Und es ist Juli

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Und es ist Juli"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Lizzy - Chibi Ariane - soOkie - annilein
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: ONESHOTS - SLASH.
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und es ist Juli
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 14 Tagen, 15 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und es ist Juli"

    Re: Und es ist Juli

    Anonymous - 03.04.2006, 21:23

    Und es ist Juli
    Hallo.

    Gestern Abend kam es so über mich als ich meinen College-Block anstarrte und ich musste einfach eine FF verfassen.

    Wie dem auch sei, hier ist sie!

    Über Kommis freue ich mich natürlich immer!

    LG
    Funkel


    Titel: Und es ist Juli
    Autor: Funkel
    Art: Kurz-FF
    Rating: PG14/16
    Disclaimer: Ich verdiene kein Geld damit, alles ist erfunden, die Persnen gehören nicht mir.
    Zusammenfassung: Ist schlecht bei ner Kurz-FF einfach lesen!... oder auch net




    Und es ist Juli


    ~Er sitzt entspannt auf dem Dach des vierstöckigen Hauses, in dem er mit seiner Familie wohnt. Seine Beine baumeln frei in der Luft und er beobachtet die Vögel, wie sie sich auf ihre Reise zum Horizont machen.

    Genießerisch schließt er die Augen, um den warmen Schleier besser auskosten zu können, den die Sonne auf sein hübsches, zartes Gesicht gelegt hat.

    16 Jahre lang lebt er jetzt schon hier, von geburt an.
    Und er hatte noch nie das Bedürfnis an einen anderen Ort zu gehen.
    *Home is where your heart stays!*

    Er öffnet die Augen wieder und sieht auf die Wiese, die ein paar Meter weit weg von dem Haus liegt.
    Sein kleiner weißer Hund tollt über diese Wiese und jagt einer Biene hinterher. Dabei verwüstet er das halbe buntblühende Beet seines Frauchens. Das würde später sicherlich noch Ärger für den kleinen Wollknäuel geben.

    Der Junge mit den langen blonden Dreads grinst leicht. Er legt sich zurück und setzt sich so der grellen Sommersonne vollkommen aus.

    Dann hört er ein Knacken. Er wird hellhörig, bleibt jedoch regungslos liegen.

    Er weiß, wer zu ihm rauskommen würde. Bill, sein Zwilling. Nur der weiß noch, wie man sicher auf das Dach kommt.

    Er lächelt und wartet seelenruhig auf seinen Bruder.
    Das Knacken und Knarren lässt langsam nach und er hört die schlurfenden Schritte.

    Er vernimmt den frischen Geruch des Lieblingsparfum seines Zwillings.
    Dieser setzt sich schweigend neben ihn.

    Vorsichtig tastet der immer noch liegende nach seinem Bruder. Als er die Hand dessen gefunden hat, kribbeln seine Fingerspitzen in sei Moment wohlig, in dem Bill seine Hand umfasst.

    Ein Vogel zwitschert sein Liebeslied... Anscheinend nur für Bill und Tom.
    Eine leichte beide von warmer Luft fliegt an ihnen vorüber.

    “Ich bin glücklich mit dir, so wie alles im Moment ist!” Er richtet sich bei diesen Worten auf und schaut seinem Bruder in seine braunen, tiefgründigen Augen.

    Bill lächelt als Antwort darauf und schluckt einmal, dann nähert er sich seinem Bruder und legt seine Lippe zart auf die seinen.

    Beide schließen ihre Augen und Tom genießt es seiner Liebe freien Lauf lassen zu können.

    Bill legt seine Hand in Toms Nacken, während er seinen Mund ein Stück öffnet, um zu einem intensiven Zungenkuss überzugehen.

    Bill erwidert den sofort, ihre Zungen schlingen sich umeinander.

    Wer konnte sie in diesem Moment noch trennen?
    Wer?

    Bill lässt seine Hand während des Kusses zärtlich an Toms Rücken runterwandern.
    Bill öffnet seine Augen- den Kuss immer noch erwidernd.

    Noch einmal umfasst er mit seiner noch freien Hand Toms, drückt sie fest, dann zieht er seine wieder weg- blitzschnell.

    Beendet den Kuss rückartig.

    Verpasst Tom einen harten Stoß in den Rücken.

    Tom kann nicht so schnell reagieren.
    Es gibt keine Möglichkeit für ihn sich festzuhalten.
    Zu schnell fällt er.
    Sieht von unten das böse grinsende Gesicht seines Bruders, der ihn doch angeblich geliebt hatte, oder?

    Tom hört sich selbst schreien.

    Ein kalter Aufprall an diesem warmen Sommertag.

    Toms Kopf ist auf dem Beton aufgeschlagen, es bildet sich schon eine kleine Blutlache.

    Bill sitzt immer noch unbewegt auf dem Dach, das fiese Grinsen verlässt sein Engelsgesicht nicht.
    Er lacht kurz und hinterhältig auf, dann wendet er sich von dem Anblick seines Werkes ab.
    Steigt die mit Efeu bewachsene Leiter des Hauses wieder hinab.

    Er fühlt sich wie von einer großen Last befreit. Von seinem Herzen waren eben ganze Felsen gefallen mit dem Bild, dass sich ihm geboten hatte.

    Gelassen läuft er in den Garten.
    Die Blutlache hat sich schon etwas vergrößert.
    Er kniet sich vor seinen Zwilling und beugt sich zu ihm runter.
    Wieder konnte man das grauenhafte Lächeln in seinem Gesicht erblicken.
    Er flüstert in einem scharfen Tom:

    “Du wirst mir nie wieder meine Freundin wegnehmen... Nie wieder!”

    Tom bekommt alles, was sein Bruder sagt, nur noch schwerfällig mit. Die Schmerzen klemmen ihn seine Gedanken ab....

