wo ich noch hin wollte...

Pfadfinder Plankstadt
Verfügbare Informationen zu "wo ich noch hin wollte..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Claudi - TestoDennis
  • Forum: Pfadfinder Plankstadt
  • Forenbeschreibung: Forum des Pfadfindersatmmes Plankstadt
  • aus dem Unterforum: Hier könnt ihr Kommentare zu Aktionen Posten
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wo ich noch hin wollte...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Tag, 17 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wo ich noch hin wollte..."

    Re: wo ich noch hin wollte...

    Anonymous - 30.03.2006, 16:49

    wo ich noch hin wollte...
    8.4. material-tag ab 11uhr heim
    13.4. (mittwoch) jugendkreuzweg 18uhr ev. kirche



    Re: wo ich noch hin wollte...

    Claudi - 01.04.2006, 14:22


    wer auch immer sich hinter diesem Gast versteckt, sorry, aber der jugendkreuzweg ist zwar mittwoch aber der 12.04 :-)
    nicht das am Ende keiner kommt, weil alle denken, dass es den Mi. den 13.04 ja gar nicht gibt *g*

    Aber ich würde sagen es könnte sich durchaus lohnen zum Jugenkreuzweg zu gehen. Ist halt schon extra ein Jugendgottesdienst...Also wäre es cool, wenn auch viele Jugendliche dabei wären *g*



    Re: wo ich noch hin wollte...

    TestoDennis - 25.04.2006, 08:06


    Ach Schade... jetzt war niemand da am Jugendkreutweg, weil alle dachten es wäre am 13. :(

    Naja, wir haben dann einfach selbst ein bisschen rumgepöbelt und uninteressiert die Referenten ausgepfiffen... hat dan auch Spaß gemacht;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pfadfinder Plankstadt

    Die Jupfis stellen sich vor! - gepostet von Claudi am Montag 12.11.2007
    Das Hängemattenlager waar cooooooooooooooooolll - gepostet von Anonymous am Donnerstag 14.09.2006
    Grillnachmittag im September - gepostet von Anonymous am Montag 17.07.2006
    Besuch von Pfadfindern in der Schule? - gepostet von Anonymous am Samstag 16.06.2007
    Treffen am Freigelände - gepostet von Anonymous am Freitag 11.08.2006
    An alle Pappnasen - gepostet von Jenz am Sonntag 01.10.2006
    Die Ultimative Jupfi Wissensfrage vom 14.02.07 - gepostet von tobias am Mittwoch 14.02.2007
    Halstücher - gepostet von Claudi am Freitag 20.05.2005



    Ähnliche Beiträge wie "wo ich noch hin wollte..."

    Da wollte jemand unbedingt auf den Videowürfel! - battistuta (Samstag 27.01.2007)
    Bewerber hier hin ! - Razer (Dienstag 25.07.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    ALF wollte bei mir nicht wohnen - Jahuut (Montag 07.03.2005)
    Er wollte einen Mond - Sir Fun (Donnerstag 24.05.2007)
    Da fliegen wir auch hin und wieder. - wildflyer (Donnerstag 09.08.2007)
    immer hin ein bischen Deut - survi (Donnerstag 31.08.2006)
    Wollte mal Hallo sagen! - suesseschlange (Dienstag 18.01.2005)
    Ich wollte ma fragen.... - nakedsnake (Donnerstag 09.03.2006)
    So was stell ich meinem nachbarn auch mal hin - wolle (Dienstag 27.06.2006)