetzt muss jedes Spiel 100% für den FCK verlaufen, sonst geht`s abwärts. Aber gerade jetzt sind die Fans gefordert, ihren FCK beim Abstiegskampf zu unterstützen.

    Sollte es doch schief gehen, darf die Unterstützung in der 2. Liga nicht ausbleiben. Dann gilt es den FCK wieder mit voller Fanunterstützung in die 1. Liga zu befördern.

    Zum unbekannten Gast: Wenn du nichts anderes zu tun hast, als immer nur "Nää Nää" zu schreiben (oder kannst du nicht mehr ?), dann :fresse, und den anderen den Spaß am FCK nicht verderben :danke:



    Re: Schafft der FCK den Klassenerhalt ?

    Anonymous - 17.04.2006, 11:52


    Ich habe sehr viel Spaß am FCK ! Das mal vorneweg.

    Wer so verliert, wie wir gestern in Nürnberg, der wird eben die Klasse nicht halten.
    Und wenn dann der Titel dieses Threads lautet "Wird der FCK die Klasse halten", dann ist ja wohl auch eine Antwort gefragt.
    Und wenn die dann "nä, nä und nochmohl näää" lautet, dann muß das auch der Webmaster akzeptieren, oder verstehe ich hier irgend etwas falsch?

    Gäste dann als niveaulos zu beschimpfen, das ist nicht die feine englische Art. Ist das Niveau?



    Re: Schafft der FCK den Klassenerhalt ?

    Frank - 17.04.2006, 12:06


    Anonymous hat folgendes geschrieben:: Ich habe sehr viel Spaß am FCK ! Das mal vorneweg.

    Wer so verliert, wie wir gestern in Nürnberg, der wird eben die Klasse nicht halten.
    Und wenn dann der Titel dieses Threads lautet "Wird der FCK die Klasse halten", dann ist ja wohl auch eine Antwort gefragt.
    Und wenn die dann "nä, nä und nochmohl näää" lautet, dann muß das auch der Webmaster akzeptieren, oder verstehe ich hier irgend etwas falsch?

    Gäste dann als niveaulos zu beschimpfen, das ist nicht die feine englische Art. Ist das Niveau?

    Na bitte, hat doch geklappt. Schon haben wir eine richtige Diskussion mit allem was dazugehört.

    Was war am Spiel gestern falsch, dass du schreibst "Wer so verliert wie wir gestern in Nürnberg, ...." Der Einsatz hat doch gestimmt - war halt Pech. Aber so ist das halt, wenn man unten drin steht, klappt eben gar nichts mehr und alles ist gegen einen.

    Stimmt, es ist eine Meinung (Antwort) gefragt, wenn es auch etwas mehr als "Nää Nää" sein könnte. Aber dass du es kannst hast du ja mit dem obigen Beitrag bewiesen. Warum beteiligst du dich nicht des öfteren mit etwas größeren Beiträgen dan der Diskussion. Was soll man schon auf Antworten wie "Nää Nää" antworten. Gibt doch ehrlich gesagt nicht viel her - oder ???

    Freut mich, dass du Spaß am FCK hast (wie ich übrigens auch), war aber wie gesagt aus deinen bisherigen Kommentaren nicht festzustellen.
    Nichts für ungut, aber auf dieser Ebene (etwas längere und inhaltlich ansprechenderer Beiträge) will ich auch gerne weiterhin hier mit dir diskutieren. Macht doch mehr Spaß, als immer nur kurze Beiträge zu verfassen, auf die es schwer fällt zu antworten.

    Überleg es dir mal - würde mich freuen wieder was von dir zu hören.



    Re: Schafft der FCK den Klassenerhalt ?

    administrator - 17.04.2006, 12:35


    Anonymous hat folgendes geschrieben::


    Und wenn dann der Titel dieses Threads lautet "Wird der FCK die Klasse halten", dann ist ja wohl auch eine Antwort gefragt.
    Und wenn die dann "nä, nä und nochmohl näää" lautet, dann muß das auch der Webmaster akzeptieren, oder verstehe ich hier irgend etwas falsch?

    Gäste dann als niveaulos zu beschimpfen, das ist nicht die feine englische Art. Ist das Niveau?

    Hallo Gast,

    falls ich dich beleidigt haben sollte werde ich mich hiermit bei Dir entschuldigen.

    Ich hoffe es bleibt jetzt bei inhaltlich besseren Beiträgen in diesem Forum.
    Die Diskussion, die gerade läuft ist doch schon OK.