    ... Freundin wegnehmen?... Er hatte Bill nie ein Mädchen weggenommen. Bill war wahrscheinlich im Glauben, Liza hätte ihn damals wegen ihm- Tom- verlassen. Doch so war es nicht gewesen.

    Tom hätte es niemals zugelassen. Er liebt seinen Bruder. Und nicht nur geschwisterlich.

    Damals war es Gustav gewesen, der die Traumbeziehung von Bill und Liza zerstört hatte.

    Tom will es Bill sagen, doch es kommt nur ein Röcheln aus seiner Kehle und ein bisschen Blut fließt ihm aus dem Mund.

    Tom war so glücklich mit seinem Bruder gewesen. Aber Bill hatte Toms Gefühle wohl nur ausgenutzt.
    Ausgenutzt für einen schrecklichen Plan.

    Zum weinen war Tom zu schwach. Bill würde es wahrscheinlich nie erfahren, wer der wirklich ‘Schuldige’ ist. Man vermutet Gustav, der, der Liza jetzt zur Freundin hat.

    Doch in Wirklichkeit ist Bill der Schuldige. Er zerstört was ihm nicht passt. Er ist ein einziger Eiszapfen in seiner Seele. Keine Gefühle von Mitleid. Kein Verständnis für andere.

    Toms Herz wird schwächer.

    “Ich hasse dich!” ... das letzte was Tom von seinem geliebten Bruder hört.

    Sein herz... Klopf. Klopf... Klopf......... Klopf.................. Klopf.................................. Klopf.................................................................................................................................................................................................

    Und es ist Juli... Die Vögel zwitschern ihr Liebeslied, die Sonne scheint herrlich. Von weither hört man die Stimmen einiger gutgelaunter Kinder.
    Die Blumen duften herrlichen. Nichts böses zu erwarten.....~



    Re: Und es ist Juli

    Lizzy - 03.04.2006, 21:32


    Geil! Total heftig! Du hast es echt voll drauf :-D



    Re: Und es ist Juli

    Chibi Ariane - 03.04.2006, 21:44


    Ach du scheiße! Das war ja total schrecklich!
    Also nicht vom Schreibstil her oder sonstwas, es war absolut genial geschrieben und beschrieben aber..
    Meine Traumwelt ist zerstört. :shock:
    Das war sowas von furchtbar.
    Wie kann Bill denn sowas machen! *sich gar nicht vorstellen kann*
    Oh man ich heul hier voll. Und das Ende ist so unschuldig.. Und der Anfang auch.. Und boah..
    Ich hätte das nie erwartet.. *erstmal schock verdauen muss* ..



    Re: Und es ist Juli

    Anonymous - 06.04.2006, 00:34


    Omg...die is geil. Hammer Funkel! Wieder total toll geschrieben <33



    Re: Und es ist Juli

    soOkie - 08.04.2006, 17:03


    wow!!!

    funkel, du hast ja eh einen hammerschreibstil...

    das is dir echt gut gelungen...

    zwar sehr hart aber dennoch sehr gut!!!

    weiter so!



    Re: Und es ist Juli

    Anonymous - 09.04.2006, 13:30


    Wieso muss Bill der Böse sein???
    Naja,egal,voll cool...und irgendwie unerwartet...



    Re: Und es ist Juli

    Anonymous - 09.04.2006, 19:58


    :shock: coooooooooooool....richtig derbe geschrieben!
    ich bin ein wenig geschockt!
    Großes Lob nor mir an dich! :-D



    Re: Und es ist Juli

    Anonymous - 09.04.2006, 20:20


    aber hallo !
    das is ja super schön geschrieben.
    und super heftig , du kannst mit wenig wörtern voll viel rüberbringen echt sehr sehr gut geschrieben !
    :)

    LG charly



    Re: Und es ist Juli

    annilein - 12.04.2006, 19:39


    oh mein gott ö.Ö

    die stopry ist mal vol lgenial aber echt hart ö.Ö

    da ghet doch nich .. boar bill ö.Ö

    aber toll =)

    lg

    das annilein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Wenn nach der Meinung von Tom und Georg gefragt wird - gepostet von bLeeding_doLL am Samstag 05.05.2007
    Morgenstund hat Gold im Mund^^ - gepostet von silver_butterfly am Montag 24.07.2006
    S.marTie<3 is here^^ xD - gepostet von S.marTie<3 am Dienstag 02.10.2007
    Schmerzen - gepostet von '*'Billyzz'*' am Mittwoch 11.10.2006
    NU-MATIX - gepostet von Vanilla Pudding <3 am Samstag 19.08.2006
    Macht einen Salto! Hanstand ist da - gepostet von Handstand am Sonntag 07.01.2007
    Forever - gepostet von BlackFrozenRose am Dienstag 28.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Und es ist Juli"

    24. Juli 2007 - maxopa (Dienstag 24.07.2007)
    Forenupdate Juli 2007 - Nordseeengel (Sonntag 01.07.2007)
    Vereinssitzung + Lagerleben am 27 Juli - Anonymous (Montag 16.07.2007)
    14. Juli - Annarazzi (Freitag 13.07.2007)
    Juli 2006 - beclaudia (Samstag 25.11.2006)
    3. Saisonspiel vom 4. Juli 2004 - General_Jänu (Sonntag 04.07.2004)
    Juli - Schnuckelhäschen (Sonntag 05.11.2006)
    Juli 2007 - Schaut rein! - chefdoro (Dienstag 26.06.2007)
    SCHOOL'S OUT FETE am 21. Juli - FC 08 Villingen Fan (Sonntag 28.05.2006)
    Sonntag, 08. Juli 2007 - suffer (Sonntag 08.07.2007)