Die Idee/ Story BITTE LESEN!

X-Bleach-Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Idee/ Story BITTE LESEN!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: X-Rangiku-san
  • Forum: X-Bleach-Forum
  • Forenbeschreibung: Ein Kleines X-BleachForum
  • aus dem Unterforum: BigX RPG
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.07.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Idee/ Story BITTE LESEN!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 7 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Idee/ Story BITTE LESEN!"

    Re: Die Idee/ Story BITTE LESEN!

    X-Rangiku-san - 26.07.2008, 21:43

    Die Idee/ Story BITTE LESEN!
    Die Idee

    Da ich in einem anderen Forum schon so ein RPG habe, möchte ich es hier auch gerne ausprobieren. Zwar kann ich es nicht mit so vielen Unterforen machen (lässt das Forum nicht zu) aber wird auch so gehen ^.~
    Es wird eben für jedes Gebiet einen Extra Thread erstellt (zB Tokyo Tower, Krankenhaus, Clamp Campus, etcetc) .
    Und dann kann auch schon drauf los geplayt werden wenn ihr eure Rolle habt ^.~

    Story



    Es läuft (oder bessergesagt Fängt an) wie die Serie auch. Später hinaus dürft ihr entscheiden das mit euren Charas Passiert ^.~
    Leider wird auch töten erlaubt sein, aber nur mit Absprache mit eurem Playpartner. Dann solltet ihr aber lieber zwei rollen unternehmen wenn ihr noch weiterhin mitplayen wollt ^.~

    Regeln

    Erst Posten wenn ihr angenommen seit!
    Mit den Steckbrief eures charas zuschicken wenn ihr die Rolle bekommen habt ^.~ am Besten gleich bei eurer Anmeldung
    bitte keinen Streit! das könnt ihr per Message löschen, aber nicht im RPG
    Spaß haben ^.~
    nicht zu OOC werden.. kleine Abweisungen kann es geben
    bitte nicht nur Hentai... warum dürfte klar sein :roll: ein wenig Story sollte schon drin sein
    Bescheid sagen wenn man länger nicht on ist

    Lg,
    X-Franzi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum X-Bleach-Forum

    X-Franzi - gepostet von X-Franzi-Kuchiki am Samstag 26.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Die Idee/ Story BITTE LESEN!"

    Gemeinsames Fliegen in der Neujahrswoche PLZ 74321 und Umgeb - Steffen78 (Samstag 29.12.2007)
    Gemeinsames Forum! - Mischa (Dienstag 20.03.2007)
    Gemeinsames Abendessen - aalisha (Donnerstag 26.07.2007)
    Kriegsministerium (off) - T.N.T (Donnerstag 24.08.2006)
    Gemeinsames att - zackard (Montag 27.03.2006)
    Gemeinsames Autfit ?? - Barcelona (Donnerstag 13.04.2006)
    Voting: Schönste Rennfahrerin - Benjamin (Donnerstag 13.11.2008)
    gemeinsames punschtrinken - eazyberny (Samstag 17.11.2007)
    World of Minecraft - Therk (Donnerstag 22.03.2012)
    gemeinsames Forum - John (Sonntag 23.04.2006)