Ort zum Basteln

Honda Generation Berlin - Forum
Verfügbare Informationen zu "Ort zum Basteln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Dannyboy101 - ed9olli - audiextrem14089
  • Forum: Honda Generation Berlin - Forum
  • Forenbeschreibung: Diskussionsforum der Honda Generation Berlin
  • aus dem Unterforum: Suche
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ort zum Basteln
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 15 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ort zum Basteln"

    Re: Ort zum Basteln

    Anonymous - 29.03.2006, 14:14

    Ort zum Basteln
    Suche nen ort wo ich schrauben kann in den Osterferien. Muss mit meinem besten freund seinen EG5 reparieren.. kopfichtungen etc. Hat hier vielleicht jemand ne Garage oder sowas :/

    *PS* vielleicht wär auch ne kleine Garage vom Club ne gute idee? Natürlich dann mit Clubbeitrag



    Re: Ort zum Basteln

    Dannyboy101 - 29.03.2006, 14:30


    Die Garage für den Club könnte mir gefallen, aber da müssten wir die Clubbeitrage um 500 - 1000% erhöhen, damit man sich sowas leisten kann! :cry: :shock:

    Hab leider auch keine Möglichkeit



    Re: Ort zum Basteln

    ed9olli - 29.03.2006, 14:38


    Garage muss ja auch net für alle sein, denn ich denke die Hellersdorfer würden da garnichts von haben. Lohnt sich einfach nicht jedesmal nach Spandau oder Charlottenburg zu fahren um zu schrauben (geh ich mal von aus) Vielleicht sollten sich auch die zusammentun, die näher zusammen wohnen. Garage in die Richtung hatten wir ja sowieso schonma ins Auge gefasst, also ich wär dabei..

    Mit freundlichen Grüßen Olli 8)



    Re: Ort zum Basteln

    Anonymous - 29.03.2006, 14:42


    Also wir wären schon ungf 5 Leute ;) denke wenn sich was Preislich im Rahmen finden lässt ist das schon was gutes, nichtsdestotrotz brauch ich was für die ferien :D auch nur einen tag oder so



    Re: Ort zum Basteln

    audiextrem14089 - 30.03.2006, 09:08


    Würde unserer Garten, das Haus und das Große Doppelcarport schon fertig sein dann könntet ihr bei mir schrauben!!!! :oops: :oops:

    Aber das geht leider noch nicht !!!! Tut Mir sehr leid !!!! Schnieffff wein!!



    Re: Ort zum Basteln

    Anonymous - 16.08.2006, 23:56


    ja das mit einer club garage wäre ne tolle sache aber wie dennys schon sagte dazu fehlt einfach des geld möglichkeiten gibt es genug wo man sowas machen kann kostet aber auch miete pro monat ich selbst hab auch gesucht weil ich mein ee8 aufbaun will und aufn markt nix zu finden war muß ich ihn nun nach groß kreuß schleppen und ihn da üben winter bei freunden ine garage parken und soweit wie ich komme aufbaun :cry:

    bin über jede hilfe dankbar da ich nich wirklich die ahnung hab vom ee8 was technik und elektronik angeht :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Honda Generation Berlin - Forum

    Honda Videos... - gepostet von NOSferatu am Samstag 13.05.2006
    noch ne frau am steuer - gepostet von Wille am Sonntag 21.01.2007
    Einarmwischer - gepostet von prelude-driver am Sonntag 23.04.2006
    Endstufe Magnat - gepostet von Schnecke am Samstag 03.06.2006
    Hochzeit - gepostet von Aris am Freitag 13.04.2007
    wieder mal ein Clubtreffen - gepostet von Dannyboy101 am Freitag 03.11.2006
    Herzlichen glückwunsch Thomas!!!! - gepostet von crx-driverin am Donnerstag 05.10.2006
    Felgen - gepostet von Aris am Dienstag 13.03.2007
    Hayabusa 340 Kmh - gepostet von audiextrem14089 am Donnerstag 28.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ort zum Basteln"

    Basteln ecke - Thomas (Donnerstag 04.05.2006)
    Ort nicht gefunden - blacky6 (Mittwoch 01.02.2006)
    Umfrage zum Ort des RL-Treffs - Perivale (Dienstag 28.02.2006)
    Personalausweis selber basteln - Sternchen (Freitag 28.12.2007)
    Erster Ort, hier kann ausnahmsweise jemand Gründer werden... - Hisa Maraou (Samstag 11.08.2007)
    Bündniss mit ORT - Todesengel2711 (Donnerstag 14.06.2007)
    bester ort?? - Bernhard (Samstag 02.09.2006)
    Der richtige Ort... - Lyticia (Sonntag 04.03.2007)
    Frage zu den Einrichtungen vor Ort - svenkunz (Freitag 03.06.2005)
    ~Der Geheimnisvolle Ort~ - Mistery Night (Dienstag 03.04.2007)