Wetter im Ruhrgebiet

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wetter im Ruhrgebiet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DOPE - Sanny - Reggaemum - StonE - Shiloh - rootser - Reggaefanatic - Bibiblockstein - jahlady - ja.zoo - jackyoo - Ganja62
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Reggae Festivals 2008
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Freitag 27.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wetter im Ruhrgebiet
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 22 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wetter im Ruhrgebiet"

    Re: Wetter im Ruhrgebiet

    DOPE - 27.07.2008, 09:08

    Wetter im Ruhrgebiet
    hoffentlich sind unsere jungs und mädels net abgesoffen bei dem scheisswetter in dortmund und wuppertal vkra



    Re: Wetter im Ruhrgebiet

    Sanny - 27.07.2008, 09:27


    Wie ??? So schlimm ? Hab gar keine ahnung wie das wetter da is zur zeit !?!
    Wir hatten ja noch Glück in Köln... na ja , mehr oder weniger ;)



    Re: Wetter im Ruhrgebiet

    Reggaemum - 27.07.2008, 11:24


    ...ich auch nich wusste hä? ..dachte, wär überall so schön wie hier.. totlach



    Re: Wetter im Ruhrgebiet

    StonE - 27.07.2008, 15:12


    Hier is auch mega fittes wetter im norden, der himmel war gestern nacht sogar soklar, dass man den himmel in ca 100km entfernung leuchten sehen konnte^^



    Re: Wetter im Ruhrgebiet

    Reggaemum - 27.07.2008, 19:40


    hä? der himmel hat geleuchtet hä? ..vielleicht nen ufo.. totlach



    Re: Wetter im Ruhrgebiet

    Shiloh - 27.07.2008, 21:50


    muss wohl ne gute sorte gewesen sein die da inhaliert wurde :D



    Re: Wetter im Ruhrgebiet

    DOPE - 27.07.2008, 22:49


    http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2008/07/26/aks_01.xml;jsessionid=845CBBD97D4D392B54127732670617F1.mediathek4



    Re: Wetter im Ruhrgebiet

    Reggaemum - 27.07.2008, 23:11


    wow..is mühlheim da dicht dran? % ..der norden kommt ja mal gut wech :lol:



    Re: Wetter im Ruhrgebiet

    rootser - 28.07.2008, 08:45


    ich kann nur sagen das es hier mitten in dortmund die hölle war, wollte ja am sonntag zum rrs fahren, es war aber keine chance dorthin zu kommen. fast jede strasse hier war gesperrt, und ist es immer noch. ich habe zu fuß für 3 km eine stunde gebraucht, stand dabei bis zum bauchnabel im wasser!



    Re: Wetter im Ruhrgebiet

    Reggaefanatic - 28.07.2008, 14:51


    aaaaalso

    ich melde mich auch mal wieder nach einem sehr schönen wochenende in mülheim hier im forum :D

    also wegen dem wetter..... ich fande den regen auf dem summerjam ehrlich gesagt schlimmer als das, dass wir auf dem ruhr reggae summer hatten....
    es hat einmal für 10 minuten richtig stark geregnet aber danach hat es sofort wieder aufgehört und nurnoch ab und an bischen leichter regen....

    und wenn mal kein regen war, war es eine bullen hitze auffem camping platz hüpf



    Re: Wetter im Ruhrgebiet

    Bibiblockstein - 28.07.2008, 15:10


    hlo Reggaefanatic,
    na, hast Du den dicken Regen verschlafen?



    Re: Wetter im Ruhrgebiet

    Reggaefanatic - 28.07.2008, 15:54


    Bibiblockstein hat folgendes geschrieben: hlo Reggaefanatic,
    na, hast Du den dicken Regen verschlafen?

    wie verschlafen?
    ich habe sogut wie garnicht geschlafen :D

    und einmal hat es stärker geregnet ja... aber naja doch nicht lange....



