Macht einen Salto! Hanstand ist da

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Macht einen Salto! Hanstand ist da"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Handstand - goldjunge - bLeeding_doLL - punkfreaki <3
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Vorstellen.
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Macht einen Salto! Hanstand ist da
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 20 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Macht einen Salto! Hanstand ist da"

    Re: Macht einen Salto! Hanstand ist da

    Handstand - 07.01.2007, 13:58

    Macht einen Salto! Hanstand ist da
    Hey ho Leutz.

    Ich bin jetzt schon n bissl länger hier, hab auch schon unzähligege FF´s gelesen und geschrieben, nur hier noch nicht.

    Heute hab ich meine neuste FF "Das Leben ist kein Kinderspiel" online gesetzt und bin gespannt wie´s ankommt.

    Ja, was soll ich sagen?

    Das ich 16 bin und in NRW wohne interessiert euch nicht,
    also...

    Ich bin ein totaler Tiermensch, wir haben Pferde, Hasen, Meerschweinchen, Mäuse, Kater, Fische,...

    Joa... dazu muss man sagen, dass ich alles andere als ein Mitläufer bin und mich nicht schnell beeinflussen lasse. Ich mache das, wo zu ich Bock habe und habe meine Meinung, von der ich selten abzubringen bin ;-)
    Und die Meinung anderer dazu interessiert mich herzlich wenig ;)

    Mhm und ein wenig egoistisch bin ich auch. In einem Punkt: Ich würde mich nie für jemanden umbringen oder wegen jemandem Heulen oder so, da bin ich zu stolz für glaube ich. Warum sollte der/diejenige mir mein Leben zerstören? Das seh ich gar nicht ein ;) Solche Leute kann ich nicht verstehen

    Bin ein "Draußi". Also mal in der Wohnung abhängen ist ja ganz nett...aber immer und den ganzen Tag? Neee...
    Wie gesagt, bin fast den ganzen Tag draußen, obwohl Insekten nicht mein Fall sind ;)

    Joa, setz mich viel für Tierschutz und Kinder in der dritten Welt ein und so weiter, hab n Helfer Syndrom irgendwie

    Naja, mehr gibt´s nicht zu sagen

    Auf eine schöne Zeit

    Lg

    Handstand



    Re: Macht einen Salto! Hanstand ist da

    goldjunge - 09.01.2007, 15:11


    klatsch mal in die Hände :wink:


    joa...dann sag ich mal "Hallo!" ^^



    Re: Macht einen Salto! Hanstand ist da

    Handstand - 10.01.2007, 13:52


    Joa :wink:

    Hallo :)



    Re: Macht einen Salto! Hanstand ist da

    bLeeding_doLL - 12.01.2007, 20:50


    hey,

    dann auch mal ein verspätetes hallo und herzlich willkommen von mir
    hoffentlich fühlst du dich hier bei uns wohl ^^ nya
    dann noch viel spaß

    liebe grüße
    bLeeding_doLL



    Re: Macht einen Salto! Hanstand ist da

    Handstand - 17.01.2007, 21:08


    Hey,
    jo danke, bisher schon ;)



    Re: Macht einen Salto! Hanstand ist da

    punkfreaki <3 - 22.01.2007, 13:45


    huuuuuuuuuuiiiii ^^

    Zitat: Ich bin ein totaler Tiermensch, wir haben Pferde, Hasen, Meerschweinchen, Mäuse, Kater, Fische,...

    oha, du bauer!! +gg+ ne, scherz! das is aba echt süß! ich hätt au gern so viel tiere!!! schenkste mir eins? =D

    Zitat: Joa... dazu muss man sagen, dass ich alles andere als ein Mitläufer bin und mich nicht schnell beeinflussen lasse. Ich mache das, wo zu ich Bock habe und habe meine Meinung, von der ich selten abzubringen bin
    Und die Meinung anderer dazu interessiert mich herzlich wenig

    waaaiii mein seelenverwandter! so denk ich auch!!! +hihi+

    Zitat: Mhm und ein wenig egoistisch bin ich auch. In einem Punkt: Ich würde mich nie für jemanden umbringen oder wegen jemandem Heulen oder so, da bin ich zu stolz für glaube ich. Warum sollte der/diejenige mir mein Leben zerstören? Das seh ich gar nicht ein Solche Leute kann ich nicht verstehen

    oke, n ego bin ich auch, aba ich heul voll viel wegen anderen! da sin wir uns net so einig! aba kla, meinen stolz hab ich auch, deshalb kann ich nie so schnell fehler eingestehen und mich entschuldigen! >________<

    Zitat: Bin ein "Draußi". Also mal in der Wohnung abhängen ist ja ganz nett...aber immer und den ganzen Tag? Neee...
    Wie gesagt, bin fast den ganzen Tag draußen, obwohl Insekten nicht mein Fall sind

    aba drinne isses doch so schön warm! also JETZT geh ich net gern raus!!!

    Zitat: Joa, setz mich viel für Tierschutz und Kinder in der dritten Welt
    ein und so weiter, hab n Helfer Syndrom irgendwie

    oooh, des mach ich auch! schmeiß noch meine ganze kohle wegen den kindern da aus, aba das is so traurig!!! =(

    also du putzelschen!! schee, dass de den weg hierher gefunden hast!!!
    freut mich!

    HDL
    nadi <3



    Re: Macht einen Salto! Hanstand ist da

    Handstand - 24.01.2007, 16:47


    hey Nadüüüü Maus :)

    Joa n bissl seelen verwandt, wa?

    Nachgeben udn entschuldigen kan ich auch nicht, da bin ich ziemlich stuir...

    N Haustier? Klar, kannste haben, haben ja dutzende im Überschuss

    Irgendwie vermehren die sich dauernd :D

    Hdl Danni



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Animes - gepostet von der beliebte Bill am Freitag 19.05.2006
    *..::Langeweile~Club::..* - gepostet von *..::Little~Angel::..* am Mittwoch 06.12.2006
    ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash} - gepostet von blackkiss45 am Montag 05.06.2006
    das große blaue haus <3 - gepostet von MeL am Freitag 09.03.2007
    Groupie-Fan oder doch Froupie - gepostet von Katy am Montag 10.07.2006
    This is not goodbye - gepostet von Nika am Montag 28.08.2006
    No way out... Endstation Frankreich? - gepostet von 1989moni1989 am Samstag 12.05.2007
    Regeln für den User to User Bereich - gepostet von Unechter_Bill am Samstag 29.09.2007
    Emotionless? - gepostet von pikku enkeli am Mittwoch 31.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Macht einen Salto! Hanstand ist da"

    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Suche Leute für Heros - Modane (Dienstag 04.01.2011)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Woher haben Hexen ihr Macht - manuxenia (Sonntag 29.08.2004)
    Macht bitte mit - Batista The Animel 17 (Freitag 26.05.2006)
    MACHT MA EURE SPIELE - piatch (Mittwoch 25.04.2007)
    Das macht Spaß :) - Rene (Freitag 02.02.2007)