Autobahnfahrt dursch BW und RLP

The Digital Garage
Verfügbare Informationen zu "Autobahnfahrt dursch BW und RLP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Abstandhalterin - CoolK - Deadlock
  • Forum: The Digital Garage
  • Forenbeschreibung: by Kodiak982
  • aus dem Unterforum: OffTopic
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 25.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Autobahnfahrt dursch BW und RLP
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Autobahnfahrt dursch BW und RLP"

    Re: Autobahnfahrt dursch BW und RLP

    Abstandhalterin - 28.07.2008, 09:27

    Autobahnfahrt dursch BW und RLP
    (Dieser Vorfall ereignete süsch geschtern Nachmüddach und nüsch heute früh, nur so zur Info.)

    Ich bin ja - wie ein paar Leute aus meinem Forum schon wissen - im Urlaub und musste mehrere hunnert Kilometer Autobahn fahren, zum Glück meischtens dreispurisch, damit ich meine Ruhe hatte auf der ganz reschten Spur. Aber einmal hats doch tatsäschlüsch doch noch fasch gescheppert. Wieso? Das erzähl ich eusch jetzt ma. ^^

    Ich bin unnawechs zwüschen Karl's Ruhe *schnarsch ... löl* und Koblenz, so in der Nähe des Waldorfkreuzes (dort wo alle den lieben Waldorfschulgründer Rudolf Steiner anscheinend sehr mögen), da hat süsch mir so eine schicke Gelegenheit anerboten, einem Reisebus etwas im Windschatten zu folgen bei 110 bis 112 Stundenkilometern auf dem Tacho meines weissen Toyota Prius (hab jetzt doch einen Prius und keinen Wensi gekauft ... hihi ... sieht knuffiger aus), das sind dann real ungefähr 103 bis 105, was halt ein Reisebus so läuft bis zum Begrenzer).

    Hinter dem Bus, der grad in der goldenen Müdde fuhr, um einen polnischen Ellkaweh zu überholen, fuhr mit grossem Abstand ein Fauwehgolf (poschtgelb ... müsste Schweizern ein Begrüff sein wegen der geschützten Farbe der Schweizer Poscht), darin eher so ein Hippitüp, also mit Stoffmützle und Fenschter so halb offen. Da dachte ich, ach ja schiebsch düsch ma zwüschen rein bei so viel Abstand, wie der lässt zwischen süsch und dem Reisebus ... also schön rein und als der Bus fäddüsch überholt hat, auch mit dem Bus sünchron auf die ganz reschte Spur gewexelt.

    Es dauerte keine fuffzehn Sekunden, bis der poschtgelbe Fauwehgolf links (also auf der müddleren Spur) langsam an mir vorbeizog und dann - zack - wieder zwüschen müsch den Reisebus auf die ganz reschte Spur rein ... und das obwohl der Bus grad leischt bremste (weiss die heilische Seven of Nine wegen was der gebremst hat) und ich demzufolge viel wenüscher Abstand zum Bus hatte als normal. Ich hab müsch tierisch erschrocken, weil ich dachte, der hätte nur auf die Gelegenheit gewaddet, den Bus mal endlüsch zu überholen ... und dann zieht der wieder vor mir rein. So ein Depp! *schnüff* Hab mir dann nach ein paar Kilometern nen anderen - aus einer Einfahrt aufgefahrenen - Reisebus geschnappt, der genau gleisch schnell fuhr wie der andere. Bäh! :P

    Entspannte Grüssle

    ~ Schaninsche



    Re: Autobahnfahrt dursch BW und RLP

    CoolK - 29.07.2008, 05:28


    Interessande Geschüschte :) Da haste nochma Glück gehabt. Isch hadde auch mal sone Geschüschte, aber da gings net so gut wie bei dir :(



    Re: Autobahnfahrt dursch BW und RLP

    Abstandhalterin - 02.08.2008, 00:11


    Oh, was isch dir denn passiert? Isch auch einer eingeschert vor dir?



