damian und mariah carey??????????????

Untitled
Verfügbare Informationen zu "damian und mariah carey??????????????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jahlady - Jack Daniel`s - Reggaemum - Reggae Arena - D. Palm - ganjalady
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Artists
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 27.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: damian und mariah carey??????????????
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "damian und mariah carey??????????????"

    Re: damian und mariah carey??????????????

    jahlady - 29.01.2008, 18:00

    damian und mariah carey??????????????
    was haltet ihr davon????

    ich seh das so: mariah brauch kohle.... und dann wird sich nen guter musiker rausgepickt ( wie auch schon mit buster rhymes....etc....).
    mich kotzt es an. habt ihr gelesen, das sie auf patois singen will???????? totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach



    genauso mit dieser drogentussi amy winehouse ( richtig???)

    obwohl ich finde, das sie trotz ihrer drogen mehr stil und stimme als mariah hat :D :D



    Re: damian und mariah carey??????????????

    Jack Daniel`s - 29.01.2008, 21:26


    das mit mariah carey wusste ich bis grade noch garnich. hatte halt nur von dem geplanten album mit amy winehouse gehört... was ich davon halten soll weiß ich noch nich, muss man einfach hören. aber madame carey?! () bitte nich heul!



    Re: damian und mariah carey??????????????

    Reggaemum - 29.01.2008, 23:34


    ..wieso, die singt doch total toll... ich würde nicht jemanden in eine schublade stecken, menschen können sich ändern.. freu!



    Re: damian und mariah carey??????????????

    Reggae Arena - 30.01.2008, 13:42


    Bin ich hier falsch? Ich dachte das hier wäre ein Reggae Forum.
    Klärt mich bitte auf. Ansonsten soll jeder seine Musik machen können wie's
    ihm und ihr beliebt, wenn ich es nicht unbedingt hören muss.



    Re: damian und mariah carey??????????????

    Jack Daniel`s - 30.01.2008, 14:18


    Zitat: ..wieso, die singt doch total toll... ich würde nicht jemanden in eine schublade stecken, menschen können sich ändern.. freu!

    jo, stimmlich gesehen is die schon gut...
    ABER wie die verwandlung von einer obertussi, mit extrawünschen der abgehobenen extraklasse, pipapo, zu einer bodenständigeren sängerin mit texten auf patois funktionieren soll, wüsste ich doch zu gern totlach



    Re: damian und mariah carey??????????????

    D. Palm - 25.02.2008, 21:47


    auf patois?!? mit damian marley?!? mariha cary?!? hab ich den 1. aprill verpasst??? sie schreibt bestimmt auch ihren part selber, auf patois... hä?

    is das schon bestätigt, klar und entschieden?!?

    ich kanns irgendwie nicht glauben^^



    Re: damian und mariah carey??????????????

    ganjalady - 06.03.2008, 12:50


    seit wann hat die carey denn ne geile stimme??? habt ihr was an den ohren ätsch !
    amy ist super u ich finde es ne gute idee was mit damian zu machen... vielleicht kokst sie dann nicht mehr soviel, sondern kifft lieber thup
    zum thema mariah, die kleine schlampe hat schon mit so vielen jamaikanern gevögelt, die kann patois totlach



    Re: damian und mariah carey??????????????

    jahlady - 06.03.2008, 20:05


    totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach



    Re: damian und mariah carey??????????????

    Reggaemum - 06.03.2008, 22:36


    boa, seid ihr bööööööööse.....is doch geil, wenn man patois kann.. totlach totlach totlach



    Re: damian und mariah carey??????????????

    Jack Daniel`s - 06.03.2008, 23:24


    aber auf die art und weise "angelernt"...... ich weiß ja nich totlach totlach totlach totlach



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Jah Mason + Lutan Fyah 12.03 in Strassburg (F) - gepostet von Sister M am Sonntag 27.01.2008
    Zurück - gepostet von Rascal am Freitag 24.08.2007
    Rwanda Protestival bei Celle 30.8. - 2.9.07 - gepostet von Grauzausel am Dienstag 14.08.2007
    26.10.2007 Civalizee Sound im O25 - gepostet von DOPE am Dienstag 23.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "damian und mariah carey??????????????"

    Mariah Carey - YouTube Videographie - alexandra (Freitag 10.11.2006)
    [12.05.05]Mariah Carey- Its Like That Dj K Style 2005 remix - maki86 (Donnerstag 12.05.2005)
    Busta.R & M.Carey feat 504 Boyz - krallar (Montag 17.01.2005)
    Damian Marley - Mr. Marley - ymaster (Montag 22.05.2006)
    Mariah Carey - My all - Admin-Mp3 (Dienstag 22.05.2007)
    Unser Engel ist da!...Corvin Damian - cosima (Dienstag 31.07.2007)
    HOLT EUCH EUER GELD BEI DAMIAN ZURÜCK !!! - navigator (Freitag 23.03.2007)
    Mariah Carey - Filmographie - WTler (Sonntag 22.10.2006)
    Mein Weihnachtsgeschenk für Mariah (mit Photo) - alexandra (Sonntag 19.11.2006)
    Mariah Carey - Discographie - WTler (Sonntag 22.10.2006)