das hat mich heute gefreut

methusworld.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "das hat mich heute gefreut"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: methu - Anonymous - Lucman - Bootsbauer
  • Forum: methusworld.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Kurzgeschichten und mehr
  • aus dem Unterforum: Quasselplatz
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 05.07.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das hat mich heute gefreut
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 10 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das hat mich heute gefreut"

    Re: das hat mich heute gefreut

    methu - 13.07.2008, 11:22

    das hat mich heute gefreut
    Nebenkostenabrechnungen zu kontrollieren hat trotz des nervigen Nachschlagens auch was Gutes gebracht. Statt Nachzahlung habe ich jetzt ein paar Teuronen übrig. Hurra, nun kann der Sommer kommen. Für ein Eis extra reicht es.
    :big_faulenz



    Re: das hat mich heute gefreut

    Anonymous - 17.07.2008, 12:24


    Hurra, heute war der letzte Schultag. Eigentlich machen wir schon die ganze Woche nichts (Projektwoche) und heute war Präsentation. War ganz easy. Morgen noch kurz das Zeugnis abholen und dann bis zum 1. September chillen.
    :big_faulenz



    Re: das hat mich heute gefreut

    methu - 28.09.2008, 10:33


    Ich habe es, ich habe es endlich. Nun ist meine >Zelda-Sammlung< vollständig. Hui, das werden schöne kommende Tage. auf Wiedersehen RL, ich bin im Spieleland.



    Re: das hat mich heute gefreut

    methu - 04.02.2009, 01:42


    Gestern Nachmittag war nun endlich die von mir so gefürchtete weitere Untersuchung.
    Alles o-B.
    Ich bin so happy, das kann ich garnicht ausdrücken.



    Re: das hat mich heute gefreut

    methu - 25.05.2009, 12:38


    meine Freundin erwägt, mal wieder Urlaub bei uns zu machen
    nun muß ich auf die Schnelle ein bezahlbares Zimmer finden, denn bei uns ist ja jeder Raum bewohnt
    hoffentlich klappt es, dann könnten wir nach sechs Jahren mal wieder um die Häuser ziehen
    :big_beten



    Re: das hat mich heute gefreut

    methu - 05.06.2009, 22:45


    Heute hat die letzte junge Katze ein neues ZuHause bekommen. Es ist wieder still, ich muß nicht mehr aufpassen, wo ich hintrete, wer wo an welchem Kabel kaut oder unter meiner Bettdecke pennt.
    so niedlich die Kleinen auch immer sind, wenn Ruhe einkehrt ist es auch schön.



    Re: das hat mich heute gefreut

    Lucman - 16.12.2009, 12:11


    ich bin einer der wenigen, denen nicht gekündigt worden ist über die Feiertage
    das erspart mir den ganzen Tanz mit der arge;
    muß nun zwischen den Jahren zwar arbeiten, nehme ich eben im Januar meinen Urlaub



    Re: das hat mich heute gefreut

    methu - 19.12.2009, 13:36


    @Lucman: das freut mich für Dich

    -mal was Positives über die Telekom: hatte gestern spät nachmittags die Störung meines Telefons gemeldet, bekam heute morgen eine SMS für einen Termin am Montag, doch überraschend stand der Techniker schon heute (Samstag) vor der Tüe und hat alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Respekt!

    Noch was Schönes: es schneit und bleibt sogar mal liegen - da kommt langsam doch sowas wie weihnachtliche Stimmung auf



    Re: das hat mich heute gefreut

    methu - 08.11.2012, 12:34


    endlich habe ich mal wieder was geschrieben
    zwar nur ein klitzekleines Kapitel in einem mir unbekannten Genre, aber wayne...
    >>>eine glückliche methu bin<<<
    pido



    Re: das hat mich heute gefreut

    methu - 11.12.2012, 12:40


    jaaaaaaaaaaaaaaaaa,
    endlich gehts wieder zügiger am Schleppi, denn ich habe endlich eine Maus die mein Noitlaptop akzeptiert gefunden (die Maus ist von Rossmann, mit Glitzersteinchen und winzig, aber who cares?)
    pido



    Re: das hat mich heute gefreut

    Bootsbauer - 29.04.2014, 10:46


    Ich bekam kurzfristig angeboten diese Woche Urlaub zu nehmen. Wollte erst nicht wirklich. Aber nun, bei dem herrlichen Wetter, geniesse ich jede Minute richtig.
    :big_faulenz



    Re: das hat mich heute gefreut

    methu - 21.11.2014, 23:47


    mein alter Rechner ist repariert > danke Bruderherz

    endlich wieder schreiben, lesen und surfen in vernünftiger Zeit

    :big_blume



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum methusworld.iphpbb.com



    Ähnliche Beiträge wie "das hat mich heute gefreut"

    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    Wie findet ihr Jay?? - JayFan (Donnerstag 08.09.2005)
    Jay.Khan@gamenet.com - Jay (Mittwoch 05.09.2007)
    Jay - Meli (Samstag 06.05.2006)
    Did you ever saw Jay Live? - Jays Supporter (Samstag 05.08.2006)
    Jay & Richie´s Room - Estephania (Freitag 19.10.2007)
    Ezy-Jay vs. Chick - The Judge (Sonntag 20.08.2006)
    Was heißt das "x" bei Tabs? - Chantise (Montag 07.04.2008)
    Jay Fans here? - Mikel-Babe (Dienstag 01.08.2006)
    Jay-warum er? - chrisangel (Sonntag 30.07.2006)