Verfügbare Informationen zu "Kims Berichte"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Sunshine01 - Kim - Anonymous Forum: Vrh Sunshine Forenbeschreibung: Fun- und Berichteforum aus dem Unterforum: alte Tierberichte Antworten: 35 Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Kims Berichte Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 6 Stunden, 42 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Kims Berichte"
Re: Kims Berichte
Sunshine01 - 03.04.2006, 19:54Kims Berichte
Hallo Kim!!!!
Schreib heir rein was du mit deinen Tieren gemacht hast (Training, spielen und sowas) die Pflege (putzen, füttern,....) und die Stallarbeit (gekehr, ausgemistet,..) Also ich hoffe dir gefällt es hier. Wenn du ncoh Fragen hast schreibs hier rein oder in Quasselecke udn dann in Nachrichten *gg*
Re: Kims Berichte
Sunshine01 - 04.04.2006, 19:50
Das hat Kim geschrieben:
Gestern war mein erster Tag mit Sheila. Ich ging zu ihr in die Box um sie zur Weide zu bringen. Als ich sie auf die Weide gestellt hatte, mistete ich ihre Box aus. Danach gab ich frisches Heu, Wasser und Futter in die Box bzw. in den Wasser- und Futtertrog. Dan ging ich zu Sheila auf die Weide um sie zu longieren. Als ich das gemacht hatte, putze ich ihre ganzen Sachen, auch die die sie heute nicht gebraucht hatte. Ich fing beim Sattel an und hörte beim Zaumzeug auf. Das war mein erster Tag.
Re: Kims Berichte
Sunshine01 - 04.04.2006, 19:50
OK Kim, schon ganz gut!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :wink:
Re: Kims Berichte
Kim - 06.04.2006, 18:44sheila
Sheila ist echt ein super Pferd !!!
Ich bin soooo super mega mäßig froh das ich sie gekauft habe !!
Sie ist einfach mein ein und alles. Gestern habe ich mit ihr einen Ausritt gemacht. Diesen werde ich jetzt mal beschreiben: Also, zuerst bin ich in den Stall gegangen und habe in der Sattelkammer das Zaumzeug und den Sattel geholt. Mit meinem Gepäck bin ich dann zu Sheila`s Box gegangen. Kurz darauf sind wir beide draußen gestanden. Ich hatte Sheila gesattelt und konnte nun losreiten. Ich wollte heute mit ihr den Waldweg reiten. Es war so herrlich. Die Vögel zwitscherten und Sheila ging total ruhig unter mir. Es war ein total schönes Gefühl auf ihr zu reiten. Als wir zu einem Bach kamen, musste sie springen. Ich dachte, ich würde runterfallen, da ich noch nicht sooo oft im Wald gesprungen war, aber ich blieb fest im Sattel, da Sheila einen so schönen Sprung machte. Nach dem Sprung gingen wir nur mehr gerade aus. Als wir beim Stall ankamen, musste ich sie noch versorgen. Danach verabschiedete ich mich von ihr.
So das war mein Gestriger Tag. Es war ein sehr schöner Tag.
Re: Kims Berichte
Sunshine01 - 07.04.2006, 16:45
hey!!! super gemacht, echt cool :D ! Mail habe ich dri auch schon geschrieben, aber wegen was anderem!
Re: Kims Berichte
Kim - 08.04.2006, 13:34Sheila
sheila ist ein Schatz !!
Als ich mal wieder die Boxen der Zuchthengste und Zuchstuten ausmisstete, kam ein Einbrecher !!!!
Ich wusste nicht was ich tuen sollte. Ich war noch nie in so einer Situation geweßen. Gott sei Dank, hatte Sheila gerade jetzt in die Box getreten. Der Einbrecher erschrack so, das er nie wieder kam. Sheila hatte mich gerettet. Ich erzählte es gleich Sunshine. Sie war auch sehr froh über Sheilas plötzlichen tritt. Sheila war normal nie so, doch anscheinend hatte sie gemerkt, das sie es tuen sollte.
Danke liebe Sheila !!!
