Bilder aus Marburg vom Samstag

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bilder aus Marburg vom Samstag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: holger2101 - SpzHomErb - Alex - Olaf
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Bilder-Serien
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilder aus Marburg vom Samstag
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 16 Tagen, 7 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder aus Marburg vom Samstag"

    Re: Bilder aus Marburg vom Samstag

    holger2101 - 03.04.2006, 01:59

    Bilder aus Marburg vom Samstag
    So, dann mein zur Tradition werdender Reisebericht mit Bildern ;)

    Es ging los mit 25 wackeren Royals-Fans, die sich entschlossen hatten, mit dem Bus nach Marburg zu fahren (etwa genausoviele waren dann auch noch mit dem eigenen Auto gefahren).



    In der Halle bezogen wir direkt unseren Fanblock:





    Und dann kamen auch schon die Teams und wärmten sich auf.





    Volles Haus in Marburg... zur Halbzeit war das Spiel größtenteils ausgeglichen.



    Doch nach 40 Spielminuten: AUSWÄRTSSIEG!



    Die Fans sind total aus dem Häuschen - der eine mehr, der andere weniger!



    Desiré beim Interview - teilweise auf deutsch!



    Lesley und Fanclubleiter Holger - nicht nur das Team kam bei dem knappen Spiel ins Schwitzen!



    Lynda und Jonas.



    Suska steht der Presse Rede und Antwort.



    Und noch zwei weitere Fans, die total happy sind: der Olaf und der Thomas (v.l.)



    Teamkapitän Susi Polónyiová war nach dem Spiel so fertig, dass sie sich noch auf dem Feld hinlegen musste. Hier kann sie schon wieder Glückwünsche entgegen nehmen.



    Die Jugend-Fans, von den Marburgern auch die "Teufelstrommler" genannt.



    Nach dem Spiel gab es auch "René Spandauw"-Sprechchöre. Hier gibt er ein TV-Interview.



    Und dann ging es auch schon wieder zurück nach Saarlouis. Wasserburg, wir kommen!



    Re: Bilder aus Marburg vom Samstag

    SpzHomErb - 03.04.2006, 11:21


    Der SR war also auch dort, gut zu wissen :)


    Zitat:sport 02.04.06, 23:21 Uhr
    Spandauw: "Der Spaß geht weiter"
    in den Armen, Trainer Ren&; Spandauw herzt seinen Assistenten Mariusz Dziurdzia, die 50 mitgereisten Fans sind nach dem 73:67 (32:31) ihrer Royals total aus dem Häuschen.In Höhe der Freiwurflinie aber - da liegt eine Saarlouiser Spielerin auf dem Boden. Es ist Zuzana Polonyiova, die
    http://www.sol.de/1686333?fCMS=1ffb6d0103ca86f4993fb500d44518f0



    Re: Bilder aus Marburg vom Samstag

    Alex - 03.04.2006, 15:14


    Herrlich, diese Bilderserien sind die schönsten. Da muss man nicht so viel lesen :wink:

    Ich sag mal, ab nach Wasserburg, die Badria erobern.

    Aber habe ich das richtig gesehen, die Gäste wurden ganz nach oben in die Ecke gesetzt? Naja, bei dem Andrang...



    Re: Bilder aus Marburg vom Samstag

    holger2101 - 03.04.2006, 20:28


    @Alex

    Wir hatten *gute* Plätze. Wir wurden nur darauf hingewiesen, dass die Marburger Trommler im Block B sein werden. Da sind wir halt nach C ausgewandert.

    @Marburg

    Ihr wart wie bereits die Woche zuvor sehr gute Gastgeber, dafür wollen wir uns hier mal in aller Form bedanken! Bis zum nächsten Mal!



    Re: Bilder aus Marburg vom Samstag

    Olaf - 03.04.2006, 20:38


    Super Schnappschüsse!


    Alles sehr gut eingefangen! Ein Lob an die oder den Star-Fotorgrafen, die diese historischen Augenblicke in Bilder festgehalten haben. :-)



    Re: Bilder aus Marburg vom Samstag

    holger2101 - 03.04.2006, 20:40


    Im Aktuellen Bericht konnte man die "Teufelstrommler" übrigens auch sehr gut sehn ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Fanstruktur - gepostet von holger2101 am Montag 27.03.2006
    Isabelle Comteße verlängert! - gepostet von holger2101 am Freitag 09.06.2006
    Katja Munck verlässt Wasserburg Richtung Italien! - gepostet von Olaf07 am Dienstag 19.09.2006
    Deutschland die Handballmacht - gepostet von RA am Sonntag 29.04.2007
    Damen-Tennis Fed-Cup Team mit Kristina Barrois - gepostet von Olaf07 am Montag 17.07.2006
    Neue Spieler- und Mannschaftsfotos!! - gepostet von Olaf07 am Mittwoch 11.10.2006
    Saarländer glänzen bei den US-Open - gepostet von Alex am Donnerstag 31.08.2006
    Mädels gehen Fallschirmsprinen!!! - gepostet von JOSIE am Montag 28.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder aus Marburg vom Samstag"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    SUCHE neuwertiges Rollkunstlauf-Pflicht-Complet in Gr. 35 - simobi (Freitag 22.06.2012)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    MC-Coop mit CP am Samstag den 22.07. - eston (Dienstag 18.07.2006)