Welche KK oder KS vor KFM?

Keysi Fighting Method
Verfügbare Informationen zu "Welche KK oder KS vor KFM?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ataq - r-t-o - straightsh00ter - Kfm_Vince - Berserker - GoLdFiNgEr - KATO7 - Bothvar - Karmac - raz0r_ram0n - spreGGo
  • Forum: Keysi Fighting Method
  • Forenbeschreibung: Deutschland / Germany / Alemania
  • aus dem Unterforum: Thema KFM allgemein
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche KK oder KS vor KFM?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 20 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche KK oder KS vor KFM?"

    Re: Welche KK oder KS vor KFM?

    Ataq - 29.03.2006, 15:12

    Welche KK oder KS vor KFM?
    Hallo, :o
    mich würde interessieren ob jemand von euch eine andere Kampfkunst oder KAmpfsport ausgeübt hat bevor er zum KFM gekommen ist. Wenn ja, warum seid ihr gewechselt?
    Ich persönlich habe im JuJutsu eine steile Karriere gemacht und doch durch extremen körperlichen Einsatz den 4. Kyu (orange) errungen 8) . Dann hab ich sechs Jahre nix gemacht. Nun bin ich beim KFM gelandet und mal schaun wo`s mich hinführt

    Greetz Ataq



    Re: Welche KK oder KS vor KFM?

    r-t-o - 29.03.2006, 16:30




    Also ich hab so ca. 7 Jahre Judo gemacht. Bin dann am Ende beim blauen Gurt hängen geblieben weil ich gemerkt hab, dass ich außer Fitness nicht viel davon habe.



    Re: Welche KK oder KS vor KFM?

    straightsh00ter - 30.03.2006, 10:22


    Ganz früher mal Judo (Gelb) und Karate (Orange).

    Direkt vor KFM 2 Jahre WT (EWTO). Grund für den Wechsel: Lahmes, nicht schweißtreibendes Training, Arroganz der Organisation etc.

    Keysi war das erste was ich mir dann angeschaut hab und dabei bin ich direkt hängengeblieben. :wink:



    Re: Welche KK oder KS vor KFM?

    Kfm_Vince - 30.03.2006, 15:09


    Hab mich auch mal durchgeschnüffelt!
    Taekwondo 2 Jahre, Sambo 6 Monate und so für mich trainiert, in dem Glauben, das beste für meine Selbstverteidigung zu tun. Dieser
    Traum ist aber ziemlich schnell zerplatzt!!!!!!!!!
    Jeder meiner Trainer hat natürlich seines als das Nonplusultra verkauft!
    Gott sei Dank, dass ich hier Gelandet bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bis bald Tonio :twisted:



    Re: Welche KK oder KS vor KFM?

    Berserker - 30.03.2006, 21:01


    Zitat: Jeder meiner Trainer hat natürlich seines als das Nonplusultra verkauft!
    Gott sei Dank, dass ich hier Gelandet bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    [ironie on] also da kann ich dir nur zustimmen tonio... kfm is so ziemlich das geilste was es gibt, du wirst so schnell nix besseres finden... muaha [ironie off]

    :twisted: :shock: :twisted: :shock: :twisted:



    Re: Welche KK oder KS vor KFM?

    Kfm_Vince - 30.03.2006, 21:28

    Danke Harry!
    Danke Harry, das Du jetzt mein dritter Trainer bist, der mir SEINE (jetzt Unsere) Sache als das nonplusultra verkaufen will! Aber diese Diskussion, das wissen wir beide, ist für die Nüsse!!!!!!!!
    War ja davor auch noch in anderen Kampfkunst/- sportschulen, habe aber nirgends nach dem Probetraining sofort den Vertrag haben und unterschreiben wollen! :super:
    Das spricht doch für sich! Oder?
    Wer da anderer Meinung ist, kann es mich ja gerne wissen lassen!
    :headbutt: :headbutt: :twisted:


    Gruss

    Tonio



    Re: Welche KK oder KS vor KFM?

    r-t-o - 01.04.2006, 16:18




    Re: Welche KK oder KS vor KFM?

    GoLdFiNgEr - 23.05.2006, 23:28


    hi also ich habe ca 3 jahre pro-counter-strike-zocken ausgeübt, zählt das auch?:-) ich mach nur spaß. ich war nie der mensch,der einen kampfsport/methode ausüben wollte, weil ich dachte die welt ist friedlich und sehr schön ;-) .doch dann kam der moment, wo ich das leben kennenlernen musste--ich habe mich danach über viele kampfmethoden informiert,viel gelesen,gesehen und eines tages KFM gesehen-schon das erste probetraining hat mich umgehauen und ich hab gewußt: DAS IST ES !!!
    und seitdem bin ich dabei.
    lol hoffe diese antwort passt zum thema :-)



    Re: Welche KK oder KS vor KFM?