    Re: Wetter im Ruhrgebiet

    Bibiblockstein - 28.07.2008, 15:59


    Aber länger ala 10 min.
    Und mir ist zum erstem mal Wasser ins Zelt gelaufen... Da kam schon ne ganz schöne Menge Regen runter.

    Aber egal. War alles schnell wieder trocken! sn!



    Re: Wetter im Ruhrgebiet

    jahlady - 28.07.2008, 16:03


    :roll: :roll: also ich hab den regen länger eingeschätzt () ()

    wir sind nicht weggeschwommen freu! freu!



    Re: Wetter im Ruhrgebiet

    ja.zoo - 28.07.2008, 16:09


    der erste schauer am samstagnachmittag war ja nicht ganz so wild, da habe ich mit einem klappstuhl unter der A40 gesessen...

    den schauer samstagabend habe ich komplett verpennt () () ()



    Re: Wetter im Ruhrgebiet

    Bibiblockstein - 28.07.2008, 16:57


    Ja.zoo, Du warst auch da? Haben wir uns gesehen? hä?



    Re: Wetter im Ruhrgebiet

    ja.zoo - 28.07.2008, 17:03


    jo, war ich auch da :D
    ich war aber auf dem normalen camipngplatz und habe außer klaus (am sonntag bei jimmy cliff) keinen getroffen.
    aber ob wir uns unbekannterweise gesehen haben kann ich nicht sagen ;)



    Re: Wetter im Ruhrgebiet

    jackyoo - 28.07.2008, 17:03


    vkra



    Re: Wetter im Ruhrgebiet

    ja.zoo - 28.07.2008, 17:08


    jackyoo hat folgendes geschrieben: vkra

    was?



    Re: Wetter im Ruhrgebiet

    jackyoo - 28.07.2008, 17:12


    totlach

    daß du auf dem normalen camping warst, wie so viele von uns und nicht hallo gesagt hast heul!
    und uns auch im areal nie gefunden hast :((
    kp

    zuviel rauch vor den augen hä? ätsch



    Re: Wetter im Ruhrgebiet

    ja.zoo - 28.07.2008, 17:19


    muss zugeben dass ich nicht so viel zeit an der bühne verbracht habe, außerdem die meisten kenne ich auch nicht vom sehen. somit ist es ja etwas schwerer mal hallo zu sagen, wenn man sich begegnet und nicht erkennt...
    wer weiß wie oft man schon an al´s bude nebeneinander stand. ()

    und, ich bin schüchtern :D



    Re: Wetter im Ruhrgebiet

    jackyoo - 28.07.2008, 17:31


    rofl hld
    schüchtern?????
    wann haste dir denn das eingefangen?



    Re: Wetter im Ruhrgebiet

    ja.zoo - 28.07.2008, 17:51


    schwer zu sagen, auf einmal war es da kp :roll: :D



    Re: Wetter im Ruhrgebiet

    Reggaemum - 28.07.2008, 17:59


    da ja jazoo auch aufm summerjam nicht zur germasive gefunden hat, stellt sich die frage, war er überhaupt da.. hä? bzw. gibt es ihn überhaupt hä? ihr wisst schon, so wie die ungeklärte frage zur existenz bielefelds.. totlach



    Re: Wetter im Ruhrgebiet

    Shiloh - 28.07.2008, 18:09


    rofl rofl rofl totlach totlach totlach

    warscheinlich, nach dem rootser, noch ein schizophrener mehr in dieser runde totlach totlach totlach

    wer mag das sein???

    Groundation??? Daddy??? Kai???

    totlach totlach totlach rofl rofl rofl

    Hamma.... ,kla rofl hlp rofl rofl vkra totlach d! rkt!



    Re: Wetter im Ruhrgebiet

    Reggaefanatic - 28.07.2008, 18:52


    Shiloh hat folgendes geschrieben: rofl rofl rofl totlach totlach totlach

    warscheinlich, nach dem rootser, noch ein schizophrener mehr in dieser runde totlach totlach totlach

    wer mag das sein???