    PS: Ich finde es schön, dass es noch mehr FCK Fans hier in der Umgebung (Umkreis von ca. 5 km) gibt . :verdacht



    Re: Schafft der FCK den Klassenerhalt ?

    Jens - 17.04.2006, 15:10

    Never
    Wir werden nicht absteigen. Es gibt noch 12 Punkte zu verteilen und wenn wir davon 9 holen dann könnte es noch klappen.
    Also die Hoffnung stirbt zuletzt!



    :yau: :yau: :yau:



    Re: Schafft der FCK den Klassenerhalt ?

    Glück auf - 18.04.2006, 17:30


    aaahhhh, hab diesen Teil des Forums jetzt erst gelesen...deshalb wohl der Alternativvorschlag zum diskutieren.

    Zu dem ganzen Zeugs hier will ich mich nun auch äussern.

    Zum Himmel hoch jauchzend - zu Tode betrübt, das gehört doch zu jedem Fußballfan. Ist doch nunmal so, machen wir uns nichts vor. Ist ja auch gut so, wenn jamand mit "seinem" Verein leidet und sich auch mit ihm freut.

    Das der FCK so absteigt, also so wie man in Nürnberg verloren hat, das stimmt doch nunmal, da hat der Gast doch lediglich die Wahrheit gesagt.
    Wer nämlich soviel Pech hat, der gewinnt so ein Spiel eben nicht. Und ohne Siege steigt man ab, das gilt auch für die Roten Teufel.

    Aber so ganz nebenbei....ein bißchen mehr wie ja und nein darf man hier ja doch antworten....da hat keiner etwas dagegen :nein:



    Re: Schafft der FCK den Klassenerhalt ?

    Frank - 18.04.2006, 19:27


    Hallo Glück auf .

    stimmt, wenn man Spiele verliert, gerade im Abstiegskampf, steigt man ab. Nur haben die Teufel am Samstag nicht schlecht gespielt, wenn nicht sogar "mehr vom Spiel gehabt" (OK, 5€ ins Phrasenschwein). Aber - verloren ist verloren und gibt keine Punkte. Pech gehabt. Deshalb habt mich das "so" etwas gestört. Das hört sich an, als ob sie schlecht oder wie gegen Hertha gar nicht mitgespielt hätten.

    Ansonsten finde ich wie schon erwähnt die Diskussion nur auf Nää usw. beschränkt etwas langweilig.

    Soviel zu dem Thema - habe fertig mit die Thema.

    Was deine Blau-Weißen (Schalker) betrifft, bist du in de Glücklichen Lage mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben. Aber mit der Meisterschaft wird das wohl auch nichts - oder ???



    Re: Schafft der FCK den Klassenerhalt ?

    Glück auf - 18.04.2006, 23:45


    Das ist ja hier kein Diskussionspunkt !

    Ich habe mit Blau- Weiss alles durchgemacht. Von (fast) Meisterschaft über Europapokal incl. UEFA- Cup- Sieg über zweimaligen Abstieg bis was weiß ich....... und siehe da....ich bin immer noch von ganzem Herzen ein Blau- Weisser.
    Von daher weiß ich ganz genau, wie das ist ganz unten zu sein, und ich weiß auch wie es ist, oben zu sein.

    Das wissen mein ganz speziellen Freunde vom FCB nicht. Die sind doch nur echte Fans, wenn die Bazis oben stehen. Sollten sie mal unten sein, dann sind sie ruck-zuck Fan von Hertha BSC, oder weiss Gott, wer dann gerade oben steht.



    Re: Schafft der FCK den Klassenerhalt ?

    Jens - 19.04.2006, 17:34


    Da spricht "Glück-auf" ein wahres Wort. Denn Fussball Fan zu sein, hängt nur sekundär vom Tabellenstand und der Liga ab. Beispiele finden wir da massenhaft. Jeder wünscht seinem Verein natürlich Erfolg, hat er den aber nicht, so führt das nicht selten zu noch mehr Verbundenheit. :yau:

    Denn nach trüben Tagen :saddev:
    geht auch wieder die Sonne auf. :strandedev:



    Re: Schafft der FCK den Klassenerhalt ?

    Frank - 19.04.2006, 17:43


    Stimmt, Jens, hätte ich nicht besser ausdrücken können.

