mama was ist eine vagina????

Untitled
Verfügbare Informationen zu "mama was ist eine vagina????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schneckeschatz - sugarcube - TaLaLe - james
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Kindermund tut....
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mama was ist eine vagina????
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 8 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mama was ist eine vagina????"

    Re: mama was ist eine vagina????

    schneckeschatz - 27.07.2006, 08:48

    mama was ist eine vagina????
    jason gestern beim fussball spielen...fragt den papa:papa was ist eine vagina?? :mrgreen: (stand daneben und dachte nur naaaaa was sagt er jetzt)

    und papi guckt ihn an mit einem blick<oh> und fragt,sag mal jason woher hast du das?

    da sagt jason,von charleen,sie hat gesagt sie ist ein mädchen und hat eine vagina. :mrgreen:


    sven guckt jason an und sagt doch glatt,....das ist ein teil fürs auto und jetzt geh mal zu mama :roll:

    ich hab ihm das dann kindlich aber klar erklärt.
    <<der kleine unterschied zwischen mädchen und jungen. :bussi

    man,wie kann der nur so verklemmt sein?????

    :dev das gesicht hättet ihr sehen müssen.



    Re: mama was ist eine vagina????

    sugarcube - 27.07.2006, 09:02


    hahahahaha da is stefan ja ganz anders hihihihi da iss er eher der der tacheles redet mit den kids :lach

    ne im ernst... das ist doch lustig zu sehen wenn sowas kommt... :lach teil für ein auto... tztztztztz männer :lach



    Re: mama was ist eine vagina????

    schneckeschatz - 27.07.2006, 09:04


    :lach ja allerdings....tz..tz..

    mal sehen was als nächstes kommt. :mrgreen:



    Re: mama was ist eine vagina????

    sugarcube - 27.07.2006, 09:20


    also wir haben unseren kids erzählt das jungs einen penis haben udn mädchen eine scheide



    Re: mama was ist eine vagina????

    TaLaLe - 27.07.2006, 10:03


    jau. Lara weiß auch, dass Männer nen Schniedel haben und Fraune eine Scheide.

    Peinlich wirds nur, wenn sie beim einkaufen zu Wildfremden Männern hin geht und ihnen in die Weichteile haut :flöt :schilol (war aber zum Glück nicht mit mir*hihi* ich hätt mich in Grund und Boden geschämt :rotwerd )


    Ich hoffe, du hast deinem Männe ordentlich die Leviten gelesen :daf Ein Teil für ein Auto :lol Nänäääääääääääää!!!!



    Re: mama was ist eine vagina????

    james - 27.07.2006, 18:49


    hab zwar noch keine kinder aber denke das mann dennen das in nem gewissen alter schon erklären kann so das sie es verstehen und wissen was gemeint ist ..... teil fürs auto ist echt bissi schwach.... blamiert ja die ganze männer innung .... :ab



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    forum geht nich.. - gepostet von BöserUSer am Montag 18.12.2006
    auf alexandras löschungswunsch hin.... - gepostet von sugarcube am Dienstag 12.09.2006
    Fun On Air Baby Gewinnspiel - gepostet von Anonymous am Montag 12.02.2007
    Hmmmmm - gepostet von Zsuzsa am Samstag 03.02.2007
    Forum für Eltern - gepostet von Anonymous am Dienstag 02.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mama was ist eine vagina????"

    Mama sucht Aerodeck !! - Toffge (Sonntag 21.05.2006)
    Mama warum - Tearsofdark (Sonntag 05.02.2006)
    Jennifer ist Mama :o) - Chakram (Samstag 19.11.2005)
    mama mia movie - joos (Samstag 11.11.2006)
    33 Dinge, die Mama's + Papa's locker packen - imi (Mittwoch 12.10.2005)
    Das Suchtdrama: Robbies Mama packt aus - Pitbull2003 (Sonntag 04.03.2007)
    Maite ist Mama geworden - Buffy (Montag 15.01.2007)
    Copter X 480 - ingo (Freitag 12.09.2008)
    Mama - Mama (Dienstag 26.12.2006)
    Charitty Modell, Mama Bob - Steffilein (Montag 22.10.2007)