    Ataq - 24.05.2006, 00:28


    Hallo Goldfinger (auf die Groß-Klein-Schreibung hab ich mal verzichtet). Willkommen im Forum. Dein Post passt auf jeden Fall zum Thema.
    Kann ich deinen Worten entnehmen das du schlechte Erfahrungen gemacht
    hast??? Wenn ja, bitte Einzelheiten! Biiiitte. Ich steh auf Geschichten aus dem Leben. :twisted: :twisted: :twisted:
    Nicht falsch verstehen, ich will keine Selbsthilfegruppe gründen 8)



    Re: Welche KK oder KS vor KFM?

    GoLdFiNgEr - 24.05.2006, 15:59


    Ataq hat folgendes geschrieben: Nicht falsch verstehen, ich will keine Selbsthilfegruppe gründen 8)

    :lol: :lol: :lol:

    du denkst jetzt bestimmt: eines tagen wurde ich brutal zusammengeschlagen und als ich dann blutend auf dem kalten asphalt lag, dachte ich : aha, das ist also die reale welt! :P das wäre bestimmt die spannendere geschichte, so hard war es aber nicht. es waren lauter ,,kleinigkeiten" die mich gelehrt haben, dass das leben nicht so schön ist, wie ich dachte. zB: in der Disko(wenn ich und meine Freundin mal nur zu 2t unterwegs waren)gabs schon sehr oft stress weil irgendsoein besoffenes arschloch immer meint, er muss meine freundin anmachen OBWOHL ICH DANEBEN SITZE !!! :twisted: :twisted: :twisted: oder:abends mal durch die stadt laufen/spazieren gehen(ein bischen romantik muss ja auch mal sein :wink: ) kann ich voll vergessen-ist genau der gleiche sch..! läuft einem eine ganze horde besoffener oder einfach nur stress-suchender entgegen.irgendein mr cool/mr ich bin sehr stark wenn meine freunde dabei sind, lässt unbedingt einen Spruch ab. und 20 gegen 1??da denkt mein hirn:nee lieber nicht. so lernte ich dann die grausame welt kennen-bisher ist es noch,,gut" gegangen-aber irgendwann denkt mal einer: ey er ist allein und wir sind viele, lass uns ihn krankenhausreif schlagen und mit seiner freundin ein bischen spaß haben.. :evil: <---genau für diesen moment will ich vorbereitet sein.deswegen KFM !
    sodele :D wow so viel habe ich noch nie geschrieben! lol
    tut mir leid wenns ein bischen überzogen klingt :wink:



    Re: Welche KK oder KS vor KFM?

    r-t-o - 24.05.2006, 17:37


    genau meine meinung goldfinger



    Re: Welche KK oder KS vor KFM?

    KATO7 - 05.06.2006, 14:23


    Ich kann Euch auch uneingeschränkt zustimmen!!! Als jemand, der zwei drittel seines Lebens als "halbe Portion" umher gelaufen ist und so ziemlich vor jedem Respekt hatte, habe ich lange gedacht durch Judo (mit 14/15) und später mit Boxen vielleicht etwas mehr Selbstvertrauen zu bekommen. Inzwischen körperlich etwas stärker fehlte immer noch das Training, das mir das Gefühl gibt etwas zu lernen, das mich im Alltag mit dem Selbstvertrauen ausstattet, das ich mir vorstelle. Und bei unserem ersten workshop im Dezember 2005 hat es uns dann von den Socken gehauen. Genau DAS hatten wir immer gesucht. Und dann noch die KEYSI-family - die netten Leute, mit denen es einfach Spaß machen muß! Und die genau wie ich, nicht nur trainieren wollen, sondern auch menschlich wachsen - und zwar gemeinsam! Leute: genau DAS habe ich immer gesucht!

    Ataq: hat das mit der Groß-/Kleinschreibung gepaßt? :)

    - wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! -



    Re: Welche KK oder KS vor KFM?

    Bothvar - 06.06.2006, 11:10

    die vergangenheit
    also angefangen hab ich im zarten alter von 7 mit judo. hat eigentlich spass gemacht aber leider war der trainer ein ziemlicher sadist :evil: habe dann nach ca. 1 jahr wieder aufgehört...

    als nächstes bin ich mit 15-16 in heilbronn zum goju ryu karate gekommen. war auch gut aber mir zu traditionell... wollte damals mehr kämpfen und weniger katas laufen. nach ca. 1,5 jahren bin ich dann erstmal ins bodybuilding gewechselt...

    so 8 jahre später und ca. 40 kg schwerer 8) hab ich dann über einen freund wing tsun (ewto) kennen gelernt. hab das dann so 2 jahre im gruppentraining und in privatstunden betrieben. als mein freund sich mit der organisation überworfen hat hab ich auch aufgehört...