Re: Kims Berichte
Sunshine01 - 08.04.2006, 15:09
Cooler Bericht! (Abe rich habe schon davon gewusst, wie du geshcriben hast *grins* :wink: )
Re: Kims Berichte
Kim - 09.04.2006, 14:30Sheila
Gestern holte ich Sheila aus der Box um mit ihr zu trainieren. Vorher putzte ich sie aber noch. Ich kratzte auch ihre Hufe noch aus. Dann ging es endlich los. Mein erster Trainingstag mit ihr. Ich machte mich gleich ans Dressur reiten. Es war richtig toll auf ihr zu reiten. Als ich fertig trainiert hatte, legte ich ihr eine abschwitzdecke auf den Rücken. Dann wartete ich noch, bis ich ihr Futter und Wasser gab. Dann als sie fertig gefressen hatte, streichelte ich sie. Ich blieb noch ungefähr eine halbe Stunde bei ihr. Es war so schön mit ihr. Sie ist einfach traumhaft.
Re: Kims Berichte
Sunshine01 - 09.04.2006, 18:06
dein spruch bei der signatur gefällt mir uuuuuuuuur gut! :D
Re: Kims Berichte
Kim - 10.04.2006, 09:15Sheila
Heute früh konnte ich nicht mehr schlafen und deswegen bin ich gleich in den Stall gegangen. Da ich heute noch arbeiten musste, machte ich jetzt einen Ausritt mit Sheila. Ich ging zu ihr, putzte sie und sattelte sie anschließend. Dann führte ich sie raus in den Vorhof. Ich machte das Tor auf, und ritt hinaus mit ihr. Ich ritt mit ihr in richtung Wald. Es war zwar erst 5 Uhr, aber es war schon so hell, dass man alle Wurzeln sehen konnte. Deswegen konnte ich auch ohne Angst in den Wald reiten. Es war traumhaft auf Sheila zu reiten. Als ich zu einer ungefähr 500 Meter langen geraden Strecke kam, gab ich ihr den Befehl, Galopp zu reiten.
Sie hatte ein sehr schnelles Tempo drauf. Es war einfach ein herrlicher ritt. Aber die Galoppstrecke war viel zu schnell zu ende. Nach ungefähr einer halben Stunde kam ich zu einem Bach. Ich gab Sheila das Kommando, darüber zu springen. Sie sprang ab und flog voller Gefühl über den Bach. Ich hatte es noch nie erlebt, das ein Pferd mit so viel Gefühl sprang. Nach dem Sprung musste ich leider wieder umkehren.
Genau um sechs kam ich wieder zum hof. Genau zur Frühstückszeit.
Es war ein herrlicher morgen.
Re: Kims Berichte
Sunshine01 - 10.04.2006, 10:03
wow!!° :D das ist ein echt cooler bericht! taugt mir,
Re: Kims Berichte
Kim - 11.04.2006, 08:02Sheila
Heute hatte ich leider keine Zeit Sheila zu reiten. Aber Zeit zum pflegen musste ich mir nehmen. Als ich zu ihrer Box kam, merkte ich das sie schon auf mich wartete. Ich holte schnell den Putzkasten und putzte sie.
Danach gab ich ihr Wasser und Futter. Das ging alles sehr schnell. Als ich mit allem putzen und füttern fertig war, war es erst zehn vor sechs Uhr morgens. Da ich heute erst um sieben Uhr anfangen musste, blieb mir noch eine Stunde Zeit. Eine Stunde......... Genug Zeit für einen Ausritt.
Ich ging in die Sattelkammer und holte den Sattel und das Zaumzeug.
Ich sattelte Sheila und ritt los. Heute ritt ich den Wanderweg mit ihr. Es gefiel ihr. Ich merkte das sie richtig froh war. Ich war allerdings auch froh, das es sich noch ausgegangen war mit einem Ritt, schließlich möchte ich Sheila nicht fernachlässigen. Als wir zu einem Umgefallenen Baumstamm kamen, sprang Sheila einfach darüber, als ob sie das jede Stunde machen würde. Ich war jetzt wieder stolz auf Sheila und auf mich, weil ich so ein tolles Pferd gekauft habe.
Re: Kims Berichte
Sunshine01 - 13.04.2006, 11:09
ist schön geshcrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also du darfst Toby eh haben!!!! :D
Re: Kims Berichte
Kim - 15.04.2006, 13:17Sheila und Tobi
Heute in der früh ging ich zu Sheila in den Stall. Ich holte den Sattel und das Zaumzeug und führte sie aus dem Stall. Draußen putzte ich sie noch. Dann sattelte ich sie und ritt in Richtung Waldweg. Wir ritten schön langsam dahin. Ich wollte es schließlich genießen. Doch dann sprang ein Eichhörnchen plötzlich über den Weg und Sheila erschrack. Sie rannte im Galopp einfach gerade weiter. Als sie dann endlich wieder stehen blieb, band ich sie an einem Baumstamm fest, und legte mich in die Wiese. Nach ca. einer halben Stunde rast, ritten wir wieder zurück in Richtung Stall. Als wir dort ankamen, waren wir beide total fertig. Ich putzte sie noch und ging dann fix und fertig zurück zu meiner Katze Tobi ins Haus.
Im Haus kam mir Tobi schon entgegen. Er hatte also schon sehnsüchtig auf mich gewartet. Wie süß !!
Dabei kannte er mich doch nicht einmal noch richtig !!
Egal. Ich gab ihm etwas zu fressen. Danach streichelte ich ihn.
Er fing an zu schnurren, was ein Zeichen war, das es ihm gefiel. Ich machte also noch ungefähr eine halbe Stunde weiter, doch dann schlief mir die Hand ein undTobi war auch eingeschlafen.
Das war ein sehr anstrengender aber doch schöner Tag.
Re: Kims Berichte
Sunshine01 - 16.04.2006, 10:33
schön!!!!!!!!!!!!!!!!! :D du ahst katzen sehr gerne oder???????? Grüße an deine süßen 4 obwohl die erstmal das Fressen und Spielen interessieren wird :wink:
Re: Kims Berichte
Kim - 17.04.2006, 19:09Sheila und Tobi
Heute wurde ich sehr sanft geweckt. Tobi stolzierte nämlich auf meinem Bauch herum und Miaute recht fröhlich. Natürlich war ich ihm nicht böse das er mich geweckt hatte, schließlich hatte ich nun auch noch Zeit für ein Training mit Sheila. Ich streichelte Tobi und er schnurrte genüsslich dabei. Als ich endlich bereit war aufzustehen, gab ich Tobi sein fressen, zog mich an, wusch mich und ging hinaus in den Stall. Dort wartete Sheila schon ungeduldig auf mich. Ich putzte sie und führte sie danach aus dem Stall. Draußen sattelte ich sie. Dann stieg ich auf und ritt auf den Trainingsplatz. Dort trainierte ich unefähr eine halbe Stunde mit Sheila. Ich merkte das sie noch mehr lust hatte und ritt mit ihr ein Stück des Wanderweges. Sie wieherte leise. Es war soo herrlich. Ich liebe meine Tiere einfach !!!
Als wir zwei zurück kamen, putzte ich Sheila noch einmal und fütterte sie dann ein bisschen später. Dann ging ich wieder zu Tobi und verwöhnte ihn. Als er einschlief aß ich etwas und ging anschließend zur Arbeit.
Ja ich habe Katzen echt mega gerne !!
Re: Kims Berichte
Sunshine01 - 18.04.2006, 10:46
toooooooooooooller Beircht!!!" Die Punkte gebe ich dir am Abend, vorher kann ich nciht muss gleich wieder!
Re: Kims Berichte
Kim - 22.04.2006, 15:56Sheila und Tobi
Heute zu Mittag hatte ich frei und konnte mit Sheila ausreiten. Heute wollte ich mit ihr die Trainingsstrecke fürs Springen reiten. Sie sprang heute wirklich ausgezeichnet. Es war wundervoll !!
Sie ist einfach super. Als wir dann eine Pause machten legte ich mich ins Gras und Sheila graste neben mir. Plötzlich hielt sie mir ein Büschel Gras vor den Mund. Das sollte wohl soviel heißen wie: Hier für dich. Lass es dir schmeken. Es war sooooo süß von ihr !!
Nach ein paar Minuten ritten wir dann wieder weiter.
Zuhause sattelte ich sie noch ab, putzte sie und ging zu Tobi ins Haus. Er wartete schon hart auf mich. Das fand ich so süß von ihm. Er ist halt ein anstendiger Mann !! Der kümmert sich richtig um mich. Aber ich kümmere mich schließlich auch gut um ihn. Ich gab ihm Futter in sein Gefäß und ließ in Fressen. Dann setzte ich mich auf den Sessel im Wohnzimmer um meine Lieblingsserie zu schauen. ES dauerte nicht lange und schon kam Tobi. Er legte sich auf meine Oberschenkel und ich streichelte ihn.
Re: Kims Berichte
Sunshine01 - 22.04.2006, 17:37
schöner berihct! :cry: wenn alle männer so wären
Re: Kims Berichte
Kim - 25.04.2006, 13:47Sheila und Tobi
Da es jetzt nach dem Auftrag, also nach der Arbeit schon spät war, konnte ich nur mehr am platz mit Sheila reiten, denn ich wusste ja nicht den genauen Zeitpunkt, wann es dunkel wurde. Ich putzte und sattelte sie also. Dann führte ich sie aus dem Stall und stieg auf. Ich merkte wie sie es jetzt schon genoss. Ich ritt mit ihr im Schritt zum Trainingsplatz. Ich sprang mit ihr über ein paar Hindernisse, machte ein bisschen Dressur, und lief ein bisschen mit ihr. Es war sehr schön für uns beide. Es tat uns einfach gut. Als es dann schon dunkel war, ritt ich zum Stall, satteltte sie ab, putzte sie, putzte denn Sattel und das Zaumzeug und gab ihr danach etwas zu fressen. Dann ging ich zu Tobi ins Haus. Er lag zusammengerollt auf einem seiner Sessel. Als ich dann aber seinen Futternapf fülte, sprang er sofort auf. Es war soo süß :!:
Dann ließ ich ihn fressen und am Abend streichelte ich ihn noch ausführlich.
Re: Kims Berichte
Sunshine01 - 25.04.2006, 15:30
toller bericht :(
bistn klasse mitglied, echt toll!
Re: Kims Berichte
Kim - 27.04.2006, 12:44Sheila und Tobi
Jetzt war ich endlich mit der Arbeit fertig und konnte zu Sheila und Tobi. Ich hatte allerdings nicht vor sehr lange aufzubleiben, da ich meinen Schreck überschlafen musste, was bei mir immer sehr hilft. Leider war es schon sechs und ich konnte nicht mehr mit Sheila ausreiten, sondern nur sie versorgen. Ich putzte sie und gab ihr Futter und Wasser. Dann konnte ich sie nur mehr ein wenig streicheln und dann ging ich zu Tobi ins Haus. Ich war völlig erschöpft von der Arbeit. Tobi wartete schon vor seinem Futternapf auf mich. Mit dem Ausdruck seiner Augen wusste ich dass er sehr hungrig war. Ich gab ihm schnell etwas zu fressen. Als ich das gemacht hatte, ging ich duschen. Dann zog ich mir meinen Pyjama an und legte mich gleich ins Bett. Da kam Tobi und legte sich auf meinen Bauch. Ich streichelte ihn und er schlief ein. Als er eingeschlafen war dauerte es auch bei mir nciht mehr lange.
Re: Kims Berichte
Sunshine01 - 27.04.2006, 13:23
schöner bericht!!! und danke, dass du überall reingeschrieben hast und mich mal zum lachen gebracht hast!
Re: Kims Berichte
Kim - 28.04.2006, 13:43Sheila und Tobi
Heute hatte ich wieder nur in der Früh Zeit. Ich ging in den Stall und holte Sheila aus ihrer Box. Ich putzte sie auf der Stallgasse. Dann holte ich den Sattel und das Zaumzeug aus der Sattelkammer. Nun legte ich Sheila den Sattel auf den Rücken, schnalte den Gürtel zu und legte ihr das Zaumzeug um. Als ich aufstieg lies sie ein glückliches wiehern los. Heute war es nicht so herrlich auf ihr zu sitzen. Sie war irgendwie so angespannt. Ich nahm es ihr aber nicht übel. Als ich dann mit ihr Dressur trainieren wollte, fing sie an zu buckeln. Auch als ich versuchte mit ihr über ein Hinderniss zu springen buckelte sie. Dann ritt ich mit ihr einfach in den Wald. Dort wollte ich sie zum Galopp antreiben, als sie mich plötzlich abwarf. Das tat weh ! Ich hatte große mühe aufzustehen. dann faßte ich ihre Zügel und führte sie zurück zum Stall. Dort hinterließ ich auf der Tür von Vera einen Zettel. Darauf stand: Kannst du bitte Sheila`s Rücken untersuchen ? Sie hat heute oft gebuckelt und mich sogar einmal Abgeworfen ohne Grund. Liebe Grüße von Kim
Ich putzte Sheila dann noch und stellte sie wieder in die Box. Das Ergebnis weiß ich noch nicht ! (Das Ergebnis von Sheilas Untersuchung)
Dann ging ich zu Tobi ins Haus. Ich fütterte ihn und sah ihm danach beim fressen zu. Dann nahm ich eine Gummimaus und spielte mit Tobi. Danach war er fix und fertig und ich streichelte ihn in den Schlaf.
Re: Kims Berichte
Sunshine01 - 28.04.2006, 16:43
schöner bericht, hast du gut gemacht!
Re: Kims Berichte
Kim - 29.04.2006, 12:56Sheila und Tobi
Heute hatte den ganzen Vormittag ´frei !! Ich konnte also endlich wieder einen Ausritt mit Sheila machen. Ich putzte sie und dann führte ich sie aus dem Stall. Draußen Sattelte ich sie. Nun konnte es los gehen. Ich ritt zum Waldweg. Dort ließ ich Sheila ein bisschen traben. Nach kurzer Zeit aber war der Weg sehr dünn und ich ließ sie lieber gehen. Achja ich habe ganz vergessen zu sagen, Sheila hatte gestern etwas Rückenweh. Deswegen wollte sie nicht ausreiten. Vera sagte es sei wegen des Wetterumschwungs. Jetzt war ja alles wieder gut. Es war wieder ein schönes Gefühl auf ihr zu sitzen.Als wir dann nach einer Stunde ca. zurückkamen, machte ich sie fertig, stellte sie in die Box und ging zu Tobi. Dieser schlief genüsslich auf einem Küchenstuhl. Ich streichelte ihn. Da wachte er auf und verlangte etwas zu fressen.
Re: Kims Berichte
Anonymous - 29.04.2006, 15:25
lol, sone verfressene katze, ne eh ganz lieb! Iste in shcöner, guter Bericht!!! Aber dennoch nicht vergessen die Box von Sheila auszumisten, oder Stallgang zu kehren!
Re: Kims Berichte
Kim - 30.04.2006, 11:42Sheila und Tobi
Heute musste ich echt mal wieder die Box von Sheila putzen !!
Als ich das gemacht hatte kehrte ich schnell den Stallgang und ging dann aber zu Sheila uf die Koppel um sie für eine trainings-Stunde zu holen. Als sie mich sah, begann sie erfreut zu wiehern. Das freute mich auch sehr. Ich nahm sie also mit hinüber zum Stall. Dort musste ich sie ordentlich putzten, da sie sich sehr dreckig gemacht hatte. Egal, war ja eh nicht zu viel Arbeit. Dann sattelte ich sie und wir ritten auf den Trainingsplatz. Dort trainierte ich Vielseitigkeit mir ihr, da das Turnier nicht mehr weit weg war. Sheila stellte sich recht geschickt an. Es war lustig mit ihr zu trainieren. Bis zu dem Zeitpunkt als sie müde wurde. Dann hörte ich sofort auf und ging mit ihr zum Stall zurück. Dort machte ich Sheila noch fertig und führte sie zu ihrer Box.
Dann ging ich zu Tobi. Zuerst musste ich mal sein Katzenklo leeren. Das hatte ich auch schon zu lange nicht mehr gemacht. Dann gab ich ihm sein Wasser und heute kein Futter mehr, da er sonst zu dick werden würde. Dann holte ich seinen Ball und spielte mit ihm. Als er dann nicht mehr wollte nahm ich ihn auf meinen Schoß streichelte ihn und laß dabei die Zeitung. Als ich fertig war, legte ich Tobi auf seinen Sessel und ging mich duschen und danach schlafen, da ich morgen wieder viel vor hatte.
Re: Kims Berichte
Sunshine01 - 30.04.2006, 15:09
der bericht ist wirklich schön geworden! Alles Liebe
Re: Kims Berichte
Kim - 02.05.2006, 18:25Sheila und Tobi
Heute hatte ich mir schon bei der Arbeit überlegt welche Strecke ich mit Sheila reiten sollte. Ich hatte mich für die Waldstrecke entschieden. Ich putzte Sheila und sattelte sie. Dann stieg ich auf. Ich ritt mit ihr ein STück im Schritt, dann wieder im Galopp und dann wieder im Trab. Als ich schon bei der halben Strecke war, begann es zu nieseln. Ich schaute zum Himmel und sah, dass er zeimlich schwarz war. Ich drehte schnell um und ließ Sheila galoppieren, da sie Regen ncith so gerne hatte. ES war herrlich. Wie sie dahin rannte. Als ob sie schweben würde. Sie war so schnell. Im nu waren wir wieder beim Stall. Gerade noch rechtzeitig denn als ich sie wieder in die Box gestellt hatte, begann es schon in strömen zu regnen. Ich rannte schnell rüber ins Haus zu Tobi. Diesem gab ich sein tägliches Fresschen und danach bürstete ich ihn noch. Dann setzten wir uns auf den Wohnzimmer Stuhl. Wobei er sich auf mich drauf legte. Er vorderte mich auf ihn zu streicheln. Als er eingeschlafen war, legte ich ihn auf den Sessel und ging selbst ins Bett.
