Das Hängemattenlager waar cooooooooooooooooolll

Pfadfinder Plankstadt
Verfügbare Informationen zu "Das Hängemattenlager waar cooooooooooooooooolll"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Claudi - *Janinchen* - Vicky
  • Forum: Pfadfinder Plankstadt
  • Forenbeschreibung: Forum des Pfadfindersatmmes Plankstadt
  • aus dem Unterforum: Jupfi Forum
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Hängemattenlager waar cooooooooooooooooolll
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 13 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Hängemattenlager waar cooooooooooooooooolll"

    Re: Das Hängemattenlager waar cooooooooooooooooolll

    Anonymous - 14.09.2006, 11:56

    Das Hängemattenlager waar cooooooooooooooooolll
    Das könnten wir ruhig öfter machen
    zum Beispiel im Winter :n72:
    war nur Spaß :lol:

    Freu mich schon auf Mittwoch

    Felix



    Re: Das Hängemattenlager waar cooooooooooooooooolll

    Claudi - 14.09.2006, 14:17


    Da war ja jemand richtig schnell...

    Ich fands auch richtig cool, und Hängematten können ja sowas von verdammt gemütlich sein!!!
    Tobi und ich sind schon eifrig am Überlegen, wie wir das noch etwas ausfeilen können und dann möglichst viele Hängematten in eine Jurte bekommen, dann wäre das nächste verregnete Pfingstlager für uns auch kein Problem mehr :-)

    Freu mich auch wieder auf die Gruppenstunden, wenn die Ferien dann endlich mal rum sind, und ihr wieder in die Schule müsst :tongue: , dafür dann aber eben auch wieder in die Gruppenstunde könnt...

    Claudi



    Re: Das Hängemattenlager waar cooooooooooooooooolll

    *Janinchen* - 17.09.2006, 11:52


    Hallooooo,
    ich hatte zwar eigentlich schon was geschrieben wollts e igentlich auch eintragen, aber dann ging irgendwie mein Internet nich mehr:-(.
    Naja also ich fands auch vooooolll coooooll, des können wir wirklich mal auf m Lager machen, aber dann will ich ne andre Hängematte^^! Wann ist denn eigentlich des nächste Lageer!?!! Hoffentlich bald!
    Ich freu mich auch auf die Gruppenstunden:-)
    Janina



    Re: Das Hängemattenlager waar cooooooooooooooooolll

    Anonymous - 17.09.2006, 13:46


    hiiiiiiiiiiiiii
    kann mir vorstellen das das cool war!! Aber beim nächsten mal bin ich au widda dabei! Freu mich schon auf die gruppenstunde!!
    Viele liebe Grüße
    Laura



    Re: Das Hängemattenlager waar cooooooooooooooooolll

    Anonymous - 17.09.2006, 13:48


    ohhhhhhhhhhhh das is sooooooooooooooo blöd ich kann mich nimmer einloggen seitdem ch eine mail von hier aus verschickt habe weil ich meine antwrten an meine e-mail adresse haben wollte. Kann mir da jemand weiter helfen???
    grüße
    Laura



    Re: Das Hängemattenlager waar cooooooooooooooooolll

    Vicky - 20.09.2006, 14:12


    Mir hat`s auch super gut gefallen, schade das ich morgens dann sofort weg musste, leidee hab ich das Comic nichtt gekriegt.Aber ich fand in den Hängematten schlafen toll, mein Bruder will jetzt unbedingt im Garten in der Hängematte schlafen! :glupsch2 bis zur Gruppenstunde, ich komm auf jeden Fall



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pfadfinder Plankstadt

    Also ich hät da mal ne Frage.... - gepostet von Laura am Montag 04.06.2007
    Treffen am Freigelände - gepostet von Anonymous am Freitag 11.08.2006
    Gruppenstundenterror (Meckerecke) - gepostet von Vicky am Montag 19.02.2007
    Das Hängemattenlager waar cooooooooooooooooolll - gepostet von Anonymous am Donnerstag 14.09.2006
    Google-Motiv - gepostet von Claudi am Freitag 06.10.2006
    Die ultimative Jupfi Wissensfrage 14.03.07 - gepostet von Claudi am Freitag 16.03.2007
    Materialtag - gepostet von Claudi am Samstag 11.03.2006
    Die besten Guten Taten - gepostet von Vicky am Mittwoch 21.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Hängemattenlager waar cooooooooooooooooolll"