    Und was die Bayern angeht: WER SIND DIE BAYERN UND DEREN FANS ???

    Wie ein Fähnchen im Wind, genau so falsch wie der Vorstand de Bayern, allen voran der Hoeness. Der geht mir ganz gewaltig auf den Keks.



    Re: Schafft der FCK den Klassenerhalt ?

    Glück auf - 22.04.2006, 22:17


    ...nun sind nur noch 9 Punkte zu vergeben. Die Luft wird immer enger. Trotz dem Sieg gegen Hannover. Kann ja keiner ahnen, daß die anderen unten auch punkten.
    Ist eben gefährlich das ganze, aber nicht ungewöhnlich. Geht immer so, gegen Ende der Runde. Da wird teilweise nicht mehr mit Vollgas gespielt :stumm: .
    Siehe Stuttgart, die gegen die Übermannschaft aus Frankfurt daheim verlieren.... keine reelle Chance mehr auf den UEFA- Cup, da spielt man, gewollt oder ungewollt, halbherzig :n10: . Wolfsburgs Sieg in Bielefeld...ähnlich. Bielefeld jenseits von Gut und Böse.... warum noch voll reinknien und sich womöglich noch verletzen? :n71:
    Bin mal gespannt, was die Bayern morgen in Mainz reissen, wo die Hamburger doch heute verloren haben.



    Re: Schafft der FCK den Klassenerhalt ?

    Jens - 23.04.2006, 08:07


    Gestern aufm Betze wuste keiner so recht ob wir jetzt kollektiv heulen oder uns freuen sollen. Erst mal haben wir, wie es sich gehört, unsere Mannschaft gefeiert und dann den Kopf geschüttelt über die Siege der anderen.

    Was ich aber am schlimmsten finde, wir müssen heute den Peiern die Daumen drücken, dass sie, möglichst hoch, im Mainz gewinnen. Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte. :flenn

    Aber andererseits, so meinte eine Fan in der West, sollte wir nicht denken, Peiern soll gewinnen sondern eher M.... soll verlieren :2up



    Re: Schafft der FCK den Klassenerhalt ?

    Jens - 23.04.2006, 20:26


    Eiern hat tatsächlich nicht in M.... gewonnen. Ich fass das nicht. Da gönne ich denen einmal, ich wiederhole EIN MAL, einen Sieg. Und dann das
    Die gehn mir echt aufn :keks1ss



    Re: Schafft der FCK den Klassenerhalt ?

    Glück auf - 23.04.2006, 22:03


    Nicht heulen Jens.....freu Dich lieber darüber, daß der Schiri dem FCK 2 Punkte geschenkt hat.

    Jetzt müssen die roten Teufel nur noch ein paar Punkte selber einfahren, dann klappt es auch mit dem Klassenerhalt. Ich drück jedenfalls die Daumen !!!



    Re: Schafft der FCK den Klassenerhalt ?

    Jens - 01.05.2006, 18:28


    Jetzt sind es noch gut 49 Stunden bis zum Spiel in Frankfurt. Mir geht der Arsch auf Grundeis. :shy:

    Seit ein paar Stunden befindet sich unsere Mannschaft im Trainingslager. Kurzfristig hat Wolle entschieden ein Kurztrainingslager einzubauen. Sie sind im hessischen Marburg. Dort haben sie schon vor einigen Monaten trainiert. Dann kam der Zwischenspurt mit 6 ungeschlagenen Spielen. Ich hoffe das sie gut arbeiten können um dann am Mittwoch Frankfurt zu schlagen. :yau: :yau: :yau: :yau:



    Re: Schafft der FCK den Klassenerhalt ?

    Glück auf - 01.05.2006, 18:48


    Arsch auf Grundeis????


    ...na ja, da gibt's doch wirklich Dinge, wo der Arsch viel eher auf Grundeis geht....z.B. "unsere" Sportfreunde, oder?



    Re: Schafft der FCK den Klassenerhalt ?

    Jens - 02.05.2006, 06:46


    Die stehen halt nicht auf einem Abstiegsplatz. Das kommt dann erst nächstes Jahr, wenn sie sich nicht ordentliche verstärken!



    Re: Schafft der FCK den Klassenerhalt ?

