Umfrage zum Ort des RL-Treffs

SHADOWANGELS OF DARKNESS
Verfügbare Informationen zu "Umfrage zum Ort des RL-Treffs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Perivale - Terliana - marlanda - Athinuviel - Shisura
  • Forum: SHADOWANGELS OF DARKNESS
  • Forenbeschreibung: Allianzgilde auf Ysera
  • aus dem Unterforum: Events
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfrage zum Ort des RL-Treffs
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 26 Tagen, 14 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage zum Ort des RL-Treffs"

    Re: Umfrage zum Ort des RL-Treffs

    Perivale - 28.02.2006, 18:47

    Umfrage zum Ort des RL-Treffs
    Diese Umfrage soll dazu dienen erst mal einen Ort für das Treffen festzulegen. Haben wir dies geschafft, kommt der genaue Termin dran.

    Angedacht ist ein Grillabend auf einem Zeltplatz. Das ist günstig, schnell und einfach zu organisieren und flexibel. Zeitlicher Ablauf wäre z.B. Freitagabend Anreise, Samstag feiern/grillen, Sonntag Abreise.

    Wenn ihr euch weiter so ins Zeug legt, bekommen wir das RL Treffen sicher schnell organisiert.

    Und nun seht euch mal genau die Karte im RL Treff Beitrag an und achtet auch darauf wieviele Leute in den einzelnen Orten wohnen. Wäre vielleicht noch ganz gut, wenn die Schüler unter Euch, die Probleme mit der Entfernung/Anreise/elterlichen Erlaubnis sehen dies hier kurz posten. Wir sind sicher alle bereit da irgendwie zu helfen.

    Ich habe bewusst nur Orte zur Auswahl gestellt, in denen mehrere von uns wohnen. Erscheint mir am gerechtesten.



    Re: Umfrage zum Ort des RL-Treffs

    Perivale - 15.03.2006, 18:14


    So, um dem ganzen mal ein ungefähres Ende zu geben und die Organisation mal etwas voranzutreiben, wird die Umfrage noch bis Ende diesen Monats laufen. Also: ABSTIMMEN!!!!!!!

    Danach steht der Ort. Sonst wird das nie was. Schliesslich müssen ja auch einige von uns Urlabu etc. planen/beantragen, sich mit Familie absprechen, Frau verlassen... :wink:



    Re: Umfrage zum Ort des RL-Treffs

    Terliana - 15.03.2006, 23:13


    Es haben bis jetzt 55,88 % aller Mitglieder abgestimmt.

    PS. Hmm, ich hoffe es muss keiner seine Frau verlassen um zum Treffen kommen zu können, :shock: .



    Re: Umfrage zum Ort des RL-Treffs

    Perivale - 16.03.2006, 12:57


    Hey, das Treffen geht vor. Frau verlassen muss da drin sein :wink:
    Wenn wir den Frauenanteil in der Gilde noch etwas steigern können, ließe sich da ja auch eventuell eine IMBA Frau finden – nämlich eine, die auch WOW zockt :lol:



    Re: Umfrage zum Ort des RL-Treffs

    marlanda - 16.03.2006, 13:08


    wehe ich hab ne frau die wow zockt ... ... am ende kloppt sie mich mit dem nudelholz vom rechner weg - nur um selber zu zoggen ... ne ne ne :)

    45 % ... da fehlen aber noch ein paar ^^

    da fällt nmir ein - ich sollte mal gildenliste und mitgliederliste überprüfen .... ob da noch alles übereinstimmt



    Re: Umfrage zum Ort des RL-Treffs

    Perivale - 22.03.2006, 04:41


    Die Spannung steigt. Noch 10 Tage!

    Gießen führt, doch Heilbronn scheint aufzuholen. Werden weitere Stimmen abgegeben? Wird es ein knappes Kopf an Kopf rennen werden? Muss es gar ein Stechen geben? Werden Murlocs je lernen sich verständlich zu artikulieren?

    Fragen über Fragen, stetig steigende Spannung. OMG! meine arme Pumpe :wink:



    Re: Umfrage zum Ort des RL-Treffs

    Athinuviel - 23.03.2006, 00:03


    Zug is doch so teuer^^



    Re: Umfrage zum Ort des RL-Treffs

    Perivale - 23.03.2006, 07:52


    Mitfahrzentrale, Sammeltickets... BEAMEN!! :wink:



    Re: Umfrage zum Ort des RL-Treffs

    Shisura - 25.03.2006, 20:03


    So ich habe meine ach so Schlimme Stimme abgegeben XD

    Bitte net Erschrecken....(3), (2), (1)......GEIßEN!!! :P

    ok aber wo Schlafen die Gäste???.. Also in meinem Bett is 1 Platz Frei, aber nur für Weibliche Gäste! XD

    ok ok, ich Verschwinde^^



    Re: Umfrage zum Ort des RL-Treffs

    Perivale - 26.03.2006, 14:11


    Dem "selbstlosen" Angebot eines Schlafplatzes für eine weibliche Person von Shisu wird kaum eine Lady widerstehen können :wink: – für den Rest bietet sich das selbst mitgebrachte Zelt an.

    Das Ganze soll nämlich auf einem Zeltplatz stattfinden mit Grillen (am besten vor Ort einkaufen) und ähnlichen "Viechereien" :wink:, wie mir z. B.



    Re: Umfrage zum Ort des RL-Treffs

    Athinuviel - 27.03.2006, 12:56


    Entschuldigt bitte die Frage, aber für wann ist das denn eigentlich nu genau vorgesehen? ^^
    Hab mal rumgeschaut aber kein Datum gefunden, von daher...



    Re: Umfrage zum Ort des RL-Treffs

    Perivale - 27.03.2006, 15:42


    Datum machen wir nach dieser Umfrage klar. Dann aber nur eine Woche Laufzeit zum Abstimmen. Wird mehrere Termine zur Auswahl geben über die man dann eben ganz einfach Abstimmen kann.



    Re: Umfrage zum Ort des RL-Treffs

    Perivale - 01.04.2006, 18:14


    Ort steht fest: Gießen!

    Als nächstes nun der Termin, bitte abstimmen. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SHADOWANGELS OF DARKNESS

    Skillungen - gepostet von Gagale am Montag 24.04.2006
    Feines Hallo Macro - gepostet von RahBalisto am Sonntag 12.02.2006
    Neue Mitglieder: Wie/Wo... häää? - gepostet von Perivale am Freitag 19.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage zum Ort des RL-Treffs"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
    Umfrage Website - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)
    Alternative zu halbsymmetrischen Pockt Zoom Rotorblättern ? - dipr (Donnerstag 23.07.2009)
    Umfrage - massive (Sonntag 22.10.2006)
    Umfrage Gästebuch - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)