Re: Kims Berichte
Sunshine01 - 03.05.2006, 17:22
hast du gut gemacht!! bin stolz!
Re: Kims Berichte
Kim - 05.05.2006, 14:11
Heute hatte ich nur wenig Zeit aber ich musste trotzdem Sheila putzen. Zum ausreiten hatte ich leider keine Zeit. Als ich Sheila geputzt hatte, legte ich mich ein bisschen in den Heuschuppen. Als ich dort war kam mir Tobi entgegen. Er schnurrte und krabelte dann auf meinen Bauch. Ich streichelte ihn ziemlich lange. Er ließ es sich gut gehen. Dann musste ich aber aufstehen. Ich nahm Tobi auf den Arm und ließ ihn ins Haus. Dort blieb er dann so lange bis ich am Abend wieder zurück kam.
Am Abend ging ich nochmals zu Sheila und streichelte sie sehr oft über ihre Nüstern. Als dann so ca. eine viertelte Stunde vergangen war, ging ich zu Tobi ins Haus. Ich gab ihm sein Fresschen und nahm ihn dann mit in mein Zimmer. Als ich mich schlafen legte legte sich auch er hin. Wir schliefen beide gleich ein.
Re: Kims Berichte
Sunshine01 - 06.05.2006, 22:52
keine sorge, dass passt schon! ich habe auch net viel yeit, mach aber trotydem!
Re: Kims Berichte
Kim - 09.05.2006, 15:21Sheila und Tobi
Heute ging ich in den Stall zu sheila sattelte sie und führte sie aus dem Stall. Dann stieg ich auf und ritt in den Wald. Dort hatte ich einige hindernisse vor mir. Ein paar Mal gleich musste ich Springen. Egal,denn Sheila machte es eh spaß. Nach einer Stunde kam ich wieder beim Stall an. Dort sattelte ich Sheila ab und putzte sie. Dann brachte ich sie wieder in ihre Box. Dann ging ich zu Tobi ins Haus. Dem gab ich sein Fresschen und ich aß auch etwas. Dann setzten wir uns wieder zum Fernseher und ich streichelte ihn. Heute schlief er nicht. Ich duschte mich und putzte meine Zähne. Dann ging ich ins Bett. Tobi kam und ich streichelte ihn. Er schlief ein und nicht wenig später auch ich.
Sorry das ich nur so wenig geschrieben habe aber sonst bekommt meine Mama nen anfall. Sie hat gesagt, wenn sie heim kommt muss ich schon längst ausgeschaltet haben und sie ist schon lange weg.
Tut mir leid !
MFG Teresa
Re: Kims Berichte
Sunshine01 - 09.05.2006, 17:03
ach was, des machtz mir gor nix! I kenn das problem, nur das mir voi egal is was meine paris machen. i manw as mane mutta mir sogt, aber auf meinen vater hör i eher!!! I hör net wirklich auf jemanden nur auf den dem i vertrau und den den ich mag hoit a. aba sonst net!
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Vrh Sunshine
Nachrichten - gepostet von sunshine01 am Montag 27.02.2006
FUN - gepostet von sunshine01 am Freitag 06.01.2006
Galupygirls Jobberichte - gepostet von sunshine01 am Freitag 31.03.2006
Ähnliche Beiträge wie "Kims Berichte"
Att-Berichte - chrisger (Dienstag 12.07.2005)
Berichte aus dem Kölner Express - Hennes (Sonntag 29.04.2007)
Berichte über Amando - alexandpalma (Samstag 20.08.2005)
Berichte von Annika - annika14 (Dienstag 13.02.2007)
Berichte - Stephanie (Samstag 08.04.2006)
Berichte im ZDF....!?!? - TheHace (Montag 29.08.2005)
Berichte - Lisa (Mittwoch 05.07.2006)
Spy-Berichte - Hero (Sonntag 09.07.2006)
Wer fährt am Sonntag mit? - Schulle (Samstag 28.06.2008)
Robins Berichte - hofbesitzerin (Freitag 25.05.2007)