    Glück auf - 02.05.2006, 08:14


    Denke ja schon, daß sie ne anständige Truppe auf die Beine stellen werden, zumindest wie es bis jetzt aussieht.
    Wenn der Trainer sich denn selber fit kriegt und Libero spielt, Sebastian vorne, unsere eigenen jungen, die auch immer besser werden, weiss ja nicht, wer dann noch dazukommt. Aber das wird schon.
    Sicher, Zaritski weg, das schwächt die Mannschaft schon, allerdings könnte es gut sein, daß wir dann nicht mehr so leicht auszurechnen sind.
    Tolo geht als Spielertrainer nach Rissental hab ich gehört, das ist ja auf jeden Fall zu kompensieren.



    Re: Schafft der FCK den Klassenerhalt ?

    Jens - 02.05.2006, 12:00


    Keine Angst vor dem Keller-Krimi
    FUSSBALL: FCK mit Bohl und Ziemer zum „Endspiel" nach Frankfurt

    KAISERSLAUTERN (osp). Kraft und Konzentration tanken für die drei Schlussetappen im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga: Mit diesem Motto im Gepäck ist der 1. FC Kaiserslautern gestern ins Kurztrainingslager nach Marburg gefahren. Zunächst gilt alle Aufmerksamkeit dem überaus wichtigen Spiel morgen (20 Uhr) bei Eintracht Frankfurt.


    Mit im Bus nach Hessen saßen Steffen Bohl (22) und Marcel Ziemer (20), die von FCK -Trainer Wolfgang Wolf für die Partie am Mittwochabend gegen den Tabellen-Dreizehnten vom Regionalliga- in den Profikader befördert wurden.


    „Ich habe Steffen Bohl mitgenommen, weil er sich gut entwickelt hat. Er hat auch gut trainiert bei uns", lobt Coach Wolf den Mittelfeldspieler, der zu Saisonbeginn vom SV Weingarten zum FCK II gewechselt ist. Ein Kurzeinsatz Bohls in Frankfurt sei durchaus möglich, sagt der Trainer. Angreifer Marcel Ziemer trainiert bereits seit einigen Wochen mit den Profis.


    Bohl und Ziemer profitieren auch davon, dass die Gelbsperren für Mihael Mikic und Balázs Borbély die Personallage der Lauterer nicht besser machen; Jon Inge Hoiland ist noch immer verletzt, und auch Ferydoon Zandi fehlt morgen gegen den Pokalfinalisten.


    Wolf hat sich am Samstag in Berlin das DFB-Pokal-Endspiel zwischen den beiden nächsten FCK -Gegnern angeschaut und warnt vor Spekulationen, den Frankfurtern könnten die 90 Minuten und die 0:1-Niederlage noch in den Knochen stecken: „Die Frankfurter werden das wegstecken. Sie haben gute Kritiken gekriegt, das ist eher ein Motivationsschub für sie."


    Wolf wird morgen Abend voraussichtlich auf die Anfangself setzen wie zuletzt gegen Hannover - Altersschnitt: 23,2 Jahre.


    Einer, der die Jungen auch in seinen drei (zumindest vorerst) letzten Bundesliga-Spielen für den FCK führen soll, ist der selbst erst 23-jährige Bald-Schalker Halil Altintop. „Ich glaube, wir müssen vor Frankfurt keine Angst haben. Ich glaube eher, dass sie ein bisschen unter Druck stehen. Sie haben ein ausverkauftes Haus, und wenn wir in Frankfurt gewinnen, dann ist die Eintracht wieder unten dabei", sagt der Lauterer Torjäger, mit seinen bislang 18 Treffern Nummer zwei der Bundesliga-Torschützenliste.


    „Wir müssen so auftreten wie in Nürnberg: Wir müssen offensiv agieren und uns zutrauen, nach vorne zu spielen. Dass die Frankfurter zu viel wollen, das ist unsere Chance", fordert der Torjäger. Der türkische Nationalspieler wünscht sich beim direkten Vergleich der Lauterer Konkurrenz im Abstiegskampf morgen zwischen Wolfsburg und Mainz einen Sieg der „Wölfe".


    Der FCK -Coach plant unterdessen intensiv für die kommende Saison. „Nächste Woche haben wir Gespräche mit Ingo Hertzsch und Jürgen Macho. Wir müssen sehen, ob man sich einigen kann, auch mit Mihael Mikic. Aber ich habe einen Etat, an den ich mich halten muss", unterstreicht Wolf - diesmal als Interims-Manager.


