http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 05:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.12.2007, 21:02 
Offline
Bruchpilot

Registriert: 09.12.2007, 22:00
Beiträge: 53
Wohnort: 74321 Bietigheim-Biss.
Hallo miteinander,

hat Jemand lust sich mit einem blutigen Anfänger in der neujahrswoche auseinanderzusetzen?

Vorhanden: DF60 mit Kunststoffkopf,brushed, Schaumwaffeln (da cfk gleich geschrottet, grml ...) simulatorkabel, 2 lipos 1200 mah und 2200 mah,walkera wk701, G011 im heli, 30A brushlessregler und walkera aussenläufer die noch nicht eingebaut sind, übungsgestell, auto um wohin zufahren (halle zum fliegen,dunkler ort zum weinen), standardservos.

wohne in der nähe von 74321 bietigheim-bissingen und bin wie schon erwähnt mobil.

bitte per pn oder hier im forum melden, danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.12.2007, 21:02 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2007, 21:19 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2006, 01:23
Beiträge: 2522
Wohnort: Nähe KA
hi steffen!
bin - je nach niederschlag - täglich in malsch auf unserm platz (an der b3 kurz hinter neumalsch von süden aus gesehen). wieso nicht mal treffen? klar doch!
öhm...warm anziehn angesagt!!! ;-)
o.d.
;-)

_________________
und überhaupt: da fehlen ja die Räder!!
DF22e O.D.-Spezial
T-Rex 600 OverDrive!
Hirobo Freya Evo-Spezial
WK 4G6S + 2801
...und hier der Grund, warum ich einfach nicht zum Hubifliegen komme: meine "Dicke" :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2007, 21:29 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2006, 01:23
Beiträge: 2522
Wohnort: Nähe KA
öhm - huch! :shock: des isch jo zwische schduegedt un hailbronn!! :shock:
wohl jetzt doch n bissi weiter als ich zunächst dachte... hatte es mit bischweier verwechselt, das ist hier umme ecke :oops: :roll:
o.d.
;-)

_________________
und überhaupt: da fehlen ja die Räder!!
DF22e O.D.-Spezial
T-Rex 600 OverDrive!
Hirobo Freya Evo-Spezial
WK 4G6S + 2801
...und hier der Grund, warum ich einfach nicht zum Hubifliegen komme: meine "Dicke" :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: rottenburg zu weit?
BeitragVerfasst: 30.12.2007, 12:23 
Offline
Flugschüler

Registriert: 05.11.2007, 21:37
Beiträge: 12
Wohnort: rottenburg
hey steffen, bin auch ein anfanger aber wir könnten uns auf jeden fall mal treffen..... wenn dir rottenburg nicht zu weit ist oder wir treffen uns mal in der mitte oda so...

_________________
align t rex 450 se, 430l Motor, 35 x esc Regler, FS 61 carbon, hitec hs 65-hb,Futaba SM GY 401,Blattschmieds, Graubner MX 16 s....................sonix lipos 3s1p


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2007, 13:59 
Offline
Bruchpilot

Registriert: 09.12.2007, 22:00
Beiträge: 53
Wohnort: 74321 Bietigheim-Biss.
hallo toob,

sorry, aber 40 km einfach für nur so mal rumtesten ist mir dann doch zuweit.

danke für dein angebot.

mfg

_________________
DF 60 nicht mehr ganz Standard,
WK 30A Brushless, Emax HL2215-450, Empfänger, hinten im Akkuschacht, Regler vorne über dem Akku, Hecksporn aus Schaumwaffelnverstärkung, Plexiglas HeRo-Abstützungshalter. Org Empfänger, Org Funke WK0701

2 x gecrasht
insgesamt vernichtet: Blatthalterwelle,Bellcrank, CFK Rotorblatt, Flybar, 2 Set Schaumwaffeln,Beule im Heckausleger, Leitwerks-/ HeRo-anlenkungs halter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

maximale Windstärke beim Fliegen
Forum: Basics
Autor: hopper
Antworten: 5
mit Balancer fliegen
Forum: Akkus und Ladetechnik
Autor: oNe
Antworten: 20
ICH WOLLTE NUR FLIEGEN !
Forum: Fliegerbar
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz