Berichte über Amando

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Berichte über Amando"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: alexandpalma - I love horses
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Stall von I love horses
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Berichte über Amando
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 20 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Berichte über Amando"

    Re: Berichte über Amando

    alexandpalma - 20.08.2005, 20:41

    Berichte über Amando
    Hier schreibt i love horses ihre Berichte über Amando:



    Re: Berichte über Amando

    I love horses - 21.08.2005, 12:14

    Re: Berichte über Amando
    ich lade amando aus und brachte ihn in seine box er sah sich um intersierte sich aber bald nicht mehr für die neue umgebung. ich schmuste eine weile mit ihm gab (stopfte ihn mit lleckerlies voll) ihm leckerlies. dann lies ich ihn aleine und ging zu alexandpalma ich redete eine weile mit ihr. dann radelte ich nach hause.



    Re: Berichte über Amando

    I love horses - 11.09.2005, 19:09

    Re: Berichte über Amando
    da ich 3 wochen im urlaub war brannte ich natürlich darauf mein schatz wieda zu sehn!!!!!!! da er heute auf der koppel stand holte ich sein halfter und lief so schnell ich konnte zur koppel. auf der koppel stopfte ich ihn zur begrüßung mal wieder mit leckerlies voll (passt auf eure pferde auf ich stopf se alle mit leckerlies voll so das se dick werden :wink: :wink: )
    wir gingen zum putzplatz (so fern es einen gibt) und ich haolte sein putzkasten putze und sattelte ihn!!!!!!!! heute wollte ich ihn das erste mal reiten!!!! dazu führte ich ihn in die halle . ich saß auf und ritt eine runde am langen zügel es ging wie geschmiert!!!! so ritt ich noch eine halbe stunde in der bahn und wuste das war ein pferd für mich geschaffen!!!!!

    ______________________________________________
    hab euch alle ganz ganz dolle lieb[/url]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Berichte über Amando"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)