    Obwohl Stammtorwart Jürgen Macho nach ausgeheiltem Unterarmbruch wieder trainiert, soll der 19-jährige Florian Fromlowitz in den letzten drei Saisonspielen in Frankfurt, gegen den FC Bayern München und in Wolfsburg das FCK -Tor hüten. „Flo hat mich absolut überzeugt. In der neuen Saison sehen wir dann weiter", drückt Wolf seine Zufriedenheit mit Fromlowitz nach dessen bestandener Bundesliga-Feuertaufe aus.



    KAMMC / KAMMC
    Quelle:
    Publikation: DIE RHEINPFALZ



    Re: Schafft der FCK den Klassenerhalt ?

    Glück auf - 04.05.2006, 22:08


    Wundert mich eigentlich, seit dem Punktgewinn (Verlust ???) in Frankfurt noch nichts hier gelesen zu haben.

    Aber eines ist für mich nach diesem Spieltag allerdings klar - Mainz hält die Klasse, und das freut mich !!!
    Die gewinnen jetzt noch gegen Schalke, und dann ist die Sache erledigt.
    Selbst wenn nicht, dann reicht es trotzdem, weil Bayern am Samstag auf dem Betze sicherlich gewinnen wird und Wolfsburg in Stuttgart ganz sicher verliert.
    Dann habt Ihr die Woche darauf in Wolfsburg tatsächlich ein Endspiel.
    Aber wie das ausgeht???? :/
    Ob die hochgelobten "Jungen Wilden" dem Druck dann gewachsen sind?
    Ich würd's mir ja wünschen, allein schon, weil Wolfsburg ne tote Mannschaft in der BL ist. Da fährt keiner hin, und da kommt keiner mit....Zuschauer meine ich.

    ...schau'n mer mal, hat der andere gesagt !



    Re: Schafft der FCK den Klassenerhalt ?

    Jens - 05.05.2006, 14:17


    Also leider ist vor diesem Spieltag erst mal alle Hoffnung beim VfB.
    Die MÜSSEN gegen Wolfsburg gewinnen.
    Und dann nächste Woche das Endspiel um den Klassenverbleib. Ganz neben bei gebe ich die Punkte gegen Eiern nicht ohne Kampf ab.

    Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, aber es ist nicht gänzlich unmöglich gegen die zu gewinnen.

    Egal wie es kommt, es wird spannend.



    Re: Schafft der FCK den Klassenerhalt ?

    Frank - 06.05.2006, 17:43


    Ein Punkt gegen die Bayern - ist doch mehr als OK. :respekt: und :danke: .
    Jetzt noch 3 gegen Wolfsburg und es ist geschafft. :win :win :win
    Jetzt hat es die Mannschaft selbst in der Hand und braucht von Niemanden Schützenhilfe zu erwarten. :n177: :n71:
    Sie alleine können es richten. Also haut rein Jungs und gewinnt - nicht zuletzt für uns Fans und schickt die Wolfsburger zurück ans Fließband zu VW. :n71:



    Re: Schafft der FCK den Klassenerhalt ?

    Jens - 07.05.2006, 06:32


    Ein Wahnsinn. 1:1 wer hätte das gedacht. Jetzt gehe ich seit Jahren aufn Betze aber so ein Kampf unserer, technisch hoch unterlegenen Truppe, habe ich noch nie gesehen. Ich habe nicht einen schlechten Spieler bei uns gesehen. Die haben sich wirklich den Arsch aufgerissen für den FCK. Ich bin voller Bewunderung für diesen Trainer. :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:Der hat die hervorragend eingestellt auf das Spiel. Fast am Ende der Saison haben die mich für diese furchtbaren Spiele entschädigt. :love: :love: :strandedev: :strandedev:


    Der FCK hat mit einem Gesamtetat von 15 Millionen Euro den geringsten Etat der Liga. Kahn allein verdient schon 9 Mio. und trotzdem haben wir lange gegen die geführt.

    Aber es gab gestern auch was negatives. Ich gehe nie mehr auf die OST. Rundherum nur oportunistisches Gesocks. Die feiern ihre Mannschaft nur so lange wie sie führen oder beim ausgleich. Aber nach unserem 1:0 war da Ruhe. Keine Anfeuerung mehr. Keine Unterstützung.
    Was mal wieder voll und ganz meine Teorie der gemeinen Eiern Fans unterstützt: Sollten die mal ne Saison auf Platz 5 oder so landen, dann sind 2/3 tel der "Fans" weg.



    Re: Schafft der FCK den Klassenerhalt ?