    nach einem studiowechsel (bodybuilding) nach öhringen bin ich mit harry ins gespräch gekommen - thema kampfkunst/sport. unsere ansichten haben gut zusammen gepasst und so hab ich begonnen gegen 1997 bei harry zu trainieren. zu der zeit war das tacm training hauptsächlich phillipinisch inspiriert mit bißchen jkd (jeff espinous - ikaef, immanuel hart, bob breen, rick young). haben zu der zeit auch einige seminare besucht um den horizont zu erweitern...
    zwischenzeitlich hab ich auch noch mit einem freund von mir angefangen zu boxen. mein freund war grade dabei sich auf den sprung ins profiboxen vorzubereiten und brauchte mit seinen 115 kg nen sparringspartner in seiner gewichtsklasse - aua!!! waren harte zwei jahre :cry:

    dann ende der 1998/99 auch über harry und ein seminar mit kfm in berührung gekommen und gleich gemerkt - das ist es!!! bei den meisten anderen sachen die ich gemacht hab hat mir immer was gefehlt oder ich hatte keine möglichkeit an der quelle zu trainieren. das hat sich geändert seit ich kfm betreibe :twisted:

    seit ich dabei bin hab ich immer mal wieder andere sachen angeschaut. z.b. nen freien wing chun stil oder jkd stile aber am ende hab ich mich dann ausschließlich aufs keysi konzentriert da es für mich persönlich nix besseres gibt :wink:



    Re: Welche KK oder KS vor KFM?

    Karmac - 27.07.2006, 12:07


    so jetzt werde ich auch mal meinen kampfsportlichen lebenslauf mal los im forum :) also angefangen habe ich als (kampf)schwimmer :wink: aber nachdem es schon am sauberen kopfsprung scheiterte und ich gemerkt habe, dass ich weiterhin auf dem bolzplatz von den jungs verhauen werde, war klar (kampf) schwimmen bringts nicht.

    also im alter dann von 9/10 jahren und einer gesehenen vorführung im taekwon-do, schwupp angemeldet und ne weile trainiert und an ein paar wenigen turnieren mitgemacht.
    danach ein paar jährchen boxen mit olli und dann erste erfahrungen ca. 1 jahr im wing chun. davon war ich nach einem jahr aber geheilt nachdem ich feststellen musste, was für eine illusion hier verkauft wird. betonung liegt hier auf verkaufen!!!

    nun denn, mehr als DANKE sagen, dass ich Keysi gefunden habe kann ich gar nicht. für mich persönlich kann es gar nicht besser zu mir selbst passen. wachsen und gedeihen, mental wie auch physisch, sollt ihr alle in dieser ausergwöhnlichen kunst des kämpfens.

    KEYSI RULES :D



    Re: Welche KK oder KS vor KFM?

    raz0r_ram0n - 15.12.2006, 01:38

    Counter-Strike & KFM
    @GoLdFiNgEr: Is ja Klasse, hier einen CSler zu finden!!! Ich denke CS und KFM ist die optimale Kombination ... fast unschlagbar!!! :super:

    Aber zum Thema: Vom Kickboxen/Muay Tai zum KFM, was mich betrifft.

    Wenn ich ehrlich bin, ich möchte beides nicht missen, denn jedes hat seine Faszination, jedenfalls auf mich.

    Gründe zum Wechseln gibt es für mich nicht, aber solche für eine "friedliche Koexistenz (oder so) ...



    Re: Welche KK oder KS vor KFM?

    spreGGo - 14.10.2008, 08:33


    Da hier jedes thema seit Jahren tot zu sein scheint hau ich einfach nochma in die alten wunden... HarHar!

    Habe mein Leben lang eigentlich nur vor einem Pc oder einer anderen Daddelkiste gesessen, ging los bei ATARI2600, CPC6128 + C64, AMIGA, NES SNES PS1 XBOXundeswillkeinEndefinden
    Wie gesagt, man kann ohne viel Sport 30 werden um dann fesstzustellen das der Körper sich nur nimmt was er braucht und den Rest über dewn Gürtel hängt, also bissi joggen und bissi Fahrrad gefahren, vor ein paar Jahren mal beim Football gewesen aber als Koch kaum Zeit gehabt blablabla - ich musste was tun.
    Kämpfen ist toll und verspricht Langzeitmotivation, also alles was es so an Videos gibt im Internet angesehen und vom Kollegen den Begriff Krav Maga zugescjanzt bekommen. Das sah schon ganz gut aus so, aber Querverweis in Youtube auf Keysi und der Drops war gelutscht.
    Geile Musik und die Moves waren auf's wesentliche beschränkt, empfindliche Körperzonen des Gegners.

    Bin nu' hier und auch hin und weg. :wink:



    Re: Welche KK oder KS vor KFM?

    r-t-o - 18.10.2008, 10:26


    ja, so gings vielen :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Keysi Fighting Method

    Schuhe für's Training (gesucht) - gepostet von raz0r_ram0n am Montag 27.11.2006
    KFM-Trainingsmusik-vote - gepostet von GoLdFiNgEr am Dienstag 30.05.2006
    Das Forum hat Geburtstag - gepostet von Ataq am Freitag 09.03.2007
    Unser Sohn ist da :-) - gepostet von Karmac am Montag 18.06.2007
    Chuck Norris - gepostet von r-t-o am Montag 27.03.2006
    Wrestling Schuhe + KFM Tarnhose zu verkaufen - gepostet von Marvin am Montag 13.08.2007
    Keysi Seminar am 16. & 17.09. in Würzburg - gepostet von Bothvar am Donnerstag 03.08.2006
    Instructor Camp 27.+28.01.07 in England - gepostet von Bothvar am Sonntag 10.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Welche KK oder KS vor KFM?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)