Ich bin soooo traurig!!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ich bin soooo traurig!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sandra - Rotti01 - yvi - shativa - suse - james - sugarcube
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Frust & Kummer
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin soooo traurig!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Tagen, 11 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin soooo traurig!!!"

    Re: Ich bin soooo traurig!!!

    Sandra - 03.04.2006, 10:00

    Ich bin soooo traurig!!!
    Hallo!

    Ich bin fix und fertig! Unser Blacky wurde Samstag Abend vom Auto überfahren!
    Er war sofort tot. :(
    Holger wollte mit einem Kumpel wg und nahm die Hunde gleich noch mit runter, damit ich nicht nochmal runter mußte. Weil noch ca. 30 min. Zeit war, ging er bei uns unten in den Döner um noch 2-3 Bier zu trinken. Die Hunde dürfen da Abends ruhig mal mit rein, wenn sie an der Tür bleiben. Als Holger im Gespräch war, muß jemand gegangen sein und Blacky mit raus.
    Auf der anderen Straßenseite war ein Hund und Blacky wollte hin und da geschah es.
    Holger rief mich an und sagte: "Komm schnell mit einer Decke runter. Blacky wurde grad überfahren, er ist tot!"Ich sagte er solle mich nicht verarschen und er sagte mir dann das es kein Scherz ist.
    Bin dann wie wirr die Treppen runtergestürmt, mit Blacky's Decke in der Hand, kam aus der Haustier und sah ihn auf der Straße liegen. Ich bin dann gleich im Heulkrampf ausgebrochen und nun kommen mir schon wieder die Tränen. Hatte ihn doch grad erst noch bellen hören! Kann es einfach nicht fassen. Da war so viel Blut. Ihm wurde mit Vorder-u. Hinterreifen über den Kopf gefahren.
    Nächsten Monat wäre er erst 3 Jahre geworden!
    Wir haben ihn gestern in unserem Garten begraben.
    Er war zwar ein kleiner Teufel, aber er war ja auch noch jung.
    Die Frau, die im Auto saß hat auch noch geweint, weil es ihr so leid tat. Sie hat sich völlig die Vorwürfe gemacht. Hab ihr gesagt das sie nichts dafür kann, da sie ja nicht mit ihm rechnen konnte.
    Aber ich werd nicht drüber fertig! Wird wohl ein weilchen dauern, bis ich das verarbeitet habe. :( :( :(



    Re: Ich bin soooo traurig!!!

    Rotti01 - 03.04.2006, 14:18


    Das ist wirklich schade und traurig.........kann ich mir denken, das du einige Zeit brauchst um drüber wegzukommen.......



    Re: Ich bin soooo traurig!!!

    yvi - 03.04.2006, 18:02


    oh man das tut mir echt total leid



    Re: Ich bin soooo traurig!!!

    shativa - 04.04.2006, 09:06


    Oh mann Sandra
    Ich weiss wie das ist, mein geliebter Kater wurde auch vom Auto überfahren und es ist einfach schrecklich!!!!! :cry: :cry: :cry:
    Es ist jetzt 5 Jahre her, aber es tut mir immer noch sehr weh, wenn ich an ihn denke!!!!!!!!
    Wünsche Dir viel Kraft und das hab ich auch gemacht, meinen Brain im Garten vergraben, konnte ihn nicht einfach in die Tonne werfen, das haben Tiere auch nicht verdient!!!!!!!!!!
    eine Kerze für Blacky



    Re: Ich bin soooo traurig!!!

    suse - 05.04.2006, 21:13


    :cry: Oh nein, das ist wirklich traurig.
    *knuddel*
    Ist immer hart, wenn ein geliebtes Tier stirbt...kann dir das gut nachfühlen... :bussi



    Re: Ich bin soooo traurig!!!

    james - 07.04.2006, 18:31


    schade und super traurig trifft es denk ich ......



    Re: Ich bin soooo traurig!!!

    Sandra - 12.04.2006, 21:05


    Danke für Euer Mitgefühl!
    Mitlerweile geht es mir schon wieder etwas besser.
    Durch die Kinder, Jessy und Charlie bin ich immer gut abgelenkt und man kommt nicht so viel zum Nachdenken. Nur Abends wenn es hier ruhig ist, geht es mir halt wieder durch den Kopf.

    @shativa
    Ja, einfach in die Tonne hätten wir auch nicht fertig gebracht. Auch nicht zum Tierarzt, wo alle Tiere dann auf einen Haufen kommen.
    Das haben Tiere wirklich nicht verdient. Sie waren schließlich auch Lebewesen.



    Re: Ich bin soooo traurig!!!

    sugarcube - 18.04.2006, 13:00


    oh mein gott...das ist echt traurig...hab schon von kleene am tel gehört...war ja ne zeit nicht on... der arme kleine. lass dich mal ganz dicke knuddeln :knuddel :knuddel :knuddel :kiss



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Fun On Air Baby Gewinnspiel - gepostet von Anonymous am Montag 12.02.2007
    Besuch von den "Späten Müttern" - gepostet von Anonymous am Mittwoch 29.11.2006
    zugang zum inside topic - gepostet von sugarcube am Donnerstag 12.10.2006
    Herzlich Willkommen TaLaLe - gepostet von sugarcube am Sonntag 04.06.2006
    mama was ist eine vagina???? - gepostet von schneckeschatz am Donnerstag 27.07.2006
    Weihnachtsgrüße - gepostet von Anonymous am Sonntag 17.12.2006
    was für eine nacht.... - gepostet von sugarcube am Dienstag 02.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin soooo traurig!!!"

    ich bin wieder da - Ahlem (Freitag 03.08.2007)
    Hi ich bin Chrisi - chrisi (Freitag 03.08.2007)
    Wieder da bin - Luna (Donnerstag 23.08.2007)
    Ich bin ein Partner... - me_myself_and_i (Mittwoch 09.06.2004)
    Vorschläge für die Saison 2011 - redid (Montag 11.10.2010)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo ich bin Neu hier! - mausi (Dienstag 20.11.2007)
    Was bin ich gerade.... - -=[OLC]=-aerfcafra (Donnerstag 12.07.2007)
    dat bin ich jetz wirklich - senia (Freitag 13.07.2007)
    Bin wieder zurück - darkness (Donnerstag 06.09.2007)