    Glück auf - 07.05.2006, 09:50


    Der FCK hat mit einem Gesamtetat von 15 Millionen Euro den geringsten Etat der Liga. Kahn allein verdient schon 9 Mio. und trotzdem haben wir lange gegen die geführt.


    Na ja, ob das eine Aussagekraft hat... :lach: , zudem stimmt das ja nicht ganz. Es sind 14,5 Mio. €, und das sind die Gehälter, die gezahlt werden, nicht der Gesamtetat.
    Im Vergleich: Bayern hat zahlt 60 Mio.€ Gehälter, aber die können sich das auch leisten, weil sie es sich schlechthin erwirtschaftet haben. Ist also in meinen Augen völlig legitim.

    Bin zwar alles andere als ein Freund der Bayern, aber Recht hin wo es hingehört.

    Nächsten Samstag gilt es, egal ob 15 oder 50 mio. Gehälter.....da muß ein Sieg her!
    Wenn man auf'm Platz steht, dann kann ich mir auch nicht vorstellen, daß jemand der 9 mio verdient eher gewinnen will als jemand, der nur 500000 verdient.



    Re: Schafft der FCK den Klassenerhalt ?

    Frank - 13.05.2006, 17:24


    Um mal wieder auf den Ursprung des Treads zu kommen:


    Leider hat der FCK trotz großer kämpferischer Leistung den Klassenerhalt nicht geschafft. Schade. Jetzt heißt es volle Konzentration auf die 2. Liga damit der direkte Wiederaufstieg erreicht wird.



    Re: Schafft der FCK den Klassenerhalt ?

    Glück auf - 14.05.2006, 00:19


    Ach so ... sooooo einfach ist das? Na denn, mal los.... Ich warte auf die roten Teufel !!!



    Re: Schafft der FCK den Klassenerhalt ?

    Frank - 14.05.2006, 10:21


    Einfach wird es bestimmt nicht - aber man darf doch hoffen und träumen dürfen........



    Re: Schafft der FCK den Klassenerhalt ?

    Glück auf - 14.05.2006, 10:54


    Muß man ja auch!
    Bin mal gespannt, wer denn gehalten werden kann.
    Altintop weg, das macht sicherlich viel aus. Aber die jungen haben mir gut gefallen.
    Da sieht man, daß man auch mit bescheidenen Mitteln etwas aufbauen kann. Ist für den FCK natürlich schade, aber nicht tragisch, daß es mit dem Klassenerhalt nicht mehr geklappt hat.

    Tragisch finde ich dann schon eher die Entwicklung hier im Südwesten, wenn man mal über den Tellerrand hinausschaut.
    FCK aus der BL abgestiegen, FCS aus der 2. Liga, Eintracht Trier wird in die Oberliga absteigen.... ;(



    Re: Schafft der FCK den Klassenerhalt ?

    Frank - 14.05.2006, 11:48


    Fussballabsteigerland ???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MUKO-TEUFEL, Bietzen

    UEFA CUP - Letzte deutsche Mannschaft raus - gepostet von Jens am Freitag 28.04.2006
    Auswärts - gepostet von RoterTeufel am Mittwoch 03.01.2007
    Neue Trikots - gepostet von Andreas am Samstag 01.07.2006
    Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin) engagiert sich für Muko - gepostet von Anonymous am Montag 29.05.2006
    Benefiz-Radmarathon der Regionalgruppe Ruhrgebiet - gepostet von Anonymous am Donnerstag 30.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schafft der FCK den Klassenerhalt ?"

    Klassenerhalt D1-Junioren - immerzuronny (Dienstag 05.06.2007)
    Werde von FCK 1900 angegriffen - Haubstar (Dienstag 05.06.2007)
    FCK gegen Vfb - Dannys aller größter Fan (Montag 09.07.2007)
    nasse jeans :) - tangatanja (Sonntag 31.01.2010)
    FCK Vorbereitung - reddevil285 (Montag 10.07.2006)
    Wer schafft es in den UEFA - Cup ? - Der Kühlschrank (Dienstag 08.05.2007)
    Europameister - N* (Freitag 06.06.2008)
    Wer schafft es den Fan zum Mond zu schiessen? - gotschy (Sonntag 10.06.2007)
    Wer soll in der kommenden Saison im FCK-Tor stehen? - fcklena (Samstag 08.07.2006)
    Fck - Liverpool - ||ChRiStiAn|| (Samstag 22.07.2006)