    Groundation??? Daddy??? Kai???

    totlach totlach totlach rofl rofl rofl

    Hamma.... ,kla rofl hlp rofl rofl vkra totlach d! rkt!

    wen meinst du mit "kai"?^^



    Re: Wetter im Ruhrgebiet

    Bibiblockstein - 28.07.2008, 19:01


    Ich bin auch schüchtern!
    Und trotzdem hab ich "Hallo" gesagt!
    Außerdem war doch die Banane zwischen all den Zelten wirklich nicht zu übersehen!
    Und an alle "Schüchternen": Traut Euch!!! Die sind live alle total lieb und nett!!!
    Und bei weitem nicht so frech wie hier im Board!

    :D



    Re: Wetter im Ruhrgebiet

    Reggaemum - 28.07.2008, 19:12


    ..jaja, es sind menschen wie du und ich totlach thup



    Re: Wetter im Ruhrgebiet

    Ganja62 - 28.07.2008, 20:17


    ja.zoo hat folgendes geschrieben: jo, war ich auch da :D
    ich war aber auf dem normalen camipngplatz und habe außer klaus (am sonntag bei jimmy cliff) keinen getroffen.
    aber ob wir uns unbekannterweise gesehen haben kann ich nicht sagen ;)

    Seen....

    hat mich einfach so von der Seite angeredet, von wegen schüchtern..... ;)

    Bin natürlich immer stolz drauf ein anredungswürdiger alter Greis zu sein.
    Falten im Gesicht machen auch manchmal seriös...oder so.

    Aber auf jeden Fall hätte ich in nicht erkannt, sieht gaaanz anders als auf dem Avantar aus....Viel besser.... ;) ..Schleim



    Re: Wetter im Ruhrgebiet

    jahlady - 29.07.2008, 08:07


    [quote="Bibiblockstein"]Ich bin auch schüchtern!
    Und trotzdem hab ich "Hallo" gesagt!
    Außerdem war doch die Banane zwischen all den Zelten wirklich nicht zu übersehen!
    Und an alle "Schüchternen": Traut Euch!!! Die sind live alle total lieb und nett!!!
    Und bei weitem nicht so frech wie hier im Board!

    :D[/quote]


    außer groundationSascha rofl rofl also der war immer ganz schön frech :D :lol:



    Re: Wetter im Ruhrgebiet

    ja.zoo - 29.07.2008, 09:31


    danke klaus, auch wenn es geschleimt war.

    ok, ich gelobe besserung. habe wirklich keine bananas gesehen.
    ganjapapa ist einer der wenigen die ich auch von sehen her erkenne und da habe ich ja auch direkt hallo gesagt.

    da ich aber dieses ja arbeitstechnisch kein festival mehr mitnehmen kann, wird das wohl erst nächstes jahr wieder was. % % %



    Re: Wetter im Ruhrgebiet

    Bibiblockstein - 29.07.2008, 10:38


    Jahlady, das stimmt doch gar nicht!
    Jetzt muß ich aber mal die Männer hier in Schutz nehmen!
    ätsch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    wer will marco helfen? - gepostet von Reggaemum am Dienstag 14.08.2007
    BLACK CHINEY im rude 7 - gepostet von sandysaw am Montag 29.10.2007
    Sizzla im U-Club am 24.07.2007 - gepostet von Andrea am Donnerstag 12.07.2007
    Reggaelion @germassive - gepostet von ReggaeLion am Sonntag 27.05.2007
    damian und mariah carey?????????????? - gepostet von jahlady am Dienstag 29.01.2008
    Ruhr Reggae Summer seen by Ganjapapa - gepostet von Ganja62 am Dienstag 31.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wetter im Ruhrgebiet"

    Trägerschiffe - gepostet von Tuca am Mittwoch 17.05.2006
    SIB Master - gepostet von Flo am Mittwoch 07.06.2006
    Finale - gepostet von weissbier am Dienstag 04.07.2006
    LoL ,Nab - gepostet von Atlan am Freitag 28.07.2006