    Re: Autobahnfahrt dursch BW und RLP

    CoolK - 02.08.2008, 11:06


    Hier ist der original Text vom 5.4.2008 aus TSS:

    Für mich und meiner Familie war der 5.4.2008 ein schwarzer Tag Sad Wo wir heute früh aufgestanden sind haben wir von dem Vorfall, der heute Abend passiert ist, noch nichts gewusst. Also mein Dad musste einen Feuerwehr nach Ulm - Donautal fahren. Meine Mom fuhr mit mir hinterher. Ungefähr kurz nach Bad Wurzach, hupte mein Dad mit dem Feuerwehrwagen (war ja auch kaum zu überhören) und danach hielten wir an. Er sagte: ''Isch hab mein Delefon Daheme lign lassn. Foht ma schnell nochma Heme und holst.'' Meine Mom und ich sind wieder schnell nach Hause gefahren und haben das Telefon geholt. Danach sind wir rasch wieder Richtung Ulm - Donautal gefahren. Du jetzt kommt's. Bei der Ausfahrt Ulm - Donautal wollten wir raus. Meine Mom schaltete runter und bremste (wie üblich eigentlich), doch auf einmal (wir hatten noch 80 KMH) ging auf einmal die Bremskraft völlig weg und bralten gegen ein Verkehrsschild. BOOM ! Ein verdammt lauter Knall und danach war alles vorbei. Das Schild: Perfekt um 90° gebogen. Wir: Schock ! Das Auto: Motorhaube, Frontspoiler, Kühlergrill und sämtliche Plastikteile am Arsch. Wir schauten uns an und dachten: Ach du Sch**** ! Heulend sind wir noch 1,5 km zur Firma wo mein Dad arbeitet gelaufen, haben es ihm erzählt, er, voller Wut. Ein Kollege von ihm hat uns wieder ans Auto gebracht und mein Dad erstmal: ''Das darf doch nicht wahr sein !?'' Er fuhr das Auto aus der Grube und stellte es auf den Standstreifen. Wir bedankten uns beim Kollege und fuhren mit dem kaputten Auto nach Ulm Innenstadt und kauften dort noch ein. In einem Fischladen wo mein Dad einen Kollegen gut kennt, sagte mein Dad: Das haste toll hinbekommen. Du Arschbacke, und er lachte. Aber meine Mom fing nochmal kurz an zu heulen und mein Dad sagte: Pssst. Wird doch alles wieder gut. Danach sind wir noch in ein Chinarestaurant gegangen und aßen Ente Süß-Sauer. Danach sind wir dann nach Hause gefahren und haben uns alle nochmal umarmt.

    Warum ich euch das erzähle ? Weil meinen ''Freunden'' kann ich das nicht erzählen, weil, wer weiß welche ''Kommentare'' sie abgegeben hätten. Aber auf euch kann ich mich verlassen. Danke Wink :wink:



    Re: Autobahnfahrt dursch BW und RLP

    Abstandhalterin - 02.08.2008, 21:46


    Oha, da war ja ne Menge los bei dir und deiner Fämili. ^^ Dangöö fürs Mitteilen dieser kuhlen Geschüschte. :)



    Re: Autobahnfahrt dursch BW und RLP

    CoolK - 03.08.2008, 13:06


    Dangöö fürs lesen :)

    Und das Auto was meine Mum da kaputt gefahren hat ist auch schon wieder repariert ;)



    Re: Autobahnfahrt dursch BW und RLP

    Deadlock - 05.08.2008, 15:34


    Ist es wieder ansehnlich? wer weiß vielleicht habt ihr's ja zusammengeklebt xD



    Re: Autobahnfahrt dursch BW und RLP

    CoolK - 05.08.2008, 18:40


    Unser Auto ist kein Trabant :D Es sieht wieder aus wie vor dem Unfall.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Digital Garage

    BigBoy's Car Co. - gepostet von BigBoy am Freitag 28.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Autobahnfahrt dursch BW und RLP"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Andere Foren - Glückspirat (Montag 24.01.2005)
    EINE ANDERE WELT IST MÖGLICH - Anonymous (Montag 04.06.2007)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    Andere Gemeinden - Arnold Jerke (Mittwoch 09.05.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    andere Downloadbereiche?? - mischi1981 (Donnerstag 26.07.2007)
    Andere Homepages - andi (Montag 24.05.2004)